Zum Inhalt der Seite

Trust

Das Mißtrauen ist die Mutter der Sicherheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

How to Mate

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

Hatte eigentlich nicht wirklich an InuYasha gedacht, doch wenn ich das Aussehen von Naruto so durchlese...ein wenig ist er doch ein kleiner Inu x)? Jedenfalls nähert er sich dort ein wenig an, doch das ist unbeabsichtigt sowie die Sache mit seinem Katana. Egal wie man was beschreibt, irgendwo gibt es das schon :(
 

An Light-Master1 geht übrigens der kleine Cookie. Ihm ist es aufgefallen mit den Namen :o
 

R&R...~~
 

Desweiteren vergebt mir die Fehler in der Story....extra die Nacht um die Ohren gehaun damit ich es endlich fertig bekomme~~

xXxxxxxxxx
 

Es überraschte den Jinchuuriki dass das zweite Mal viel besser war als das erste Mal, jedenfalls musste er sich auf der anderen Seite nicht fast übergeben. Gähnend verschränkte er die Hände hinter dem Kopf und schaute sich das Dorf an.
 

Momentan war die Gruppe auf dem Hokagemonument erschienen und das war wohl mehr als ein schlechter Zufall....
 

Interessiert hob die Neko die Augenbrauen als Sie auf das Dorf hinab schaute." So...." Sie pausierte."Das ist also Konoha welche euch so ein schweres Leben gegeben haben? Für mich sieht es nicht sonderlich stark aus und ich Frage mich weswegen ihr noch nicht reinen Tisch gemacht habt? Es sind halt nur Ningen?"
 

Abermals amüsiert hob Regina die Lippen." Ahw kleine Neko, ich sagte es dir schon einmal und ich werde es dir abermals sagen. Diese Ningen hier sind nicht zu unterschätzen und mit ihnen leicht umzugehen." Sie schaute zu Naruto hinüber." Wie du siehst bin ich der lebende Beweis dafür was einem die Überheblichkeit einbringen kann und doch.....ich bereue den Werdegang der Dinge nicht."Die Kitsune begab sich zu dem Jinchuuriki hinüber und legte die Arme von hinten um ihn."Oder was meinst du mein kleiner Hanyou?"
 

"Hn...Ich denke wir sollten uns nicht damit befassen. Es wird kein Fehler gemacht und die Ningen auf die leichte Schulter genommen. Es gibt einige gute Sterbliche hier, den Copycat Kakashi als Beispiel,und das ist nur einer." Er entwich sich der Umarmung."Wie dem auch sei, wir sollten uns nun auf den Weg begeben, Shukaku wird sicherlich froh sein dich zu sehen Regina."
 

Besagte Kitsune "huffte" leicht als Sie mit der Gruppe unten auf dem Boden landete und so ihren Fußmarsch begannen.
 

Man möge sich nun Fragen wie die 3 es überleben konnten von so einem hohen Monument herunter zuspringen, doch Sie waren immerhin Dämonen und keine niedere Menschen. Youkai war das Zauberwort was alles möglich machte und so fokussierten Sie einfach eine etwas größere Schicht Youkai an ihren Fußsohlen die den Schaden absorbierten.
 

Abermals Interessiert hob Sapheri die Augenbrauen als Sie die Blicke bemerkte welche auf Sie geworfen waren."Was ist das Problem mit den Leuten Naruto?"
 

"Hass und Verwirrung. Sie hassen mich für Kyuubi und Sie sind Verwirrt weswegen es 2 Personen gibt die sich mit mir sehen lassen." Er pausierte" Es ist nicht so als wäre ich daran nicht gewöhnt, lass es uns einfach ignorieren, die Ningen wissen noch nicht in welchem Grab Sie liegen."
 

"Oh..."
 

10 Minuten später, und viele seltsame Blicke, standen Sie schließlich vor seinem alten Apartment. Die lustige Begrüßungen an der Wand wurden immernoch aktuell gehalten, es war immerwieder erstaunlich wie eifrig manche Ningen waren wenn Sie ein Ziel verfolgten. Mit einem kleinen Lächeln klopfte der Hanyou an und siehe da, es benötigte nicht einmal 2 Sekunden und da wurde die Tür geöffnet. Der weißhaarige verzog das Gesicht.
 

"Töricht, mit so einem Verhalten wärst du nun schon lange gestorben? Wie hast du diese 2 Wochen den überlebt?"
 

Der arme Bunshin hatte nicht wirklich Zeit etwas zu erklären als er von Naruto aus dem Weg der Gruppe geschoben wurde und so die Tür ins Türschloss fiel."Du bist schon wieder da? Ich dachte du bist länger weg?"
 

Kommentarlos ließ sich der Jinchuuriki auf dem Sofa nieder und schaute an die Decke."Ich war 14 Jahre weg Narr, in eurer Zeit sind lediglich 14 Tage vergangen." Er pausierte." Sag mir lieber was alles passiert ist und wo Shukaku ist?"
 

Mit einer Grimasse verzog sich der Doppelgänger in die Küche und tauchte wenig später mit seinem Frühstück auf, besser gesagt ein Ramen. Besagter Junge ließ sich im Schneidersitz gegenüber des Sofa's nieder und musterte den echten Naruto."Also...." Er legte seine Worte zurecht wobei er beiläufig bemerkte wie sich die schwarzhaarige ebenfalls auf das Sofa begeben hatte und sich an den Hanyou schmiegte.
 

"Es hat sich nicht sonderlich viel getan, ich wurde die meiste Zeit alleine gelassen." Irritiert vergruben sich die Augenbrauen von dem Doppelgänger." Jedenfalls bis auf eine rothaarige Frau."
 

Regina schnaubte." Die Namikaze huh?"
 

"Ich glaub so hieß Sie. Die Frau hatte gesagt das ich eine offizielle Mission hätte ihr bei der Reinigung des Clanhauses zu helfen und auch so über eine längere Zeitraum ihr behilflich zu sein."
 

Verärgert trafen sich die Augenbrauen in der Mitte bei dem Jinchuuriki."Das ist also ihr Spiel huh? Es überrascht mich nicht das mich der alte Ningen dermaßen demütigen möchte und mir eine Namikaze schickt." Der weißhaarige seufzte tief." Wie lange geht das schon und über was habt ihr geredet?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern." Eigentlich seit knapp 2 Wochen, Sie kam als ihr 3 Tage weg wart. Eigentlich hatte Sie nicht groß das Gespräch gesucht und gefragt wie es mir geht und ob ich nicht mit ihr Ramen essen wollte. Sie möchte mich besser kennenlernen und so ein Zeug..."
 

"Und du Sterblicher Narr hast es oder nicht?" Regina war mehr als genervt bei dem Idiotischen Ningen.
 

"Uhm...? Sollte ich nicht?"
 

"Du törichter Narr solltest dich wie mein Mate Verhalten und nicht anders! Du bist sein Doppelgänger oder bist du nicht Sterblicher!? Was hast du noch alles getan., sag es nun!?" Regina war mehr als erbost nun...
 

"Uhm...Ich kann nichts dafür, ich hab angenommen ich Verhalte mich wie Naruto?" Er pausierte."Jedenfalls hab ich nichts anderes getan."
 

Der Jinchuuriki schaute aus dem naheliegenden Fenster."Und sonst? Was ist mit diesem Ningenteam? Ich war eingeteilt unter dem Copycat, was ist dort vorgefallen?"
 

"Nichts, wir hatten ja die Prüfung absolviert ob wir Genin werden können und ich schätze mal ich habe bestanden? Ich weiß nicht wie, aber der Mann meinte ich hätte es. Er redete etwas von wie wichtig es ist Teamgefährten zu haben und Teamwork zu betreiben. Ich schätze das war irgendwo in dem Test, aber frag mich nicht was."
 

Der Doppelgänger nahm einen großen Bissen von seinem Ramen.
 

"Jedenfalls haben wir so seltsame Missionen gemacht, der alte Mann nannte Sie D-Rang. Sie waren alle langweilig wie Unkraut pflücken oder Katzen einfangen, aber das änderte sich." Abermals ein großer Bissen fand seinen Weg zu dem Mund des Jungens."Es war eine C-Rang, also ein Rang höher, und wir sollten einen Mann namens Tazuna nach Kirigakure begleiten. Wir sind da auf Shinobi von Kirigakure gestoßen, ein Duo das unter Demon Brother's bekannt war und schließlich einer der Sieben Schwertkämpfer, Zabuza Momochi. Er hatte noch ein Gehilfe bei sich, jemand der Haku hieß, doch das war es eigentlich."
 

"Sehr schön und nun zu meiner letzten Frage, was ist mit Shukaku passiert? Wo ist er? Eigentlich sollte er hier sein oder nicht?"
 

Verwirrt trafen sich die Augenbrauen bei dem Doppelgänger als Naruto seine Frage gestellt hatte." Shukaku?"
 

"Großer...weißhaariger Mann...?"
 

Die Augen weiteten sich." Ohhhh du meinst Shuka, natürlich weiß ich wer das ist! Er kam und zeigte mir den Zettel. Ich ließ ihn rein und so nahm er etwas aus der Schublade und verschwand wieder. Ich weiß nicht was aus ihm geworden war, aber das war das letzte Mal als ich ihn gesehen hatte. Keine Ahnung wo er ist."
 

"Verstehe...." Es überraschte einige das der Jinchuuriki aufgestanden war und zum Fenster ging." Komm her und schau auf das Hokagemonument."
 

Verwirrt trafen sich die Augenbrauen bei dem Doppelgänger."Huh?"
 

"Drückte ich mich undeutlich aus Ningen? Du sollst herkommen, ich möchte dich auf etwas aufmerksam machen!"
 

Sofort stand der Junge parat und blickte aus dem auf das Hokagemonument. Ihm fiel nichts wirklich auf, doch das änderte sich schnell als sich seine Augen weiteten. Schnell blickte er zur Seite und sah in die blutroten Augen des Hanyou welcher sein Fuin fallen gelassen hatte, dieser lächelte leicht. Es dauerte nicht lange bevor sich die Augen des Bunshin schlossen und er kurze Zeit später zu Boden fiel.
 

Man möge sich nun fragen was geschehen war, doch das war leicht erklärt. Naruto hatte ihm von hinten seine Kralle durch den Hals getrieben was seinen unweigerlichen Tot zur Folge hatte. Immerhin hatte der Bunshin seine Aufgabe erfüllt sodass seine Abwesenheit niemand auffiel und warum sollte man ihn noch behalten? Es gab einfach keinen Sinn darin.
 

Genervt blickte er auf die blutige Kralle, nur um sich Sekunden später mit der anderen leicht an seinen Kopf zu fassen."Oh..."
 

Verwirrt fragte Sapheri nach." Was Oh Naruto?"
 

"Scheint ganz so als wäre der Kage Bunshin immernoch in Funktion gewesen und so mir sein ganzes Wissen und erlebtes übertragen hat. Ich hätte mir auch die kleine Fragestunde sparen können wenn ich das gewusst hätte..."
 

Amüsiert zog Regina die Lippen nach oben."Und was hast du nun vor Naruto? Ich denke nicht das ein toter Körper von dir in dieser Behausung von Vorteil ist oder ist es doch?"
 

"Hn..." Kommentarlos ging er an ihr vorbei Richtung Bad , er wollte sich seine Hände von der roten Flüssigkeit reinigen, doch er stellte schnell fest das der Wasserhahn keines von sich gab. Verwirrt ging er in die Küche und fand einen Eimer mit der durchsichtigen Flüssigkeit vor. Schnell hatte er sich die Hände dann doch gereinigt.."Es ist mir egal was mit ihm geschieht, aber wenn ich zurück komme hast du ihn beseitigt. Du kannst ihn von mir aus auch Fressen, zu oft musste ich es mir anhören wie dir dieses Vergnügen fehlt."
 

"Ich denke nicht mein Gefährte, es wäre auch für mich zu makaber etwas zu fressen was dein Aussehen trägt, ich werde so einen Weg finden und doch..." Sie pausierte einen Moment."Es würde mich interessieren wohin du gehst?"
 

"Ich habe ja schon gesagt das ich die Erinnerung von ihm bekommen habe und wie es sich herausstellte muss ich mich gleich mit meinem Ningenteam treffen. Du wirst in der Zeit den Körper, das Blut von meinem Boden beseitigen und versuchen ohne gesehen zu werden Shukaku zu kontaktieren, verstanden?"
 

"Ich sehe du hast eine Menge Selbstbewusstsein gefasst mein kleiner Hanyou, sehr gut und so sei es, dies eine Mal werde ich mich noch deinen Befehlen unterordnen."
 

Grinsend erhob schließlich auch die Neko das Wort."Ich denke das ich dich begleiten werde Naruto. Ich kenne Konoha nicht und es wäre gut es so mal zu sehen. Nicht zu vergessen das ich so diesen Copycat mal ins Auge nehmen kann oder kann ich nicht? Kenne deinen Feind Naruto, oder?"
 

Der weißhaarige musterte das Mädchen einige Sekunden bevor er sein Fuin wieder aktivierte und mit den Schultern zuckte."Wie dem auch sei, wir müssen aber dann los. Ich weiß zwar das dieser Ningen über 3 Stunden zu spät kommen wird, doch ich möchte mich nicht von diesem Verhalten was der Bunshin an den Tag gelegt hat unterscheiden. Wir werden wohl oder übel 3 Stunden totschlagen müssen."
 

Mit gesagten Worten verschwand der Jinchuuriki aus der Tür, dicht gefolgt von einer strahlenden schwarzhaarigen welche Regina kurz ein Victory Zeichen zugeworfen hatte.
 

Mit einem tiefen schnauben beugte sich Kyuubi zu dem Leichnam und kostete etwas Blut."Närrische Neko, Sie weiß es noch nicht aber ihre Bemühungen werden nicht von Erfolg sein. Sie ist nicht wirklich der Meinung das ich nicht für so eine Situation vorbereitet bin oder denkt sich doch?"
 

Sie lachte leicht als Sie abermals das Blut kostete." Mhmmhm....und doch so...köstlich..."
 

xXxxxxxxxxx
 

Und schließlich kann man das Duo sehen wie es sich ihren Weg Richtung des Treffpunktes bahnt, besser bekannt unter der alten Brücke.
 

Naruto bemerkte schnell das Sapheri noch nie in dieser Welt gewesen sein musste und Sie so alles mehr als nur anstarrte. Wer konnte es ihr auch verübeln? Ihm war es nicht wirklich anders ergangen als er in Makai landete und alles neu für ihn gewesen war. Die Dinge mögen für ihn völlig normal wirken, doch für Sie konnte jedes noch so kleine Details sehr interessant sein. Er konnte nicht anders als leicht zu lächeln.
 

"Neehhh Naruto, was isst ihr hier? Ich denke nicht nur Fleisch oder?"
 

"Gewiss nicht. Um genau zu sein gibt es hier vieles was man Essen kann, du wärst überrascht, sehr sogar. Wenn wir mit dieser Trainingssache abgeschlossen haben kann ich dir einige Gerichte zeigen wenn du möchtest?" Er pausierte."Ich weiß nicht ob es das in Makai gab, doch bin ich mir sicher das ich es nicht gesehen hatte, aber hier gibt es etwas was genau deinen Geschmack treffen sollte."
 

Schnell hatte die Neko ihren Kopf zu ihm gedreht und so sein leichtes Grinsen gesehen."Ist das so? Dann bin ich aber mal mehr als gespannt. Du wirst es nicht glauben aber ich bin dem ständigen Fleisch in Makai langsam überdrüssig. Ich brauche eine Abwechselung falls du verstehst."
 

"Klar tu ich das meine Liebe, aber wir sollten das Thema nun lassen und uns auf das bevorstehende fokussieren."
 

Verwirrt trafen sich ihre Augenbrauen in der Mitte." Wie meinst du das?"
 

"Du sagtest es schon selbst, mein vermeidlicher Sensei ist der Copycat und er würde es mehr als nur seltsam empfinden wenn ich mit einem Mädchen auftauche obwohl ich mich nicht sonderlich sozial Verhalten habe. Ich habe ihm damals schon einmal aufmerksam auf mich gemacht, um genau zu sein das ich den Yondaime nicht mag, und es schien ihn mehr als verärgert zu haben. Er wird wohl bei jedem seltsamen Verhalten sehr aufmerksam sein was mich betreffen sollte."
 

Schnell war ihr Blick auf den Weg gerichtet während Sie ihm eifrig zuhörte." Denkst du das er durch unsere Fuin schauen kann?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern." Ich weiß nicht, der Mann hat ein Sharingan und Regina meinte das es ein dämonisches Auge wäre." Er pausierte einen Moment."Nun gut, Sie sagte es sei dämonisch und verflucht, doch das spielt zur Zeit keine Rolle. Die Möglichkeit besteht, doch ich würde nicht darauf wetten. Wir sollten einfach schauen das er uns nicht mit dem Auge mustert."
 

Sie zögerte etwas." Und wenn der Ningen es geschafft hat, was dann? Ihn gleich töten?"
 

