Zum Inhalt der Seite

Pein und Konans "zweites" Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pein endscheidet sich um

Nach dem Hidan das Haus verlies, war Konan erleichtert das Hidan endlich wieder weg war. Sie setzte Takeru wieder ab, er lief zu Pein, sah ihn fragend an und wollte wissen, wer dieser Mann war. Pein der von Hidans Auftritt noch mehr genervt war, als vorher von Takeru, schnauzte den kleinen an, das es ihn nichts an gehn würde, wer das war. Pein wandte sich zu Konan und sagte ihr, das er jetzt erstmal seine Ruhe will, danach ging Pein wieder ins Büro, er knallte die Tür und arbeitete weiter an der Missionsvorbereitung. Takeru der sich von dem Verhalten erschreckte, kuschelte sich an Konan. Konan nahm den kleinen an die Hand und ging mit ihm wieder in die Küche. Sie setzte ihn auf einen Stuhl und kümmerte sich wieder um das Essen.
 

Takeru verstand nicht, was sein Vater auf einmal hatte und wollte es von konan wissen. Sie wusste nicht genau wie sie es Takeru erklären soll, aber sie versuchte es so gut sie konnte zu erklären. Konan erklärte ihm, das dieser Mann eine Art Bekannter ist und Pein jetzt so schlecht drauf ist, weil der Mann sich nicht gut Pein gegenüber verhalten hat.

Da das Essen aber fertig war, sagte Konan dem kleinen, das es gut ist und er daran nicht mehr denken soll. Sie tat jedem was auf den Teller und sagte das sie alle jetzt erstmal was Essen. Konan sagte Takeru, das sie eben noch Pein bescheid sagen geht. Sie ging aus der Küche zum Büro und klopfte, Konan ging dann langsam rein, sah sich um und sagte Pein das das Essen fertig ist. Pein nickte, stand auf und ging mit Konan in die Küche. Die beiden setzten sich zu Takeru an den Tisch, der froh war, das beide wieder da waren. Während dem Essen, erklärte Pein Konan, die nägste Mission und sagte ihr das sie am nägsten morgen aufbrechen.
 

Takeru der das mitbekam, sah die beiden traurig an und sagte, das er mit möchte. Konan die Takeru versprochen hatte, mit Pein darüber zu reden, versuchte Pein zu überreden, das sie Takeru mit nehm. Pein der das eigentlich gar nicht wollte, gab dann aber schließlich noch nach und willigte ein, das Takeru mit darf. Konan lächelte, bedankte sich bei Pein und gab ihm einen zärtlichen Kuss. Konan sah den kleinen an und erklärte ihm, das er aber brav sein muss und macht, was man ihm sagt. Takeru freute sich das er mit durfte und sagte Konan, das er bestimmt brav sein wird.
 

Da es nun aber schon spät war und alle fertig mit Essen warn, sollte Takeru Pein gute Nacht sagen und ins Bett. Er sagte Pein gute Nacht und ging mit Konan rauf. Sie machte ihn Bett fertig und brachte ihn ins bett, da er schon sehr müde war schlief Takeru schnell ein. Nach dem Takeru eingeschlafen war, ging Konan wieder zurück zu Pein. Die beiden besprachen noch etwas die nägste Mission, bis sie sich schließlich auch Bett fertig machten und schlafen gingen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück