Tagebuch einer Timelady von abgemeldet (Ab Kapitel 4 wird es ein anderer schreibstiel,den denn ich immer schreibe, geht mir ringer) ================================================================================ Kapitel 2: Der Nächste Tag -------------------------- Ich schlief mit Tränen in den Augen ein, als ich am Morgen erwachte lag ich auf einem Sofa!Ich schaute mich um und bemerkte das ich in einem Wohnungsraum war. Guten Tag, sprach eine junge Frau mich an. Ich nickte nur, ich hatte ja kein Übersetzter, die junge Frau war eine Afroamerikanerin, sie sagte mir das ich in London sei und das Torchwood mich gefunden hätte. Direkt vor der Tür von Torchwood und das man gesehen hätte das alles um mich herum leuchtete. Ich hörte nur zu, doch fragte ich mich, was Torchwood wohl sei. Sie erklärte mir dann einfach weiter das Torchwood Ausserirdische Aktivitäten beobachten. Sie brachte mir etwas warmes und sagte mir das es Kaffee sei. Ich versuchte also dieses Getränk, der erste Schluck war grausam, es schmeckte wie das Gallifreysche Getränk Norjaaarn, das sehr bitter schmeckte, doch danach fand ich dieses Kaffee nicht mal so schlecht. Die Frau stellte sich als Martha Jones vor und fragte mich, wer ich sei. Ich gab ihr zur Antwort Harmony. Sie lächelte nur und wollte wissen von wo ich komme und was ich sei. Ich wollte aber nicht Antwort geben doch die Erinnerung daran, was passiert war,sehr frisch war. Martha Jones nahm mich dann plötzlich an der Hand und brachte mich dann zu diesem Torchwood, in einem Komischen Gerät das fahren kann, ich wusste damals noch nicht das es ein Auto ist. Sie lächelte mir zu. Dann hielt sie das Gerät an und wir stiegen aus, wir waren vor einem Gebäude, ich sah sie fragend an, sie gab zur Antwort, das dass Torchwood sei.Torchwood war ein grosses Gebäude das Silbern glänzte. Sie zog mich in das Gebäude rein und ich sah das es sehr hell ist. Wir gingen in ein Raum wo ein Mann stand, Martha sagte mir das ich stehen bleiben soll, ich nickte nur und sie ging zu dem Mann. Er kam nach einer weile zu mir und fragte mich woher ich komme, ich schwieg nur, er sagte zu Martha ich sei ein schwieriger Fall. Ich verstand komischerweise diese Sprache, der Mann stellte sich dann als Jack Harkness vor und das er der Leiter von Torchwood sei. Ich nickte nur, er seufzte dann nur und fragte mich noch mal woher ich komme. Ich hätte es ihm ja sagen können, doch tat ich es nicht. Jack seufzte nur und flüsterte Martha was zu.Er flüsterte Martha folgendes zu:geh mit ihr in den Raum wo die Dalek kamen, so wie sie geläuchtet hat,bei ihrer Ankunft,könnte es sein das sie wohl weiblicher Timelord ist.Ich verstand natürlich nichts,doch später hatte sie es mir gesagt. Sie nickte nur und ging zu mir, sie packte mich sanft und führte mich in eine Art Tardis, nur das sie nicht innen Grösser war. Da ich wohl so staunend dreinschaute, erklärte mir sie, das dass ein Fahrstuhl sei. Ich nickte nur, mir war nicht so wohl, da ich so enge Räume nie mochte. Gottsei dank waren wir schnell dort wo Martha hinwollte. Sie zog mich dann in ein Raum und sagte mir das früher hier ein Schwarzer Dalek war! Ich erschrak so sehr das ich schrie. Ich wollte aus diesem Raum. Martha wollte mich beruhigen doch ich schrie immer noch und schlug sie, sprach in meiner sprache das sie schuld sei. Natürlich konnte sie ja nichts dafür und das musste sie wohl wissen , den sie liess es gewähren. Ich fing an zu weinen und sie nahm mich dann in den Arm und tröstete mich. Dieser Jack hatte das irgendwie beobachtet, heute weiss ich durch eine Kamera, und sprach durch eine Sprechanlage, das Martha kurz rauf kommen soll. Sie stand auf und sagte ihm, das dass sehr ungünstig sei, sie wolle mich trösten! Ich war nur noch am Weinen und merkte nicht das sie mir was reichte. Ich sah dann dieses weisse Papier, Martha erklärte mir das es ein Taschentuch sei und ob wir Timelords oder Timeladys das nicht kennen.Sie erklärte mir auch das sie auf Timelady