20 Dinge, die man auf der Flying Lamb nicht machen sollte von blumenpups (...und was passiert, wenn man es doch tut) ================================================================================ Kapitel 5: Geschmackstest ------------------------- Uuuuuund es geht mal wieder weiter im alltäglichen Wahnsinn ^^ Wünsche allerseits viel Spaß xD #5 Tausche niemals Salz mit Zucker aus, nur um zu sehen, wie Sanjis Essen dann schmeckt Der Smutje stand entweder kurz vor einem Nervenzusammenbruch oder vor der ultimativen Explosion. „Bist du von allen guten Geistern verlassen?!!“, polterte Sanji dann jedoch sofort drauf los, was zumindest erstere Möglichkeit fürs erste ausschloss. Lysop zog es vor, nicht auf die Frage zu antworten und übte sich in Schweigen, anstatt wie sonst Ausreden zu stammeln und sich noch schlimmer in die Scheiße zu reiten. Schließlich hatte er diesmal die goldene Regel hier an Bord verletzt: Verschwende kein Essen. Und in dem er die Schilder der Zucker und Salz Behälter ausgetauschte, hatte er das indirekt zu verantworten. Schließlich hatten alle, mit Ausnahme Ruffys, das Essen kaum angerührt. Zunächst war Sanji bloß irritiert gewesen, warum die Suppe so süß schmeckte, doch spätestens beim Nachtisch hatte er den Braten gerochen, oder besser gesagt geschmeckt. Lysops lautes Prusten hatte dazu beigetragen, dass die Suche nach dem Schuldigen gar nicht erst begonnen werden musste. Nun lag es an ihm, sich eine gerechte Strafe einfallen zu lassen. Und er hatte auch schon eine Idee, es dem Lügenbaron heimzuzahlen. Lysop atmete tief durch. Zwar hing Sanjis Zorn noch immer in der Luft, doch das Schlimmste schien vorüber. Vielleicht war die Idee doch nicht ganz so gut gewesen. Obwohl…wenn er an Namis pikiertes Gesicht dachte… „Du wirst alles aufessen.“ „Was?!“, fragte der Lockenkopf irritiert und blickte ehrlich verblüfft auf. Gelassen, nun, wo der Moment der Rache gekommen war, vollkommen entspannt, zückte der Smutje eine Zigarette und zündete sie an. „Du wirst alles aufessen. Restlos“, stellte er klar. „Aber…- es schmeckt nicht!“, protestierte Lysop leise, auch wenn er bereits ahnte, dass er sich wohl kaum würde drücken können. „Tja…das ist dann wohl dein Pech“, knurrte Sanji leise. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)