Oni Giséisha von Ikuto_Kuro_Neko (Ich lass dich nicht im Stich) ================================================================================ Kapitel 1: seltsame Gestahlt ---------------------------- so das is meine erste Shaman ff, ich hoffe sie gefällt euch, und das sa treue fans werdet. "reden" (Gedanken) seltsame Gestahlt Es war eine Stürmische unruhige Nacht, der Regen prasselte nur so gegen die Fenster von Yoh´s Haus. Doch das heftige unwetter schien ihm nichts auszumachen. Anders war es bei Anna, aus irgendeinem grund konnte Sie einfach nicht einschlafen. Sie saß am Fenster und schaute nach draußen in die Nacht. Obwohl es sehr dunkelö war konnte sie jedoch einiges erkennen, was auch an den Blitzen lag die gelegentlich vom Himmel auf die Erde zurasten. Genau in diesem Moment sah Anna als ein Blitz einschlug die Gestahlt eines Mannes, Sie wusste nicht wieso doch das Blut in ihren Adern drohte zu gefrieren. Sie drehte sich erschrocken vom Fenster weg. Anna atmete tief durch. (Das ist doch nicht möglich), dachte Sie sich. Doch plötzlich spürte Sie ganz deutlich eine Hand auf ihrer Schulter. Anna drehte sich blitzschnell um und sah ihn. "AHHHH!" drang ein erschckender Laut aus ihrer Kehle. Yoh der den schrei Anna´s gehört hatte, rannte sofort zu ihrem Zimmer und riss die Tür auf. "Anna alles ok?", rief er. Yoh sah Anna am Boden sitzen. "Anna....", fragte er unsicher. Yoh ging zu ihr. Er kniete sich neben sie. "Was ist denn los Anna?", fragte er, doch Sie reagierte nicht auf ihn. Langsam bekamm es Yoh mit der Angst zu tun, Anna war sonst nie so. Plötzlich packte er sie an den Schultern und begann Sie heftig zu schütteln. "Komm endlich zu dir!". Langsam kamm Anna wieder zu sich. Doch statt Yoh zu danken gab Sie ihm eine Schalerne Ohrfeige. "RAUS!", befahl Sie ihm. Er sah Anna fragend an. Selbst Amidamaru wunderte sich über diese reaktion. Da Yoh keine anstallten machte aus dem Zimmer zu gehen, schob Anna ihn nach draußen und knallte hinter ihm die Tür zu und verschloss diese. Yoh sah traurig zu Anna´s Tür. Er ging langsam wieder in sein Zimmer, "Sag mal Amidamaru hab ich was falschgemacht?", fragte er seinen Geist. Dieser sah ihn an, "Ich konnte nichts der gleichen feststellen". Yoh legte sich in sein Bett und starrte die Decke an. In dieser Nacht konnte sowohl er als auch Anna kein Auge mehr zu machen. Am nächsten Morgen wurde es von ihnen vermieden über das geschehene der Gestriegen Nacht zu reden. "Sagt mal was ist denn mit euch los?", fragte Horohoro, der durch seinen festen schlaf nichts mitbekommen hatte. Vergnügt setzte er sich zu Yoh. "Mann alter du siehst gar nicht gut", scherzte er. Wobei ein breites grinsen auf seinen Lippen zu sehen war. Yoh sah ihn verschlafen an. "Morgen Trey", sagte er knapp. "Ist das schon alles?. Nur ein Morgen?", sagte Trey gespielt beleidigt. "Soll ich dir vieleicht nen Kaffe reichen?", sagte Yoh. Horohoro sah ihn entsetz an. "Spinnst du du weißt das ich dann den ganzen Tag auf dem Klo hänge!". Das wär doch ein guter Tag für alle wenn du da hängst", sagte Ren der dem Gespräch zugehört hatte. Trey schrie ihn sofort an. "Willst du dich mit mir anlegen Spitzköpfchen?!". "Wenn du willst Frosthirn". Yoh fing an zu lachen. "Hahaha das geht jeden morgen so seid ihr es nicht bald mal leid?". "Nö", war die antwort der beiden. Anna sah die Gruppe an, "Trainiert lieber mal als hier nur doof rumzusitzen, Los 20 Runden um den Block", sagte sie streng. "Und wenn nicht?", fragte Trey, doch als er Annas Blick sah ging er ohne ein weiteres Wort nach draußen und begann zu laufen. Yoh der ebenfalls rannte sah Amidamaru an, "Es scheint ihr wieder gut zu gehen", sagte er freudig. Amidamaru sah ihn an drehte sich dann aber weg. (Ich glaube du irrst dich Yoh................................................. so das war das erste kapi, ich hoffe es ist mir gelungen. büdde komi hinterlassen ^^ Kapitel 2: Fremde Macht ----------------------- Dem Samurai ging es