Kannst du mir noch mal verzeihen? von abgemeldet (Auch wenn ich dich betrogen habe? (Epilog lädt)) ================================================================================ Kapitel 3: Orochimaru --------------------- Sai blickte beunruhigt zwischen Naruto und Sakura her. Die beiden waren so still und mieden den Blickkontakt zu einander. Das taten sie doch sonst immer. Der Schwarzhaarige wollte sie zu Rde stellen, doch Kakashi gab ihnen das Zeichn zum Stehenbleiben. „Was ist los Kakashi Sensei?“ Seufzend drehte der Jonin sich zu Naruto um. „Ich glaube wir werden verfolgt…“ Wie auf Kommando flogen plötzich Kunais auf die Gruppe zu. Doch waren sie nicht auf auf jeden gerichtet, sondern nur auf Naruto. „PASS AUF!“ Fast hatten die Messer ihn erreicht, aber der Blonde konnte noch rechtzeitig aussweichen. Erleichtert atmete Kakashi aus und blickte zum Baum, auf der die Attacke gestartet wurde. „Kommt raus ihr Bastarde!“ I gotta say what’s on my mind Something about us doesn’t seem right these days Life keeps getting in the way Whenever we try, somehow the plan is always rearranged It’s so hard to say But I’ve gotta do what’s best for me You’ll be ok…. Böse grinsend tauchten ein paar Männer mit schwarzer Maske auf. Auf ihrer Stirn hatten sie ein Stirnband mit einer Note obendrauf. „Oto-Nins!“ Auch von anderen Richtungen erschienen die Feindlichen Shinobis. Team 7 rückten näher zusammen und zückten ihre Kunais. „Was wollt ihr?“ Der Anfüher sah Kakashi hämisch an. „Keine Sorge. Das einzige was wir wollen ist dieser Junge.“ Dabei zeigte er auf Naruto. Kakashi knirschte mit den Zähnen. „Nur über meine Leiche.“ „Wie du willst…“ I’ve got to move on and be who I am I just don’t belong here I hope you understand We might find our place in this world someday But at least for now I gotta go my own way Die Klangninja stürmten auf die kleine Gruppe zu und warfen wieder mit Kunais. Zwar konnten sie diese abwähren, aber einer der Feinde schafte es Naruto anzurempeln, sodass er das Gleichgewicht verlor. „NARUTO!“ Sakura rannte zu ihm hin und zerrte den Kerl von dem Blonden, bemerkte aber nicht wie der Naruto was zuflüsterte.Mit einen kräftigen Schlag landete der Klangninja 20 Meter weiter weg, und nahm noch 5 seiner Kamaraden dabei mit(Arme Sau). „Alles okay Naruto?“ Die Rosahaarige beugte sich besorgt zu ihm hin. „Ja, schon okay.“ Ohne auf ihre helfende Hand zu achten stand Naruto auf und blickte in ein Haufen K.Oer Oto-Nins. „Dafür das sie so viele sind, haben sich nicht sehr viel drauf.“ Kakashi sah zu dem Blonden hin. „Aber wieso waren sie nach dir aus?“ Er sah seinen Sensei mit seinen glanzlosen Augen anund zuckte die Schultern. „Denken sie wir sollten weiter Sensei?“ Der Jonin überlegte. „Ich denke eine kleine Rast kann nicht schaden. Ich kann niemanden mehr spüren der uns gefährlich werden könnte.“ Sein Team nickte und machte es sich bequem. Don’t wanna leave it all behind But I get my hopes up and I watch them fall every time Another color turns to grey And it’s just too hard to watch it all slowly fade away I’m leaving today cause I’ve gotta do what’s best for me You’ll be ok….. Während Sai und Kakashi nochmal die Route beredeten, schritt Sakura langsam zu Naruto hin. Sie wollte jetzt endlich vernünftig mit ihm reden. Sonst würde sie verrückt werden. „N-naruto?“ Der Angesprochen sah auf. „Ja“ Die Rosahaarige schluckte hart. „K-könnte ich mit dir… vielleicht kurz mit dir reden?“ Naruto sah kurz zu Kakashi, ehe er seufzte und ihr den Platz neben ihm anbot. Zögernd setzte sie sich hin und sah zu den Blonden. „Und was möchtest du?“ Sakura nahm seine Hand. „Naruto, hör mir zu. Es tut mir wirklich total leid was ich getan habe. Es war falsch, das weiß ich. Und meine Schuldgefühle sind rießig. Ich schwöre dir das dass nie wieder vorkommen wird. Bitte verzeih mir…“ Erst tat Naruto nicht außer sie anzusehen. Doch dann zog er seine Hand weg und wich ihren Blick aus. „Es wird nie wieder vorkommen? Das kann ich dir nicht glauben. Wetten bei der nächsten Party betrinkst du dich wieder und schläft mit jemanden.“ Verzweifelt schüttelte sie den Kopf. „Nein Naruto! Ich werde da-“ „Hör auf mich anzulügen.“ Nun schossen Tränen in Sakuras Augen. „Aber ich lüg dich nicht an.“ Wortlos stand Naruto nun auf. „Sakura, ich kann nicht mehr verdammt.“ „Was kannst du nicht?“ „ICH KANN DICH NICHT MEHR LIEBEN!“ I’ve got to move on and be who I am I just don’t belong here I hope you understand We might find our place in this world someday But at least for now I gotta go my own way Diese Worte waren für ein Blitzschlag für Sakura. Er konnte sie nicht mehr lieben? War er wirklich so stark verletzt? Bevor sie etwas sagen konnte, rannte Naruto schon in den Wald hinein. Kkashi und Sai sahen in verwirrt hinterher,ließen in aber gehen. What about us? What about everything we’ve been through? What about trust? You know I never wanted to hurt you And what about me? What am I supposed to do? I gotta leave but I’ll miss you Die Tränen brannten in Narutos Augen während er lief. Sein Harz schmerzte sehr, es war unerträglich. Aber er fühlte wirklich keine Liebe mehr für die Kunoichi. Das einzige was er fühlte war Trauer und Schmerz. Außer Atmen und leise schluchzend blieb er in einer Lichtung stehen. „Wen haben wir den da?“ Erschrocken sah Naruto in Richtung der Stimme. „Wer ist da?“ Eine Gestalt kam heraus, die Naruto auf Anhieb erkannte. „Orochimaru…“ Die Schlange kicherte boshaft. „So sehen wir uns also wieder Naruto-kun.“ Der Blonde war wie gelähmt, als der Nuke-Nin zu ihm hinschritt. „Was willst du?“ Orochimaru blieb lächelnd vor ihmstehen. „Ich will dir ein kleines Angebot machen. Ich habe deine kleine Ausseinandersetzung mit Sakura mitgehört.“ Naruto sah zu Boden. „Es tut weh, nicht wahr? Verletzt zu werden ist nie was tolles. Aber ich kann deinen Schmerz lindern“ Der genin sah wieder auf. „Wie..?“ Der Sannin beugte sich zu sein Ohr. „Ich sag es dir, aber dafür musst du mit mir kommen...“ So, I’ve got to move on and be who I am (why do you have to go?) I just don’t belong here I hope you understand (I’m trying to understand) We might find our place in this world someday But at least for now (I want you to stay) I wanna go my own way I’ve got to move on and be who I am (what about us?) I just don’t belong here I hope you understand (I’m trying to understand) We might find our place in this world someday But at least for now I gotta go my own way I gotta go my own way I gotta go my own way -- So, wieder ein Kapi fertig. Was wird naru jetzt wohl tun? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)