Der Pharao und die tote Logik von Jujika_Sensei (MSTing der FF "Der Pharao und die Diebin") ================================================================================ Kapitel 8: Unser Albtraum ------------------------- Kapitel 8: Teas Alptraum Schnully: Den gönn ich ihr von ganzem Herzen. ._. Jujika: Au ja! Am besten rollt ihr Kopf! Seto: *vergleicht die beiden Überschriften* Heißt es jetzt Alptraum oder Albtraum? Ôó Bakura: Alptraum! Marik: Albtraum! Seto: Was denn nun? Jujika: Logischerweise sollte es mit „B“ geschrieben werden. Schnully: Das denke ich auch. Meiner Meinung nach hat dieses Wort seinen Ursprung bei den Alben und nicht bei den Alpen. Allerdings lässt der Duden beides zu. Die Rechtschreibreform steht doch eh unter dem Motto „Wie es euch gefällt“. ._. Seto: Was machen wir dann hier? Und was willst du jetzt mit Shakespeare? Schnully: *piep* auf Shakespeare, es passte nur grad so schön. Und hier werden Regeln verletzt, die auch die Rechtschreibreform nicht ruiniert hat. Können wir also weiter machen? Jujika: Bitte. Wir geben mal wieder viel zu viele Kommentare zu einer Überschrift ab. Wärend sich Yami und Tea immer noch in die Augen schauen, bekamen gerade Mai und Joey auch eine Vision. Jujika: Dieser Satz klingt dumm. Schnully: Er klingt nicht nur dumm, er ist dumm. ._. Zwei verschiedene Zeiten nebeneinander. Ganz davon abgesehen ist die Formulierung unelegant. Seto: „WäHrend Yami und Tea einander immer noch in die Augen schauTen, bekamen auch Mai und der Köter eine Vision.“ Joey: *guckt Seto schief an* Schnully: Seto, wie schön, dass du mitmachst. Aber hör auf, Joey zu mobben. Jujika: Meine Meinung. Seto: Ich dachte, das hier soll Spaß machen. ._. Jujika: Soll es auch, aber bitte nicht auf Kosten unserer Mit-MSTinger. Schnully: Lasst uns weiter machen. Darf ich trotzdem noch kurz anmerken, dass es irgendwie blöd klingt, so einen Szenensprung in einem Satz durchzuführen...? :| Jujika: Klar! Anfang der Vision Jono ging grad mit Maya spazieren, als sie am Garten vorbei kamen. Als plötzlich Maya sang. "Ganz tief in mir spür ich das es die Wahrheit ist. In jedem Trau erscheinzt du oft vor mir. Kann das ein Traum sein, wenn ich aufwach und fühl wie du mehr und mehr mein Leben erhälzt. Schnully: *starrt auf „erhälzt“ und bekommt tierische Zuckungen* *wimmert* Jujika: *Schnully pat* Alles wird gut... Ruft 'nen Sanitäter! Bakura: Nee, dann hält sie endlich mal die Klappe. Und gemeint ist „erhellst“ und nicht „erhälzt“. Schnully: *fällt Bakura um den Hals* DANKE! T__T Bakura: *schiebt Schully entsetzt von sich* Ja, ist gut! Ò__Ô Seto: Nettes Pärchen, wann soll ich eure Hochzeit arrangieren? Schnully: *richtet imaginäre Pumpgun auf Seto* *piep* dich! Joey: Wie soll er das denn machen? *schiebt Piepmaschine weg* Schnully: Soll er sich halt was einfallen lassen! Kann man das kommalose „als“ da oben bitte weg lassen? „Plötzlich fing Maya an zu singen“ klingt besser, obwohl ich diesen Singsang langsam dumm finde. Yami: Es heißt „Du erscheinSt“. Marik: Du sagst ja auch mal wieder was! *hat den Pharao schon fast vergessen* Yami: Das sagt grad der Richtige... ô_ó In einem wunderschönen Traum liegt das Geheimnis überdeckt durch Zeit und Raum. Vielleicht kann unsere Liebe stark sein. Für immer da sein, das sich der Traum dan eines Tages doch erfült ." Jono nahm sie im Arm und küsste sie. Jujika: Joey, wie kannst du nur?! >__<'' Joey: Ich? Jono! D= Jujika: In dieser FF seid ihr ein und die selbe Person! Joey. v__v Sorry... Schnully: Du hast ihm schon lang keine Kekse mehr gegeben, ich glaub sein IQ lässt wieder nach. Jujika: *holt die Kekse vom Schrank* *wirft Joey Keks zu* Schnully: EY! xO Joey: *futtert Keks* x3 Schnully: *trauert