Der Jinchuuriki legte die Hände hinter den Kopf." Ich weiß nicht so recht, Regina sagte es selbst, zu 4 schaffen wir es nicht. Auch wenn wir Dämonen sind, die Ningen werden uns einfach durch Masse überwältigen. Wir sollten erst einmal schauen was geschieht, es ist schlecht darüber zu reden, verstehst du?"
 

Die schwarzhaarige nickte leicht.
 

Klar, es war in einer Weise verständlich. Nur die mächtigsten aller Dämonen waren in der Lage ein ganzes Dorf dem Erdboden gleich zu machen und das im Alleingang! Kyuubi wäre ein Beispiel dafür gewesen, doch mit der momentanen Situation konnte man froh sein wenn Regina es schafft am Leben zu bleiben. Es stand fest, Sie mussten alles viel besser planen.
 

Das Mädchen wurde aus ihren Musen gerissen als Naruto's Stimme erneut ertönte." Wir sind da."
 

Schnell blickte sich die Neko verwirrt um und sah eine Brücke, aber nicht irgendeine Brücke! Momentane Brücke war mit 2 Leuten geziert, ein schwarzhaariger Junge und ein pinkhaariges Mädchen. Sofort schnaubte Sapheri leicht bei dem Anblick, drehe man es wie man will, Sie konnte sich mit Ningen nicht anfreunden. Schnell ließ Sie sich neben Naruto nieder, als Stütze das Geländer der Brücke.
 

Es gab weniges das Sasuke Uchiha sprachlos werden ließ, doch dies war genau solch ein Moment.
 

In der Zeit als er mit Naruto ein Team bildete war er ihm mehr als nur seltsam. Einerseits sagte ihm eine Seite er sei ein Dobe was nichts drauf hat und so man ihn nicht beachten sollte. Doch die andere...Sie sagte das der Junge stark war, sehr stark sogar und ihm unbedingt Beachtung schenken sollte. Das beste Beispiel hierfür war die Mission in Kirigakure auf der Brücke. Er war sich sicher gewesen das er sterben würde, doch dann tauchte der blonde auf und rettete ihn. Niemals, niemals hätte er vermutet das dies Naruto für ihn machen würde und er auch noch dazu in der Lage war. Weiter ging es mit der Darbietung im Klassenraum. Sasuke hatte oft seinen Sensei gefragt was das für eine Technik sein konnte, doch der Copycat hatte immerwieder das Thema gewechselt. Der Uchiha war nicht dumm, er wusste das mit dem blonden Jungen was nicht stimmte, doch er wusste einfach nur nicht was....
 

Er hatte keine Ahnung was der Idiot in der Akademie gemacht hatte, doch der Junge war für ihn ein Mysterium geworden. Er musste mittlerweile nicht mehr was er denken sollte und nun hier...Der Emo Fucker schlecht hin, der Junge der nicht einmal mehr als 2-3 Wörter pro Tag sprach saß da mit einem schönen Mädchen an seiner Seite. Sasuke Uchiha war nicht wirklich Homosexuell, auch wenn er die Maßen von Fangirl's ablehnte, er musste sagen die hier war erwähnenswert. Er lehnte die anderen Mädchen einfach nur ab weil Sie schwach und auch ein wenig billig aussahen und Verhielten. Wer warf sich jemanden schon so an den Hals? Er war sich sicher gewesen wenn er zu Sakura sagt."Hier treib's mit mir." Würde Sie unverzüglich, auf einer hochbelebten Straße, damit beginnen. Es war einfach widerlich was alle in einem simplen Namen sahen, auch wenn er selbst über den Namen Uchiha stolz war.
 

Nichtsdestotrotz wand er seine Aufmerksamkeit wieder dem Duo zu, oder besser gesagt fokussierte er Naruto." Wer's das Dobe?"
 

Desinteressiert wand er seinen Blick zu Sasuke, zu Sapheri und schloss Sie."Niemand."
 

Schnell rückte die Neko näher sodass Sie mit dem weißhaarigen flüstern konnte."Neh Naruto, wer ist der Ningen mit dem großen Ego?"
 

Der Junge schnaubte."Sasuke Uchiha, ein Ningen der meint er wäre Gott und die Welt aufgrund eines Namens. Er fordert jeden heraus der er für stark hält um seine eigene Stärke zu testen. Er verfolgt das Ziel seinen Bruder zu töten der seinen ganzen Clan getötet hatte bis auf ihn." flüsterte der Hanyou zurück.
 

"Du bist dir sicher das wir noch nicht früher damit anfangen? Ich kann den Blick von dem Ningen nicht ausstehen."
 

Sie wurden unterbrochen als die pinkhaarige schließlich auch ihre Anwesenheit bekannt machte." Naruto-Baka! Sasuke-kun hat dir eine Frage gestellt und beantworte Sie gefälligst! Es ist ja nicht so das er mit jemand wie dir reden muss!"
 

Manche mögen denken das dies berühmte letzte Worte waren, doch Naruto teilte Sapheri sofort mit Still zu sein. Was ein Blick alles bewirken konnte, es war wahrlich erstaunlich."Du solltest deine Worte mit bedacht wählen Haruno, es könnten schnell deine letzten sein."
 

Da die erste Welle Fangirly vorüber waren und Sie ihrem Verhalten bewusst wurde schluckte Sie schwer. Die Worte von Naruto machte es nicht sonderlich einfacher und sofort wich Sie einen Schritt zurück. Auch wenn er Still war und kaum Reaktion gab, Sie hatte mehr als nur ein wenig Angst vor ihm wegen der Darbietung vor 2 Wochen im Klassenraum."I-Ich sagte du sollst die Frage beantworten!"
 

Oh Naruto würde sich seine Zeit nehmen diesen wertlosen Fleischsack auf genüssliche Art und Weise zu töten. Sie würde ganz oben stehen, soviel stand fest."Oh ist das so?"
 

"J-Ja!"
 

"Sapheri ist ihr Name."
 

Sasuke war noch lange nicht fertig, noch lange nicht und so stellte er gleich die nächste, logische, Frage darauf." Wieso ist Sie hier Dobe? Dir ist bewusst das sich hier unser Team trifft nicht wahr? Sie stört, schick Sie weg."
 

Der Jinchuuriki lächelte leicht als er Luft holte."Gerade wegen diesem Detail habe ich Sie gefragt ob Sie mich dieses mal begleitet. Ich verbringen sehr gerne Zeit mit ihr und so wird Sie die Zeit hier einigermaßen angenehmer gestalten. Ich ziehe es nun mal nicht vor mit euch Ni...mit euch zu warten. Sicherlich sollte das euch bewusst sein oder?"
 

Die Worte hatten wohl ihre beabsichtigte Wirkung und sofort schwiegen die beiden Menschen. Es war nicht oft wenn der blonde länger redete und es war ein gutes Zeichen das Sie im Begriff waren eine Tür zu öffnen welche man nicht sollte. Die beiden wussten auch nicht wieso Sie auf so einen Gedanken kamen, es war einfach das sich immer ihre Nackenhaare in so einer Situation aufstellten und es so sein ließen.
 

Währendessen war die Neugierde sehr groß bei Sapheri und so musste Sie die Frage im flüstern stellen."Wenn du so gerne Zeit mit mir verbringst können wir in den 3 Stunden was anderes machen oder was denkst du Naruto?"
 

Angesprochener hob Interessiert die Augenbrauen. Es war einfach lächerlich wie die Weibchen von den Dämonen die Worte verdrehten um ihr Ziel zu erreichen. Insgeheim hatte er auch schon darüber nachgedacht ob er nicht doch einfach Ja sagen sollte, es konnte nur besser sein als immerwieder mit zweideutigen Kommentaren bombardiert zu werden."Bitte nicht jetzt.."
 

Das Mädchen "huffte" leicht als Sie sich schnell auf seinem Schoss niedergelassen hatte und die Arme um seinen Hals schlang."Ach komm schon Naruto, all die Jahre tust du so als würdest du nicht auch Interesse haben, ich seh deine Blicke welche du versuchst zu vertuschen." Sie säuselte leicht als Sie mit einer ihrer Hände über seine Wange strich.
 

"Es ist schwer etwas nicht zu sehen bei dir und außerdem dreht sich nicht alles um das. Dir sollte bewusst sein das bei sowas mehr benötigt ist als nur das Vergnügen?"
 

Die schwarzhaarige verzog ihr Gesicht." Du solltest wissen was meine Absicht ist Naruto, besser als jeder andere. Nebenbei Naruto..."Sie lächelte." Wir sind Dämonen und uns liegt sowas im Blut, du solltest einfach aufhören und es genießen. Du sagst doch immer das du wie ein echter Dämon sein willst, also wieso wehrst du dich so in dem Punkt?"
 

Der Mann schwieg darauf, es war wahr, es waren seine Worte gewesen die verlauten ließen das er in jeder Hinsicht ein Dämon sein wollte. Hieß dies nun auch das er auch seine lächerliche Gegenwehr aufgeben musste? Er wurde aus seinen Musen gerissen als er eine Gänsehaut bekam und er so bemerkte das Sapheri leicht seinen Hals küsste. Das seltsame säuseln von ihr machte es nicht wirklich besser."Komm schon Naruto...lass es einfach zu,wehre dich doch nicht dagegen."
 

Die schwarzhaarige Neko setzte ihre Aufmerksamkeit über seine Wange fort bis Sie ihre Stirn an der seinigen zu Ruhe brachte und ihn mit einem seltsamen Blick anlächelte."Du wirst es nicht bereuen.."
 

Nun gut, Naruto war nun auch nur ein Mann und es wäre gelogen wenn er behaupten würde er interessierte sich nicht dafür was die Neko tat, doch....Es war schnell vergessen als sich seine Arme schon regelrecht von alleine um Sie legte. Er blinzelte kurz bevor er ihr breites Grinsen sah.
 

Oh Sapheri wusste genau was Sie tat, es war alles durch und durch Berechnung. Triumphierend lächelnd stupste Sie leicht mit ihrer Nase gegen die seiner und streifte seine Lippen leicht mit der ihren." Du willst es oder nicht Naruto?" Abermals machte es das säuseln für den Jinchuuriki nur noch schlimmer.
 

Angesprochener Mann öffnete einige Male seinen Mund, wie ein Fisch am Lande, bevor er schwer schluckte. Die Augen schlossen sich bis zur Hälfte und man konnte nur allzugut durch das Fuin erkennen wie die Augenfarbe zwischen Blau und Rot wechselte."I..Ich..ja.." Er bewegte seinen Kopf leicht vor um ihre Lippen mit dem seinigen zu verschließen, doch Sie wich leicht mit einem Grinsen zurück. Jetzt wo Sie ihn in der Position hatte weshalb auch alles überstürzen? Sie würde sich sehr wohl die Zeit lassen...
 

Ihr grinsen war regelrecht ins Gesicht gepflastert als Sie sich daran machte seine Orangene Jacke zu öffnen während Sie sich schließlich doch auf seine Lippen zu bewegte, doch eine pinkhaarige Kunoichi sah das mehr als anders...
 

"W-WAAAS ZUM TEUFEL MACHT IHR DA!? HÖRT GEFÄLLIGST AUF DAMIT!?"
 

Es war der Moment wo die Neko sah das die Augenfarbe bei Naruto sich wieder auf blau entschied und er mit einem kurzen blinzeln seinen Kopf zur Seite bewegte.
 

Man möge nun sagen Sapheri war es egal wie Sie umher lief, ihr war mehr als bewusst das Sie aufsehen erregte und das war natürlich gewollt. Man konnte sagen das es ihr auch egal gewesen wäre hier auf der Straße eine "Make out Session" zu starten während Ningen anwesend waren, doch was Sie nicht leiden konnte war das sich Ningen in Dämonenangelegenheiten einmischten.
 

Sie hatte genau gewusst das es früher oder später einmal geschehen musste, doch das es so lange dauerte war selbst für Sie überraschend. In all den Jahren hatte es der Mann geschafft allen seltsamen Situationen mit ihr auszuweichen, doch dieses eine Mal hatte Sie ihn hier ohne seiner Aufmerksamkeit erwischt. Ihr war mehr als Klar gewesen das seine Instinkte durch die paar freigesetzte Pheromone übernehmen würden sollte Sie ihn zu einen gewissen Punkt konfrontieren können und das war gerade geschehen. Sie konnte gut und gerne sagen Sie hatte ihn, hatte ihn verdammt! Der weißhaarige wäre nicht mehr davon gekommen, Regina hatte es schon einmal gesagt gehabt, das Paaren liegt den Dämonen im Blute und es war nur eines ihrer unterbewussten Triebe.
 

Umso besser konnte man nun den puren Hass der Neko erklären als ihre Augen Gelb aufleuchteten während Sie sich dem bald verstorbenen Ningen zuwand. Man konnte deutlich sehen wie sich eine gelbe Kugel aus Youkai in ihrer Hand sammelte.
 

Sasuke Uchiha war natürlich auch nicht untätig gewesen in den letzten Wochen und so hatte er in der letzten Mission sein Kekkei Genkei erhalten, das Sharingan. Rein aus Reflex aktivierte er es da das seltsamen Chakra dem von Naruto damals mehr als nur gefährlich nahe kam. Klar, er wusste das Sakura irgendwie im Begriff war zu sterben, doch darüber machte er sich nicht sonderlich Gedanken. Sie war sowieso kein Shinobimaterial und war besser Tot dran.
 

Und so konnte man nur allzugut die Verwirrung verstehen als er sein Sharingan aktivierte und für Sekunden Naruto und diese Sapheri verschwommen sah. Es sah so aus als würden Sie mit anderen Personen verschmelzen. Dem Uchiha war durch und durch nicht klar was das zu bedeuten hatte, doch er sah das Sie älter aussahen. Nicht zu vergessen hatte er die Schweife und Ohren bei Sapheri UND Naruto festgestellt...
 

Schnell war Sakura, mit der puren Angst in ihr Gesicht geschrieben, nach hinten gewichen, doch schon bald stellte sich das Geländer der Brücke in den Weg, Sie schluckte."E..E-Es tut mir Leid..?"
 

Sapheri schnaubte." Das sollte es auch Mensch. Du hast keine Ahnung was du gerade getan hast und du wirst für solch ein Verhalten deinen Kopf verlieren." Die Kunoichi hustete leicht als die gelbe Hand vor ihrem Gesicht gefährlich nahe kam und Sie so den Ätzenden Gestand der Youkai einatmete.
 

Weiter kam die Neko jedoch nicht als Naruto schnell ihre Hand festgehalten hatte und eine Weiße Rauchwolke die Ankunft einer neuen Person ankündigte." Yo, dieses mal bin ich ein wenig früher da um e-" Interessiert hob der Copycat seine Augenbrauen als er die Szene vor sich betrachtete." Uhm...gibt es hier ein Problem?"
 

Verärgert trafen sich die Augenbrauen bei der schwarzhaarigen als die gelbe Youkai abermals an Umfang gewann.
 

Die Aktion hatte das Interesse von Kakashi geweckt. Nicht nur kannte er das Gefühl von Youkai und er war sich mehr als nur sicher das es dieses Mädchen benutzte, sondern er fragte sich wer das war. Er hatte Sie noch nie im Dorf gesehen und sowie es aussah kannte Naruto Sie."Uhm...Naruto? Wer ist deine Freundin?"
 

Genervt verstärkte der weißhaarige seinen Griff und drehte Sie unweigerlich zu sich um. Sofort traf der verärgerte Blick seinerseits auf den von der Frau, Sie seufzte während die Youkai verschwand." Freund."
 

"Ein Freund huh...?" Er musterte die beiden misstrauisch."Und hat dein Freund auch einen Namen?"
 

"Sapheri."
 

"Verstehe..." Nein verstand er nicht. In den letzten 2 Wochen hatte er vermutet das Naruto schließlich doch noch die Kurve bekommen hatte weil er sich sozialer verhielt, doch wenn er ihn so sah...Es sah ganz so aus als wären die letzten Wochen garnicht gewesen. Ganz zu schweigen das plötzlich ein Mädchen auftauchte und einer seiner Schüler bedrohte, mit Youkai wohlbemerkt...Er seufzte tief." Oh well, wie ich versucht hatte zu sagen bin ich heute früher als sonst. Grund dafür ist das uns Hokage-Sama eine Mission gegeben hat."
 

Er schwieg einen Moment." Wie ihr wisst haben vor 2 Wochen die Wasserrohre von Konoha den Geist aufgegeben. Die Bürger sitzen auf den Trockenen und so müssen wir dafür sorgen das Sie mit dem kühlen Nass versorgt sind. Wir sind nicht die einzigen die diese Mission machen, Konoha ist groß und natürlich würden wir das nicht alleine schaffen."
 

Der Jounin kratzte sich am Hinterkopf." Wir werden zum Wasserreservat gehen und uns so große Wasserbehälter besorgen welche wir an die Haushalte verteilen. Die Behälter werden nicht irgendwo abgeliefert sondern haben wir vom Hokage-Sama ein Gebiet zugeteilt bekommen wo wir das machen."
 

Lächeln legte er seinen Blick auf Sapheri." Sapheri...ich weiß zwar nicht viel über dich, doch da du eine meiner Schüler bedroht hast wirst du uns wohl bei der Mission unbezahlt begleiten. Du kannst es so machen oder ich muss den Hokage darüber unterrichten das du ein Shinobi von Konoha angegriffen hast, du verstehst sicherlich?"
 

