Was MSTelzweige bewirken können von abgemeldet (oder "Was Pudel, George und zuviel Freizeit bewirken können) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hallihallo Leute, schön, dass ihr so zahlreich (XD) erschienen seid. Wir präsentieren euch nun unsere VerMSTigung , manche nennen es auch Vergewaltigung, der FF „Was Mistelzweige bewirken können“. Mein Name ist Pudel, und das hier ist George! … Damit das gleich klar ist: Wir wollen weder den Autor damit beleidigen (auf KEINEN Fall Oo xD) noch irgendwie Profit mit dieser Geschichte machen… Wie dem auch sei, hier nun die FF: »Hallöle erstmal, ich bin Carochan. TaKa: Nein wir verbergen nicht, wer diesen Müll verzapft hat. *tehehe* Pudel: Wär ja noch schöner o_O“ »die die gerne und oft Jessychans ff's gelsen haben wissen das ich ihre beste Freundin bin^^. Pudel: *hust* Ich enthalte mich... TaKa: Oft? Najaaaa… Gerne? XDDDD KEIN Kommentar ne xD *Aus der Box der Macht ein großes D, ein Komma und ein e kram* »Dies ist meine erste ff. die ich ganz alleine und ohne Jessychans Hilfe schreibe. TaKa: O_O Hat die SO GUT SCHREIBENDE JESSYCHAN dein Patschehändchen losgelassen ja? Hat sie gerufen „Du kannst das! auch ohne, dass ich festhalte!“ *in Erinnerungen schwelg* hachja~ Pudel: *Komma einwerf* »Ach ja und bevor ich es vergesse, Die Figuren gehören weder mir noch verdiene ich Geld mit ihnen. Jetzt noch meine Erklärung: "..." : erklärt sich von selbst oder? ;) Pudel: Wozu dann die Erklärung? TaKa: NÄÄÄÄÄÄÄÄ, was heißt ditn jetzt`? Ich werde die ganze FF über verwirrt sein, das weiß ich jetzt schon! >...< : jemand denkt etwas Dann viel Spass beim Lesen. TaKa: Guck ma Jule, die kennt ß auch nicht! *tehehe* Pudel: -__-° »+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Pudel: Angriff des Superreißverschlusses. LAUFT UM EUER LEBEN... TaKa: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *vom Riesenreißverschluss erfasst wurde* Mein Leben schwindet dahin~ »Was Mistelzweige bewirken können TaKa: Yeeha, das ist doch schon mal ein sehr schöner Start… ich habe Lust, weiterzulesen, wie sieht’s bei dir aus? Pudel: *total motiviert sei* Aber natürlich! »"Da ist eine Insel!" rief Lysop. Pudel: Näää O_O TaKa: Findet ihr das nicht auch total seltsam, dass da jetzt ne Insel ist? So einfach mi’m Schiff rumfahren, und plötzlich steht da ne Insel rum… Hmm »Worauf Sanji der gerade versuchte »einen von Namis Orangenbäumen als Weihnachtsbaum aufzutakeln, »ein paar Christbaumkugeln fallen ließ. TaKa: Darf ein worauf am Satzanfang stehen? Also in DIESEM Zusammenhang? *Aus der Box der Macht ein Komma und ein neues Satzmodell kramt* OH, sie kennt die ß Taste doch C_C Pudel: Also ich, mit meiner absolut unwichtigen Meinung, würde behaupt, dass man statt dem Punkt doch lieber ein Komma setzen sollte o_O Also nach Lysop XD »Musste dieser Trottel denn auch »immer sofort loskreischen? Lysop: Oh, sieh mal, eine Insel! *flüster* Sanji: So stand das jetzt aber nich im Drehbuch o_O *total