Memories (My Darkness) von VelvetBlossom (Wenn Erinnerungen dich quälen.) ================================================================================ Kapitel 2: Der erste Tag in der alten Heimat (Sasukes "Tagebuch") ----------------------------------------------------------------- Heute Morgen wurde ich davon geweckt, dass eine gewisse Person meine Zimmertür aufriss und sich über meinen Kleiderschrank hermachte. "Dir auch einen guten Morgen, Fräulein Haruno!" "Hör auf zu quasseln und zieh dir was an!", grummelte sie und warf mir ein schwarzes Shirt und eine schwarze Trainingshose zu. Kurz darauf folgte eine meiner blauen Boxershorts, ein Unterhemd und dicke Socken. "Was soll das?", fragte ich sie irritiert, worauf sie die Vorhänge aufzog und nach draußen deutete. Tatsächlich fiel Schnee vom Himmel. "Es schneit, Herr Uchiha.", murrte sie und stemmte die Hände i die Hüften. Wie mir gerade einfällt, habe ich in dem Moment gedacht: , habe aber dann innerlich mich selbst halbtot geschlagen. "Na los, zieh dich an, du kannst dich nützlich machen!", keifte sie mich an und sah mich auffordernd an. "Wie denn, während du hier noch drin bist?!" "Wenn ich jetzt raus gehe, stehst du doch nie auf!" "Was soll ich denn bitte machen, du scheinst ohne mich auch gut klar gekommen zu sein! Du hast dein Haus geputzt, eingekauft, den Hund versorgt, vermutlich gekocht...", zählte ich auf und wurde von ihrem Gelächter unterbrochen. "Ganz ehrlich, wenn ich kochen würde, dann würde dieses Haus schon lange nicht mehr stehen!",gluckste sie und ich hob eine Augenbraue. "Du kannst nicht kochen?" "Aus meiner alten Wohnung wurde ich rausgeschmissen, weil ich die Einbauküche demoliert habe!", lächelte sie und fing sich aber schnell wieder. "Ich hab heute frei, ich bin unten, erste Tür rechts wenn du am Treppenabsatz stehst. Da schaue ich mal, was ich noch an Cornflakes habe.", meinte sie, zwinkerte mir zu und verlies dann mein Zimmer. Grummelnd stand ich auf und griff mir in den Nacken. Zwar hatte ich schon lange nicht mehr so gut geschlafen, aber diese Weck-Methode war nicht so ganz nach meinem Geschmack. Ich nahm die Sachen, die Sakura mir ins Gesicht geschleudert hatte und marschierte ins Badezimmer. Dort sah ich eine drei Zahnbürsten, eine in rosé, eine in grau und eine in dunkelblau. Wie vermutet klebte ein Zettel am Spiegel, auf dem stand, dass die dunkelblaue für mich sei. Wem die dritte Zahnbürste gehört ist mir aber noch immer ein Rätsel. vermutlich ihrem Freund. Soll mir egal sein. Also hab ich mir die Zähne geputzt, mich umgezogen und bin dann runter. Als ich in den Flur kam standen zwei der drei Türen offen und aus der, wo Sakura meinte, dass die Küche dort sei, stürmte Dai mir entgegen und sprang freudig an mir hoch. "Ach, haben wir es auch noch geschafft?", kam es schnippisch aus der Küche und ich kam rein. Sie saß am Tisch, einen Schreibblock und einen Füller vor sich liegend und in ein Marmeladebrot beißend und nickte zu dem gedeckten Frühstückstisch. "Kannst ja wenigstens Frühstück machen...", murmelte ich, woraufhin sie seufzte. "Das is hier ja auch eigentlich kein Bed and Breakfast! Ich habe eine Art Plan für dich erstellt. Hier, nimm ich hab ihn fertig, deine Aufgaben werde ich später notieren.", meinte sie und reichte mir ein Blatt. Ich überflog es. Es sah ungefähr so aus: Zeitplan 7:00 - Aufstehen 7:30 - Sakura im Bad 8:00 - Sasuke im Bad 8:30 - Sakura geht ins Krankenhaus bis 17:30 Während dessen solltest du: - mit Dai Spazieren - Dai füttern - kochen (sonst steht das Haus nocht mehr lang) - die ersten paar Tage für dich einige Sachen besorgen - NICHT das dritte Schlafzimmer betreten! - NICHT im Haus trainieren! - NICHT Dai zum Trainieren benutzen! Wenn Sakuras ganzes Leben so abläuft, dann sollte ich ihr wohl besser mal ihren "Zeitplan" durcheinander bringen. Dieses Täubchen ist mittlerweile echt richtig verbissen. Sie hat mir heute noch kein einziges nettes WOrt gesagt. Irgendwie seltsam, immerhin hing sie mit zwölf geradezu an meinen Lippen! Wahrscheinlich ist Tsunade nicht die Einzige selbstständige Frau. Und Sakura wird sicherlich nicht die Einzige sein, die sich stark verändert hat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)