Interessiert stellte der Copycat abermals fest wie das Mädchen schwieg, lediglich ihr Blick auf Naruto fixierte welcher kurz nickte. Er musste unbedingt das Verhältnis bei den beiden herausfinden. Er hatte Naruto sooft beschattet und er hatte Sie nie in seiner Nähe gesehen. Er wurde aus seinen Musen gerissen als Sakura eine Frage stellte, auch wenn Sie eingeschüchtert ihren Blick auf Sapheri hielt.
 

"Ano K-Kakashi-Sensei, wie kommt es eigentlich dazu das die Wasserversorgung ausgefallen ist? Gibt es dafür nicht Absicherungen im Notfall?"
 

Angesprochener nickte." Du hast Recht Sakura, doch..." Er pausierte." Wusstet ihr das neben dem Netzwerk zum verteilen des Wasser's die Kraftwerke für Strom und das Klärwerk angegriffen wurde? Alle 3 Einrichtung sind vernichtet und man konnte schon davon sprechen das es ein Anschlag von einem feindlichen Dorf war. Es wird ein riesiges Budget kosten das alles wieder in Bewegung zu bekommen, nicht zu vergessen die Zeit." Abermals pausierte er." Egal was oder wer es war, er hat seine Hausaufgaben gemacht gehabt."
 

Innerlich trug der Jinchuuriki ein breites Grinsen. Es musste wohl eines von Regina's Aufträgen gewesen sein diese Dinge auszuschalten, perfekt. Nun mussten Sie nicht noch lange warten nach ihrer Rückkehr für die Konsequenzen. Alles war schon getan, einfach perfekt."Sollten wir dann nicht anfangen Kakashi?"
 

Abermals schoss die Augenbrauen nach oben." Ich denke du hast Recht, wir sollten das..."
 

xXxxxxxxx
 

Hatake Kakashi hatte in seinem Leben doch recht viel erlebt.
 

Es fing mit seinen Genintagen an wo er seinen Freund Obito verloren hatte, der Angriff von Kyuubi wo auch sein Sensei Minato Namikaze gestorben war und schließlich auch Rin verschwunden war. Es fand seinen Höhepunkt in dem Seppuku von seinem Vater Sakumo Hatake.
 

All seine Sorgen hatte er zu vergessen versucht und so warf er sich in das Training. Es dauerte nicht lange und er hatte es zu einem Anbu Captain geschafft, doch das war es noch lange nicht für den guten Hatake. Als Anbu Captain erhält man mehr als nur fragwürdige Mission in denen er viel Blut vergießen musste, auch unschuldiges. Ihm war klar gewesen das er dies nicht auf lange Dauer machen konnte und 12 Jahre später verließ er das Anbu Programm.
 

Nichtsdestotrotz war der Copycat mehr als nur erstaunt über den puren Hass in den Augen von dem schwarzhaarigen Mädchen welche an Sakura hin und wieder gerichtet war.
 

Diskret schielte er über den Rand seines Buches und sah die pinkhaarige Kunoichi mehr als nervös. Die Kunoichi trug gerade einen großen Wasserbehälter und man sah es nur allzugut wie schwer Sie sich tat. Es war ein weiteres Armutszeugnis dafür in wievielen Aspekten die Haruno zu wünschen übrig ließ. Unbeeindruckt blätterte er in seinem Buch eine Seite um während er das Wort erhob.
 

"Sakura..."
 

Angesprochene schreckte hoch." J-Ja Kakashi-Sensei?"
 

Der Mann ließ sich seine Zeit, nicht nur war er gerade an einer interessanten Stelle in dem Buch angekommen, nein, er musste sich auch noch die Worte zurechtlegen welche er Fragen würde." Sakura...ich weiß nicht ob es dir aufgefallen sein sollte, aber diese Sapheri scheint ein wenig verärgert dir gegenüber zu sein?"
 

Der Jounin sah wie der Kopf des Mädchen gegen den Boden gesenkt wurde.
 

"Ich Frage mich Sakura...was hast du getan sodass das Mädchen mit so viel Leidenschaft dir den Tod an den Hals wünscht? Du wärst überrascht wieviel Emotionen und Vorhaben man über die Augen ausdrückt und momentan brennen die Augen von ihr nur vor Vergeltung dir gegenüber..."
 

Was eine bescheuerte Frage, natürlich wusste Sakura darüber bescheid, wie konnte Sie nicht!? Sie wusste es seitdem Sie ihr großes Mundwerk geöffnet hatte....aber Sie war im Recht gewesen! Sakura Haruno war nicht Naiv, Sie wusste genau was das schwarzhaarige Mädchen mit Naruto machen wollte, doch das tut man in öffentlichen Plätzen nicht..schon garnicht in dem Alter!
 

Die pinkhaarige seufzte etwas als sich die Blicke der beiden Mädchen trafen." Ich..Ich...."
 

Interessiert hob Kakashi die andere Augenbrauen." Du hast was Sakura?"
 

"Ich...I-Ich hab Sie gestört..."
 

"Wie meinst du das Sakura? Wie hast du Sie gestört?"
 

Ein kleiner Rotschimmer fand den Weg in das Gesicht von Sakura." Sie...Sie und Naruto...neija...So wie es aussah hatte Sie Naruto dazu gedrängt...uhm..." Hilfesuchend sah Sie sich um und bekam das Buch in ihre Sicht." Sie wollte sowas wie in den Büchern von ihnen mit Naruto machen Kakashi-Sensei."
 

Das sichtbare Auge von Kakashi weitete sich von Schock.
 

Nicht nur schien Sakura Haruno, Sakura! von allen anwesenden, den Inhalt des Buches zu kennen und dies ließ nur darauf schließen das Sie es auch las. Nein, Naruto, Naruto Uzumaki, der Junge wo schlimmer als ein Stein war in einem Gespräch wurde von so einem Mädchen dazu gedrängt. Er wusste nicht über was er sich mehr schockiert fühlen sollte, dass das Mädchen in so jungen Jahren jemanden regelrecht dazu drängte oder das es sich hierbei um Naruto handelte.
 

Schnell schüttelte er den Kopf um sich wieder auf die Tatsachen berufen zu können."D-Du..Sie...Sie haben was?"
 

Die pinkhaarige schaute zur Seite."S-Sie wissen was ich meine und ja, Sie hatte sogar schon seine Jacke geöffnet! I-Ich hab Sie darauf aufmerksam gemacht das Sie nicht alleine sind und nun..." Sie schaute abermals zu Sapheri und traf natürlich auf ihren Blick."Nun möchte Sie mich dafür töten..."
 

"Verstehe...."Misstrauisch legte der Copycat seinen Blick auf das schwarzhaarige Mädchen." Was war das für ein Angriff das Sie benutzt hatte, das gelbe Chakra Sakura? Weißt du eventuell etwas darüber?"
 

Abermals schwieg die Haruno eine kurze Zeit."Nein...Sie hatte mir damit zwar keinen Schaden zugefügt, doch schon allein der Geruch von diesem seltsamen Chakra brachte mich zum husten. Ich denke das es die gleiche Technik war wo Naruto in dem Klassenraum benutzt hatte.."
 

Und da wurden dem Hatake seine Befürchtungen bestätigt. Es stand fest, er musste unbedingt herausfinden wer diese Sapheri war und wie Sie in der Lage war Youkai benutzten zu können. Klar, es konnte sein das ein weiterer Jinchuuriki Naruto aufgesucht hatte, doch die nächste Frage war dann wie Sie über ihn herausgefunden hatte." Das bleibt unter uns verstehst du Sakura?"
 

Weiter vorne, besser gesagt bei Naruto und Sapheri, herrschte dicke Luft.
 

Man möge sich fragen weshalb? Das war leicht erklärt! Sapheri hatte es geschafft innerhalb von 5 Sekunden ganz Konoha auf Sie aufmerksam zu machen. Der Gebrauch von Youkai gegen den Ningen Sakura war mehr als überflüssig und um alles schlimmer zu machen hat der Copycat alles mitbekommen. Naruto war kein Narr, er wusste ganz genau das sich der Mann seinen Teil dazu denkt und 1 und 1 zusammenzählen konnte.
 

Mit hochgezogener Augenbrauen wendete er seinen Blick zur Seite und bekam die schwarzhaarige zu Gesicht." Wieso hast du es gemacht?"
 

Angesprochener schnaubte leicht." Sie hat gestört, Ningen sollen ihren Platz wissen wenn Dämonen anwesend sind. Sie sind weit unter uns und doch hat Sie uns gestört, es hat mich wütend gemacht und der Tot wäre mehr als gerechtfertigt für Sie gewesen."
 

Der Jinchuuriki schwieg einen Moment während er den Deckel vom Fass betrachtete." Wegen dir weiß der Copycat wahrscheinlich bescheid. Er weiß wie sich Youkai anfühlt weil er bei dem Angriff von Regina dabei war. Er wird unweigerlich Nachforschungen dir bezüglich anstellen, du kannst dir den Rest denken oder nicht?"
 

Schuldbewusst wand Sie ihren Kopf gegen den Boden. Sie hatte sich das alles anders vorgestellt gehabt, Sie wollte mitkommen um zu helfen und nicht um alles noch schwieriger zu machen..."Es tut ..mir Leid Naruto.."
 

"Es soll dir nichts Leid tun, du sollst eine glaubhafte Geschichte haben sollte dich jemand konfrontieren, verstanden?"
 

Die Neko gab ein Nicken von sich als Sie nach hinten schaute und abermals Sakura im Auge hatte. Alle 3 Ningen liefen zusammen, wahrlich erstaunlich und so blieb ihr Blick bei dem Uchiha hängen."Neh Naruto..?"
 

"Hn?"
 

"Vorhin...da waren die Augen von dem einem Ningen schwarz und rot. War dass das Sharingan von dem du gesprochen hattest?"
 

Sofort trafen sich die Augenbrauen in der Mitte bei dem weißhaarigen."Er hat? Wie hast du das eigentlich bemerkt wenn du doch Sakura im Blick hattest?" Er schwieg einen Moment." Andere Frage, was war die Reaktion von dem Ningen?"
 

Sapheri grinste." Du weißt Naruto, ein Dämon muss sein ganzes Umfeld im Blick haben und ich beherrsche es perfekt." Wie Naruto, so pausierte Sie auch einen Moment." Jedenfalls schätze ich das es in Ordnung ist, er hatte zwar einen Moment lang einen Verwirrten Ausdruck im Gesicht als er es aktivierte, aber dieser Verschwand schnell. Ich schätze das unser Fuin lediglich während dem ersten Blick leicht schwankt."
 

"Hn...Ich schätze mal d-"
 

Weiter kam der gute Junge nicht als er abermals aus seinen Musen gerissen wurde als er von seiner momentanen Position nicht mehr bewegen konnte. Er blinzelte schließlich verwirrt als der Blick nach unten zu seinen Füßen wanderte und einige Zentimeter Sand um seine Knöchel fand."Hn...?Er blickte sich weiterhin verwirrt um als er Sicht von etwas rothaarigen sah.
 

In der Tat, es war schon eine lange Zeit vergangen, besser gesagt waren es 14 Jahren, doch er konnte eine gleichgesinnte Seele nicht vergessen, schon garnicht Gaara.
 

Schnell hatte er das Wasserfass zu Boden gestellt und sah wie der Sabaku mit seinen Geschwister auf ihn zugelaufen kam. Naruto konnte nur ein lächeln auf den Lippen. Es waren wohl die einzigen Ningen die er auf längere Sicht akzeptieren konnte, Sie waren schlichtweg in Ordnung." So....ihr lebt also auch noch, wie lange seit ihr hier?"
 

Kankuro war der erste der sowohl Wort als auch Aktion übernahm. Schnell hatte der Sabaku seinen Arm über die Schultern von Naruto gelegt und lächelte herausfordernd." Wie ich sehe bist du auch immernoch am Leben, hätte nicht damit gerechnet ehrlich gesagt." Er schwieg einen Moment." Wir sind eben erst angekommen und wollten uns das Dorf ansehen, du hast sicherlich nicht vergessen das bald die Chuuninprüfungen sind oder?"
 

Kankuro war schnell von seiner Seite gewichen als die blonde Sabaku an der Reihe war und ihn kurzum in einen freundschaftliche Umarmung nahm." Wie Kankuro schon sagte, wir hätten nicht damit gerechnet das du das ganze überlebst. Du kannst sagen was du willst, aber ich hätte ihr an deiner Stelle nicht getraut." Sie pausierte einen Moment." Jedenfalls ist's gut das du unbeschadet zurück bist und ich hoffe du hast etwas um mir beizubringen eh? Ich habs nicht vergessen was du mir versprochen hast."
 

Der Jinchuuriki lächelte weiterhin."Natürlich habe ich das nicht vergessen, aber ich muss mal schauen ob ich für dich was habe. Die Techniken unterscheiden sich halt ein wenig von euch und so wird es schwer für dich..."Er legte kurz eine Pause ein."Du wärst überrascht, aber es war echt schön dort, aber das...sollten wir wann anders bereden."
 

Wie auf's Kommando tauchte ein lächelnder Copycat hinter ihnen auf.'" Was dagegen wenn du mir mitteilst wer Sie sind Naruto?" Was sollte man sagen aber sofort war der Mann wieder interessiert. Erst ein Mädchen und nun 3 Fremde welche nicht einmal zu ihrem Dorf gehörten und Naruto schien ihnen zu vertrauen, nicht zu vergessen redete er Gott verdammt...
 

Der Jinchuuriki schnaubte."Freunde."
 

Kakashi konterte."Freunde? Aus Sunagakure? Wann warst du dort?" Er hing die größte Zeit an seinen Fersen und eine Reise nach Suna hätte 2-3 Tage gedauert. Es war einfach nicht möglich das Naruto Sie getroffen hatte.
 

"Und es geht dich was an?"
 

Man konnte nur zu deutlich das lächeln erkennen welches sich hinter der Maske versteckte." Was es mich angeht? Es würde mich durchaus interessieren wie einer meiner Schüler Shinobi aus einem Fremden Dorf kennt ohne dort gewesen zu sein. Es wirft mehr als nur Fragen auf mein Freund."
 

"Falsch. Dich hat nichts zu interessieren was mein privates Leben angeht, du bist darauf angewiesen das ich dir dies freiwillig mitteile, doch dem ist nicht so." Er wand sich Gaara zu." Gaara, lass mich los, wir reden unterwegs. Sind noch gerade auf einer Mission, aber diese wird wohl schnell erledigt sein."
 

Der Rotschopf nickte leicht während sich der Sand verzog und ihm so seine Bewegungsfreiheit zurückgab. Ja nicht das Fass vergessend und so bewegte sich die kleine 5.er Gruppe fort während die 3 Konoha'nin ihnen nachschauten.
 

"A-Ano...Kakashi-Sensei...wer war das und wieso kannte Naruto Sie so gut?"
 

Der Copycat verzog leicht das Gesicht." Das ist eine Gute Frage Sakura und auch ich würde dieses kleine Detail gerne wissen."Er pausierte." Wie euch sicherlich bewusst sein sollte anhand ihrer Stirnbänder sind es Suna'nin aus dem Windreich. Sie sind unsere Verbündete und nehmen in 1 Woche an den Chuuninprüfungen teil. Ich kann nur spekulieren, doch ich denke das es sich bei ihnen um die Sabaku Geschwister handelt. Gaara, Kankuro und Temari. Sie sind die Kinder des Kazekage."
 

Die Augen von der Kunoichi weiteten sich."A-Aber wie...? Wie kennt Naruto solche Leute...wie?"
 

"Das....das...ist eine sehr gute Frage und ich werde dieser auf den Grund gehen..." Was sollte man sagen? Kakashi wusste durch den Hokage das es sich um dem jüngsten Sohn vom Kazekage um einen Jinchuuriki handelte und so musste man wohl doch ein Auge auf ihn haben. Die Berichte ließen desweiteren Verlauten das er nicht sonderlich zurechnungsfähig ist.
 

"Was ist die Chuuninprüfung?"
 

Es war schließlich Sasuke der das Wort.
 

"Chuuninprüfung ist eine Veranstaltung wo getestet wird ob ihr für den nächsten Rang bereit seid. Nach dem Rang Genin kommt Chuunin und diese Veranstaltungen werden alle halbes Jahr in verschiedenen Dörfer stattfinden. Wenn ihr also weiterkommen wollt als Shinobi müsst ihr an den Prüfungen teilnehmen und bestehen." Kakashi verbarg abermals ein lächeln unter seiner Maske." Aber nun genug geredet, Arbeit ruft und wir sollten den 5 langsam einmal folgen eh? Auf geht's!"
 

Einige Meter voraus befanden wir uns wieder bei den Hauptfiguren. Gaara hatte nach etwas Bedenkzeit seinen Sand nützlich eingesetzt und so flogen die beiden Wasserbehälter auf einer Wolke aus Sand hinter ihm her.
 