verwirrt* »Sanji ging gerade in die Kombüse um sich »Kehrbesen und Kehrblech zu holen, TaKa: O_O Eben war er noch bei den Bäumen… Pudel: Mensch TaKa... denk doch mal nach! Wir sind hier in einer FF... (von Carochan... der Freundin von Jessychan... Was natürlich ÜBERHAUPT nichts damit zu tun hat o_O) TaKa: Nagut, dann nehm ich alles zurück xD »da liefen ihn auch schon »Ruffy und Chopper um. TaKa: O_o Pudel: XD »"TUt mir Leid" sagte Ruffy und half ihm auf die Beine. TaKa: Würde Ruffy das tun? Pudel: Ich erinnere an obige Aussage meinerseits... » "Du machst mir doch hoffentlich immer noch etwas zu essen oder?" »waren Ruffy's Worte bevor er wieder vorstürmte. Sanji: Ja Ruffy, darum war ich grad an den Orangenbäumen… Ich hab Vitamine für dich gesammelt, guck! »Als Sanji es endlich »geschafft hatte einen Orangenbaum als Weihnachtsbaum zu verkleiden, TaKa: COSPLAY >_> »ging er zu den anderen. »"Ich weiß was das für eine Insel ist!" verkündete Nami, TaKa: WOW, super Nami! Du darfst dir jetzt einen Keks aus unserer „Ich weiß es“-Dose nehmen! Pudel: SIE KANN HELLSEHEN!!! Preiset sie! *nebeinbei Komma einschmuggel* »"diese Insel heist TaKa: *sterb* sie kennt die ß Taste nur flüchtig, ich denke, sie ist nur einmal aus Versehen im richtigen Moment daraufgekommen! Pudel: HA! Deswegen lass ich es ganz weg xD »Christmas Island. Pudel: *droP* TaKa: *tot umfall* »Die Isel heißt so weil die das ganze Jahr weihnachten feiern, TaKa: Wer sind denn die? (Die gelben Engel *flatter*) *ein Isel findet* Hallo kleines Isel! Isel: Hai ._. Pudel: *in Decke einwickel* Weißt du... am anderen Ende der Welt lebt deine Familie... die Esel. Übrigens fehlt in dem Satz n Komma und na ja die Grammatik ist auch...zweifelhaft? xD »nur gibt es einmal pro Woche Geschenke. TaKa: Darum kommt der Weihnachtsmann nie bis zu mir nach Hause, der is das ganze Jahr mit denen da beschäftigt… C_C Pudel: Armes TaKa *pat* »DIe Hauptstadt heißt Christmas-Tree. TaKa: XDDD *wegschmeiß* Und die von den Osterinseln heißt dann „Osterhasi“? Pudel: *megadroP* »Und jetzt ratet mal wie die Hafenstadt heißt!" TaKa: CHRISTMAS PRESENT! ._. Pudel: FALSCH! »"Vielleicht St. Nikolaus Hafen?" »sagte eine Stimme hinter ihnen sarkastisch. TaKa: Doch nich V_V Pudel: Sag ich ja xD TaKa: „Wie geht es dir?“, sagte ich. „Gut“, fragtest du. C_C Pudel: Ein Hoch auf die deutsche Sprache... »Es war natürlich Zorro. TaKa: Wer sonst?! Pudel: Echt ma o_O »Sanji rollte genervt mit den Augen. Musste dieser arrogante Schimmelkopf mit seinen drei »Zahnstochern, denn immer und zu allem seinen senf dazugeben? TaKa: Die Autorin diskriminiert den Senf! Sie macht ihn Kleiner als er ist… Schimmelkopf? Drei Zahnstocher? … yay ._. Pudel: Lass n Club für diskriminierten Senf aufmachen o_O »Nami sah Zorro erstaunt an. »"Woher wusstest du das?" Zorro: Och…weibliche Intuition… *Glaskugel hinter Rücken versteck* Nami: wow… ._. »"Du willst mir doch nicht sagen das der Hafen wirklich so »heißt! Du spinnst doch!" sagte Zorro Pudel: Anscheinend müssen wir uns damit abfinden... Zorro: *grml* »und fing sich sofort eine von Nami ein. Sanji ging »Nami uns Zorro sich stritten indie Kombüse. TaKa: Hier liegt dringender Aufklärungsbedarf vor! Was soll uns dieser Satz sagen? Pudel: Satz? Was willst du uns sagen? Satz: .