kam, weil Timelord männlich ist und Lady weiblich, tönte voll Logisch. Ich hätte ihr das so gerne erklärt das ich noch nie auf der Erde war und das man mir immer gesagt hat die Terraner primitiv wären. Ich überlegte und sagte nur Tardis und deutete auf den Mund. Martha beobachtete es genau und fragte mich ob ich die Tardis bräuchte damit ich reden könnte. Ich nickte, da lachte sie und sagte mir das Torchwood ein Universalübersetzer hätte. Ich schaute sie an. Ich deutete auf den Mund, ich wollte es ihr erklären, sie stand auf und holte ein Gerät und sagte mir ich soll was sagen, also sagte ich ihr das ich die Erde nur von Bilder kenne. Der Universalübersetzer konnte es nicht übersetzen und ich wurde wieder traurig. Martha sagte mir ich solle nicht traurig sein und mitkommen, ich stand auf und ging mit. Wir gingen in einen Park und setzten sich auf eine Bank. Martha erklärte mir warum sie wusste das ich eine Timelady sei, nur jemand der den Krieg der Daleks und Timelords mitgemacht habe würde so reagieren. Ich deutete auf sie und fragte Timelord, sie nickte und sagte nur Doctor! Meine Augen leuchtete auf und fragte sie, besser gesagt mit Händen gefragt Doctor und mit der Hand nach oben. Sie erklärte mir dann das sie ein Companion gewesen war. Ich nickte nur und hoffte das der Doctor wieder auf die Erde kommt. Wir bemerkten nicht das es sehr Dunkel wurde, da piepste was bei Martha.war eine Art Komunikator,bei den Menschen ein Handy genannt.Es Sie ging ran und nickte nur und schaute mich an. Ich schaute nach Oben und sah ein Riesen Raumschiff, ich seufzte, es war ein Siluran Raumschiff. Ich sagte es Martha, sie verstand es nicht, ich machte Geräusche wie ein Dinosaurier, sie fragte mich dann Dino ich schüttelte den Kopf und ging mit der Hand richtung Boden. Da fragte sie mich Echse, ich verstand nicht aber ich dachte mir das sie es verstand und nickte. Wir rannten schnell zur Torchwood wo Leute mit Waffen waren. Martha zog mich in ein düsteren Raum und sagte ich solle bleiben. Ich hoffte nur das ihr nichts passierte, da knurrte mir den Magen doch ich bliebe an Ort und stelle. Da hörte ich die Tardis und ich suchte nach einer Waffe, da ich dachte es wäre der Master, ich fand nur ein Brecheisen. Ich sah wie sich die Tardis entmaterialisierte, ich wartete nur darauf den Master ein runter zu Hauen. Die Tür öffnete sich und ein junger Mann in einem braunen Mantel und an den Füssen trug er Sneakers, er trug aber auch eine Brille. Seine Frisur war kurz und er hatte Kotteleten, er sah mich an. Ich hielt das Brecheisen fest und sagte auf Gallifreyisch, ich laufe nicht mehr davon Master! Der Mann runzelte die Stirn und nahm seine Brille ab und sagte er sei der Doctor! Daraufhin wurde ich wütend und schrie ihn an das dass jeder sagen kann,da der Master sich ja auch Regnerieren könnte, in diesem Moment kam Martha rein und rief freudig Doctor. Ich war immer noch Skeptisch, der Doctor sah mich an und fragte mich wer ich sei. Ich sagte ich wäre Harmony Timelady von Gallifrey, geboren auf Gallifrey, Planet im Konstellation von Kasterborus, galaktische Koordinaten Zehn-Elf-Null-Null durch Null-Zwei von Null galaktischem Zentrum! Er erschrak und sagte das dass nicht sein kann, ich schrie ihn an, warum er mich nicht gerettet hat. Ich sah dann das er weinte, mir wurde mulmig und ging zu ihm, wir umarmten uns und er sagte er wäre nicht mehr allein. Jack der uns beobachtete sagte nur diese Echsen sind leicht zu besiegen. Wir lachten dann. Der Doctor nickte und bedankte sich bei Jack und Martha. Er nahm mich an der Hand und wir gingen in ein Restaurant und er erzählte bis spät in der Nacht über seine Abenteuer.Ich lachte ab und zu. Er wollte auch wissen wie ich überlebt hätte, ich erklärte ihm das mich was umhüllt hätte, der Doctor überlegte und fragte mich dann ob es wohl sein kann das Eye of Harmony mich gerettet hätte. Ich erwiderte das dass gut sein könnte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)