Keks hinterher* Männertruppe+Jujika: *ertrinken im Schnulz* Schnully: *ertrinkt im falsch buchstabierten Schnulz* Alle: Rettungsweste?? HILFE!!! Tür zu Teas Gefängnis: *zerbricht* Tea: *springt in Supermanpose in den Raum* Super-Tea ist da! Jujika: Hiiiiilfeeeee! >___< *schreit eher wegen Tea als wegen des Schnulzes* Tea: YAMI! =O Super-Tea rettet dich! *packt Yami und zieht ihn aus dem Schnulz* Jujika: *hält sich an Yami fest* Rest der Männertruppe: *hält sich an Jujika fest* Jujika: Finger weg! xO Perverse! Loslassen oder Finger sind ab! Männertruppe: Hab Mitleid! Jujika: -.-''' Männertruppe+Jujika: *ist gerettet* Jujika: Wo ist Schnully? Schnully: *ist im falsch buchstabierten Schnulz ertrunken* Jujika: „“Für immer da sein, dasS sich der Traum danN eines Tages doch erfülLt.“ Jono nahm sie iN DEN Arm und küsste sie.“ Falsch buchstabierter Schnulz: *löst sich auf* Schnully: Jujika, du hast mich gerettet! *Jujika anbet* Meine Heldin! T^T Jujika: Wir brauchen dich halt noch. Schnully: ^_____________________________^ Jujika: Jungs, lasst mich endlich los. '¬ ¬ Männertruppe: *lässt Jujika los* Jujika: Dankeschön... *T-Shirt ist ausgeleiert* Ehw... '¬ ¬ Schnully: Vorsicht! Tea! Lasst uns schnell weiter machen, so lang sie sich ruhig verhält! O_O Ende der Vision Beide staren sich an. Joey strich sanft über ihre Wange und küsste sie. Bei Seto und Serenity war es nich besser auch sie bekamen eine Vision. Anfang der Vision Jujika: „Anfang“ und „Ende der Vision“ klingt total dämlich. Könnte man es nicht irgendwie in den Text mit einbinden? Schnully: Wer starRt sich an? ._. So sehr ich das auch weiß, ist es streng genommen nicht erwähnt worden. Jujika: Darf ich jetzt Tea knebeln und fesseln und sie kopfüber an die Decke hängen? O_O Tea: Ô.Ô? Schnully: Tu dir keinen Zwang an. Jujika: Yeah! Let's party! XD *fesselt und knebelt Tea und hängt sie kopfüber an die Decke* Yami: *jubelt* Tea: *guckt dumm* Schnully: Diese Mary-Sue-Anfälle scheinen akuter Natur zu sein. ô_o Jujika: Das ist typisch Tea. ûu Seto: Moment mal, wieso bekomm ich jetzt 'ne Vision? Jujika: Weil die Autorin es dahin geschrieben hat, ganz einfach. ¬.¬ Marik: „Bei Seto und Serenety war es nicht besser. Auch sie bekamen eine Vision.“ Seto und Kisara waren auf der anderen Seite des Palasts, den dort kann man Pfeil und Bogen schießen. Kisara kann das noch nicht, also half Seto ihr. Seto und sie spannen den Bogen. Seto hatte seine rechte Hand auf ihre Schulter gerud, mit der anderen war er auf den Bogen. Sie schossen und trafen in die mitte. Seto: Seit wann kann ich Bogenschießen...? Schnully: Interessante Frage. Jujika: Keine Ahnung, seit eben. Außerdem: Wer Bogenschießen kann, kann Leute abschießen! Weniger nervige Leute im Umfeld! Seto: Das ist natürlich sehr nützlich. *zieht nachdenkliches Grinsen* Schnully: Machen wir lieber schnell weiter. *sucht Fehler* Die Frau kann immer noch keine Zeiten anwenden. ._. Jujika: Ich glaube, sie kennt noch nicht mal die Namen der verschiedenen Zeiten. Präsens, Futur, Präteritum, Plusquamperfekt... Schnully: Perfekt hast du vergessen, aber sonst perfekt. ^^ Was heißt übrigens „gerud“? ô_o Bakura: Ich glaube, „Seto hatte seine Hand auf ihrer Schulter RUHEN.