Wegen dir ^.~ von Cloudya (ZackxCloud) ================================================================================ Kapitel 26: A wonderful dream ----------------------------- Den ganzen Weg über wechselten die beiden kein Wort. Erst als sie in Gongaga ankamen, begann Rikku zu reden. "Ich hoffe, er ist da...wir hätten vorher anrufen sollen." Dann ging sie zu seinem Haus und klopfte an die Tür. Nach einigen Momenten wurde die Tür geöffnet und Zacks Mutter stand vor ihnen. Sie lächelte und trat zur Seite. "Komm doch rein, Rikku, Zack ist in seinem Zimmer. Er sieht irgendwie nicht gut aus. Nanu? Wen hast du denn da mitgebracht?" "Meinen Bruder." antwortete Rikku kurz, nahm ihren Bruder am Handgelenk und zog ihn dann hinter sich her bis zu Zacks Zimmer. Dort klopfte sie nicht an der Tür, sondern öffnete sie, schob Cloud in den Raum und schloss sie wieder. Zack saß an seinem Tisch und drehte sich verwundert um, als er bemerkte, dass jemand in sein Zimmer gekommen war. Er sah Rikku skeptisch an. Als ihm jedoch ihr Mitbringsel auffiel, änderten sich seine Züge und ein Lächeln umspielte seine Lippen. Auch der kleine Junge lächelte leicht. "Was macht ihr denn hier?" fragte Zack während er aufstand. Er breitete die Arme aus, woraufhin Cloud seine Sachen fallen ließ und auf den Schwarzhaarigen zugerannt kam. Dieser umarmte ihn fest und küsste sanft seine Stirn. Mit verschränkten Armen stand Rikku daneben und seufzte. "Du weißt, dass das nicht in Ordung ist, Zack...ganz und gar nicht. Was hast du dir bloß dabei gedacht?" Sie klang verzweifelt. Zack sah auf und schob den Jungen vorsichtig von sich weg. "Ich weiß, dass das nicht OK ist..." begann er, aber ehe er weiterreden konnte, unterbrach ihn Rikku mit einem Kopfschütteln. "Du hast mir das gestern schon erklärt. Bzw. es versucht..." Sie verdrehte die Augen. "Ich versteh dich nicht. Wirklich nicht." Verwundert wanderten Clouds Augen immer wieder von seiner Schwester zu Zack, obwohl sie beim Zweiteren eindeutig länger verweilten. Worüber redeten die beiden bloß? Aber das war ihm eigentlich egal. Er war bei Zack und das war alles, was zählte. Er war fest entschlossen, nie wieder nach Hause zurückzukehren. Nie wieder. "Weißt du..." kam es nachdenklich von Rikku. "Ich versteh so vieles nicht. Ich glaube nicht, dass du ihn vergewaltigt hast. Andererseits glaub ich auch nicht, dass es Cloud gefallen hätte, obwohl er es behauptet. Aber er sagt so Vieles, um es den anderen recht zu machen..." Sie seufzte erneut und setzte sich dann aufs Bett. Zack sah entsetzt zu ihr. "Wie kommst du darauf, dass DAS passiert ist? Ich hab dir gesagt, dass ich ihn geküsst und angefasst habe, aber es ist nie DAZU gekommen. Glaub mir! Cloud kann das bezeugen! Nicht war, Kleiner?" Zack schob den Jungen, der knallrot anlief, zu dessen Schwester. Dieser wusste nicht so genau, was man von ihm verlangte, aber dann nickte er eifrig, woraufhin Rikku wieder hörbar seufzte. "Gut...dann habt ihr es eben nicht miteinander getrieben. Ist ja schonmal gut...Aber du weißt nicht, was du dem Jungen allein mit deinen Berührungen antust! Er weiß doch noch gar nicht, was das alles zu bedeuten hat!" Nach Rikkus Predigt lag Schweigen im Raum. Cloud dachte nach. Vielleicht hatte sie recht. Vielleicht wusste er wirklich nicht, was das alles zu bedeuten hatte. Aber er tat ihm doch nichts. Alles, was Zack mit ihm anstellte, war wunderschön. Er