"So..." Der Hanyou legte sich eine Vorlage für seine Rede zurecht." Ich muss zugeben das ich überrascht bin euch schon so früh hier zu sehen. Ich war davon ausgegangen das ihr knapp vor den Prüfungen erscheint, doch so ist es umso besser." Sachte legte er seine Hand an Sapheri's Rücken und rückte Sie ein wenig nach vorne ins Rampenlicht.
 

"Meine attraktive Reisegefährtin ist unter dem Namen Sapheri bekannt und ist, wie Kyuubi, ein Dämon. Ich hatte Sie in Makai kennengelernt und was soll ich sagen, wir verstehen uns und so hat Sie mich hierhin begleitet um mich in meinen Plänen zu unterstützen."
 

Gaara wollte das Wort erhoben, doch das Plappermaul Temari war schneller." Auch ein Dämon huh?" Die Sabaku musterte Sie kritisch." Nun gut, mein Name ist Temari, schön dich kennenzulernen. Wenn der Gaki meint du wärst in Ordnung bist du es wohl."
 

Mit vor Interesse hochgezogener Augenbrauen musterte die Neko die Hand des Blonden Ningen. Diskret warf Sie ihren Blick zu dem weißhaarigen Hanyou und bemerkte seinen desinteressierten Blick. Seufzend nahm Sie schließlich die Hand von dem Ningen. Auch wenn Sie ein Dämon war, ein wenig hatte Sie in Makai auch von den Dämonen aufgeschnappt wie sich Menschen verhielten und was ihre Sitten waren." Naruto vertraut euch Ningen und so schätze ich das ich es auch tue...vorerst."
 

Und zu guter Letzt hat es auch Gaara endlich geschafft das Wort zu erheben." Uzumaki..."
 

Natürlich ruhte der Blick von dem Jinchuuriki die ganze Zeit über auf Gaara und so musterte er ihn weiterhin Fragend.
 

"Uzumaki, du warst damals so schnell verschwunden das ich dir garnicht meinen Dank aussprechen konnte. Mutter.....nein...Shukaku...war der Grund meiner miserablen Existenz und ich bin dir dankbar das du ihn von mir genommen hast." Er ließ seinen Blick kurz über Kankuro und Temari schweifen."Es waren lediglich ein paar Wochen, doch ich habe bemerkt das es einen anderen Weg gibt als Blut und Zerstörung." Er schwieg." Solltest du bei irgendetwas meine Hilfe benötigen werde ich dir loyal zur Seite stehen."
 

Temari's Lippen zierte ein kleines Lächeln. Es war wahr, es waren gerade einmal ein paar Wochen doch es hatte sich schon viel bei ihrem kleinen Bruder getan. Die ersten paar Tage waren zwar noch etwas seltsam gewesen, doch Sie hatte sich nicht davon jagen lassen und ihm klar gemacht was Sache war. Das es Menschen gab die für ihn da waren, ihn liebten und nur sein bestes wollten. Oh ja, Temari war seit langen wieder glücklich mit der Situation bezüglich ihres Bruders.
 

"Du musst mir dafür nicht danken Gaara, Menschen wie wir müssen zusammenhalten. Und doch..könnte ich deine Hilfe benötigen. Momentan sind wir 4 an der Zahl und auch für uns wird es schwer es umzusetzen."
 

Er schwieg lange während er seine nähere Umgebung überprüfte."Ich werde in absehbarer Zeit Konoha angreifen und zerstören und so könnte ich jede Hilfe gebrauchen."
 

Die Augen der Sabaku weiteten sich leicht.
 

Kankuro räusperte sich." Interessant das du sowas sagst Naruto, echt ein Zufall um genauer zu sein."
 

Abermals hob Sapheri interessiert ihre Augenbrauen." Wie meinst du das Ningen?" Was soll der Geiz? Die Neko würde sich nicht die Mühe machen irgendwelche Namen von Menschen zu merken."
 

Temari legte schnell die Hand vor den Mund und rückte näher zu Naruto sodass Sie flüstern konnte." Wir sollten das nicht hier bereden..wirklich nicht hier. Gib uns deine Adresse und wir bereden das unter...."Sie hustete leicht" 4 Augen wenn du verstehst?"
 

Warum nicht? Für Naruto stellte dies alles kein Problem dar, um genauer zu sein war es ihm sogar Recht. Er mochte diese 3 Ningen und wollte mit ihnen Zeit verbringen und so Unverzüglich teilte der Hanyou der Sabaku seine Adresse mit und seltsamer Weise hatte Temari ein Blatt Papier und einen Stift bereit. Es gab schließlich doch nicht Dinge was der Hanyou nicht verstand und ehrlich gesagt wollte er es nicht verstehen.
 

xXxxxxxxxxx
 

Regina war genervt.
 

Die ganze Zeit hatte Sie versucht Shukaku ausfindig zu machen, doch das war leichter gesagt als getan. Dieser Narr von Bijuu hatte über das ganze Dorf seinen Sand hinterlassen doch so konnte Sie nicht perfekt ausmachen wo er sich gerade aufhielt.
 

Klar, Sie hatte gesagt er soll den "scheiß" hier erledigen, doch er sollte bei dem verdammten Bunshin bleiben, Genau solche Situationen wollte Sie verhindern..
 

Zähneknirschend ließ die rothaarige sich auf einem Hausdach nieder und überblickte das Dorf. Sie kannte Shukaku, sehr lange sogar und so musste es doch möglich sein herauszufinden wo sich dieser Narr aufhielt oder nicht!? Sie knirschte mit den Zähnen als Sie die Augen schloss um tief atmen zu können.
 

"...Oh Kami ich fass es nicht..."
 

Im Unglaube fasste sich der Dämon an den Kopf, Zeit mit Naruto zu verbringen war wohl doch keine so gute Idee gewesen, es ließ Sie schlichtweg verdummen.
 

Die kleine Staubwolke welche bei ihren Füßen entstand war das einzige Indiz dafür das etwas geschehen war, präzise gesagt ein Impuls. Es überraschte Sie auch wie Sie sowas vergessen konnte. Klar, es würde hier sicherlich in kurze Zeit Ningen auftauchen um nachzuschauen wer dafür verantwortlich ist, doch das spielte keine Rolle.
 

Keine 5 Sekunden später konnte man einen kleinen Sandwirbel vernehmen und so tauchte Shukaku auf.
 

Regina schnaubte." Du hast viel zu erklären mein Freund, aber nun werden wir hier verschwinden. Ningen werden auftauchen welche sicherlich meine Aktion vernommen haben."Der Ichibi wollte etwas erwidern, doch der tödliche Blick ließ ihn schnell schweigen. Er ergab sich seinem Schicksal und trat seine Verfolgung der rothaarigen Schönheit an.
 

Überraschender Weise endete die kleine Tour auf dem Hokagemonument, besser gesagt auf dem steinernen Kopf von Minato.
 

Mit einen schnauben drehte sich Regina um." Du törichter Narr, du hast 5 Sekunden zu erklären wo du dich herumgetrieben hattest und nicht bei dem Bunshin geblieben bist? Hatte ich dir nicht aufgetragen die Befehle auszuführen und dem Bunshin Gesellschaft zu leisten!?"
 

Der Ichibi schwieg einen Moment um sich die richtige Antwort durch den Kopf gehen zu lassen." My Lady, bei allem gebührenden Respekt, aber auf der Nachricht hieß es lediglich diese Gebäude zu sabotieren und diesem bin ich nachgegangen. Es wurde nicht erwähnt das ich bei diesem Ningen bleiben sollte, es muss eurer Fehler gewesen sein."
 

Oh großer Fehler und das würde Shukaku schnell feststellen. Schnell verzog sich das Gesicht der Dame in Wut und Sekunden später fand sich der weißhaarige einige Meter in der steinernen Wand wieder. Er gröhnte leicht vor Schmerz wegen dem Schlag.
 

"Du wagst es...? Du wagst es mir ins Gesicht zu sagen das ich einen Fehler begangen habe? Ich? Kyuubi no Youko?" Die rothaarige erzitterte leicht durch unterdrückte Wut. Klar, auch wenn Sie wirklich nichts gesagt hatte diesbezüglich hieß es nicht das er dieser Fehler ins Gesicht gesagt werden konnte.
 

Schnell atmete Sie tief durch um den Dämon nicht auf der Stelle zu töten." Bericht."
 

Langsam kroch der Mann wieder aus dem kleinen Krater aus der Wand und hustete leicht." Ich habe diese Gebäude wie gewünscht sabotiert, 2 Wochen liegt es nun schon zurück. Wie von ihnen Vermutet fiel die Zufriedenheit und die Moral der Ningen, Sie hatten sich zu sehr auf Strom und Wasser verlassen um nicht zu merken wie erbärmlich Sie ohne diese Dinge sind." Er pausierte." Vor ein paar Tagen kamen die ersten Proteste gegenüber diesem Hokageningen auf das er etwas unternehmen sollte, doch Sie wurden gebeten Geduld zu haben."
 

Die Laune von Regina hatte sich schnell um 180 Grad gedreht und so umspielte ihre Lippen ein Amüsiertes lächeln." Ist das so? Ningen sind wirklich leicht zu manipulieren oder denkst du nicht auch mein kleiner Shukaku?" Sie schüttelte leicht den Kopf." Was hast du während dieser Tage gemacht? Ich hoffe für dein Wohlergehen das du nicht nur geschlafen hast oder hast du doch?"
 

"Dem ist nicht so Regina. Ich habe die Gebäude weiterhin im Auge behalten und die Reparaturen über Nacht zunichte gemacht.. Allgemein habe ich das Dorf im Blick behalten um die Auswirkungen zu beobachten."Er schaute mit einer Grimasse über das Dorf." Wie ich bereits erwähnt hatte beginnen die ersten ihre Missmut bekannt zu machen. Ebenfalls habe ich den alten Ningen beschattet. Durch die momentane Lage scheinen die ersten Klienten ein anderes Dorf aufzusuchen und so bleibt dieses...Geld aus."
 

Das amüsierte lächeln weitete sich." Sehr schön, sehr schön."
 

Regina richtete ebenfalls ihren Blick über das Dorf.
 

"Du hast deine Aufgabe einigermaßen zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen Shukaku und nun weise ich dich kurz in den Stand der Dinge ein." Sie pausierte." Die 14 Jahre in Makai haben wir genutzt um aus Naruto einen Hanyou und einen akzeptablen Kämpfer zu machen. Mit uns ist ein Neko Dämon zurückgekommen welche uns bei den Plänen behilflich sein wird. Ebenfalls wirst du ab sofort auch auf die Befehle von Naruto hören."
 

Die Empörung war deutlich in dem weißhaarigen Manne sein Gesicht zu sehen." Regina, ich werde mich keinem Ningen beugen, auch wenn es nun ein Hanyou ist! Für mich ist und bleibt er ein Ningen! Ich w-"
 

Weiter kam der Ichibi nicht als er wieder ein einem bekannten Krater in der Wand landete.
 

"DU wagst es nicht meine Befehle in Frage zu stellen Shukaku. Du wirst Sie ausführen und es ist egal was es sein wird, hast du verstanden?"
 

Sie stieß auf Stille und so setzte Sie ihre kleine Rede fort.
 

"Desweiteren ist Naruto nicht nur ein Hanyou, sondern auch mein Mate. Demnach steht er hinter mir in der Liste jener die dir, meinen Fracción, Befehle erteilen können. Haben wir uns verstanden Ichibi Shukaku?"
 

Zähneknirschend stand der angesprochene wieder auf und ballte seine Hand zur Faust." Aber...Gewiss doch..Regina.."
 

"Sehr schön! Und nun gleich zu deiner nächsten Aufgabe!" Abermals pausierte Sie um sich einen Finger an ihre Lippen zu legen während die überlegte." Du wirst wieder zu dem zu Hause des Bunshin zurückkehren. Naruto hatte den Bunshin getötet und nun liegt er in diesem...Apartment und verschmutzt alles. Ich möchte das du die Leiche verschwinden lässt und die Behausung von dem Überresten säuberst, damit ist natürlich das Blut gemeint mein kleiner Fracción."
 

Der weißhaarige Mann nickte leicht." Sehr wohl Regina..." Er pausierte einen Moment." Verstehen Sie mich nicht falsch, aber ich würde gerne Wissen was Sie als nächstes Vorhaben. Gewiss nicht wollen Sie länger in diesem Dorf Scharade spielen oder? Ich nehme an das bald die Stunde der Wahrheit gekommen ist?"
 

Mit einem lächeln richtete die rothaarige ihrem Blick zu der Sonne, ihr lächeln wuchs." Ich habe etwas vor 2 Wochen angefangen und ich lasse ungern Dinge unerledigt. Immerhin waren Sie Teamgefährte und als solche sollten Sie auch zusammen sterben oder nicht?" Sie lachte leicht." Ich werde einen Ningen aus dem Rat beseitigen und du hast Recht, ja, wir werden schon bald in Aktion treten."
 

Sie drehte sich um zu Shukaku welcher Sie Interessiert musterte." Doch nun zurück zu deiner Aufgabe Shukaku oder nicht?"
 

"Aber..Gewiss doch..."
 

xXxxxxxxxx
 

Oh wie Sie es hasste, Sie hasste es so sehr alt zu sein. Die Knochen spielten einfach nicht mehr mit und so war jeder Schritt für Sie die reinste Qual und ihre einstige Schönheit war schon lange verflogen.
 

Zu gut hatte Sie noch die Blicke der Männer in Erinnerung die ihr bei jedem Schritt an ihr hafteten, doch das war schon lange Geschichte. Insgeheim wünschte Sie das Geheimnis von Tsunade Genjutsu zu kennen, doch damit wäre nur ihrem Aussehen geholfen. Die alten Knochen würden immernoch bestehen was eigentlich ihre größte Sorge war.
 

Sie seufzte.
 

Auf der anderen Seite was konnte Sie schon erwarten? Sie war immerhin schon nun 68 Jahre alt und war nicht eine die auf einer Mission gestorben waren. Doch diese hatten nicht das Vergnügen sich mit den Problemen des Alters herumschlagen zu müssen und so wünschte Sie sich oft mit ihnen tauschen zu können.
 

Nichtsdestotrotz suchte Sie ihren Schlüssel in dem Gewand heraus und schloss die Tür zu ihrer Behausung auf.
 

In diesen Tagen war die Hölle in Konoha los und Sie dankte Kami das er mit ihr Mitleid hatte und ein frühes Ende ihrer Arbeit gewährt hatte. Der Verlust des Wasserwerkes und Kraftwerken waren ein derber Schlag für Konoha. Sarutobi hatte schon den Feuerdaimyo um ein Darlehen gebeten, doch das löste das Problem nicht wirklich. Geschätzte Bauzeit der Gebäude war etwa 1 Jahr bis 2 und in dieser Zeit würden die Bürger sicherlich noch größere Beschwerden verlauten lassen.
 

Sie fragte sich ob ihr Teamgefährte Homura, Kami sei seiner Seele gnädig, dies alles geahnt hatte und so den friedlichen Weg aus dieser Affäre gewählt hatte, doch Sie vermisste ihn sehr. Homura war immerhin einer der wenigen der Sie verstand und Sarutobi war schon lange nicht mehr derjenige der er Mal war. Ihre Zusammentreffen endete meisten ins einem Streit und so sollten Teamgefährten eigentlich nicht auseinander gehen.
 

Geschafft streckte Koharu ihre Arme in die Luft und schon bald hörte man ein Knacken der alten Knochen, oh ja...schlaue Menschen starben jung um sich die Qualen des Alt sein nicht zu geben.
 

"Grüße Mensch."
 

Sofort schossen die Augen der alten Dame zur Seite und dies war fatal. Sofort bemerkte Sie wie Sie sich nicht mehr rühren konnte und schon garnichts sagen. Irritiert trafen sich ihre Augenbrauen als Sie die Person im Raum musterte und so eine rothaarige Dame sah. Ihre Augen weiteten sich leicht als Sie einen Schweif vor ihr sah.
 

Amüsiert legte Regina ein Bein über ihr anderes und stützte ihren Kopf auf ihrer Handfläche ab während ihr Ellbogen auf der Lehne des Stuhl's ruhte. Sie liebte einfach ihre Kitsunefähigkeiten.
 

"My My, wenn das nicht Ironie ist oder ist es nicht Mensch? Ich erinnere mich noch sehr gut wie der andere Mensch in genau der gleichen Situation war bevor ich ihn getötet habe. Ihr Ningen müsst besser aufpassen wie ihr reagiert."
 

Die Augen von Koharu weitete sich und schon konzentrierte Sie sich um Hilfe ausfindig zu machen, doch zu ihrem Pech war kein Anbu um diese Uhrzeit an ihrem Haus stationiert.
 

Regina lachte leicht." Was ist das Mensch? Auf der Suche nach Hilfe gegen den kleinen Bösen Eindringling?" Sie pausierte." Dir sollte bewusst sein das niemand hier ist um dir zu helfen, du hast dir dein eigenes Grab geschaufelt. Immerhin habt ihr diese Regeln erschaffen und niemand wird vor Anfang Abend hier sein. Du siehst...wir haben all die Zeit der Welt um uns...besser...kennenzulernen."
 

Einige Minuten verliefen in Stille während Sie sich nur musterten und so seufzte Kyuubi.
 

