Liebe unter Umwegen von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 5: Sindbad stirbt ------------------------- So hier nun der 5. Teil, mein bis jetzt kürzester teil glaube ich. Auch hier möchte ich mich bei Koraja bedanken und bei Zuckerengel solche Kommentare bauen mich echt auf, denn manchmal sitze ich da und weiß nicht was ich schreiben soll, gestern abend kam mir der Gedanke, wie die story weiter geht und deshalb werdet ihr auch schon in kürze die nächsten teile sehen, bitte bitte mehr kommentare, auch kritik ist erlaubt *lol* Aber das andere ehrt mich natürlich mehr So nun gehts los Liebe unter Umwegen (5) Maron versuchte Abstand von Chiaki zu halten, die Folgen wären fatal, würde er sie auch nur küssen, würde sie ihm verfallen!!!! Chiaki und Maron saßen nun im Apartment, tranken Tee und saßen auf der Couch und sahen fern. *Wie es wohl sein würde, wenn wir in einer Wohnung zusammenleben würden* dachte sich Maron und lachte in sich hinein. Der Film war zu Ende und Maron versuchte auf jeden Fall die Nacht nicht bei Chiaki zu verbringen, das letzte mal konnte sie sich nicht zurück halten und dieses mal würde es genauso werden. "Chiaki, wollen wir nicht noch ein wenig spazieren gehen???" fragte Maron mit einem flehen in der Stimme. *Sie will wohl auf keinen Fall, das wir wieder anfangen und nicht aufhören können, sie hat Recht!* dachte sich Chiaki. "Klar lass uns gehen" Beide zogen sich ihre Jacken an und gingen Hand in Hand nach draußen. Sie schlenderten ohne ein Wort zu sagen neben einander. Als sie im Park angekommen waren piepte auf einmal Marons Amulett. "Huch ein Dämon????" sagte Maron überrascht. "Kann nicht sein, Access hätte mir doch was gesagt!!!" "Ähm...neee, nicht ganz. Ich soll dir von Access ausrichten, das er für ein paar Tage weg ist und das wir solange alleine die Dämonen jagen müssen" *Sie verschweigt mir doch was* überlegte sich Chiaki, ließ sich aber nichts anmerken. "Gut, dann würde ich sagen wir schauen uns hier ein wenig um und dann schicken wir eine Warnung. "Es ist schon so spät, ich glaube niemand wird uns böse sein, wenn wir mal keine Warnung schicken" sagte Maron zu Chiaki, dieser nickte und sie machten sich auf den Weg um den Dämon zu suchen. Sie waren an einem Platz angekommen. In der Mitte stand ein Springbrunnen. Davor stand ein Mann und eine Frau. Der Mann schien ziemlich aufgebracht und schrie die Frau an, er schlug sie und schrie weiter. Chiaki bemerkte, wie der Springbrunnen anfing zu blinken. "Maron sieh" Chiaki deutete auf den Springbrunnen. Maron hielt ihr Amulett in Richtung Springbrunnen und es piepte noch lauter und schneller, das war ein klares Zeichen für das Vorhandensein eines Dämons. Maron lief zusammen mit Chiaki ein Stück zurück, sodass in Deckung waren um sich zu verwandeln. "Können wir?" fragte Chiaki.. "Wir?" fragte Maron überrascht aber dennoch leise. "Maron du wirst dich dran gewöhnen, glaub mir" Chiaki gab ihr einen flüchtigen Kuss. Er zog sein Kreuz, dieses war allerdings Silber, aus seiner Jackentasche und verwandelte sich in Sindbad. Maron war für einen Moment sprachlos. Sie wusste und hatte es akzeptiert, das Chiaki Sindbad war, aber dennoch was es irgendwie fremd. Sie riss sich aus ihrer Starre und zog ihr Kreuz. "Was du kannst, das kann ich schon lange" grinste Maron zu Sindbad rüber. Sie verwandelte sich Jeanne d'arc die Gesandte des Herrn. "Das Spiel möge beginnen" schoß