wusste, dass er ihm nichts Böses wollte. Schließlich liebte er ihn...Außerdem...was hätte Zack davon gehabt, einen kleinen Jungen zu verarschen? Rikku sollte nicht so schlecht über ihn denken. Auch wenn sie anscheinend wusste, dass...Moment mal...warum hatte Zack ihr das eigentlich alles erzählt? "Rikku..." begann der Blondschopf fragend, woraufhin seine Schwester ihren Blick verwundert zu ihm wandte. "Woher weißt du eigentlich, dass Zack...und ich...du weißt schon..." Er hatte nicht darüber nachgedacht, als er sprach, weshalb sich sein Gesicht ganz und gar rot färbte. "Er hat es mir erzählt." begann sie erklärend. "Als Dad mir gesagt hat, dass du Zacks Namen gestöhnt hättest, als du gerade--" Sie machte eine kurze Pause, als sie bemerkte, dass der Kopf ihres Bruders immer mehr einer Tomate glich. Dann fuhr sie seufzend fort. "Na ja...du weißt schon. Auf jeden Fall hab ich ihm das erst nicht geglaubt, aber ich hab Zack dann angerufen und mit ihm darüber gesprochen und der Arsch hat mir nunmal alles erzählt." Sie funkelte ihren...jetzt wohl Ex-Freund böse an. Dieser wandte den Blick ab und erhob das Wort. "Aber das ist doch jetzt egal...Was hat euer Vater denn noch gesagt? Und warum seid ihr überhaupt hier?" Cloud war glücklich. Einfach überglücklich! Er hätte am liebsten die ganze Welt umarmt. Rikku wusste also, was zwischen den beiden lief und einen soooo großen Aufstand schien sie gar nicht zu machen. Zwar wusste Zack nun auch, was für ein perverser, kleiner Junger er war, obwohl er das bis gestern selber nicht wusste, aber das war vollkommen egal. Irgendwie fühlte er sich gut. Das konnte aber auch einfach an Zacks Anwesenheit gelegen haben. Er lächelte innerlich und ihm wurde richtig warm ums Herz. "Ich komme lieber gleich zum Punkt." sagte Rikku entschlossen. "Gestern hat der Kleine versucht, sich das Leben zu nehmen." Verschämt sah der Junge zu Boden, während sich Zacks Augen weiteten. "Du hast...Aber du hast mir doch versprochen, dir nichts anzutun..." kam es verzweifelt vom Schwarzhaarigen. Cloud schüttelte den Kopf und murmelte dann: "Ich hab nur gesagt, dass ich nichts Dummes mache..." Ein leichtes Lächeln breitete sich auf Zacks Zügen aus. "Klar...Und was dumm ist, hängt immer vom Auge des Betrachters ab..." Er seufzte und zerstubbelte dann Clouds Haare. "Aber...warum hast du das getan? Ich werd deinen Vater umbringen, falls er dir was angetan hat!" schwor der Schwarzhaarige entschlossen. Rikku verschränkte die Arme vor der Brust. "Natürlich hat er was gemacht. Er macht dauernd irgendwas mit ihm. Und ich will nicht, dass er weiterhin zu Hause wohnt...das ist nicht gut für ihn. Absolut nicht..." Rikkus Worte flatterten auf Cloud zu. Wie kleine Vögelchen, die ein wunderschönes Lied sangen und ihn aufforderten miteinzustimmen. Er dachte, er würde träumen. Einen unbeschreiblichen Traum, der ihm eine zauberhafte Zukunft bot. Würde jetzt alles gut werden...? Cloud lächelte. --~~--~~--~~--~~-- --~~--~~--~~--~~-- Boah, wie ich es hasse, es zu schreiben, wenn Leute sich unterhalten @.@ vor Allem, wenn es drei oder mehr sind >x< Nya...war etwas kurz das Kapi, nischt? Sorry...nächstes wird länger versprochen !!! Soo...und nun kommt noch das bekannte DANKE für die lieben, langen Kommis Das motiviert so unheimlich :D Und einen schönen Tag noch wünscht euer rosanes Emo-Wölkchen ^^ *knuff* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)