"Ich sollte mir eine andere Art zu töten aneignen. Es macht überhaupt keinen Spaß wenn ihr nicht reden könnt oder ich nicht eure Schmerzensschreie höre. Wo ist da der ganze Spaß oder meinst du nicht auch Mensch?"
 

Die rothaarige lachte leicht." Natürlich kannst du nicht antworten, ich Dümmerchen. So...um das ein wenig interessanter zu gestalten und da wir sowieso alle Zeit der Welt haben werde ich dir gestatten zu reden." Kyuubi sah sofort das glitzern in ihren Augen." Ahhw, törichter Mensch, denkst du wirklich du kannst um Hilfe rufen? Auch wenn dich niemand hören sollte?" Der Dämon schüttelte der Kopf." Nein Nein, ich werde dir keine Chance geben."
 

Kyuubi stand auf, immerhin mit ihrem Schweif vor sich, und legte ihre Hand an ihre Wange." Denk deine Fragen mein kleiner Mensch."
 

Etwas verwirrt trafen sich die Augenbrauen von Koharu, doch auch wenn Sie sterben würde, Sie würde nicht dumm sterben."Wer bist du?"
 

"Interessant das dies immer eure erste Frage ist, auch im Angesicht des Todes, doch sehr wohl, mein Name lautete Kyuubi no Youko." Genervt sah Regina wie sich die Augen der Dame weiteten. Musste es immer das gleiche Spiel sein?
 

"Wie..?"
 

"Siehst du...Naruto mag mich und hat mich mit Freuden befreit. Was denkst du ist für den momentanen Zustand im Dorf verantwortlich?"
 

"Du..."
 

"Ja Ja..ich...aber es wäre nicht fair das ganze Lob für mich allein zu behalten. Naruto und Shukaku waren auch dafür verantwortlich."
 

Vor Wut trafen sich die Augenbrauen von der alten Dame."Ich hätte wissen müssen das wir diesen Bengel gleich töten sollten und was ist hier die Rede von Shukaku? Soviel bekannt ist haust der Ichibi ebenfalls in einem menschlichen Gefäß?"
 

Amüsiert strich Kyuubi über die alte Haut an der Wange des Ningen." Aber Aber, meinen Naruto töten? Ich bitte dich...Immerhin hab ich es euch zu verdanken wie er sich entwickelt hat. Niemals hätte ich damit gerechnet das sich so alles entwickelt, aber das Dorf war mir eine große Hilfe. Ihr wolltet so lange einen Dämon, und nun bekommt ihr schließlich einen. Ihr habt euren eigenen kleinen Dämon geschaffen und müsst nun die Konsequenzen tragen. Wir werden schon bald das Dorf vernichten für ihre Sünden, doch das wirst du nicht mehr erleben."
 

Regina pausierte einen Moment." Shukaku war versiegelt, doch was wäre ich für ein Dämon meinen Fracción in so einem zustand zu lassen? Ich habe ihn natürlich befreit und so haben wir einen weiteren Dämon der uns zu Hilfe ist."
 

Koharu knirschte mit den Zähnen." Du wirst damit nicht durchkommen Dämon, du wirst scheitern. D-"
 

"ICH? Nicht durchkommen? HA!" Kyuubi lachte laut." Törichter Ningen, ich bin schon damit durchgekommen. Alles ist in Bewegung gesetzt und es ist nur eine Frage der Zeit bis das Dorf hier fällt. Zeit spielt für uns Dämonen keine Rolle und wir müssen im schlimmsten Fall nur auf die Auswirkungen unserer Taten warten. Die Bürger dieses Loch werden nicht mehr lange mitspielen und schon bald wird das Chaos ausbrechen in den Straßen. Shukaku wird die Bauarbeiten an den Gebäuden immerwieder zerstören und so warten wir bis ihr zu Schwach seid oder euch die Ningen fehlen."
 

Der Shit Chat war für Kyuubi vorbei als ein weiterer Schweif die Dame an der Kehle fasste und Sie vor sich her trug. Amüsiert legte Sie einen ihrer Finger zur Lippe zum Denken." Was zu machen, Was zu machen...So viele Möglichkeiten, doch welche ist hier angebracht Hmhmm.."
 

Der Dämon hatte sich ein wenig im Raum umgesehen, doch nichts war zu finden was ihren Erwartungen entsprach und so seufzte Sie tief." Was soll die Show nicht Ningen? Machen wir es kurz und Schmerzlos und du solltest es als eine Ehre sehen auf diese Weise von mit getötet zu werden. Homura hatte nicht das Glück und starb einen schmerzvollen Tod..."
 

Wie gesagt wurde kurzer Prozess gemacht als der Schweif, welcher Koharu trug, selbige leicht in die Luft warf. Die alte Dame berührte nicht einmal den Boden als der Schweif ausholte und ihren Kopf von der eigentlichen Position trennte. Amüsierte verfolgte Kyuubi das Rollen des Kopfes bis er schließlich zur Ruh kam.
 

"Ahhhw...das Ningen immer so leicht den Kopf in meiner Gegenwart verlieren..ein Jammer..." Sie lachte ein bitteres lachen als Sie schnell ihren Finger in das frische Blut tauchte. Was wäre den ein kleiner Mord ohne den Kage ein wenig nervös zu machen? Natürlich musste eine kleine Nachricht für den alten Mann her und so schrieb Sie ein kleines Wort an die Wand. Oh ja, Sie würde das Ende ihrer Arbeit sehr genießen..
 

xXxxxxxx
 

Naruto musste sich echt wundern wie sich sein Bunshin Verhalten hatte. Als er diesen getötet hatte kam natürlich die ganzen Erinnerungen zu ihm zurück und so musste er feststellen das er mit dieser Dame sogar Ramen Essen gegangen war! Sollten Bunshin nicht das exakte Verhalten kopieren!? Er knirschte mit den Zähnen.
 

Er hatte die Sabaku's verlassen mit dem Kommentar das Sie heute Abend ihn besuchen sollten. Immerhin hatte er ja noch etwas vor mit...ihr. Sapheri folgte dem gleichen Beispiel, nur das Sie lediglich nach Hause gegangen war. Ihre Anwesenheit war eigentlich dafür gedacht gewesen sich den Copycat anzuschauen, doch das hatte Sie nur beiläufig erfüllt. Die Neko hatte sich vielmehr auf...auf andere Dinge Konzentriert.
 

Klar, es wäre gelogen wenn er behaupten würde das er das nicht begrüßen würde das Sie getan hatte, doch es war falsch, jedenfalls im diesem Falle. Er hatte seine Augen auf Regina gesetzt, doch das hinderte die schwarzhaarige nicht daran weiter ihre Odyssee fortzusetzen.
 

Nichtsdestotrotz hatte er die Mission mit seinem "Team" abgeschlossen und so kam er schließlich etwas zögernd vor einem großen Tor zustehen wo man das Namikazewappen sehen konnte. Es überraschte ihn selbst das er hier einen Fuß hineinsetzte, doch besser im Moment kein Aufsehen erregen wenn er nicht zu seiner Mission erscheint.
 

Er klopfe und es dauerte nur einige Sekunden bis eine strahlende Frau ihm das Tor öffnete, er schnaubte bei dem Anblick.
 

"Hey Naruto, schön das du da bist! Ich habe schon sehnlichst auf dich gewartet!" Man konnte durchaus sagen das Kushina fröhlich war. Klar, bei den Worten hatte Sie damals nicht gedacht das Naruto ihre Anwesenheit akzeptieren würde, doch es geschah trotzdem! Ganze 2 Wochen trafen Sie sich wegen den "Missionen" und lernten sich so besser kennen. Zum Teufel, Sie hatte es sogar geschafft ihn dazu zu bekommen mit ihr Essen zu gehen, im Ichiraku natürlich. Die Frau wusste ganz genau das er früher oder später brechen würde und dem Ramenlaster nach kam. Oh ja, ER war Minato's Sohn.
 

Der Junge gab keinen Ton von sich als er Eintrat und seine Umgebung musterte als hätte er es noch nie gesehen. Ja, seine Bunshin gab ihm die Erinnerungen doch es war immerhin etwas anderes das ganze in Echt zu sehen. Doch es dauerte nicht lange als er stocksteif erstarrte als er ein paar Arme von hinten um sich legte und ein Kopf auf seiner Schulter Platz nahm.
 

"Nah was schaust du Naru-Chan? Schon vergessen wie es hier aussieht, auch nach den 2 Wochen wo du hier warst?"
 

"Los lassen."
 

"Hmmmhm? Was hast du gesagt Naru-Chan?"
 

"Ich sagte, fuck off!"
 

Kushina blinzelte verwirrt als Sie wenig später die Umarmung löste und ihn interessiert musterte. Da hatte Sie sich wohl zu früh gefreut gehabt. Er hatte sich zwar in den 2 Wochen anders Verhalten und Sie dachte das Eis wäre gebrochen, doch ihre Aktion war wohl doch ein wenig zu früh. Schulterzuckend ging Sie an ihm vorbei und deutete ihm das er ihr folgen sollte.
 

"Wie dem auch sei, in den letzten 2 Wochen haben wir eigentlich alles erledigt was es in dem Haus zu tun gibt. Aufgeräumt, sauber gemacht und nun eingerichtet, es war eine ganz schöne Arbeit oder meinst du nicht?" Grinsend schaute Sie über ihre Schulter zu ihm, doch Sie stoß auf einen leeren Gesichtsausdruck. Sie "huffte" leicht.
 

"Jedenfalls haben wir heute ein wenig frei und was willst du machen? Ramen bei Ichiraku oder einfach faulenzen? Du kannst es ruhig sagen."
 

Naruto schwieg, doch innerlich brodelte er. Er könnte die Zeit besser verbringen, doch es half wohl alles nichts." Wir können einen Spaziergang tätigen, doch hätte ich einige Fragen an Sie." Hey, wenn er schon in so einer Situation steckte weshalb nicht Info's sammeln?
 

Abermals schulterzuckend machte Kushina eine Kehrtwendung und so konnte man die beiden Namikaze's auf einem Feldweg Richtung Wald sehen. Kushina seufzte als Sie ihre Hände hinterm Kopf verschränkte." Also Naruto, was willst du wissen?"
 

"Es wäre vorteilhaft zu wissen weshalb Sie so besessen darauf beharren mit mir Zeit zu verbringen. Es gibt keine Zufälle und ich weiß genau das Hokage nach ihrem Zureden mir diese Mission gegeben hat. Sich damit abfinden und nachgehen heißt nicht das man es akzeptiert und so ist die Stelle gekommen wo ich wissen möchte was das ganze soll? Welchen Zweck erfüllt dieses Arrangement? Wenn Sie lediglich Hilfe beim Einzug und anderer Tätigkeiten benötigt hätten wäre einige Anbu's sicherlich mehr als willentlich ihnen zu helfen oder denken Sie nicht auch Namikaze-Sama?"
 

Und dahin ging die ganze Arbeit in den 2 Wochen...Sie seufzte.
 

"Du hast Recht, ich habe beim alten Mann dich als Hilfe haben wollen. Du erinnerst mich an meinen Mann und ich wollte auch so dich allgemein besser kennenlernen da Sarutobi sehr viel über dich erzählt hat. Man könnte schon fast sagen er sieht dich als seinen eigenen Sohn und das ist in seinem Fall sehr überraschend." Sie schwieg." Klar, er hat für jeden in diesem Dorf einen Platz in seinem Herzen, doch du hast darin wohl den größten."
 

Naruto schnaubte leicht." Und wenn man fragen darf, wer ist ihr werter Gatte oh Namikaze-Sama?"
 

Sie lachte leicht." Ich sehe das du gelernt hast was Sarkasmus ist mein kleiner?" Sie schüttelte den Kopf." Jedenfalls war mein Mann Minato, du wirst ihn sicherlich kennen."
 

Sollte das ein Scherz sein? Wie konnte er ihn nicht kennen?
 

"Hn..."
 

Manchmal wird gesagt dass das Glück unerwartet kommt und dies war wohl genau so ein Fall für Naruto als sich ein Plan in seinem Kopf formte."Und hier dachte ich das Sie lediglich mit ihm Verwandt waren, dies ändert natürlich alles...in der Tat..."
 

Interessiert hob sich eine elegante Augenbrauen bei der Rothaarigen als Sie die Worte des Jungens mitbekam als er immer leiser wurde und es regelrecht zu sich selbst flüsterte.
 

Naruto schüttelte seinen Kopf."Nächste Frage, wo waren Sie als Kyuubi das Dorf angegriffen hat?"
 

"Uhm...Krankenhaus schätze ich huh? Ich hatte mein Kind geboren."
 

"Hn...." Abermals sehr interessant für den Jinchuuriki.
 

"Wo ist ihr Kind?"
 

"Uhm..." Naruto sah sofort das Sie nicht mit der Wahrheit herausrücken würde, er seufzte.
 

"Vergessen Sie's, nächste Frage..." Er würde es so oder so von selbst herausfinden. Es konnte nicht so schwer sein den Sohn von Minato ausfindig zu machen oder konnte es doch?" Was muss ich machen das Sie mich nicht mehr belästigen? Ich bin ihre Anwesenheit mehr als überdrüssig."
 

Sarutobi und sein dummes Gerede." Lern ihn erst besser kennen bevor du die Bombe platzen lässt. Er wird mehr als wütend sein sollte er von ein auf die andere Sekunde herausfinden das er eine Mutter hat welche ihn 13 Jahre alleine gelassen hat." Sie schnaubte bitterböse."Magst du meine Gesellschaft wirklich nicht? Ich mag deine eigentlich sehr gerne..." Sie wuschelte ihm durch seine Haare, doch die Antwort blieb aus." Du musst wirklich lernen mehr aus dir herauszugehen mein kleiner Spatz, einige Leute werden wohl anfangen zu denken du kannst Sie nicht leiden wenn du immer auf Miesepeter machst. Du solltest lachen....wirklich Naruto..."
 

Oh Mann, konnte diese Frau keinen Wink mit dem Zaunpfahl verstehen? Was musste er tun? Ihr einen Arm abreißen das Sie verstand das es ihn ankotzte mit ihr Zeit zu verbringen?
 

Genervt richtete er seine Haare neu. Die Ningen hatte nur Glück das er Sie noch für seinen neugeschmiedene Plan benötigte."Okay versuchen wir es auf eine andere Weise, wieso hassen Sie mich nicht? Immerhin bin ich der Grund weswegen ihr geliebter Mann nicht mehr am Leben ist oder nicht?"
 

Kushina blinzelte verwirrt als Sie auf dem Kiesweg stolperte." Pardon..? Ich glaub ich versteh nicht ganz was du meinst?"
 

"Oh doch tun Sie, ganz gut um genau zu sein. Immerhin wäre ich nicht gewesen hätte er Kyuubi auf eine andere Weise besiegen müssen was eventuell nicht seinen Tod zur Folge hätte?" Naruto grinste leicht, wieso war er auf diese Idee nicht schon früher gekommen? Er musste einfach dafür sorgen das Sie ihn hasste und schon hätte er seine Ruhe.
 

"Wieso sollte ich dir böse sein mein Junge? Du hättest in der Hinsicht wohl das wenigste zu sagen, du wurdest nicht gefragt ob du das alles wolltest. Minato war ein erwachsener Mensch der selbst seine Entscheidungen traf und auch wenn ich seine Entscheidung nicht begrüße, Sie war wohl zum größeren Wohle. Das ganze Dorf wäre ausgelöscht wenn er nicht gehandelt hätte und..."Sie pausierte einen Moment." Ich hatte damit früher oder später gerechnet. Als Hokage war es seine Aufgabe sein Leben für das Dorf auf das Spiel zu setzen, er wusste was auf ihn zu kam."
 

Abermals schnaubte Naruto, was war verdammt nochmal mit dieser Frau!?" Wie lange muss ich ihnen noch Gesellschaft leisten?"
 

"1-2 Stunden sicherlich mein Kleiner..." Sie verstaute ihre Hände ihn ihren Hosentaschen." Anderes Thema Naruto, in all der Zeit hatten wir nicht einmal über dich geredet, ich weiß fast garnichts über dich. Was magst du? Was magst du nicht? Was ist dein Lieblingsessen und solche Sachen, kurz um, ich möchte wissen wie dein Leben war und was alles passiert ist."
 

Kurze, aber traurige Antwort." Wieso sehen Sie nicht meine Krankenakte ein? Es dürfte ihnen genug über mich und mein Leben erzählen?"
 

"...."
 

Er spürte praktisch ihren Blick von seiner Seite." Ich mag meine Einsamkeit und Ruhe, ich mag die Leute hier im Dorf nicht und mein Traum für die Zukunft ist es einem Freund bei seinem Traum zu helfen. Bis zu meinem 5. Lebensjahr war ich 117 mal im Krankenhaus, davon 15 mal kritisch. Mir wurde jeglicher Service in den Geschäften verwehrt und musste selbst schauen wie ich zu etwas essbarem kam." Er pausierte als er seinen leicht genervten Blick auf die Dame richtete."Sättigt das ihren Durst nach Wissen oder soll ich über mein Grandioses Leben fortfahren?"
 

