Zum Inhalt der Seite

Hogwarts Life

Lily und James
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flugstunden

Lange hatte sie über James verhalten nachgedacht. Snape hatte ihn provoziert und er hat nichts gemacht! Wenn man angegriffen wird ist es klar das man zum Zauberstab greift, und das rechnete sie James auch gar nicht an. Er hatte sich verändert und das war Lily aufgefallen, seitdem sie wusste, das James in sie verliebt war. Und in letzter Zeit fing sie an ihn heimlich zu beobachten und gut zu finden. Zwar gestand sie es sich nicht ein, aber sie wusste es. Sie ertappte sich sogar mal dabei wie sie dachte, wie gut er doch aussehe und was für muskulöse Arme er hatte. Danach hätte sie sich aus dem Fenster stürzen können.
 

Nun lag sie im Bett und starrte in die Leere. Die erste Flugstunde mit James stand bevor und langsam wurde sie immer nervöser. Lily stamd auf, weil sie vor aufregung nicht mehr still liegen konnte und ging im Zimmer auf und ab. “Was soll ich anziehen? Was ist wenn ich vom Besen falle? Was ist wenn ich mich blöd anstelle? Was…”, murmelte sie vor sich hin und stopte dann. “Oh Gott! Ich werde langsam wie Alice, wenn es um einen Typen geht, andem sie interessiert ist. Halt! Was sage ich da?! Ich an ihm interessiert? Nein…oder?”, sagte sie verwirrt. Dann ging die Schlafsaaltür auf und Alice kam herein. “Na~. Wie gehts uns denn?”, fragte sie breit gerinsend und ging zu ihr. Wie es ihr ging? Sie war ein nervliches Frack, sie war kurz davor zusammen zubrechen vor anspannung und da fragt sie noch wie es ihr geht?! Sie brauch man gar nicht zu fragen. Ihr ging es wie immer Fantastisch! Sie hatte einen Freund, war in der Schule gut und wie sie aus ihren Frauengesprächen immer mit bekam, lief der Sex auch, so wie sie es ausdrückte, “Geil”.
 

“G-gut”, kam es nur aus Lily herraus und sie setzte sich wieder auf ihr Bett. “Oh. Aufgeregt? Brauchst du doch nicht. Es ist doch nur dein Liebster”, sagte die Blonde und streichlt über Lilys rücken. Nur ihr Liebster?! Der geht es doch nicht mehr gut. Die Rothaarige schüttelte nur den Kopf. “Ich ziehe mich jetzt an und gehe dann los”, sagte sie und zog sich um. Den Rock ließ sie weg, als würde sie James die freunde machen. Kurz schnalzte sie bei dem Gedanken mit der Zunge. Dann verabschiedete sie sich noch von Alice und ging dann los. Doch sie fragte sie, wie es wohl werden würde. Würden sie sich wieder streiten…oder doch verstehen?
 

In zwischen war sie auf dem Gelände. James hatte ihr gesagt, das sie nicht auf dem Quidditschfeld fliegen konnten, weil einige Manschaften Training hatten. Also hatten sie sich darauf geeinigt, über den See und die Wiesen zu Fliegen. Sie war schon fast am Treffpunkt, als sie jemand ihren Namen rufen hörte. Lily wandte sich um und sah James, er zu ihr gerannt kam. Er hatte zwei Besen in der Hand, aber es waren nicht die Schulbesen. Sie blieb stehen und wartete bis er bei ihr war. “Man, du kannst echt schnell laufen”, gab er etwas außer Puste wieder. Lily musste schmunzeln. “Das sind keine Schulbesen”, sagte sie und deutete auf die Zwei, die er in der Hand hielt. “Oh, ja Stimmte. Der eine ist mein Besen und der andere ist von Sirius”, sagte er und hielt sie hinein ander hoch. “Von Sirius?! Den flieg ich doch kaputt. Ich setzte mich da nicht rauf!”, protestierte sie und verschränckte die Arme. “Ach, so schlimm kann es doch nicht sein. Und Sirius hat noch einen Zweiten. Denkst du er hätte ihn mir gegeben, wenn es sein einziger währe?”
 

Die Rothaarige überlegte und schüttelte dann den Kopf. Als das dann geklärt war ging es auch gleich los. James erklärte ihr nochmal, jeden einzelnen Handgriff und Lily versuchte dies, so gut es ging umzusetzten. Sie schwebten nun langsam über die Wiesen. “Das klappt doch ganz gut, oder?”, fragte er lächelnd und sah sie an. Unsicher nickte sie, aber ihn ansehen tat sie nicht. Sie hatte angst, wenn sie sich zu schnell oder zu viel bewegte, aus dem Gleichgewicht kam und spürtzte. “Versuch etwas schneller zu Fliegen. Beuge dich langsam vor, nicht das du zu schnell machst und vom Besen fliegst”, sagte James und musterte ihre Bewegungen. Sie machte es sogar ganz gut und sie begann zu grinsen. “Das ist ja ganz leicht”, sagte sie als sie über dem See waren. Der braunhaarige lächelte fröhlich. Plötzlich kamen ein paar Slytherin-Quidditchspieler und flogen sehr schnell zwischen James und Lily hindurch. Lily verlor das Gleichgewicht und James versuchte sie noch zu fangen, doch dann wurde er angerämpelt und Beide stürzen Kopfüber in den See. Als Beide dann wieder an die Wasseroberfläche kam, sahen sie vier Slytherins über sich. Die lachten sich krank und der Eine meinte laut lachend: “Man Potter, du siehst ja so Nass aus!”
 

