Kannst du mir noch mal verzeihen? von abgemeldet (Auch wenn ich dich betrogen habe? (Epilog lädt)) ================================================================================ Kapitel 2: Herzschmerz ---------------------- Das war jetzt 2 Monate her. Yamato hatte Naruto zu sich nach Hause genommen, da dieser unmöglich wieder zu Sakura konnte. Der Blonde hielt sich von Sakura fern und miet es sie überhaupt anzusehen. Wenn sie sich auf der Straße begegnen, tut er immer so als exestiere sie nicht. Zwar tut es ihm in seinen Herzen leid, wenn er ihre traurigen Blicke sah, aber er war einfach zu verletzt um es anders zu machen. Ein neuer Tag Andere Welt Ist das ein Traum Der zusammenfällt? Andere Luft Andere Zeit führt sie mich In die Einsamkeit? Naruto seufzte leise auf und ging runter zu Yamato. „Yamato Taisho, ich geh etwas raus.“ Der Anbu sah auf und lächelte leicht. „Ja okay.“ Der Blonde zog sich geschwind an und eilte hinaus. Yamato sah ihn noch eine Weile nach, ehe sein Blick betrüb wurde. Es war traurig, wenn man sah was mit Naruto passiert war. Früher strahlten seine Augen wärme und zufriedenheit aus, doch heute waren sie trüb und mit Schmerz gekennt zeichnet. Auch seine Gesichtszüge waren wesentlich schlaffer, als hätte er nie gelacht oder gegrinst. Er hatte auch sichtlich abgenommen, aber das schien er nicht zu bemerken.Yamato hatte schon oft versucht ihn zum Lachen zu bringen oder ihm überreden zu Essen, doch Naruto brachte höchstens nur ein gezwungenes Lächeln zustande und aß nur ein paar Happen. Der Anbu machte sich wirklich Sorgen um Naruto. Nichts ist mehr so Wie es früher war Wo geh ich hin? Bin ich schon da? Ich fliege hoch In ein schwarzes Loch Ich hab Angst Was kommt da noch? Alles ist neu Alles, was gestern war Ist vorbei Alles ist neu Und ich frag mich Bin ich bereit? Nachdem der Genin die Tür zumachte, atmete er die frische Luft ein und streckte sich. Langsam schritt er nach vorn und genoß die Sonnenstrahlen an seiner Haut. Naruto war zuzeit kaum draußen gewesen. Zu groß war seine Angst Sakura zu begegnen. Aber er konnte ja nicht dauernd im Zimmer liegen und weinen. Immerhin ist er ein Ninja! Und ein Ninja zeigt keinen Schmerz. Wie sollte er den sonst Hokage werden? Ich spür mein Herz Hör ganz genau hin Es zeigt mir den Weg Wer ich wirklich bin Will nicht zurück Will das nur verstehn Warum sich die Sterne Grad um mich drehen Alles ist neu Alles was gestern war ist vorbei Alles ist so neu Und ich frag mich, Bin ich dafür bereit? Die Märkte in Konoha sind mehr als voll, was ein Vorteil für Naruto war. So hatte er bessere Chancen nicht Sakura sehen zu müssen. „Hey, Naruto!“ Der Angesprochene drehte sich verwundert um und sah Kakashi auf sich zuschreiten. “Hallo Kakashi Sensei…” Lächelnd kam der Jonin bei ihm an. „Ich wollt nur sagen das wir heute eine Mission haben.“ Naruto wurde schlagartig weiß. „Mit „wir“ meinen sie etwa auch Sakura?“ Kakashi war verwirrt. „Klar meine ich auch sie. Wieso fragst du überhaupt?“ Das Herz des Blonden rutschte in seine Hose. „N-nur so… ich mach mich sofort aufbruchsbereit.“ Er wollte wieder gehen, doch sein Sensei hielt in kurz zurück. „Kannst du Sakura benachrichtigen? Immerhin wohnt ihr doch zusammen, oder?