"N-Nein..das reicht...vollkommen..." Wie solle man sagen? Sie war noch auf der Suche nach dem Knackpunkt was die Beziehung ins rollen bringen konnte.."S-Sprechen wir nicht darüber....wie geht es deinem Team? Es ist sicherlich toll unter Kakashi-kun zu trainieren oder? Er war der Schüler von meinem Manne."
 

"Oh...sicher doch..." Die Erinnerung des Bunshin waren einfach vorzüglich...." Wo soll ich anfangen? Fangen wir mal bei Emoboy Sasuke an. Er ist ein eingebildeter Fatzke der meint ihm gehört die Welt wegen seinem Nachnamen. Er versteift sich zu sehr auf seinem Sharingan um in anderen Arealen zu trainieren und zur Zeit trainiert er überhaupt nicht mehr. Er stiehlt sich die Techniken mit einem Blick. Wenn das nicht reichen würde ist er noch ein totales Arschloch zu jeglicher Lebensart auf dem Planeten. Sein Gehirn ist von Rache und Techniken so sehr eingenommen das er nichts mehr anderes sieht. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er das Dorf verrät für eine Chance stärker zu werden."
 

Er räusperte sich kurz." Fahren wir fort mit unserer pinkhaarigen Banshee, besser bekannt unter dem Namen Sakura Haruno. Dieses Mädchen verfügt über keine nennenswerte Fähigkeiten wenn man das Fangirl Gehabe mal nicht hinzuzählt. Sie ist wegen den falschen Gründen überhaupt ein Shinobi geworden und denkt immernoch das am Ende alles Friede Freude Eierkuchen wird. Sie ist ein elendes Fangirl und kennt die Bedeutung von dem Wort Training nicht. Sie versteift sich zu sehr darauf das ihr Sasuke-kun Sie in jeder Situation retten würde, doch in ihrer Naivität bemerkt Sie nicht einmal das er Sie in der ersten Sekunde selbst töten würde wenn die Konsequenzen nicht zu viel wären für so ein jämmerliches Geschöpf."
 

"Es geht schließlich weiter mit dem berühmten Copycat Kakashi Hatake. Er bemerkt nicht einmal wie das Sharingan sein Untergang auf längere Sicht ist. Wie auch Sasuke fokussiert er sich zu sehr auf dem Auge anstatt andere Areale zu trainieren und das Doujutsu nur im Notfall zu benutzen. Es wird gesagt das er über 1000 Techniken kopiert hat, doch keine hat er vollkommen gemeistert. Wenn es hochkommt kennt er 5 welche ihm liegen und das erklärt auch weswegen er sein Arsenal nicht zeigt. Er redet davon das diejenigen die ihre Freunde verraten weniger als Müll wert sind, doch er hält sich selbst nicht daran. Alles nur Schall und Rauch und das bemerkt man am besten bei seinem Favorismus. Es sollte kein Geheimnis mehr sein das er Sasuke privat trainiert während meine Wenigkeit und das pinkhaarige Mädchen auf der Strecke bleibt. Er sagt zwar ich solle meine Chakrakontrolle verbessern und Sakura mehr Ausdauer bekommen, doch er ist keinen Schritt auf uns zugegangen um uns zu zeigen wie. Das einzige was er uns gelehrt hatte war wie man ohne Hände auf einen Baum klettert für die Chakrakontrolle."
 

Er nahm schließlich einen tiefen Atemzug als er seine Rede beenden würde." Nein, ich fühle mich garnicht Wohl mit meinem Team und Sensei und so Pardon das ich nicht aus dem Häuschen bin unter dem Genie ihres Mannes zu trainieren."
 

Was sollte man sagen aber der Kiefer hing tief bei der Frau. Es würde wohl eine lange Zeit heute werden....
 

xXxxxxxxx
 

Zu lange, zu lange musste er mit der Frau verharren und so konnte man sehen wie der Hanyou sein Apartment betrat und mit dem zufallen der Tür sein Oni Fuin zerfielt. Schwerfällig legte er seine treue Waffe Animus zur Seite und ließ sich auf die Couch fallen. Er hatte genüsslich die Augen geschlossen als er sich auf den Rücken drehte und Sie wieder öffnete....nur um die selben rote Augen der Kitsune vor sich zu sehen.
 

"Anstrengender Tag mein kleiner Hanyou? Du weiß sicherlich das ich dir helfen kann Stress abzubauen oder nicht?"
 

Die Augen des Jinchuuriki suchten schnell die Umgebung ab und musste feststellen das niemand hier ist."Es ist sicherlich interessant zu wissen wo Sapheri und der tote Bunshin ist oder nicht Regina?"
 

Die rothaarige Kitsune lehnte sich weiter über die Couchlehne und musterte ihn einen Moment." Du kannst wahrlich beharrlich sein mein kleiner Kitsune, doch ich sag dir dies mein kleiner." Sie pausierte." Alle 30 Jahren ist Paarungszeit bei den Kitsune und weißt du was? Sie steht bald an. In dieser Zeit kannst du von Glück reden wenn du den nächsten Tag deine Gliedmaßen noch spüren kannst und so rate ich dir besser bereit zu sein. Du wirst es nicht überleben solltest du nicht..."
 

Sie räusperte sich als Sie den Verwirrten Gesichtsausdruck des Hanyou sah. Was redete Sie hier auch? In ein paar Monaten wird er es sowieso erfahren....." Wie dem auch sei du Narr, ich habe Shukaku ausfindig gemacht. Er hat wie befohlen Konoha sabotiert und momentan ist er mit Sapheri unterwegs die Entwicklungen im Auge zu behandeln. Ichibi's Sand ist übrigens sehr nützlich in Dinge verschwinden zu lassen oder denkst du nicht? Es gibt keine einzige Spur mehr von deinem Bunshin seinen Körper...."
 

Sie fuhr ihm leicht über die Wange."Man kann gut und gerne sagen wir sind ganz alleine...."
 

Der Jinchuuriki schwieg einen Moment als er sich die ganze Situation durch den Kopf gehen ließ. Diese Dreiecksbeziehung, ein besseres Wort gab es wohl nicht, machte ihm mehr als nur zu schaffen und warum sollte man nun einmal klare Fronten schaffen? Klar, er mochte Sapheri, als Freund, und ihre Art jede Gelegenheit anders zu nutzen ging einen auf die Nerven."Regina, was hat es eigentlich damit auf sich mit der Paarung und dem Markieren? Ich denke nicht das es unbedingt etwas mit dem Akt selbst zu tun hat oder doch?"
 

Sie zog eine Grimasse während Sie sich wieder aufrichtete und auf ihn hinab sah." Der Akt und das Markieren ist so alt wie der Clan selbst. Du hast Recht mein kleiner Hanyou, es hat nicht per se mit dem Akt zu tun, doch es ist ein wichtiger Teil darin. Wir geben das Symbol nicht jedem und als zukünftiges Mate sollte man die höchste Form der Zuneigung mit ihm vollziehen während man sich gegenseitig markiert."
 

Der weißhaarige schwieg einen Moment." Man kann es also auch ohne machen richtig?"
 

Die Grimasse der rothaarigen wuchs." Gewiss kann man es, doch es soll nicht unter einem guten Stern stehen."
 

Abermals schwieg er während er die Augen schloss." Du weißt das ich dich Liebe und ich weiß du mich, jedenfalls gibst du keine Ruhe mit dem Zeug. Weswegen können wir uns dann nicht einfach so markieren? Du weißt das ich es ernst meine nicht wahr?"
 

Wieder einmal nahm ihre Grimasse eine Stufe zu." Was ist der Sinn darin mein närrischer Hanyou? Früher oder später werden wir es dann vollziehen und weswegen nicht bei dem wichtigen Ritual?"
 

"Ich möchte es einfach später machen, wenn das hier mit Konoha alles vorbei ist und wir uns voll darauf konzentrieren können. Es lenkt momentan nur ab oder denkst du nicht? Wieso geben wir uns nicht einfach das Zeichen und nachdem Konoha dem Erdboden gleich ist erneuern wir es? Du weißt was man sagt, verbotene Früchte schmecken umso süßer wenn man Sie schließlich bekommt?"
 

Regina wiegte ihre Optionen ab. Einerseits stimmte es, es lenkte in dem ganzen Vorhaben etwas ab und Sapheri machte es nicht leichter. Klar, Sie verhielt sich so als würde es Sie nicht interessieren, doch es bestand immer der 'was wäre wenn Fall' und das beunruhigte Sie schon. Der Dämon knirschte mit den Zähnen.
 

Naruto musste lächeln als er ihren Gesichtsausdruck sah." Wie läuft es ab meine Liebe, was muss ich tun?"
 

Sekunden verstrichen als der Hanyou sah wie die Emotionen über das Gesicht von Kyuubi tanzten. Es musste ihr wohl doch sehr viel ausmachen es ohne dem anderen Teil zu machen."Wir unterscheiden uns in diesem Punkt nicht sonderlich von diesen niederen Kreaturen, Schlangen heißen Sie. Wir besitzen eine spezielle Youkai welche durch unsere Eckzähne übertragen werden. Es ist leichter als Mann denkt, doch man kann dies ganze nur einmal vollführen. Wir werden bis ans Lebensende an die ein und die selbe Person gebunden sein. Die spezielle Youkai wird in dem Körper anderer Fuß fassen sollte es die Zuneigung für den anderen Dämon bemerken. Dies hat den Vorteil das man nicht irgendeinem Dämon mit Gewalt markieren kann ohne das dabei eine Zuneigung zueinander herrscht."
 

Voller Tatendrang erhob sich der Jinchuuriki und stellte sich Regina gegenüber."Ich wiederhole mich Regina, wie machen wir dies?"
 

Mit einem kleinen lächeln schnaubte das Bijuu leicht." Du sammelst lediglich einen Moment dein Youkai hinter deinen Eckzähne. Durch diesen Moment wird die Spezielle Youkai aktiv und mit einem Biss übertragen. Soll ich es dir vor machen mein geliebter Gemahl?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern, es klang gewiss nicht schwer und so stimmte er zu." Tu dir keinen Zwang an Regina."
 

Auch wenn das nicht der traditionelle Weg war, am Ende würde Sie doch den Jinchuuriki an ihr Lebensende an sich binden. Amüsiert hob Sie ihre Hände zu seinem schwarzen Hakama und fuhr einige Male darüber. Es dauerte keine Sekunde bis Sie seinen Oberkörper freigemacht hatte und ihn schließlich umarmte. Altbekannte liebliche säuseln dran an Naruto's Ohren als sich Regina enger an ihn schmiegte." Du weißt man kleiner Hanyou, noch können wir es auch dem eigentlichen Wege machen. Du wärst überrascht, es würde dir sicherlich gefallen."
 

"Später, wenn das hier alles vorbei ist bekommst du es bis du genug davon hast."
 

Die rothaarige Schönheit "huffte" ein kleinwenig als Sie mit ihrer Zunge gegen ihre Eckzähne stoß. Auch für Sie war das nichts alltägliches, präzise gesagt würde es das erste und letzte mal sein...
 

Sie küsste sich leicht seinem Hals hinab wo Sie schließlich an seinem Nacken zum Stillstand kam und ihre Fänge versinken ließ.
 

Naruto empfand dabei lediglich ein kleines Brennen, mehr nicht. Hätte er diese Stelle an seinem Körper sehen können, so hätte er mit anblicken können wie aus dem Biss langsam ein schwarzes Muster entstand. Es war nicht sonderlich überraschend das dies die Form eines Fuchses annahm. Der kleine Körper des Fuchses war auf seiner linken Schulter positioniert während 8 der 9 Schweife sich seinen Weg auf seinen Rücken bahnten. Der letzte der Schweife wand sich hinten um seinen Hals nach vorne bis knapp in die Mitte. Immerhin musste er auch sichtbar sein für die anderen Dämonen...
 

Genüsslich leckte Kyuubi die einzelnen Bluttropfen hinweg die bei dem Prozess entstanden und betrachtete ihr Werk. Sie trat ein Schritt zurück während Sie sich amüsiert oben herum bei ihrem Kimono freimachte. Zwar war es Schade das sich der kleine Hanyou an ihre Freizügigkeit gewöhnt hatte und Sie so ihn nicht mehr damit ärgern konnte, doch Sie würde neue Wege finden." Nunden mein kleiner Hanyou, du musst es beenden."
 

Angesprochener musterte sie einige Sekunden bis er schließlich auch seine Youkai hinter seinen Eckzähnen sammelte und wieder mit dem leicht brennenden Gefühl beglückt wurde. Es endetet schließlich damit das der Hanyou das gleiche bei Kyuubi wiederholte und schon bald auch ein Kitsune Tattoo zu sehen war welches sich leicht um ihren Hals schlängelte.
 

Zufrieden erhob die Kitsunedame ihre Arme und legte Sie um den Hals des Hanyou während Sie ihn zurück an die Wand drängte.."Es wäre so viel schöner wenn wir den Rest auch davon vollführen würden mein geliebter Hanyou..." Sie küsste ihn leicht auf die Wange während Sie in kleinen Schritten seinen Lippen näher kam und diese schließlich mit der ihren versiegelte.
 

Gab es ein besseres Wort für zufrieden?
 

Regina wusste es nicht, es war ihr auch ehrlich gesagt egal als Sie ihr Mate küsste - wohlverdient und der erste nach all den Jahren. Die Kitsune hatte schon fast vergessen wie es sich anfühlte....
 

Doch, was war schon normal wenn es die rothaarige Kitsune betraf? Nichts! Und so sieht man wie die wehrte Dame ihre scharfen Zähne leicht in die Unterlippe des weißhaarigen versinken ließ.
 

"Mhmm...Ich liebe den Geschmack von deinem Blut mein kleiner Hanyou..."
 

Besagter Hanyou war gerade nicht wirklich in der Welt der Lebenden, das konnte man gut an den halb geschlossenen Augen und dem seltsamen Blick erkennen. Was sollte man sagen? Immerhin muss das alles für den Hanyou auch was neues sein. Wann hatte er den schon einmal sowas in seinem Leben gehabt? Niemals! Und bevor Naruto überhaupt antworten konnte fand er sich mit dem Rücken gegen den Fußboden wieder.
 

Er musste nicht lange die rothaarige suchen als er ein Gewicht auf seinem Brustkorb spürte. Die gute Kitsune hatte sich auf selbigen niedergelassen und kurzerhand seine Arme mit ihren Beinen an seine Seiten geheftet. Regina schaute mit einem seltsamen Glitzern in den Augen auf ihr verwirrtes Opfer hinab." Hör her mein kleiner Narr, du sagst zwar das du dies nicht möchtest, aber dir sollte bewusst sein das deine Meinung nicht von Belang ist." Sie pausierte einen Moment während Sie sich vorbeugte und die kostbare rote Flüssigkeit von seinen Lippen leckte was wiederum in einem Kuss endete.
 

"So wird es ablaufen..."Sie fuhr ihm mit ihrer Hand über die Wange." Wir werden uns nun dem Vergnügen des Fleisches hingeben und ich rate dir dich dagegen nicht zu wehren. Genieße es einfach und sehe es als Ehre mit mir in so einer Situation zu sein. Bevor du es überhaupt bemerkst wirst du das hier alles Lieben.."
 

Es war schließlich auch kurz vor 12 und Naruto erwachte aus seiner kleinen Trance. Kurz nachgedacht tat er das erste was ihm in den Sinn kam und schloss die Youkaizufuhr bei ihr was Sie in ihrer Bewegungen stoppen ließ. Dieser Moment der Schwäche war alles was der Jinchuuriki benötigte um aus den Fängen des Kyuubi zu gelangen.
 

Mit etwas Entfernung wieder auf den Beinen wollte er sich nach der....seltsam Verhaltenen Kitsune erkundigen, doch diese hing schnell wieder an ihm. Mit einem Lächeln auf den Lippen welches Anko ins Schwitzen bringen konnte verstärkte die rothaarige ihre Umarmung um seinen Hals."Ich verstehe....Du willst Spielen mein kleiner Hanyou oder? Ich muss dir Recht geben, was kann besser sein als eine erfolgreiche Jagd damit abzuschließen?
 

"Du erinnerst dich noch daran was ich sagte meine Liebe? Wir werden dies nach Konoha beenden."
 

Angesprochene Dame schien garnichts seine Worte zu vernehmen als Sie begonnen hatte sich seinen Hals hinauf zu küssen, Der Jinchuuriki seufzte leicht." Hör her Regina, jetzt nicht, verstehst du? Wir haben wichtigeres zu tun."
 

Regina war schließlich auch an dem Punkt angekommen wo Sie erwidern wollte. Wichtigeres zu tun als dieses Ritual zu beenden und sich dem Vergnügen des Fleisches hinzugeben? Wusste dieser Hanyou überhaupt noch was er verlauten ließ!?
 

"Hör her Naruto, du wi-" Der Satz und das kleine Vorspiel wurde unterbrochen als man ein kleines räuspern vernahm und Naruto so die Sabaku Geschwister zu Gesicht bekam. Temari schaute zur Seite." Uhm...kommen wir ungelegen?"
 