“ Marik: „Mitte“ schreibt man groß. Und dass sie tatsächlich in die Mitte treffen, halte ich beim ersten Versuch für unrealistisch. "Gut gemacht ." Er küsste sie sanft auf der Wange. Ende der Vision. Seto glaubte erst daran nicht. "Das war Hokus Pokus. Aber zu real. Vielleicht hat Yugi recht ." Er schaute zu Serenity die immer noch in seinem Armen lag. Langsam beugte er sich vor sie und küsste sie. Seto: Ich würde nie glauben, dass Yugi Recht hat. Schnully: *legt denKopf zur Seite, verknotet zwei Finger auf ihrer Wange und gibt Knutschgeräusche von sich* Küsst man so auf der Wange? Bakura&Marik: Ich kotz gleich. Jujika: Glaub ich euch. '¬ ¬ Schnully: „Hokuspokus“ ist ein Wort. Und der korrekte Satz lautet „Seto glaubte erst nicht daran“. Der Tag neigte sich dem Ende zu und alle gingen schlafen. Alle ausser Bakura. Im gegensatz zu den andern. Weiß er alles über seine Vergangenheit. "Demidevimon ?" Aus dem Schrank kam eine art blaue Fledermaus mit einem Totenkopf auf dem Auge. "Ja Meister. Ihr habt mich rufen lassen?" Schnully: Armes Demidevimon. ;_; Hat Myotismon es doch verstoßen... und jetzt hat Atenia es aufgenommen... Armes Demidevimon... Jujika: Dieser Abschnitt ist genau so dumm wie die letzten.... was weiß ich wie viele Abschnitte dieser FF. Schnully: Sei mal konstruktiv, Jujika. ._. Jujika: Warum sollte ich? Schnully: Weil wir sonst wieder Anmache kriegen, unsere *...*-Passagen seien zu lang. û_u Wie dem auch sei, „außer“ schreibt man immer noch mit „ß“ und nicht mit Doppel-S. und zwischen ein Wort und ein Fragezeichen kommt kein Leerzeichen. Marik: Machen wir nun weiter oder endet es wieder in einer sinnlosen Konversation? Ôo Bakura: Es ist doch wie immer. ¯_¯ Sie sabbeln und dann haben sie eine menge Zeit und Nerven getötet. ûu Jujika: ¬ ¬' Dazu sag ich nix. Schnully: Ich enthalte mich dezent jeglichen Kommentares. ·_· Joey: Zwischen „andern“ und „weiß“ sollte eine Komma hin. Ein neuer Satz ist da nicht angebracht. Schnully: Gut gemacht, Wheeler. Darf ich dir einen Keks anbieten? Joey: Klaro! ^___^ *nimmt einen Keks von Schnully an* Schnully: Wisst ihr, was mir gerade auffällt? Die Geschichte hat furchtbare Schauplatzwechsel. Eben hat Seto noch Serenety geknutscht, jetzt gehen plötzlich alle schlafen. Ich find das holprig. ._. Bakura: Das fällt dir erst JETZT auf? ôO Schnully: °_° JA, UND?! Jujika: Du erinnerst mich an jemanden. *g* Schnully: Lass die Insider. -.-''' Marik: Machen wir weiter? Jujika: Moment! Da sind noch Fehler! Joey...? Machst du weiter? Dann gibt es mehr Kekse. /D Joey: Alles klar! *freut sich auf die Kekse* Also, „Gegenwart“ wird groß geschrieben, „Art“ ebenfalls. Von welchem Schrank ist die Rede? Und dem letzten Satz fehlen zwei Anrede-Kommata und er hat 'nen Punkt zu viel. *sekundenlanges Schweigen* Kekse? Schnully: Jujika...? Jujika: *zieht Kekse aus herbei geschnippter Umhängetasche* *reicht Joey Kekse* Bitte sehr. Joey: *strahlt wie ein Atomkraftwerk* Kekse!!! "Ja. Schleich dich in Teas Traum rein. Und sorg dafür das ich rein komme. Ich will sie in meine Gewalt haben ." "Sofort Meister." Demidevimon flog durch die Wand zu Teas Zimmer. Sie und Gatomon schlafen bereids. Er schwebte über sie. Aus den Flügeln lies er einen grünen Nebel auf sie zu kommen. Tea bewegte sich aufeinmal hin und her. " Schlaf gut. Mit meinem Meister." Kurz befor er ging, lies er einen Schutz vor die Tür. So das keiner rein kam. Er bemerkte nich das er von Veemon beobachtet wird. Bakura: *hüstelt übertrieben* Pfui... -.-''' Schnully: *kratzt sich an der Wange* Doppel-Pfui... v.v Jujika: Also, wenn ihr mich fragt: Dreifach-Pfui! XD Schnully: Du sprichst mir aus der Seele... *sfz* Seto: Ist dieses... „Demidevimon“ ein Geist? Oder wieso fliegt es durch Wände? Jujika: *räusper* Nein, ich denke, dass die Autorin wieder einmal vergessen hat, dass auch Datenstränge nicht durch Wände gehen können. Seto: Ôo Schnully: Wieso geht er eigentlich wieder, bevor er in ihrem „Traum“ war? Ich gehe davon aus, dass Fräulein Atenia eigentlich „Raum“ meinte, aber... Naja... Such dir 'n Betaleser, meine Liebe. ._. Es heißt übrigens „in meineR Gewalt haben“. Jujika: Da ich es für absolut sinnlos halte, weiter zu korrigieren, enthalte