____. Pudel: HA! Da fehlt ein „während“ und n paar Kommas, oder? Also zumindest so vom Sinn so bissl xD Satz: .____. Pudel: Ich hab’s gewusst...Ich bin so gut xD »Er hatte diese ständigen Wutausbrüche der »Navigatorin schon seit einiger Zeit satt. TaKa: O_O erst beschwert er sich (innerlich) über Zorros Generve, und plötzlich is Nami schuld? Hmm ._. Pudel: Wie gesagt...Die wunderbare Welt des Farin U. Ach nee oO Die wundersame Welt der Carochan. »Natürlcih liebte er Nami noch. TaKa: Natürlich! Pudel: *würg* »Da war er sich »eigetnlich sicher. TaKa: Eigentlich… er ändert seine Meinung schnell xD Pudel: Muss ich das mit der Welt noch mal erwähnen? XD »DOch in letzter Zeit hatte er immer mehr Lust auch dem Schwertkämpfer »ein bisschen freude zu bereiten. TaKa: Ehh? Sanji: Lass mich dein Schwert polieren Zorro! Zorro: Nani? Aber ich hab doch drei! Sanji: Tehehehehe~ Sicher? Pudel: Schweinskram... *kopfschüttel* »Das lag bestimmt nur daran, das er sich städig mit Zorro »stritt und die während Weihanchten verhindern wollte. TaKa: Weihanchten? Das is wie „Ich amchte Hausaufgaben XD DIE verhindern wollte? Wer sind die schon wieder? (*flatt*) Pudel: Das lag bestimmt nur daran, dass er ständig Streit mit Zorro hatte und diesen über die Feiertage vermeiden wollte. So in etwa? »Oder vielleicht doch nicht..? TaKa: Watten nu? Pudel: Gute Frage o___o »Sanji wurde aus seinen Gedanken gerissen. "ZORRO!! DU GEHST JETZT SOFORT IN DIE KÜCHE »UND HILFST SANJI!! NEIN DU MACHST DAS JETZT!!! SPRICH NICHT IN DIESEM TON MIT »MIR!!!" TaKa: Da muss die Supernanny ran! Supernanny: Zorro, du denkst jetzt in Ruhe darüber nach, wie du zu Nami gesprochen hast! Nein… NEIN! Geh jetzt auf die stille Treppe! »Das war Namis Stimme, unverkennbar. TaKa: Würde jemand anders so mit Zorro sprechen? Lysop vllt? Pudel: CHOPPER!! TaKa: Stimmt… oder Ruffy… wie konnte ich das nur übersehen… »Schon hörte er wie die Kombüsentür aufgeschlagen wurde »und der Grünhaarige marschierte wütend in Richtung Sanji. TaKa: Müsste er die aufschlagende Tür nicht eher sehen als hören? Oder zumindest beides tun? Pudel: Wird Zorro den Weg finden? Hört Sanji die Tür oder sieht er sie vllt. doch? Das alles sehen sie in der nächsten Folge von: Gute Piraten Schlechte Piraten... »"Nami meint ich soll dir helfen, »Kartoffelschäler also werde ich mich an den Tisch setzen ein Bier trinken und dir beim »Kochen zugucken. TaKa: EIN KOMMA! Naja, wenigstens ein Versuch… Pudel: Leider ein Zonk. Tut uns Leid. Vielleicht schaffen sie es beim nächsten Mal. Dieser versuch kostet sie 49ct. »So kann ich faulenzen und du kannst kochen ohne das ich dich irgendwie behindere. TaKa: WOW, intelligent unser