Kommentarlos schob der Jinchuuriki Regina ein wenig von sich, behielt Sie jedoch in seinem eisernen Griff als er ihre Augen sah welche vor vor Wut nur so leuchteten, und dabei half ihren Kimono zu richten. Es musste ja nicht unbedingt jeder sehen was für Güter seine Vixen hatte oder musste man doch? Der schwarzgekleidete richtete ebenfalls seinen Hakama während er die Tür schloss und diesmal auch abschloss
 

Es legte sich eine seltsame Stille über alle anwesenden.
 

"Ihr hättet anklopfen können oder konntet ihr nicht? Immerhin ist es ein fremdes zu Hause und man sollte soviel Manieren haben anzuklopfen oder nicht?" Die logische Frage wurde von Naruto in den Raum geworfen als er sich auf der Couch wieder niederließ, dicht gefolgt von der rothaarigen die ruhe behielt und sich auf seinen Schoss niederließ. Naruto hatte mit einem Blutbad der Ningen gerechnet, doch Regina hatte wohl andere Pläne...
 

Temari seufzte." Hatten wir vor, aber du solltest mal das Schloss überprüfen. Wir mussten garnicht viel machen als Sie schon fast von alleine aufging..."Die blonde musterte ihn, besser gesagt sein neues Aussehen."Hatte mich schon gewundert das du nach 14 Jahre gleich aussiehst huh?"
 

"In der Tat Sabaku, ich habe mich über die Jahre verändert und dies ist mein Aussehen. Ich musste es verstecken in Konoha, es kommt nicht gut wenn ich plötzlich 14 Jahre älter aussehe oder nicht?"
 

"Von deinen Ohren und...ist das ein Schweif..?" Kankuro schüttelte leicht den Kopf." Bist wohl nun auch ein Dämon oder? Was anderes konnte man auch nicht erwarten wenn du höchstpersöhnlich zu Makai wanderst und dann auch noch zurückkommst."
 

Der weißhaarige zuckte mit den Schultern während er versuchte Regina unter Kontrolle zu bekommen welche eifrig an seinem Hakama herum zupfte. Hatte die ganze Prozedur Nebenwirkungen auf die gute Dame gehabt oder etwas was er nicht wusste?" Wieso sollte ich auch als Mensch zurückkehren? Die Ningen hier im Dorf hatten solange nach einem Dämon gesucht und nun gebe ich ihnen einen, ich wurde zu einen. Sie haben was Sie wollten."
 

Die blondhaarige schüttelte den Kopf." Lass uns über was anderes Reden." Sie legte eine Pause ein."Du sagtest das du Gaara's Hilfe brauchst um Konoha zu zerstören oder nicht?"
 

Ein Nicken war die Antwort und so fuhr Sie fort.
 

"Da du wohl einen tiefen Hass auf Konoha hast kann man dir das hier wohl mitteilen." Ihr Blick wanderte zu Kankuro welcher lediglich nickte." Unser Vater hat mit Otogakure ein Bündnis vereinbart und wir werden während der Chuuninprüfung Konoha angreifen und zerstören."
 

Na das waren doch mal gute Nachrichten oder nicht!? Dies schaffte sogar die Aufmerksamkeit der Kitsune zu erregen welche ihre Fusselarbeit an Naruto's Kleidung unterbrach. Sofort erhob Sie das Wort." Was meinst du damit Ningen? Was habt ihr für einen Grund Konoha anzugreifen und zu zerstören?"
 

Kankuro zuckte mit den Schultern." Woher sollen wir das wissen? Wir folgen lediglich unseres Vaters befehlen, er wird schon seinen Grund haben." Er pausierte." Doch ich hab mitbekommen das der Winddaimyo Sunagakure wohl das Budget gekürzt hatte und die meisten Mission von Suna abgezogen und nach Konoha gingen. Man kann wohl sagen das Konoha bei Suna ein Dorn im Auge ist und ernsthaft selbiges in Gefahr bringt. Was konnte man schon ohne Geld erreichen auf längere Dauer? Alles kostet irgendwas..."
 

Amüsiert zog die Kitsune ihre Lippen nach oben als Sie sich wieder an die Arbeit an Naruto's Hakama machte.
 

"Das ist höchst interessant...sag mir Temari, wo kann ich diesen Orochimaru oder euren Vater finden? Ich würde sehr gerne ein paar Worte mit ihnen wechseln? Die Zerstörung von Konoha wäre so viel einfacher mit 2 a Dörfer im Rücken oder nicht?"
 

Angesprochene zuckte leicht mit den Schultern."Vater haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Zur Zeit scheint er zu beschäftigt zu sein und schickt uns so nur seine Befehle per Boten oder Schriftrollen. Ich würde dir empfehlen diesen Orochimaru aufzusuchen." Sie pausierte einen Moment." Ich würde dir nicht raten den Namen hier im Dorf zu sagen. Orochimaru ist hier wohl ein heikles Thema....jedenfalls geh zu ihm deswegen."
 

Die Sabaku legte eine Pause ein während Kankuro übernahm." Orochimaru und das Geninteam sind ebenfalls schon im Dorf, wir waren mit ihnen sozusagen gleichzeitig angekommen. Der Sannin hatte uns gesagt das er im Hotel " Falling Leaf" zu finden ist sollte etwas von höchster Wichtigkeit anstehen. Ansonsten kannst du auch das Geninteam von Otogakure befragen. Du erkennst Sie an der Musiknote auf ihren Stirnbändern."
 

Ein Lächeln umspielte die Lippen des weißhaarigen Jinchuuriki." Wie ich bereits sagte, höchst Interessant und ich danke euch für diese Information. Wir werden wohl zusammen kämpfen oder werden wir nicht?" Er lachte leicht während er sich Gaara zuwand." Gaara.."
 

Angesprochener Rotschopf zog interessiert die Augen nach oben. Er war während dem Gespräch ruhig geblieben weil er noch nicht so vertraut in solchen Dingen war. Sich in Gesprächen einbringen war etwas sehr neues für ihn und sowas benötigte Zeit, jedenfalls für ihn."'Uzumaki?"
 

"Bei der Zerstörung von Konoha wird uns Shukaku behilflich sein, du kennst ihn sicherlich noch oder nicht?"
 

Zähneknirschen war seine Antwort.
 

"Jedenfalls möchte ich das du bei der Zerstörung mit ihm ein Team bildest. Ihr verfügt beide über die Fähigkeit Sand zu kontrollieren und so könnt ihr in kürzester Zeit verheerende Ergebnisse im Dorf erzielen. Regina hier wird ihrem Fracción auf schonende Art und Weise klar machen das er dich oder deine Geschwister..."Er schwieg einen Moment." Oder allen anderen Ningen von Suna oder Otogakure nichts antun wird. Deine Aufgabe besteht desweiteren darin das du darauf achtest das er ihre Befehle auch befolgt und keine...Verbündete tötet."
 

Er richtete seine Aufmerksamkeit auf Regina."Hast du gehört Regina, du wirst es ihm auf eine "freundliche" Art und Weise verständlich machen oder?" Seine Antwort war ein sachtes Schnurren als sich die Kitsune enger an ihn schmiegte." Ähm...ja..." Er schüttelte den Kopf." Jedenfalls hoffe ich das du dem nachkommen wirst oder Gaara?"
 

Der rothaarige schwieg einen Moment während er sich die Sache durch den Kopf gehen ließ. Es stimmte, auf einer Seite war er Uzumaki einen großen Gefallen schuldig, doch mit Shukaku zusammenarbeiten...? Dieses Bijuu hatte sein Leben in eine verdammte Hölle verwandelt! Er ballte seine Hand zur Faust während etwas Sand auf dem Boden um ihn Rotierte. Es dauerte nicht lange und so atmete er tief durch, Schulden waren Schulden." Gewiss doch Uzumaki..."
 

"Sehr schön! Dann weiter geht's mit euch beiden, habt ihr schon eine spezifische Aufgabe erhalten in der Invasion?" Er pausierte einen Moment als ihm etwas wichtiges einfiel." Pardon, aber wann soll der Angriff den Stattfinden?"
 

Temari war es wieder die das Wort erhob." Soviel man verlauten ließ während dem Finale der Chuuninprüfungen und nein, wir haben lediglich die Aufgabe Gaara Backup zu geben während er Shukaku freilasst, doch das....hat sich ja erübrigt."
 

"Das klingt akzeptabel, in der Tat." Er flog schnell über die Möglichkeiten wo ihre Anwesenheit von Vorteil sein konnte als er schlie0lich eines fand."Ich weiß noch nicht wie das Finale in dieser Prüfung aussehen wird, doch ich möchte von euch das ihr die Rookie 11 von Konoha und eine rothaarige Frau die unter dem Namen Kushina Namikaze geht zu mir bringt. Wo wäre der Spaß alle zu töten wenn Sie nicht wissen wer dafür verantwortlich ist?" Er lachte ein wenig während Kankuro und Temari nickte.
 

"Ihr werdet euch während den Prüfungen ihre Gesichter einprägen und wenn es losgeht möchte ich Sie vor mir haben. Sie sollen die ersten sein die Sterben." Hoch erfreut fuhr er der rothaarigen durch ihr seidenen Haar als die Möglichkeiten sich in seinem Kopf abspielten. Er konnte die Ningen nicht einfach so töten, es musste etwas überragendes sein was allen in Erinnerungen bleiben würde...
 

"Uhm..."Er wurde aus seinen Gedanken geschüttelt als die blonde Sabaku wieder das Wort erhob." Ich habe eine Frage wenn ich dies Fragen dürfte."
 

Interessiert schoss die Augenbrauen bei dem weißhaarigen in die Höhe." Sprich Sabaku, euch sollte bewusst sein das ihr mit mir auf einer anderen Beziehung steht als der Rest der Ningen."
 

Temari lächelte."Uhm...ich wollte fragen was mit dir und Kyuubi los ist?" Sie deutete auf die rothaarige Kitsune während diese an dem weißhaarigen Jinchuuriki förmlich klebte. Temari hatte Sie ganz und gar anders in Erinnerung.
 

Regina schnaubte."Was geht es dich an Mensch? Ihr habt schon gestört wo ihr erschienen seid und nun mischt ihr euch in Dinge ein wo euch nichts angehen. Ihr könnt von Glück reden das mein kleiner Hanyou euch mag sonst würde euer Blut schon lange den Boden schmücken.."
 

Naruto lächelte leicht."Ein anderes Mal Sabaku..." Er warf ihr ein vielsagenden Blick zu und diese verstand sofort das es in der Anwesenheit des Kyuubi wohl nicht so gut war es anzuschneiden.
 

Schließlich erhob er sich und zwang die Dämonin unweigerlich zu der selben Aktion. Er streckte sich genüsslich."Jedenfalls s-" Interessiert blickte er über seine Schulter und bekam das grinsende Gesicht der rothaarigen zu sehen. Man möge sagen Naruto wäre einfach in diesen Punkten etwas "eigen" das er nicht die Nähe suchte, doch allmählich nervte es. Es war nun noch schlimmer als diese seltsame Dreiecksbeziehung da Kyuubi schon seit eine halbe Stunde förmlich an ihm klebte und dies wohl so schnell nicht beenden wollte.
 

Er hustete leicht." Jedenfalls, wie ich sagen wollte, werde ich diesen Orochimaru gleich einmal aufsuchen um mit ihnen ein paar Worte zu wechseln. Ich danke euch sehr für dieses Detail und freue mich schon darauf wenn dies hier alles Früchte trägt."
 

Sekunden später sah man wie der weißhaarige sein Oni Fuin wieder aktivierte und der kleine blonde Junge wieder dastand. Es hatte den Vorteil das Naruto nun zu klein war für die Umarmung von Regina und so einfach Abstand nehmen konnte bevor Sie einen neuen Angriff startete. Er kam an einem Spiegel vorbei und wurde auf ein Detail aufmerksam.
 

"Regina, du wirst mir sicherlich erklären weshalb das Mark nicht verschwunden ist oder willst du nicht?"
 

Das Lächeln der Kitsune wuchs." Was ist das Problem mein kleiner Hanyou? Du hattest nicht wirklich geglaubt du könntest so ein wichtiges Detail im Leben eines Dämonen tarnen mit einem Fuin? Egal was du machen wirst, es wird immer sichtbar sein, für jeden. Es hat den Vorteil das man es nicht einfach tarnen kann und ein...anderes Weibchen sucht.... Das gilt natürlich auch Vice Versa."
 

"Hn...." Klar, was hatte sich Naruto darunter auch vorgestellt. Kommentarlos ging er zur Tür und schloss Sie auf.“ Temari, Gaara und Kankuro, ich würde euch raten zu gehen oder wollt ihr wirklich mit Kyuubi alleine sein?"
 

Besagte Gruppe drehte ihre Köpfe zu der Kitsune und wurden mit der Sicht eines Grinsen beglückt welches Shukaku Konkurrenz machen konnte. Schnell war das Trio vor der Tür und schauten Naruto an.
 

Der weißhaarige lächelte." Dacht ich mir. Jedenfalls sehen wir uns spätestens bei den Chuuninprüfungen und ich kann euch nur nochmal meinen Dank aussprechen." Naruto wand seine Aufmerksamkeit zu Regina." Wenn Shukaku und Sapheri kommen sag ihnen das Sie aufhören können die Gebäude zu sabotieren, in einer Woche ist es nicht mehr von Belang. Desweiteren wirst du ihnen mitteilen das Shukaku und Gaara als Team unterwegs sein wird. Ich bin sicher du kannst es ihm auf deine Liebevolle Art und Weise mitteilen das er niemanden von unseren...unseren...Verbündeten tötet richtig?"
 

Es wurde nicht auf eine Antwort gewartet als die 4.er Gruppe seinen Abschied nahm und so die Tür geschlossen wurde. Kyuubi dachte sich nichts weiter dabei als Sie zu besagter Tür ging und abschloss. Auf ihrem Weg kam Sie schließlich auch an dem Spiegel vorbei und so erstarrte Sie. Diskret schob die Kitsune den Kimono etwas zur Seite und betrachtete das Tattoo. Es entwich ihrer Kehle ein kleines Mädchenhaftes Kichern als Sie es weiter beobachtete.
 

Es war der Moment wo in der kleinen ein kleiner Sandsturm erschien indem Shukaku und Sapheri erschien.
 

Sofort nahm der Neko Dämon einen großen Schritt Abstand von dem Sanddämon während Sie hustete und würgte auf Teufel komm raus." Das war das letzte Mal das ich mit dir unterwegs war Shukaku! Dein verdammter Sand kommt überall hin und es ist einfach nur widerlich!" Die schwarzhaarige beugte sich etwas über die naheliegende Spüle in der Küche und Spucke ein wenig Sand hinein. Ihr Blick war voller Ekel als Sapheri sich schließlich Regina zuwand.
 

Regina drehte sich mit einem gigantischen Lächeln zu der Neko um während Sie darauf achtete das genug von Tattoo zu sehen war." Du wirst nicht glauben was für einen guten Tag ich heute hatte kleine Neko...." Die Augen der Angesprochene weiteten sich...
 

xXxxxxxxx
 

War es Berechnung das Apartment zu diesem Zeitpunkt zu verlassen? Oh ja...
 

Er hatte sehr gut Shukaku und Sapheri bemerkt wie Sie sich nährten und er wollte sich einfach nicht damit auseinander setzen. Er war sich sehr sicher das Regina ihr Mund nicht halten würde und alles daran setzte die Neko zu provozieren....
 

Oh well...Wenn Naruto eins gelernt hatte war es 2 Frauen, Dämonen machte es noch schlimmer, aus dem Weg zu gehen wenn sich ein Streit anbahnte
 

Jedenfalls hatte sich Naruto von den Sabaku Geschwister schon sehr früh getrennt. Die 3 waren in einem anderen Hotel untergekommen und ihr Sensei, Baki..., würde wohl mehr als erbost sein das Sie immernoch nicht anwesend waren.
 

Das Hotel " Falling Leaf" war zu seiner Freude nicht zu weit entfernt. Klar, er wäre schnell an seinem Zielort angekommen wenn er über die Dächer gesprungen wäre, doch er wollte nicht zu früh wieder in seinem Apartment erscheinen. Kami bewahre was sich dort für Schrecken zur Zeit abspielten...
 

Jedenfalls knappe 10 Minuten später stand er vor seinem Zielort, dem Falling Leaf. Schulterzuckend ging er hinein auf der Suche nach Otonin's, doch er wurde wohl mit einem wütenden Hotelangestellten beglückt welcher ihn aus dem Hause vertreiben wollte. Doch besagter Hotelangestellter hielt inne als der arme Mann Naruto's Augen von Blau auf rot wechseln sah.
 

In sich hineinlachend ging der Jinchuuriki an dem Manne vorbei, es war einfach zu schön die Leute zu verstören mit so einer einfachen Aktion.
 

Auch seine Suche nach Otonin's dauerte nicht lange als er 3 Kinder mit einer Musiknote auf dem Stirnband sah welche an der Rezeption hingen. Sie mussten wohl was beantragt haben, den die Rezeptionistin war nicht anwesend. Seufzend ging er zu den 3 Ningen hinüber um ihnen auf den Zahn zu füllen.
 