ich mich jetzt einfach mal. Schnully: Wenn wir nicht korrigieren, lernt die Welt nichts. *ist empört* Jujika: *räuspert sich* Die Welt? Die Welt ist im Allgemeinen besser als Atenia! Also, was die Sprache angeht. Schnully: Möchte ich bestätigen, aber lass mich mal weiter machen. Jungs, macht ihr noch weiter mit, was sprachliche Korrekturen angeht? *setzt Dackelblick auf* Joey: Gibt’s dann Kekse? Schnully: -___-''' Meinetwegen... Joey: Ich mach mit! ^o^ Yami: *schweigt zum Thema und bewirft Tea mit Popcorn* Getroffen! x) Marik: „BereiTs“ wurde da falsch geschrieben. -,- Bakura: Es heißt „ließ“ und nicht „lies“. Kommt ja von „lassen“. Joey: Es sollte „Es schwebte über IHNEN“ heißen. Schnully: Kann ich kurz anmerken, dass ich froh bin, wie gut ihr noch mitarbeitet? ^__^ Joey: Als Bestätigung hätte ich gerne Kekse. ûu Jujika: Njaa... ¯_¯ Schon gut. *wirft Joey Keks zu* Da hast du. ¬ ¬' Schnully: Lässt Demidevimon diesen ominösen grünen Nebel nicht eher auf Tea „fallen“? „Auf einmal“ schreibt man getrennt, „beVor“ mit „V“. „Kurz bevor eS ging, ließ eS einen Schutz vor der Tür ENTSTEHEN“ klänge rein vom Satz her logischer. Marik: Weshalb machst du aus „er“ „es“? Schnully: *legt Grundschullehrerstimme auf* Weil Demidevimon ein Digimon ist und Digimon per Definition digital sind, so was pflanzt sich nicht geschlechtlich fort. Marik: Aha. Schnully: Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass es in der Serie auch immer „es“ hieß. Marik: Aha. Jujika: Aha. Schnully: Sagt doch gleich „*piep* dich“. ._. Und Atenia hat zeitentechnisch auch noch nichts dazu gelernt. Hätte sie einen Betaleser, wären ihre Geschichten zumindest sprachlich auf einem viel höheren Niveau. Ich bin Betaleser für jemanden, der genau so angefangen hat wie Atenia. Zehn Kapitel später hat sich dieser Jemand extrem verbessert. Das wollte ich nur mal eben angemerkt haben. Rest: *guckt Schnully befremdet an* Schnully: Ist was...? "Oh nein. Das muss ich Yami sagen. " Wärend Veemon zu Yami rennt. Geht Bakura in ihrem Traum. Schnully: Wessen Traum? Yami: Teas Traum. *wirft weiter Popcorn nach Tea* Schnully: Jetzt hör doch malauf, das Popcorn zu verschwenden, du Kleinkind! Jujika: EY! Das ist sein neues Hobby! Schnully: Hätte ich mir ja denken können, dass du ihn verteidigst... ô_o Yami: *grinst und bewirft Tea wieder mit Popcorn* Schnully: *schüttelt resigniert den Kopf* „WäHrend“ immer noch mit „H“, da ist 'n Punkt zu viel, 'n Komma zu wenig und der letzte Satz klingt total *piep*. Joey: *guckt Schnully böse an und umarmt die Piepmaschine* Du schuldest mir einen Strafkeks. Ich führe eine Piepsteuer ein. Schnully: -_-''' *piep* Joey: *hält die Hand auf* Wird’s bald? Schnully: Wenn du mich jetzt mit Gepiepe ärgerst, misch ich Schlafmittel in die Kekse, du... du Joey, du. -_- *gibt Joey zwei Kekse* Joey: *grinst und knabbert Kekse* Was wolltest du zum letzten Satz sagen? Schnully: „Während Veemon zu Yami rannte, verschaffte Bakura sich Zutritt zu Teas Traum.“ *hat keine Lust mehr, lange auszuführen* Bakura: Sonst noch Wünsche? Was soll ich in Teas Träumen? -.-''' Marik: Sie ärgern zum Beispiel? Bakura: Das wäre natürlich in Erwägung zu ziehen... Jujika: Oder du hackst ihr den Kopf ab. Schnully: Der Traum soll bitte wahr werden! Tea stand angekettet an der Wand. Nur ihre Beine waren frei. Sie hatte aber was anderes an. Ein blutrotes Kleid, dass Schulterfrei war. Gegenüber von ihr stand Bakura, mit einem Kobrastab in der linken Hand. Tea hatte die Erinnerung von ihr und Bakura schon bekommen. Schnully: Da ist ein ein "dass" mit Doppel-S! ô_ó Marik: *schwenkt ein „Juhu!