Zorro! Zorro: angeboren... Pudel: o_Odass »So sind alle zufrieden, das heißt wenn du Nami gegnüber deine Klappe hältst." Sanji nickte nur. »Er »war wieder in Gedanken. Aslo nahm sich Zorro ein Bier und setzte sich an den Tisch. »Es machte Sanji nervös das Zorro hinter ihm saß. TaKa: Dass… V_V Pudel: Aslo? o_O Oslo Kenn ich, aber das is in Norwegen… glaub ich o_O Ich dachte das hier spielt in... bzw. auf Chrismas-Island (!!!!) »Er spürte die Blicke des Schwertkämpfers in »seinem Rücken. TaKa: IN seinem Rücken? Jemand hat Zorros Augen verpflanzt O_O Chopper: Was denn? Ich hatte n Bisschen was intus… ^^“ Pudel: Ach quatsch... das war Zorros geheime Teufelskraft *nodnod* Er Hat Laseraugen und wollte Sanji durchbohren, aber leider hatte er die Kraft damals noch nich ganz unter Kontrolle und da sind die Augen halt mit rausgekommen... Leider funktionieren die höchstens bei einem Abstand von einem Meter zum Körper und da warn sie halt grad in Sanjis Rücken als sie aufgehört haben zu lasern. Naja das ganze is schon ein bisschen her und es is wieder zugewachsen. Jaja...so war das... SO kam Zorros Blick ins Sanjis Rücken und wenn sie nicht ... Ach scheiss druff -_- Zorro & Sanji: O_o »Es lief im ein eiskalter schauer über den Rücken. TaKa: Wieso kann sie Rücken groß schreiben aber Schauer nicht? *Schauer und Senf zusammen auf eine Bank setz* Pudel: Hmm... eine sehr interessante Frage. Heute bei Stern TV: Wie Jugendliche gegen die deutsche Rechtschreibung protestieren. »Sanji versuchte sich weiterhin »auf's Kochen zu konzentrieren doch seine Gedanken TaKa: KOMMA! Zorro: Ja, ich KOMM JA schon! Pudel: auch „,“ genannt xD »schweiften immer wieder zu diesem »grünhaarigem Idiot hinter ihm ab. Sanjis Gedanken: *aus seinem Rücken kriech und zu Zorro schweif* Zorros Blicke: Hey, hierbleiben…lasst uns nich allein Gedanken! ;_; Pudel: Dativ hat immer nur ein m o_O »Das konnte nicht sein das ihm bei der nawesenheit des Schwertkämpfers »sich dieses Kribbeln in seinem Körper breitmachte. TaKa: Naja bei der nawesenheit vllt. nicht, aber vllt. bei seiner Anwesenheit? Pudel: Wääääre möglich... aber wir kommen ja auch ohne Kommas, Konjunktionen und Grammatik aus, also sollte das nun auch nicht mehr schwer sein. » >Nein, ich muss Krank sein. Das Kribbeln »kommt nicht durch Zorros Anwesenheit! Ich hab mir ne Erkältung geholt! Ja Das muss es sein, »ne Erkältung.< TaKa: GENAAAAAAU SANJI *patpat* Pudel: *Thermometer in Hinter schieb* Einen Moment bitte! Sanji: o_o *losschrei* Pudel: Gewöhn dich schon mal daran. Die Autorin plant höchst wahrscheinlich einen Lemonteil... Sanji: O_________O *ohnmächtig wird* Zorro: *evil grins* »Zorro sah Sanji immer gern beim Kochen zu wenn er mal die Chance hatte, dies zu tun ohne »sich »eine Erklärung ausdenken zu müssen. TaKa: *ein dazu in den Satz schmuggel* Pudel: *vorher Komma mit dazuleg* »Sanji bewegte sich während des Kochens immer sehr Elgeant. TaKa: Adjektive schreibt man klein! Adjektive: Gar nich