nicht aus dem Kopf, das was da gestern passiert war, auch wenn Anna nun wieder so wie immer war. Er wusste das es das, noch nicht gewesen sein musste, denn er hatte gestern deutlich die Angst in ihren Augen gesehen. Genau wie sein Geist wollte Yoh wissen was passiert war, doch er konnte Anna einfach nicht fragen. Hey Yoh, jetzt lauf mal schneller", Horohoro der stehen geblieben war sah ihn verwundert an. "Irgendwas stimmt doch nicht, du bist sonst viel schneller, kann es sein das du plötzlich keine Angst mehr vor Anna hast?", er begann zu lachen. "Baka, das musst du grade sagen, du hast doch noch mehr schieß vor Anna als Yoh", Ren grinste und lief an den beiden vorbei. "Hey du Spinner was meinst du damit", er sah zu Yoh. "Sag mal alter hab ich wirklich Angst vor Anna?...Yoh?", dieser sah erst jetzt zu Trey. "Sorry ich war in Gedanken", meinte dieser nur und lief ohne zu Antworten an dem Jungen vorbei. Anna, war wieder in ihr Zimmer gegangen, das Yoh Sie so gesehen hatte, das wollte Sie nicht. //Was war das nur gewesen?//, fragte sich das Mädchen. Doch ob sie es wirklich wissen wollte, da war sie sich nicht sicher. Sie versuchte sich zu erinnern warum ihr das Gesicht welches sie gesehen hatte so bekannt vorgekommen war, doch es wollte ihr einfach nicht einfallen. !A ... Anna", ein flüstern fuhr durch ihr Zimmer. Sie zuckte zusammen, außer ihr war doch sonst keiner hier, auch konnte sie nichts von Geistern oder sonst was spüren. "Anna", da war es wieder, Sie drehte sich rückartig um, doch da war nicht. "Wer ist da!?", "Anna". Dem Mädchen wurde es langsam zu bunt. "Verdammt noch mal wer bist zeig dich!". Es geschah nicht, nichts veränderte sich, Sie blieb allein im Zimmer. Nach einer ewigkeit wie es ihen vorkam, kammen Ren , Trey und Yoh endlich wieder an dem Haus an. "Hey", Faust der auf der Treppe saß sah die drei belustigt an. "Ihr scheint ja ne menge spaß zu haben, so wie ihr euch die ganze Zeit beim laufen streitet", er grinste. "Du hast also die ganze Zeit hier gesessen und hast es nicht für nötig befunden mal mitzumachen?", Trey sah ihn an. "Nö, es war viel lehrsammer euch zuzusehen und viel entspannter". Er flüsterte Yoh ins Ohr als dieser an ihm vorbei ging, der Junge nickte. Den restlichen Tag hatten die Jungs von Anna nichts mehr gesehen, auch traute sich Yoh nicht zu ihr ins Zimmer. Also beschloss er nach draußen zu gehen, er wollte sich da eh it Faust treffen, was er wollte wusste er nicht. "also hier bin ich", sagte er als er sah das der Deutsche ebenfalls schon draußen war. "Ich muss etwas wichtiges mit dir besprechen Yoh", er sah ihn an. "Ist dir irgendwas seltsames an Anna aufgefallen?. Die Frage verwirrte Yoh, "Naja, gestern abend war was komisches aber Sie war frühs wieder ganz inordnung. Warum fragst du?. Faust sah ihn ernst an. "Irgendwas stimmt nicht, da bin ich mir ziemlich sicher, ich hab sie heute zwar nur mal kurz gesehen aber das reichte auch schon". Wie meinst du das!?", Yoh klang sehr besorgt und war gleichzeitig erschrocken. Doch befor Faust noch was sagen konnte stürtzte Amidamaru zu ihm. "Yoh schnell es gibt ärger, Anna", mehr konnte er nicht sagen als der Shamane auch schon an ihm vorbei stürmte, gefolgt von Faust, liefen sie zu dem Zimmer der Itako. "Yoh!", Ren sah zu ihm und versuchte verzweifelt die Tür zu ihrem Zimmer zu öffnen. "Was ist los!?", "Keine ahnung aber spürst du diese Energie nicht?"; Trey sah zu ihm, "Diese Energie ist eben aufgetaucht, Sie kommt aus ihrem Zimmer". Alle 4 spürten deutlich diese merkwürdige Kraft. "Hey Anna, Anna was ist los!?", Yoh klopfte gegen die Türe doch die Kraft auf der anderen Seite wurde immer stärker. "Amidamaru!", "Bason", Ren und Yoh schafften eine Geistform und schlugen mit aller Kraft gegen die Tür, diese öffnete sich tatsächlich. Yoh lief sofort ins Zimmer, "Anna!",er stockte....... so das war das 2te Kap. hoffe mal das hier ließt noch jemand Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)