-Fähnchen“ hin und her* Ich bin ja sooooooo glücklich! -,- Ehrlich, ich weiß nicht wie ich meine Freude und Euforie besser ausdrücken soll. Schully: Ich hoffe, das war so ironisch, wie es klingt. Dieses "dass" ist nämlich falsch. Echt, guck mal auf den Text. -.- Marik: ... Bakura: Hört diese Folter denn noch auf?! Yami: Vertrau mir: DAS hört nie auf. ûu Jujika: Wie schon erwähnt: Man bekommt keine Erinnerungen sondern man erinnert sich, ver*piept noch mal! -,- Joey: *hat auf einmal eine Trillerpfeife und benutzt diese* ICH BEKOMME EINEN STRAFKEKS! >_< Jujika: *schaut uninteressiert zu Joey rüber* Soll ich dich wieder auf Diät setzten, wenn es der Herr wünscht?! Òo Joey: ... Yami: >_> Marik: *räusper* Machen wir weiter. Schnully: ._. Ist euch aufgefallen, dass da so gut wie alles in der Vergangenheit steht? Jujika: Und schon sieht die Welt anders aus! =) Marik: Töten wir den nächsten Abschnitt? Bakura: *will sterben* ¯__¯ Jujika: *nick* "Lass mich frei Bakura. Mich kriegst du nich klein, wie vor 5000 Jahren ." "Oh doch. Meine Kräfte sind stärker geworden. " Er nahm ihr Kinn und zog sie zu sich, so dass die Ketten stram wurden und sie sich nicht währen konnte. Er küsste sie auf dem Mund. Tea brach zusammen. Jujika: *hält Bakura eine Kotztüte hin* Bakura: *nimmt sich die Tüte und reiert sich aus* X__x Marik: Ich übernehme dann mal: „Er nahm ihr Kinn und zog sie zu sich, so dass die Ketten stramM wurden und sie sich nicht mehr wEhren konnte. Er küsste sie auf deN Mund.“ Schnully: ._. *hält ein Schild mit einer „9“ hoch* Der Teilnehmer hat den halben Absatz vergessen, aber danke für die korrekte Korrektur. Yami: *drop* Jujika: Ich finds ja schön und gut, dass Tea zusammen gebrochen ist, aber das klingt so... Joey: *beobachtet Schnully* ¯_¯ Schnully: Sch... *beobachtet Joey* ...lecht formuliert? >_> Jujika: Jep. v.v Veemon kam bei Yami an und weckte ihn auf und erzählte ihm alles. "Oh nein Tea." Er stand auf ging zu ihrer Tür, aber prallte dagegen. "Verdamt." Wärend Yami versucht durch die Tür zu gehen, quellt Bakura Tea immer mehr. Tea sank voller Verzweiflung auf die Knie und schaute nach unten, Bakura legte den Kopf der Kobra unter ihr Kinn und zog sie hoch. Schnully: Guckt mal, Yami ist auch Italiener! Jujika: *zu Yami* Moment mal, bist du Italiener? Yami: Ääh... Nein?! Ô_o Jujika: Falsche FF, definitiv. Schnully: Ach was, zwischen Ägypten und Italien ist doch kaum ein Unterschied. \D Yami: O_O Schnully: Moment, sie ist doch eben schon zusammen gebrochen, wieso zum Himmel sinkt sie jetzt auf die Knie? ;» Jujika: Keine Ahnung. Ist wieder aufgestanden und Atenia hat's nicht hingeschrieben? Schnully: Klingt logisch in Anbetracht der Tatsache, dass hier sowieso nichts logisch ist. Marik: Durch eine geschlossene Tür gehen zu wollen hat keine großen Aussichten auf Erfolg, Pharao. Yami: Dieser Satz entbehrt jeder Logik und beschreibt ohnehin einen Yami, der ich nicht bin! Bakura: Das sagt er nur, weil er sich nicht eingestehen will, wie blöd er sein kann. Jujika: *guckt Marik und Bakura rachsüchtig an* Schnully: Müsste der Blick nicht von Yami kommen? Egal. Bakura müsste den Kopf des Kobrastabes unter ihr Kinn legen und nicht den Kopf der Kobra. "Gib mir lieber freiwillig dein Herz ." Aber Tea schüttelte. " Na gut ." Die Augen glühen auf einmal, Tea konnte sich auf einmal nicht mehr bewegen. Die Ketten kamen auf einmal zusammen und mit dem offenen Maul der Kobra zog er die Kette mit Tea zu sich. Tea konnte sich immer noch nicht bewegen. Schnully: *singt* Let's shake these bones around... Oder was schüttelt Tea? Ôo Jujika: Vielleicht kriegt sie ja 'ne Gehirnerschütterung, dann landet sie im Krankenhaus und bekommt etwas schweres auf den Kopf und wird eine Komapatientin! Dann stöpselt ihr irgendjemand – heimlich – die Medikamente ab und sie stirbt! Happy