wahr! Pudel: Darf ich vorstellen? Elgeant...die neuste Mode aus Frankreich oO Elgeant: ’Allo *näsel* »Doch heute bewegte er sich etwas ruckartiger, Sanji: *Robotdance vorführ* TaKa: 1. Wort, dass einen Widerspruch andeutet: DOCH »aber immer noch TaKa: 2. Wort, dass einen Widerspruch andeutet: ABER… Doch: HI! ._. Aber: Hi… TaKa: DAS GEHT NICH ALDA DAS KLINGT SCHEISSE! Pudel: O_O Achte auf deinen Blutdruck TaKa, sonst kotz du wieder :P »eleganter als jeder andere den er »kannte. TaKa: SUPER… Pudel: *Komma schmeiss* Joa ^___^ »Den anderen der Strohhutbande wäre dies natürlich nicht aufgefallen, doch Zorro achtete »schon länger auf jede noch so kleinste Bewegung des Kochs. Zorro fiel jede Kleinigkeit an Sanji »auf. Eeer mochte diesen Koch, nein, er liebte ihn. Zorro: Hallo...Ich bin Lorenor Zorro und ich bin Stalker. Therapiegruppe: Hallo Zorro! TaKa: Eeer stalkt iiihm hinterher. Pudel: Eeeeeehrmann o_o TaKa: Keiner macht mich mehr an :D Zorro: Ich weiß *hrhr* »DIe ganzen Streitereien und Prügeleien waren »nur dazu da um mit Sanji zu reden, TaKa: Ich muss mir gerade unweigerlich vorstellen, WIE das gehen soll… Zorro: *haut ihm eine übern Schädel* Hi Sanji! Sanji: *kickt nach Zorro* Hey, na? Wie geht’s so? Pudel: So werden heutzutage Beziehungen aufgebaut... LEUTE! GEWALT IST KEINE LÖSUNG! »um ihn zu berühren. TaKa: Okay, das lass ich durchgehen! »Dieses verhalten war zwar kindisch, TaKa: Nein, dieses Verhalten war kleingeschrieben! Pudel: xDDD »aber was sollte Zorro denn sonst machen, wenn sein Liebster der größte Schürzenjäger der »Grand Line war? TaKa: Hmm… Ihn einfach flachlegen, ihn mit Flüchen und Drohungen an sich binden, ihn…ihn… okay, ich hör schon auf… Pudel: Ne Schürze umbinden? o_O TaKa: Joah, so kann mans auch machen xD »Er konnte Sanji ja schlecht seine Liebe gestehn, ohne das dieser versuchen »würde ihn zu töten. TaKa: DASS VERFLUCHT!!! Pudel: ... TaKa: *aus Knete ein Komma form* *es in den Satz kleb* »"Zorro, sag den anderen das das Essen fertig ist." sagte sanji und riss Zorro »aus seinen Gedanken. TaKa: DAHASS!!!!!!!!!!!!!!!!! Pudel: *Kotztüte hol* Klein-Sanji: *an Zorro zerr* Komm endlich daraus!! Zorros Gedanken: Bleib hier ;_; Pudel: Klein-Sanji kann jetzt wieder missverstanden werden o_O“ TaKa: Aber da wir ja nicht versaut sind… und unser Publikum eben sowenig… xD »Am Abend kam die Strohhutbande im St. Nikolaus Hafen an. Es sah dort sehr Weihnachtlich aus. TaKa: NÄÄ, wie kommt DAS denn? Pudel: Weihnachtlich?? Auf Chrismas-Island? (-__-) In St. Nikolaus Hafen? Jetzt ist mein Weltbild zerrüttet... TaKa: *Pudel pat* Ganz ruhig, wir schaffen das… Gemeinsam können wir es packen! »An fast jeder ecke standen Weihnachtbäume und die Fenster waren mit Eiskristallen bedeckt. TaKa: *Ecke zu Senf und Schauer setzt* Bewohner: *an Fensterscheibe kratzt* Ich seh gar nichts o_O Da sind zu viele Eiskristalle >_< »"Na Dann mal Los zum nächsten Gasthaus!!!" rief Nami und die anderen folgten ihr. TaKa: Sagt sowas