“ Tränen bildeteb sich in Narutos Augen, doch er hielt sie gekonnt zurück. Viele von seinen Freunden wusstenja nichts von seiner Trennung.(Und das ist wohl ein echtes Kunststück, bei zwei Monaten;) „Okay, ich sags ihr…“ „Das ist gut. Wir sehen uns dan in einer halben Stunde im Konoha Tor.“ Der Genin nickte und Kakashi verschwand in einer Rauchwolke. Naruto aber blieb noch einen Moment stehen und rang mit sich selbst. Schließlich seufzte hart auf und ging schweren Herzens den Weg zu Sakuras Wohnung. Alles ist neu Der Horizont scheint Plötzlich ganz nah Alles ist so neu Warum, frag ich mich, Ob's vorher besser war? Alles ist neu Alles ist so neu Alles ist neu Nichts ist so, Wie es vorher war Dort angekommen atmete er erst tief durch und versuchte standhaft zu bleiben, ehe er anklopfte. Ein stümpfes „Ich komme“ erklang, und Sekunden später öffnete sich die Tür. Naruto musste sich stark zusammenreisen, um nicht wieder zu gehen als er Sakura sah. Genauso wie er war sie deutlich magerer geworden, und sie sah aus als hätte sie Tagelang nur geweint. Zwischen die beiden herschte zuerst Stille, bis Naruto anfing zu reden. „I-ich sollte dir ausrichten, das wir eine Mission haben. Du sollst in einer halben Stunde am Konohator sein.“ Die Rosahaarige schluckte. „O-okay…Danke für die Nachricht.“ „Nichts zu Danken…“ Und schon war er wieder verschwunden. Sakura sah ihn noch eine Weile traurig und verwirrt an, bevor sie mit gesenkten Blick wieder die Tür zumachte und sich für die Mission vorbereitete. Alles ist anders Alles ist so anders Alles ist anders Nichts ist so wie es vorher war Alles ist neu Alles was gestern war ist schon vorbei Alles ist so neu Und ich frag mich, Bin ich dafür bereit? Eine halbe Stunde später am Konoha Tor Kakashi sah verwirrt zwischen Naruto und Sakura her, da sie sich nicht eines Blickes würdigen und Abstand voneinander hielten. Doch er sagte nichts dazu und wartete auf Sai. Eigentlich sollte Sasuke ja an seiner Stelle sein, aber der hatte sich krankgemeldet. Nach einer kleinen Weile kam Sai dann zu ihnen zugerannt. „Entschuldigung das ich zuspät komme, Kakashi-san.“ „Schon okay. Da wir vollzählig kann ich erklären was zu tun ist. Wir müssen ihn Kirigakra ein paar... naja ein paar unruhestörer beseitigen. Sie schlagen Leute zusammen, zerstören Gebäuden und stehlen Geld. Ich glaub es gab sogar ein oder zwei Todesfälle.“ Naruto wirkte leicht ängstlich, aber nicht wegen den Unruhestifter. Bis nach Kirigakura war es weit, es würde Tage dauern dahin zu kommen. Das hieß mehr als eine Woche zusammen sein mit… „Naruto, alles okay?“ Der blonde schreckte aus seinen Gedanken und blickte in das besorgte Gesicht seines Senseis. „Ja ja… ich war nur in Gedanken.“ Kakashi war zwar nicht zufrieden mit der antwort, ließ es aber dabei. „Dann können wir ja los. Sein Team nickte und sie machten sich auf den Weg nach Kirigakure. Alles ist neu Der Horizont scheint plötzlich ganz nah Alles ist so neu Warum frag ich mich, Ob's vorher besser war? Alles ist anders Alles ist neu ------------------------------------ Also, das war es dann mal wieder von mir. Ich hoffe es hat euch gefallen. Sandy_Chan P.S Ich erstelle nun die Ens Liste, wenn jemand darauf will soll er Bescheid sagen und kriegt dan jedes mal ne Ens von mir wenn es weiter geht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)