Wegen dir ^.~ von Cloudya (ZackxCloud) ================================================================================ Kapitel 28: a new beginning ^^ ------------------------------ Als Cloud das Bad geduscht verlassen hatte und wieder in Zacks Zimmer zurückkehrte, saß besagter Schwarzhaariger auf dem Bett und starrte mit leerem Blick auf den Boden. Als er den Jungen, der gerade eingetreten war, bemerkte, blickte er zu ihm auf und seufzte hörbar. Verwundert ging Cloud zu seiner Tasche und als er gerade seine Sachen in ihr verstauen wollte, hielt er inne. Erschrocken wandte er seinen Blick zu Zack, der inzwischen aufgestanden war. Nun machte er einen Schritt in Clouds Richtung und kniete sich neben ihn. "Ich--" begann der Blondschopf. Der Ältere unterbrach ihn jedoch mit einem Kopfschütteln. "Ich versteh ja, dass du es bei dir zu Hause manchmal nicht aushälst und irgendwas dagegen tun willst. Aber da du an der Situation nunmal nichts ändern kannst, hast du dir wohl gedacht, du könntest dich ablenken und deine Probleme ignorieren, was?" Ein erneuter Seufzer entfuhr Zack und er legte seine Hände auf die Schultern des Jungen, während er ihm tief in die geweiteten Augen sah. "Aber meinst du wirklich, das ist der richtige Weg? Du machst dir damit doch alles kaputt. Und wie kommst du eigentlich an das Zeug?" "Ich nehme keine Drogen..." war Clouds Antwort. Er griff nach dem Tütchen mit dem weißen Pulver und hielt es Zack vor die Nase. Als er das Zimmer verlassen hatte, muss es ihm wohl aus der Tasche gefallen sein und Zack hatte es gefunden. "Das sieht aber ganz danach aus...was soll das denn sonst sein?" Der Schwarzhaarige klang besorgt. "Du kannst mir ruhig die Wahrheit sagen, ich will dir doch nur hel--" "Maaaaaaann..." stöhnte Cloud und verdrehte die Augen. Verwirrt sah Zack zu dem Jungen, der eine Hand vom Schwarzhaarigen nahm und das Tütchen hinein legte. "Ich nehme sowas wirklich nicht." wiederholte er. "In Joes Bar hat mir eine Frau das hier gegeben. Sie dachte wohl ich wär ein Junkie und sie hat irgendwas von wegen zahlenden Männern und jungen Dingern gelabert." Nachdenklich tippte Cloud mit seinem Zeigefinger gegen seine Wange und sah zur Decke, dann zuckte er mit den Achseln und lächelte den Mann an, der ihm gegenüber saß und ihn völlig entgeistert ansah. Es dauerte eine Weile, bis Zack seine Stimme wiedergefunden hatte. "Ooookaaaaay..." Kurz hielt Zack inne, dann sprach er nach einem Kopfschütteln weiter. "Aber du sollst doch nichts von Fremden annehmen...und vorallem nicht SOWAS. Das weißt du doch, oder?" Cloud nickte knapp. "Warum hast du das denn überhaupt noch? Hattest du etwas vor, es noch zu nehmen?" Als Antwort erhielt Zack nur ein kaum merkliches Achselzucken. Cloud hatte nicht wirklich darüber nachgedacht. Sicher wäre es interessant gewesen, es mal auszuprobieren und zu sehen, wie das so ist. Aber er hätte es sich wahrscheinlich gar nicht getraut und außerdem hätte er es mit Sicherheit eh falsch gemacht... "Kleiner?" Zacks Stimme holte Cloud aus seinen Gedanken. "Hm?" "Sag...wolltest du es nehmen?" Lächelnd schüttelte der Junge den Kopf, nahm Zack die Tüte aus der Hand, erhob sich und warf sie dann in den Mülleimer. "Gehen wir frühstücken?" fragte Cloud, woraufhin ein offensichtlich sehr nachdenklicher Zack mit einem langsamen Nicken aufstand. In der Küche war der Tisch bereits gedeckt und Zacks Mutter holte gerade frische, dampfende Brötchen aus dem Backofen. Als sie die beiden sah, lächelte sie und stellte die Brötchen auf den Tisch, an dem bereits Zacks Vater saß, der nun die Zeitung, die er gerade las, beiseite legte. Als Zack sich gesetzt hatte, nahm auch Cloud zögernd Platz. "Du bist Rikkus Bruder, nicht wahr?" fragte die Frau mit lieblicher Stimme. Sie bekam ein knappes Nicken als Antwort. "Wie heißt du denn?" Der Junge nuschelte seinen Namen, woraufhin Zack zu lachen begann. Cloud warf dem Schwarzhaarigen einen strengen Blick zu. "Sei nicht unhöflich Zack." sagte seine Mutter in einem strengen Tonfall. "Er ist sicher einfach nur schüchtern. Möchtest du einen Tee, mein Junge?" Sie hatte ein wirklich schönes Lächeln, dachte Cloud. Er schmunzelte und nickte. Zack muss es wohl von ihr geerbt haben. Während sich der Schwarzhaarige seinen Teller mit zwei Brötchen, Rührei und ein klein weing Salat gefüllt hatte, stellte seine Mutter eine Tasse vor Cloud auf den Tisch. Es stieg warmer Dampf auf, den Cloud durch die Nase einatmete. Der Tee roch wirklich gut. Der Blondschopf schielte zu Zack hinüber, der inzwischen dabei war, seine Brötchen mit allerlei Dingen zu belegen. Wieder stahl sich ein kleines Lächeln auf die Züge des Jungen. Er legte seine Hände um die warme Tasse und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Er fühlte sich verdammt wohl. Er fühlte sich schon gleich wie zu Hause und es war viel schöner als sein richtiges Zuhause, wohin er nie wieder zurück wollte. Aber was die Zukunft auch immer bringen mochte, jetzt war er hier und hier war er glücklich. Und er hoffte, dass er diesen Ort so schnell nicht wieder verlassen würde. ~~--~~--~~--~~-- --~~--~~--~~--~~-- Boah, war das ne´ Geburt >-< Da ich eigentlich Mathe lernen musste, es aber nicht wollte, wollte ich irgendetwas anderes halbwegs Sinnvolles machen. Also dachte ich mir, schreibst du mal dein Kapi zu Ende. Ja es hat lange gedauert und ja, es ist sehrt kurz >.< Und ja, das tut mir i-wie leid ... gooooomen T.T Aber ich hab im Moment irgendwie ne´ Blockade o.O Aber ich denke mal, das ändert sich bald...ich hoffe es zumindest >-< Ps.: Danke für eure Kommis und für eure Geduld xp Ach ja und FROHES NEUES !!! (falls es dafür nicht schon zu spät ist <.<) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)