es aus Jeannes Mund. Sie machte sich zusammen mit Sindbad auf den Weg zum Springbrunnen. Die Frau die sie vorhin gesehen hatten ist zusammen gebrochen und lag auf dem Boden. "Sindbad, bitte bring die Frau außer Reichweite, sonst können wir nicht frei kämpfen" bat Jeanne schnell. "Geht klar" und schon im selben Moment brachte Sindbad die Frau in ein Gebüsch und ließ sie da sanft liegen. Jeanne stand vor dem Springbrunnen. "Dämon komm raus, ich lasse nicht zu, das du die Menschen so manipulierst" schrie sie. Sindbad war mittlerweilen schon an ihre Seite gerückt. Der Dämon zeigte sich, es war anders als sonst, er schien irgendwie anders und auf jeden Fall sehr mächtig. "Wir müssen aufpassen, er scheint sehr mächtig zu sein" warnte Sindbad. Ein großer Kampf brach aus, Sindbad versuchte den Dämon abzulenken, damit Jeanne das Schach Matt setzen kann. Jeanne setzte zum Schach Matt an und wurde überrumpelt, sie wurde hart getroffen und landete an einem Baum. Sindbad kam sofort zu ihr gelaufen. "Jeanne ist alles Okay?" sprach er sorgenvoll. "Ja, kümmer dich nicht um mich, sondern banne den Dämon" Schob Jeanne Sindbad sanft zur Seite. "Du bist mir wichtiger als der Rest der Welt, wenn dir etwas passiert, könnte ich mir das nie verzeihen" sprach Sindbad zu Jeanne und half ihr auf die Beine. In diesen Moment kam ein Fangarm vom Dämon und schnappte sich Sindbad. "Nein, Sindbad........Chiaki bitte nicht" Jeanne hatte ihre Energie wieder ein wenig aufgefüllt, denn die Macht der Liebe schaffte es immer Kraftreserven hervorzurufen. Jeanne versuchte Sindbad zu befreien, doch dieses Unterfangen schien leichter gesagt, als getan. Jeanne kämpfte verzweifelt um Sindbad, der schon in Ohnmacht gefallen war, so sehr, wie der Dämon ihn drückte und schleuderte. Jeanne wollte zum Schach Matt ansetzen, als sich neben dem Dämon ein schwarzes Loch öffnete. "Was ist denn das?" schrie Jeanne. Sindbad, bitte wach doch auf, ich bitte dich, du darfst mich nicht auch noch verlassen, wie meine Eltern" Jeanne fing an zu schreien und weinte. Sindbad, kam zu Bewusstsein und sprach "Jeanne - Maron, ich bin immer bei dir, ich liebe dich und werde dich nie verlassen.....Maron..........ich...liebe........"Mit diesen Worten wurde Sindbad in das schwarze Loch geworfen, es schloss sich wieder so plötzlich wie es gekommen war. "Chiaki............nein............bitte..........nicht!!!!" schrie Jeanne. Der Dämon baute sich vor ihr auf, er wirkte jetzt schwächer. "Du hast mir meinen Chiaki weg genommen, das wirst du bezahlen!!!" Jeanne war wütend und schwang sich über den Dämon, sie setzte ein Schach Matt, so stark, wie es noch nie war. Der Dämon allerdings verwandelte sich in eine schwarze Schachfigur. Jeanne sackte in dich zusammen, die Figur vor ihren Füßen. "Wie Sindbads Schachfiguren" Jeanne schluchzte. Sie konnte noch nicht realisieren was geschehen war und trottete langsam ohne Ausdruck im Gesicht nach Hause. Sie verwandelte sich zurück und ging in ihre Wohnung. Sie setzte sich auf ihr Bett. Einen Moment lang war es still. Dann schrie sie "Chiaki...................du hast mit versprochen mich nie zu verlassen.............CCCCCCCHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAKKKKKIIIIIII!!!!!!!!" Tja wie geht es weiter, ist Chiaki tot, was wird maron machen, das alles im nächsten teil, wenn viele kommentare kommen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)