End! ^^ Tea: *hängt noch immer an der Decke* Mmmhmmmm! (Übersetzung: Ich werde mich dafür rächen, ich bin Super-Tea!) Schnully: Ô__o Sonst noch Wünsche da oben? *bewirft Tea mit Popcorn* Tea: *wird am Auge getroffen* *fängt an zu heulen* Bakura: Kann mir mal einer sagen, was ich mir deren Herz soll? *deutet ungläubig auf Tea* Jujika: Es vielleicht zerhacken? Ôo Schnully: JA! = D Tea: >___< *rumzappel* Schnully: Da steht, sie könne sich nicht bewegen, aber hier zappelt Tea herum. Die FF wird mir grad sympathisch... v_v Jujika: Abnormales Kind, ey! Wer bist du, was hast du mit Schnully gemacht? Schon wieder in den Schrank gestopft oder was?! Enttarnte Schnully: Ups... Mist, ertappt... *holt die echte Schnully aus dem Schrank und verzieht sich* "Jama schade. Das ich dich so quelle muss, aber es muss sein." Er küsste und zog sie auf einmal so das ihr Rücken gegen seine Brust kam. Sie schaute also gegen die Wand. Bakura hatte sie fest im Arm und den Stab gegen ihre Brust. Sein Mund änderte sich die einer Schlange. Tea sah das und wollte sich befreien. Aber sie schaffte es nicht. Er ging auf ihren Hals zu und Biss. Tea schrie voller schmerzen aber er hielt den Mund mit seiner freien Hand fest und saugte etwas Blut aus ihr. Bakura: Von Blut muss man kotzen, ich trinke kein Blut. -.-''' Schnully: Jama, jama! Willkommen im Universum von Wedding Peach! /D Jujika: Ääähm... „Jammer“ ist wahrscheinlich gemeint. Schnully: Bakura goes Voldemort. Ôo Oder was soll der Schlangenmund? Yami: Der übrigens total be*piept* beschrieben wurde. Joey: *wirft schwungvoll einen Arm um Yami und hält grinsend eine Hand auf* Strafkeks? Yami: Ô_o Jujika: *hüstel* Ich glaub, das heißt „Nein“. Joey: -__- Marik: *wahahahaha* Der kleine Joey wird so schön gemobbt! Seto: Geschiet dem Köter doch recht. Joey: Klappe, reicher Pinkel! >< Schnully: Bakura, dass du einfach nicht aufhören kannst, Tea in heiße Quellen zu stopfen! Tztztz.... Bakura: Sieh's mir nach, vielleicht ertrinkt sie ja. Jujika: *tippelt mit den Fingern ihren Hals hinauf* So, erobert. Soll ich jetzt 'n Fähnchen rein stecken? Schnully: *rofl* So kann man auch auf einen Hals zugehen. XDD Bakura genoss es wie sie leidet und saugt immer mehr Blut aus ihr raus wie ein Vampier. Tea merkte voller schmerzen nicht wie er die Hand von ihrem Mund nahm und sie an der Wange strich. Als er aufhörte fiell Tea voller schmerzen noch hinten, wo er sie auffing."Das war erst der Anfang. " Er nahm sie auf die Arme und ging. "Fals Yami es schaffen sollte rein zu kommen. Wird er uns nicht finden ." Schnully: Es ist interessant, wie viele Leute das Wort „Vampir“ noch mit E schreiben. v_v Jujika: Tja, man „fiel“ ja auch nicht mit Doppel-L. Schnully: Das überschüssige L könnte man dem „falls“ weiter unten schenken. Yami: Schmerzen wird immer noch groß geschrieben, denn es ist ein Nomen. Ôo Seto: *nick* Joey: *wartet darauf, dass gepiept wird* <_< ... >_> Marik: Zwischen „kommen“ und „wird“ sollte ein Komma hin. Schnully: „ Er nahm sie auf die Arme und ging.“ Ja, wohin ging er denn? X_X Bakura: Zum Menschenhändler? /D Seto: Da bekommt man so wenig, dass man sich noch nicht mal ein Eis mit zwei Kugeln kaufen kann. Schnully: Seit wann mobbst du? ._. Seto: Seit jetzt. Joey: Und das ohne Gepiepe. ¯___¯ Schnully: Armes Joeyviech. Yami hörte den Schrei, Seto und Joey wurden von dem schrei wach. Sie gingen zu Yami. "Was ist los Alter ?" Er drehte sich um. "Irgendwas stimmt mit Tea nicht. Ich will ihr helfen aber, irgendwas hält mich auf." "Wir helfen dir. Alle zusammen." Sie versuchten rein zu kommen und langsam lässt das Schild nach. Jujika: ¯____¯ Schnully: Warum lässt „DER“ Schild nach? Oo Marik: Damit die Geschichte weiter geht. Was denkst du? Jujika:.... Yami: Also.. Schnully: *unterbricht Yami' Wollen wir alle mal ganz laut „BUUUH!