nicht eher Ruffy? Ruffy: Das war auch ich, ich hab mich nur verkleidet! XD Pudel: ._. *staun* »Als sie ein Gasthaus erreicht hatten bleib Nami erst kurz vor dem Türrahmen stehen und lief »dann drunter durch. TaKa: Ich laufe auch grundsätzlich UNTERM Türrahmen durch, da das viel praktischer ist… für meine Milz! Pudel: Für Kommas auch. »auch Lysop, Ruffy und Chopper liefen hindurch. »Nur Zorro und Sanji blieben »beide im Türrahmen stehen. TaKa: Weil? Weil beide bemerkt haben, dass sie diesmal nicht UNTERM Türrahmen durch sind? XD Pudel: Nee man die ham sich gedacht „Och... hier könnten wir mal stehn bleiben... Ist so schön gemütlich hier ^__^“ Sanji zu Zorro: Die (gelben Engel) können Gedanken lesen o_O »Nami grinste als sie das sah. "Na dann, viel Spass beim küssen ihr beiden!" Pudel: Substantivierung... Substantivierung: Hab ich schon wieder meinen Einsatz verpasst? ^^“ »Sanji und Zorro sahen auf und was hing im türrahmen? Ein Mistelzweig. Pudel: NEIN!? O__O TaKa: AAAH… DARUM sind sie stehengeblieben; ein Mistelzweig hing MITTEN IM Türrahmen, somit konnten sie nicht weitergehen! Sagt das doch gleich! »Sanji wollte gerade loszettern TaKa: WAS WOLLTE ER? Pudel: zittern? ._. TaKa: oder zetern.. Oo »das er den Schimmelkopf auf gar keinen Fall küssen würde TaKa: DASS… *verzweifelt ruft* Pudel: Nun folgt normalerweise ein Komma. »schon sagte Nami "Aber, aber. Das gehört »hier auf christmas Island dazu. Oder möchtest du die Anwohner beleidigen?" »Das konnte nicht wahr sein! Zorro hatte endlich die Chance das Objekt seiner Begierde zu »küssen! »Das war ein Weihnachtswunder! TaKa: *Engelschöre zu vernehmen sind* EIN WUHUHUNDE~R Pudel: Gut, dass wir im Chor sind wa Xd TaKa: *nodnod* Wir sind so gut~ »"Okay, okay, ich küss ihn ja schon." sagte Sanji und bewegte sein Gesicht »in Richtung Zorros. TaKa: Yeeha, endlich gibt’s ma n Bisschen Action hier! Pudel: Okay Leute, kleinen Moment noch... *Kamera richt* UND ACTION! »Als ihre Lippen auf einander trafen spürte Zorro wie sich ein kribbeln in »seinem Körper breit machte. TaKa: Also ich würde aufeinander ja zusammen schreiben, hinter Zorro ein Komma setzen, Kribbeln groß schreiben und breitmachte zusammen, aber was weiß ich schon? Pudel: Genauso viel wie ich ._. Naja gut ich würde hinter trafen noch n Komma setzen xD TaKa: Immer diese extravaganten Ansprüche von dir…tse… achnee nasprüche warn’s ja… » Und dieses Gefühl tat so unheimlich gut. » >Oh mein GOtt! Warum müssen Zorros Lippen nur so unglaublich weich und sanft sein? Zorro: Labello, Schätzchen! ;) Sanji: eww O_O Pudel: *an Sanjis Hemdzipfel zupf* *auch mal will* ._. »Moment was »denk ich denn da? Ich bin doch keine Gottverdammte Schwuchtel!< dachte Sanji. TaKa: Dieser beschissene Spruch verliert an Wirkung, wenn er in echt jeder zweitklassigen FF vorkommt! *hinter Moment ein Komma aus Knete setz* Pudel: *macht noch n Club für überflüssige Zeilenumbrüche auf* »Doch dann spürte »er Pudel: , »wie Zorro versuchte diesen Kuss in eine Zungenkuss auszuweiten und lies dies zu. » >Was mache »ich denn hier?! Ich stehe doch nicht auf Männer, oder? Obwohl bei Zorro wäre es ja nicht »schlimm. »Stopp, zurückspulen. Pudel: *Fernbedienung nehm* *zurückspul* o_O“ TaKa: *alles nochmal so abläuft* also echt, Sanji, was hat das jetzt gebracht? Sanji: Weiß auch nicht ._. »es macht doch keinen unterschied ob es Zorro ist oder nicht! Ich küsse »gerade einen Mann, der sehr gut küssen kann. Na dann bin ich eben Schwul das ist mir jetzt »auch egal! TaKa: *die ganze Zeit was zu Sanjis Gedanken sagen wollte* *das jetzt nicht mehr tun kann weil Lachen dies verbietet* OH MEIN GOTT XDDD Ist den Beiden eigentlich bewusst, dass die Anderen auch noch da sind?? XD Pudel: *mal für TaKa übernimmt* ...Was für ein Sinneswandel o_O Zorro muss echt GUT küssen können... Zorro: *hrhrhr* Natürlich kann ich das! Sanji: Nein, das lag an mir... *gesteh* Ich bin in letzter Zeit sehr launisch... Zorro? Ich glaub ich bin schwanger. Zorro: Ich kann trotzdem gut küssen o_O Pudel: *mal wieder Kommas werf* So langsam geb ich’s auf o_O TaKa: *wie ein Hund nach den Kommas schnapp* *das dann aufgeb und dem eigenen Schwanz nachjag* »Hauptsache dieser Kuss endet jetzt nicht.< Schon zog Zorro seine Zunge aus Sanjis Mund und »löste »sich von ihm. Pudel: Zorro, gibs zu! Du kannst hellsehen und willst Sanji nur quälen! Sanji: Grad wo es schön wurde ;_; Zorro: *unschuldig pfeif* »"Mann das hat aber lange gedauert! Es hat eich anscheinend riesig Spass gemacht!" stichelte »Nami. Pudel: eich? Eiche? Echter deutsch-thailändischer Eichenschreibtisch zu verkaufen! Nur heute und hier! SONDERANGEBOT TaKa: Ich nehm einen! *meld* ._. »"Es soll mir Spass machen die Suppenkelle zu küssen? Seh ich aus wie Mr. Two? Ich bin doch »kein Homo!" Pudel: Böser Zorro! Lügen ist Sünde. Schäm dich... *kopfschüttel* Ab auf die stille Treppe! Zorro: Schon wieder? ;_; »sagte Zorro und mit jedem weiterm wort hätte er sich am liebsten sein Zunge rausgeschnitten. TaKa: Ich schneide mir mein(e) Zungen für gewöhnlich mit einem Messer ab, aber sie mit jedem weiteren Wort abzuschneiden ist auch mal ne Idee ;) Pudel: Das Hauptgericht des Abends: Zungenfilet und als Dessert bieten wir wahlweise an: Eis mit Zungenscheibchen oder Kuchen auf Zungenbasis. TaKa: *Kotztüte such* » >Na das werden wir ja sehen< dachte sich Nami und gab den beiden natürlich ein Doppelzimmer. Nami: *Zorro und Sanji jeweils ein Päckchen hinhalt* Na los aufmachen!!! Sanji und Zorro im Chor: WOOOW ein Doppelzimmer, hab ich mir schon immer gewünscht! Pudel: °XD » >Nami das werd ich dir Heimzahlen!