“Geht es dir gut?”, fragte er Lily besorgt, die sich verschluckt hatte und klopfte ihr sanft auf den Rücken. Die Angesprochene nickte nur und hustete. James sah zu den Slytherins hoch und knurrte: “Ihr seid doch echt total Bescheuert!” Die Vier lachten nur weiter. “Was machst du eigendlich mit der Schlammblüterin?”, kam es von einem ganz links. “Nenn sie nicht Schlammblut und was ich mit ihr machte geht Euch gar nichts an!”, kam es von ihm. Immernoch lachend flogen sie zurück zum Quidditchfeld. Nun wurde Lily klar, warum James gesagt hatte, das sie nicht dort hin Fliegen sollten. Es waren die Slytherins die Training hatten. “Lass uns raus gehen. Dir ist bestimmt kalt”, sagte er und schwamm mit ihr an Ufer, wo er ihr aus dem Wasser half. “Danke”, murmelte sie zitternd. Als James sah, wie sie zitterte, legte er einen Arm um sie und zog sie ansich. “Nicht das du dir noch etwas wegholst. Villeicht wird dir so etwas wärmer”, sagte er leise und ging mit ihr Richtung Griffindorgemeinschaftsraum. Ihr war nicht nur warm, ihr war heiß, am Herzen. “Was ist das?”, dachte sie sich. Sie fühlte sich so komisch, aber auch gut. Sie schmulte von der Seite hoch zu ihm. Er sah so gut aus und nun in seinem Arm zu sein, machte sie richtig glücklich! Und er roch so gut. Etwas rot im Gesicht starrte sie wieder auf den Boden.
 

Im Griffinodrgemeinschaftsraum angekommen bedanke sie sich bei ihm, lächelte nochmal und ging dann schnell in ihren Schlafsaal. “Was ist denn mit dir passiert?”, fragte alice, die sich die Haare kemmte und sich ganz langsam Bettfertig machte. “Ich bin in den See gefallen”, gab sie zurück und zog sich schnell trockene Sachen dann. Dann erzählte sie war passiert war. “Diese Schweine! Schade das James sie nicht verzaubert hat!”, sagte Alice empört. “Nein, das finde ich ja besser so, das er nicht gleich bei jeder kleinigkeit seinen Zauberstab rausholt”, sagte Lily und trocknete ihre Haare mit dem Zauberstab. Es war kurz vor 11 uhr, als sie sich schlafen legten. Draußen konnte man den Wind pfeifen und die Eulen hören. Alive schlief schon, doch Lily konnte nicht. Sie saß am Fenster, schaute auf den See und dachte über den Tag nach. Alles in Allem war er ganz gut Abgelaufen, davon abgesehen was am See passiert war. Und plötzlich erblickte sie drei Gestalten, die in der Dunkelheit über die Wiese liefen. Lily stand auf, machte das Fenster auf und kniff die Augen zusammen, um zu sehen, was das für Gestalten waren. Und dann erkannte sie, das es Tiere waren. Ein großer Hirsch, mit mächtigem Beweih, ein Hund, und, nur ganz klein, eine Ratte. “Was ist das denn für eine Kombination?”, fragte sich Lily leise.
 

Strin runzelnd beobachtete sie die drei Tiere. “Die scheinen sich hier auszukennen”, murmelte sie. Dann sah der Hirsch plötzlich zu ihr auf und kurz zuckte sie zusammen. “Der kann mich doch garnicht sehen…oder?”, murmelte sie wieder und sah weiter auf den Hirsch hinunter. Sie fand ihn sehr schön und er strahlte soetwas Anmutiges aus, was sich Lily nicht erklären konnte. Am Liebsten wäre sie hinunter gegangen, doch dann gähnte sie. Als ob der Hirsch wollte das sie in Bett ging und sie ihn nicht mehr beobachtete, verschwand er mit dem Hund und der Ratte im Wald. Lily dachte noch ein wenig darüber nach, dann legte sie sich aber ins Bett und schlief schnell ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-11-07T20:43:47+00:00 07.11.2008 21:43
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^. Schreib schnell weiter und sag mir bitte bescheid wenn es weiter geht.

Das nächste Geheimnis das Lily aufdecken muss ist wohl die sache mit dem Hirsch und den beiden anderen Tieren oder??.

gez.Monny^^.
Von: abgemeldet
2008-11-07T20:38:36+00:00 07.11.2008 21:38
also eins is ja wohl klar! du musst schnell das nächste kapitel schreiben!!! *muhaha*
ich finds sooooooooooooo toll! und diese blöden slytherin! können die nicht einfach ma die beiden in ruhe lassen?
oh mann, aber echt cool, wie locker james mittlerweile ist^^
oh mann! SCHREIB WEITER!!!!!

lg, hdl lui^^


Zurück