“ schreien? = D Seto: Kindergarten... Joey: Warum sagt ihr nicht alle irgendwas, das ich auspiepen kann? Schnully: Okay. Und alle auf 3! 1, 2, 3! Alle außer Jujika, Seto&Joey: *piiiiieeeeeep* Joey: Kekse! =D Schnully: Als würde sich hier irgendwer an deine Piepsteuer halten. *g* Joey: *setzt Dackelblick auf* *winselt herzzerreißend* Schnully: *seufzt* *lässt sich erweichen* Okay, hier... *wirft Joey eine Packung Cookies zu* Joey: *strahlt wie ein Atomkraftwerk und futtert Kekse* Seto&Jujika: ... Tea wachte angekettet im Bett auf. Bakura lag auf ihr drauf. Tea wollte schreien, aber Bakura legte ihr ein Tuch um den Mund. Mit seinem Händen glitt er langsam über ihre Schulter bis zu ihrer Brust und zog ihr langam das Kleid aus. "Weiß du eigentlich das das Kleid was du an hast. Dein Blut ist? " Tea erschrag. "Dan ist dir nicht aufgefallen das es kürzer wurde. Bakura: Darf ich von ihr runter klettern? X_x Jujika: Die Autorin ist Italienerin! Das ist FAKT! >_< Schnully: *rofl* x°D Seto: Das würde dann auch die fehlenden Sprachkenntnisse erklären. Schnully: Ich finde ein Kleid aus Blut ziemlich eklig. ._. Marik: Die Mücken würde es magisch anziehen. ._. Schnully: Und ich mag auch keine Mücken. >_> Bakura: Ihr habt meine Frage noch nicht beantwortet. -.- Joey: Was für eine Frage..?._. Bakura: OB ICH VON IHR RUNTER KLETTERN DARF! X_X Yami: Seit wann brauchst du für so was eine Erlaubnis? Bakura: *haut sich einen harten Gegenstand gegen den Kopf* Jujika: *hält den Gegenstand fest* Lass das. >_> Bakura: Das Leben hat keinen Sinn wenn man SO gequält wird! T.T Schnully: Jammerlappen. ._. Yami: Ich hab echt kein Bock mehr auf das Korrigieren! X_x In der FF wird man doch nur vergewaltigt. T_T Jujika: *Pharao bemitleid* ûu Schnully: Ich weiß was du meinst. *verspürt keinerlei Mitleid* Sie schaute auf das Kleid. Es war wirklich kürzer als vorher. "Dein Blut schmekte voll nach Liebe. Und ich will mehr. Bis du nach gibts" Tea wollte sich währen, aber Bakura kam an ihrem Hals und biss zu. Er saugte ihr wieder Blut raus. Sie schaute auf das Kleid und sah wie es kürzer wurde. Es war schon bei ihren Knien anstatt ganz unten. Bakura genoss jeden Zug. Bakura: Ich hab keine Lust sie zu *piepen* ! Joey: *Hundewelpenglupschaugen* Krieg ich Keks? Jujika: Ist ja schon gut. *gibt Joey einen kleinen Keks* Schnully: Ich möchte mich jetzt über die Formulierung „Er saugte ihr wieder Blut raus“ beschweren. Jujika: „Er saugte ihr weiter Blut aus“ klänge immerhin ein bisschen besser. Schnully: Kann man so sagen, aber 'ne wirklich schöne Formulierung fällt mir auch nicht ein. :/ Bakura: Wie schmeCkt denn Liebe? Jujika: Ich hab keine Ahnung. Schnully: Widerlich süß wahrscheinlich. Bakura: Aha. Joey: „Bis du nachgibST“ ist richtig. Schnully: Schön für dich. *spielt vor Joeys Augen mit einem Keks und beißt schließlich selbst hinein* Joey: T_T Schnully: *grinst* *wirft Joey einen zweiten Keks zu* Joey: =D Jujika: Jetzt ist Joey wieder glücklich, was? Joey: *nickt* Jujika: „Anstatt ganz unten“ klingt dumm. Als das Kleid schon über den Knien war hörte er auf. Tea sank zusammen. Bakura nahm ihr das Tuch weg. "Wieso sollte ich alles heute nehemen. Morgen ist ja auch noch ein Tag. " Bakura ging wie der zum Kleid , wo er sie weiter aus zog. Tea gab die Hoffnung auf. Schnully: Juhu, sie gibt die Hoffnung auf! Tea: *zappelt* Jujika: Schaut mal, wie sie auf und ab hüpft! xD Schnully: XD Jujika: Abgesehen davon, dass es „wieder“ und nicht „wie der“ heißt und „nehmen“ falsch geschrieben wurde, geht das rechtschreibtechnisch eigentlich... Marik: Die gehen mir zu viel. „Zum Kleid