< Dachte sich Zorro als er sich bis auf die Shorts er sich »auszog »und in das Doppelbett legte. TaKa: Heimzahlen? Gibt man den Menschen in einem Heim keine Namen? Ich dachte er liebt ihn, warum die Rachegedanken? Pudel: Mein Güte TaKa... Heimzahlen sind die Nummern der Heime und nich die, der Personen *kopfschüttel* und er hat die vermeintlichen Rachegedanke ja NUR, weil er... *trommelwirbel* TADAAA... es sonst immer hervorragend geschafft hatte, den Koch zu ignorieren, wenn er in seiner Kajüte war. Da er jedoch jetzt mit ihm in einem Bett schlafen muss, weiss er nicht wie er es schaffen sollte, sich NICHT auf ihn „zu stürzen“... OH war das jetzt Spoiler o_O“ »Er hatte es imer hervorragend geschafft seinen Koch zu ignorieren wenn »er in seiner Kajüte war, doch jetzt mit ihm in einem zimmer zu sein. Wie sollte er es denn »schaffen »sich nicht auf Sanji zu stürzen? Dieser stand gerade an der anderen Seite des Doppelbetts und »zog »sich auch bis auf dies Shorts aus. Zorro spürte direkt wohin da meiste seines Blutes floss. TaKa: In den vierten Zeh von links! Zorro: Dritten... TaKa: Nagut.. Pudel du bist so eine Spoilererin (Patent für dieses Wort: TaKa) ;_; »Wie konnte dieser Kerl nur so verdammt gut aussehn? Sanji: Angeboren? Zorro: Wie bei mir ^__^ »Sanji legte scih neben Zorro in das Bett. "Du Zorro? Stimmt das was du nami eben gesagt »hast?" Klein-Nami: *in ihren Satz ein Komma einbau* TaKa: Wenn man Klein-Sanji vorhin falsch verstanden hat, dann kann man bei Klein-Nami jetzt denken dass sie… Nami: Nennt mich Miss Man! TaKa: Eww… ._. »fragte Sanji etwas unsicher. Zorro drehte sich so das er Sanji »angucken konnte. "Was meinst du? Da das ich Nami gesagt habe das ich nicht schwul bin und »das ich »dich nie freiwillig küssen würde?" Sanji: Nein, dass du nicht Mr. 2 bist! Pudel: Warum fragt er, wenn er es eh schon weiss oO TaKa: dass »Sanji nickte "Ja das meinte ich." TaKa: -.- Pudel: xD »Dann küsste Zorro Sanji. TaKa: Wie unglaublich gut ausgebaut dieser Satz doch ist! XD Pudel: Und total genial gesetzt! Stilistisches Mittel No. 1 »Dieser »Kuss war unglaublich sanft. Als Zorro sich wieder von Sanji löste fragte er: "Beantwortet das »deine »Frage? Sanji lächelte und küsste Zorro und bat mit seiner Zunge um Einlass. Sanjis Zunge: *klopf klopf hämmer hämmer* EEEEY MACH UFF UND LASS MICH REIN DU SAU! Pudel: *am Boden liegt* XDDDD »Plötzlich schlug die Tür »auf und Nami stand vor den beiden. "Na Zorrolein wie war das nochmal mit Sanji nicht küssen?" TaKa: Was ein Ende.. Das ist so… ergreifend und …. Verdammt, hat mal wer ein Taschentuch bitte? Pudel: *tempo reich* *schnüff* *hoffentlich letztes Komma werf* *~Ende(?)~* Pudel: Ja. TaKa: BITTE! *fleh* ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Pudel: Da ist er schon wieder und er wird grösser! Lauft Leute! Er wird uns alle töten! TaKa: Pudel hilf mir er hat mich gle~ AHHHHH *man Geräusche von krachenden Knochen und durch die Gegend fliegenden Organen vernehmen kann* »Ich weiß diese ff ist mies geworden aber seid mit eurem Urteil nicht zu hart. denkt drann das ist »meine »erste ff. ICh weiß sie ist absolut Sinnlos, aber wenigstens hab ich mein bestes getan. »Bitte, bitte viel Kommis. »eure Carochan TaKa: Sie hat ihr Bestes getan Pudel… ._. Pudel: ...Ohne Worte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)