gehen“ ist kein zulässiges Deutsch. Besser wäre so etwas wie „Er griff wieder nach ihrem Kleid“, oder so halt. Schnully: Du solltest heute alles nehmen, weil sie dann endlich weg ist. Bakura: Ich will das aber nicht machen. >_< Yami und die andern kamen rein und sahen Tea. Die probleme beim Atem hatte. Die drei waren geschockt. Yami ging in ihrem Traum. Aber war immer noch weit von ihr entfernt. Bakura betatsche sie an der ganzen stelle. Er spürte das sie aufgab und nahm ihr die Ketten ab. Tea merkte das nicht. Er beugte sich vor sie und küsste sie. Tea hatte das Gefühl, als würde er ihr die Seele raus nehmen. Sie konnte sich befreien. Wollte gehn, aber Bakura schmiss sich auf sie drauf so das sie hinfiel. Aufeinmal waren die beide gegen einer Wand. Schnully: Wieso kann Yami Teas Traum betreten? ôO Ist er Spongebob? Yami: Wer? Jujika: Er ist nicht gelb! Also ist er auch nicht Spongebob! Yami: Wer?! Jujika: Spongebob ist eine verrückte, durchgeknallte Comicfigur. Er ist ein Schwamm, gelb und quadratisch. Und laut Insidern schwul. Yami: Aha. ._. Schnully: Erst liegt sie da rum und kriegt nix mehr mit, dann flieht sie plötzlich und Bakura wirft sich auf sie wie ein brünftiges Tier. Bakura: *macht dem Gemälde „Der Schrei“ alle Ehre* Jujika: *zupft an Bakura herum* Bakura: *will Jujika eine knallen* Jujika: *weicht aus* Schnully: Ich hab das Gefühl, diese FF bekommt keine Aufmerksamkeit mehr. Jujika: *legt pseudo-französischen Akzent auf* Dieses dreckige Stück FF muss zwar vernichtet werden, aber... Schnully: Du hast keine Lust mehr, schon klar. ._. Jujika: Genau, du hast es erfasst! Aber es ist ja nicht mehr viel. Schnully: „Bakura betatsche sie an der ganzen Stelle.“ ... Häh?! Jujika: Vielleicht oben, unten, rechts, links, geradeaus? Marik: Vielleicht heißt es auch „Bakura betatschTe sie am ganzen Körper“? Bakura: Der letzte Satz klingt total bescheuert. "Das ganze hat mich richtig durstig gemacht. Das häte du lassen sollen ." Er ging wieder auf ihren Hals zu und Biss. Das Kleid wurde wieder kürzer. Als das Kleid nur noch ein T-shirt war. Bekam sie einen Hellblauen langen Rock "Das blaue ist deine Seele. Sobald ich dein Blut hab, nehm ich mir deine Seele und zum schluss dein Herz. Dann gehört wieso dein Körper mir." Jujika: „Das hätTeST du lassen sollen.“ Schnully: Wie wird aus einem schulterfreien Kleid ein T-Shirt? Ein T-Shirt hat per Definition zwei Ärmel, die ihm eine T-Form verleihen. Yami: Es ist total bescheuert, Seele, Herz und Blut in Klamotten darzustellen. Schnully: Da ist ein Punkt zu viel. Aufeinmal hörten sie schritte.Kurz befor Bakura verschwand zog er ihr noch etwas Blut raus und küsste sie noch mal und Tea brach zusammen. Yami fand sie und nahm sie im Arm. Er kam wieder zu sich. Und sagte das sie jetzt gehen können. Tea schlief friedlich weiter. Schnully: „Auf einmal“ wird getrennt geschrieben, „bevor“ mit V und Tea bricht mit ein bisschen zu häufig zusammen. Nicht, dass ich's nicht schön fände, aber es klingt einfach blöd. Jujika: Sie bricht zusammen und Yami *piept* sie, schon pervers. Yami: *böser Blick* Jujika: *kauert sich ängstlich in ihrem Sessel zusammen* Bakura: Wann genau wurde jetzt erwähnt, dass „Er“ – wer auch immer das ist – ohnmächtig wurde? Jujika: Keine Ahnung, frag mich nicht. Sonst hackt mir Yami noch mal irgendwann den Kopf ab, glaub ich. Yami: *erneuter böser Blick* Schnully: Dieses Ende verwirrt mich, lasst uns eine Pause machen. Jujika: *räusper* Find ich gut. Alle: *stehen auf und gehen zur Tür* Tea: *zappelt heftig herum* *kann sich befreien und landet als Super-Tea auf dem Boden* Schnully: *fängt an zu kreischen* Bildschirm: *wird schwarz* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)