Ein schwarzhaariger Junge bemerkte sofort sich dem nährenden Konoha'nin. Er schnaubte leicht."Was willst du Konoha'nin? Streit es nicht ab das du nicht zu uns wolltest, ich hab es genau bemerkt das du uns im Auge hast."
 

Die Worte des Jungen ließen wohl auch die anderen 2 Ningen auf Naruto aufmerksam werden welche ihre volle Aufmerksamkeit nun auf ihn fixierten. Ein schwarzhaariges Mädchen erhob als nächstes das Wort."Was haben wir hier? Ein kleiner Konoha'nin der sich ganz alleine zu uns traut, ohne Hilfe sollte er Sie benötigen? Du hast Mut kleiner...doch solltest du die Frage von Zaku beantworten."
 

Der Jinchuuriki musterte die Gruppe im Stillen als sein Blick auf dem letzten Ningen der Gruppe zu Ruhe kam. Noch einmal schnell erkundigt ob niemand zuhört und er begann zu reden." Hört her und zwar genau, ich möchte von euch das ihr mich zu Orochimaru bringt und zwar auf der Stelle."
 

Der Satz des Jungen ließen die Augen der 3 Anwesenden vor Schock weiten. Wer hätte schon gedacht das da ein daher gelaufener Genin über Orochimaru und Otogakure bescheid wusste...? Die Kunoichi übernahm wieder das Wort." Von was redest du verdammt? Wir kennen niemand der Orochimaru heißt! Sag endlich was du willst oder lass uns unsere Ruhe!"
 

"Ich wiederhole mich...bringt mich zu Orochimaru oder ich benutzte andere Wege. Ich weiß alles über euren Plan bezüglich Konoha und ihr wollt mich besser zu ihm bringen bevor ich es jemanden hier erzähle oder wollt ihr nicht?"
 

Zaku knirschte mit den Zähnen." Was willst du den für andere Wege einschlagen huh!?" Er rempelte sich seine Ärmel nach oben, doch wurde von dem letzten der 3 gestoppt." Zaku, nicht. Du hast ihn gehört. Er weiß anscheinend bescheid und so bringen wir ihn zu ihm. Orochimaru wird sich schon selbst um ihn kümmern oder meinst du nicht auch?"
 

Die 3 musterten sich lange bevor ihr Blick auf dem blonden Jungen vor ihnen zu Ruhe kam. Der mumifizierte Junge streckte seine Hand aus." Mein Name ist Dosu und wir bringen dich zu ihm."
 

Der Hanyou musterte die Hand eine kurze Zeit, doch entschloss sich diese nicht zu schütteln." Worauf wartet ihr? Führt mich hin!"
 

Abermals konnte man Zähneknirschend hören welches von Zaku kam, doch Dosu legte beruhigend die Hand auf seine Schulter." Komm mit."
 

5 Minuten später und eine Menge Treppen später waren Sie schließlich vor einer Tür angekommen wo dieser Dosu schließlich klopfte. Es herrschte lange Stille, doch man konnte eine leise Stimme vernehmen welche Frage wer da war."Wir sind's, Dosu Kin und Zaku."
 

Abermals hatte die Stille den Flur gepackt als die Tür aufgeschoben wurde und man einen Jungem mit kurzen weißen Haaren und lila Lippenstift zu Gesicht bekam. Besagter Junge musterte die Gruppe einen kurzen Moment als sein Blick auf dem blondhaarigen weilte." Es ist okay, er weiß bescheid und möchte mit ihm sprechen." Klärte Dosu ihn auf, doch der Junge schien immernoch misstrauisch zu sein.
 

Nicht das es Naruto etwas ausmachte, er schob die Tür einfach auf und verschaffte sich eintritt. Der weißhaarige Junge wolltest protestieren, doch wurde abermals von Dosu in Zaun gehalten.
 

Genervt blickte sich der Jinchuuriki im Raum um."Also, wo ist er? Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit also solltet ihr euch beeilen. Ihr möchtet es nicht erleben sollte wütend werden."
 

Kommentarlos ging der weißhaarige an ihm vorbei zu einer Tür." Komm mit."
 

Gerade einmal 2 Tür später kam er schließlich diesen Orochimaru zu Gesicht, das glaubte er jedenfalls. Der schwarzhaarige Mann strahlte eine Aura von Selbstvertrauen und Macht aus.
 

Naruto bemerkte schnell wie die Tür hinter ihm geschlossen und sogar abgeschlossen wurde. Es war der Zeitpunkt als er die anderen Ningen im Raum bemerkte. 3 Ningen welche diesen gleichen lächerlichen Lila Obi trugen wie der weißhaarige Junge. 1 grauhaarige Junge mit Brille und schließlich der Mann selbst.
 

"Ich würde dir raten die Ningen in einen anderen Raum zu schicken wenn euch ihr Leben lieb ist."
 

Ein Charmantes rothaariges Mädchen meldete sich zu Wort wobei Naruto sofort über ihre Wortwahl aufmerksam wurde." Was war das du kleiner Fucker? Wenn du noch so einen Scheiß Kommentar los lässt reiß ich dir dein Arschloch auf."
 

"Tayuya..du solltest ni-"
 

"Fuck you Jirobo! Dieser kleine Fucker hat darum geben und ich werde ihm seine Fresse polieren sollte er so einen scheiß Kommentar nochmal loslassen!"
 

Der schwarzhaarige Mann lachte leicht. "Kukuku Tayuya-Chan....Das ist aber doch keine Art und Weise unsere Gäste zu begrüßen oder ist es doch? Du solltest darauf achten dein Temperament zukünftig im Zaum zu halten."
 

Der rothaarige Sonnenschein schnaubte während Sie mit ihren Augen dem blonden Jungen tausend Tode Wünschte."Gewiss doch...Orochimaru-Sama...."
 

Der Sannin wand seine Aufmerksamkeit schließlich wieder seinem Gast und musterte ihn interessiert."Kukuku und wenn haben wir hier? Ein Konoha'nin noch dazu? Es würde mich interessieren wie du erfahren hast das ich hier bin?"
 

Der Blick des Jinchuuriki hing immernoch auf der rothaarigen, er fasste nicht über was ein Vokabular das junge Mädchen verfügte." Temari Sabaku hat mir eure Anwesenheit und eure Pläne mitgeteilt. Zu wem ich bin...Uzumaki Naruto."
 

Interessiert schoss die Augenbrauen bei dem Sannin nach oben." Temari Sabaku sagst du? Kukuku und du kommst ganz alleine um mich zu töten? Es ist wahrlich töricht von dir Uzumaki Naruto."
 

Der Junge schnaubte leicht während er sein Fuin löste und sofort seine Handfläche auf dem Griff von Animus zu Ruhe brachte." Euch töten Ningen? Ganz und garnicht..Ich würde euch viel lieber einen Vorschlag unterbreiten..."
 

Die kurze Veränderung im Aussehen hatte viel ausgelöst, hauptsächlich geschockte blickte und auch der Sannin schaute überrascht. Doch bei dem Sannin war die Aufmerksamkeit eigentlich nur auf die 2 Schweife hinter dem Mann und den 2 Tierohren gerichtet. Schnell erholte sich von der Verwunderung."Kukuku, ach ist das so Uzumaki Naruto? Wieso fangen wir damit nicht an weshalb ihr euch tarnt im Aussehen eines Kindes?"
 

"Das Detail geht euch nichts an Ningen und ihr solltet lieber meinen Worten lauschen denn ich werde Sie nicht noch einmal wiederholen."Er pausierte als er bemerkte das er die Aufmerksamkeit von jeden hatte." Ich und meine Geliebte...wir haben einen Groll gegen dieses Dorf. Wir mögen zwar Dämonen sein, doch gegen ein ganzes Dorf haben wir auch nicht die Stärke. Sie würden uns überrennen, Masse statt Klasse falls Sie verstehen? Jedenfalls möchten wir Teil ihrer Zerstörung von Konoha sein. Ich bringe 3 Dämonen mit wir welche von großer Hilfe sein sollte."
 

Orochimaru grinste über beide Ohren. Könnte der Tag noch besser werden als 4 Dämonen zu erhalten welche sich seiner Sache gegen Konoha anschlossen? Wohl eher nicht..."Kukuku interessant Naruto-san, sehr Wohl. Ich werde eure Gruppe in meiner Invasion einschließen." Der Sannin erhob sich und ging hinüber zu einer Schublade und krammte 4 Stirnbänder von Otogakure heraus." Euch Dämonen ist der Sinn von diesen Stirnbänder wohl nicht offensichtlich, doch ihr solltet diese bei der Invasion tragen sodass es zu keiner Verwechslung kommt."
 

Genervt griff der Jinchuuriki diese und verstaute diese in seinem Hakama."Uns ist der Sinn davon klar und so solltet ihr eure Worte mit bedacht wählen Ningen. Ihr solltet wissen das wir euch Menschen nicht sonderlich wohlgesonnen gegenüberstehen und ihr könnt von Glück sprechen das wir das gleiche Ziel verfolgen...ansonsten...ihr wisst sicherlich was ansonsten Mensch."
 

Abermals krammte der weißhaarige Mann in seinem Hakama und brachte eine kleine Schriftrolle hervor welche er zu Orochimaru warf." Ihr solltet dieses Fuin an alle Verbündeten von euch auftragen. Es muss sich auf der Kleidung der Menschen befinden."
 

"Kukuku und was macht dieses Fuin wenn man Fragen darf?"
 

Naruto lächelte."Für euch spielt es keine Rolle, wenn ihr wünscht das eure Menschen an der Schlacht teilnehmen können solltet ihr das auf ihre Kleidung niederbringen. Es spielt für mich keine Rolle, es ist lediglich ein gut gemeinter Rat."
 

Der schwarzhaarige Sannin war einen Moment still." Sehr wohl Naruto-san.."
 

Kommentarlos konnte man den Hanyou wieder in seinem Fuin sehen mit den blonden Haaren als er seine Aufmerksamkeit der rothaarigen widmete welcher der Kiefer leicht nach unten geklappt war." Du weißt Mensch...unter anderem Umständen wärst du der erste gewesen der hier gestorben wäre und doch...brauche ich dich. Jeder Ningen zählt, als Kanonenfutter falls du verstehst?" Naruto lachte leicht als er Richtung Tür geht." Denkt an meine Worte und ich rate euch mein Geheimnis für euch zu behalten. Ihnen würden die Konsequenzen nicht gefallen...nein...ganz und garnicht."
 

Dies waren die Worte mit denen der Jinchuuriki aus dem Raum und schließlich dem Zimmer verließ. Orochimaru grinste über beide Ohren."Kukuku was ein großartiger Tag! Kabuto, sorg dafür das dieses Fuin bei allen unserer Männer angebracht ist. Ich traue ihm zwar nicht aber ich möchte nicht wissen was passiert wenn wir nicht dieses Fuin tragen.
 

"S-Sehr wohl Orochimaru-Sama..."
 

xXxxxxx
 

Die Woche verging wie im Fluge und schon war lediglich 1 Tag übrig vor den Chuuninprüfungen.
 

Naruto war während dieser Woche seinen "Pflichten" als Genin nachgekommen und hat diese D-Rang Missionen absolviert. Sakura und Kakashi waren ihm gegenüber mehr als nur misstrauisch, behielten ihn oft im Auge und auch so konnte er nichts machen. Man konnte sagen das er während dieser Missionen auf Schritt und Tritt beobachtet wurde. Weiter ging es mit Sasuke Uchiha und diesem verdammten Dämonischen Sharingan.
 

Der Uchiha schien wohl nichts zu Kakashi gesagt zu haben, doch Naruto war sich sicher das er etwas bemerkt hatte mit dem Doujutsu. Der Jinchuuriki erwischte den Uchiha zu oft für seinen Geschmack während er das Sharingan aktivierte und deaktivierte und ihn dabei ihm Blick hatte. Es machte für den Hanyou keinen Sinn was er dadurch erreichen würde, doch behielt er im Hinterkopf das er es früher oder später wissen würde.
 

Natürlich konnte man Kushina Namikaze nicht vergessen.
 

Wie zu erwarten hatte er die Zusammentreffen mit der Frau so spärlich wie möglich gehalten und kaum ein Wort wurde gewechselt. Wie damals gesagt hätte er Sie getötet, doch er brauchte Sie noch bei der Invasion und so konnte er Sie erst da töten. Besagte Namikaze hatte während diesen seltsamen Mission immerwieder seine Nähe gesucht und versucht Witze zu machen oder in zum Essen einzuladen, doch irgendwann war es ihm egal darauf etwas zu sagen und so schwieg er. Doch die rothaarige wusste zu genau was das schweigen zu heißen hatte und so trug Sie immerwieder einen bedrückten Gesichtsausdruck. Kushina würde dieses kleine Spiel lange nicht mehr spielen und es ihm einfach sagen, das hatte Sie sich geschworen, spätestens bei den Chuuninprüfungen.
 

Und schließlich das Problem Regina & Sapheri.
 

Naruto hatte Recht behalten und als er an dem Tage nach Hause gekommen ist war sein Apartment..."etwas" verwüstet. Regina konnte natürlich nicht den Mund halten und das hatte unweigerlich den Zorn des Neko auf sich gezogen. Besagte Kitsune hatte noch nie so viel Spaß gehabt wie Sie verlauten ließ, doch die Neko sah es anders. Sie redete etwas von Kitsune Illusionen angewandt zu haben was ihren Naruto dazu verleiten ließ oder andere fiese Tricks.
 

Kurz um, es änderte garnichts für Sapheri, doch wenn Sie wirklich zum Zuge kommen würde, so holte sich Regina den Kopf von Sapheri auf einem silbernen Tablett. Eigentum von anderen als dem seinigen zu beanspruchen war mehr als ein Vergehen unter Dämonen...
 

Und schließlich Regina selbst.
 

Naruto hatte gedacht es würde einfach werden wenn er für klare Fronten sorgte, das er sich nicht mit 2 Dämonen herumschlagen musste, doch weit gefehlt. Im Bezug auf Regina wurde es sogar schlimmer.
 

Wenn immer Sie alleine waren oder, zumindest Regina, dachte es wäre niemand anwesend so würde die Kitsune ihn schon fast vergewaltigen. Naruto war noch nie so froh darüber das er ihr die Youkai Zufluss abdrehen konnte, doch leider stachelte es Kyuubi nur noch mehr an. Sie liebte die Jagd und es machte ihre Trophäe umso schöner. Ganz zu schweigen waren die Nächte in denen er aufgewacht war und kaum was an hatte mehr als nervend. Er musste nicht lange den Grund für diese Situation suchen da Regina meistens auf seinem Brustkorb saß um sich weiter an die Arbeit zu machen...oh du schöne Kontrolle über die Youkaizufuhr bei dem Dämon...
 

Jedenfalls war es der letzte Tag vor den Prüfungen und die 4.er Gruppe ging noch einmal die Details der Invasion von den Ningen durch. Alle waren mehr als Amüsiert darüber gewesen das der Tag schon so früh ins Haus stand und Sie dieses vor Ningen stinkenden Dorf bald verlassen konnten. Doch, wie konnte es anders sein, wurde das Briefing gestört, genauer gesagt von einem Uchiha welche die Tür aufgetreten hatte.
 

Man sah wie sein Sharingan energisch in seinem Auge drehte während er die 4 Leute musterte." Okay Dobe, ich weiß genau das mit dir etwas nicht stimmte und ich will sofort wissen was? Ich seh genau das du irgendeine Art von Genjutsu verwendest um dein Aussehen zu verstecken, doch ich hab genau gesehen wie du aussiehst. Das einzige woraus ich nicht schlau geworden bin waren diese Schweife und Ohre, doch du WIRST es mir nun erklären. Entweder machst du es oder ich sag es Kakashi-Sensei und bevor du es bemerkst hast du Hokage-Sama auf den Fersen sollte es etwas wichtiges sein."
 

Sasuke konnte garnicht so schnell schauen wie eine Welle von Sand an ihm vorbei flog und die Tür sowie jeden anderen Ausgang blockierte. Lachend lehnte Naruto seinen Kopf zurück auf die Couchlehne und schaute an die Decke." Ach ist das so Sasuke Uchiha? Dann sollten wir uns um dich mal kümmern oder nicht? Können ja nicht zulassen das unser Geheimnis ans Tageslicht kommt?“
 

Die beiden trugen vielsagende lächeln als alle anwesenden ihr Fuin fallen ließen und dies Sasuke dazu veranließ seine Augen vor Schock zu weiten. Er hatte immer gewusst das man die Tür bei Naruto nicht öffnen sollte, doch er konnte es ja nicht lassen...
 

xXxxxxxxx
 

Hab mal ne FemaleHaku Story geschrieben. Interessierte Leute suchen "Cold Water - Second Chance"
 

Desweiteren wollt's nen Lemon für die Fiction? Eigentlich bin ich nicht so der Fan davon, nur wenn se wirklich gut geschrieben sind, und auch glaub ich nicht das ich das gut rüberbringen würde. Wär halt first Try ma eins zu schreiben etc.
 

Najoo...
 

TBC Ja Ne!?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-05T16:26:34+00:00 05.12.2008 17:26
Sausuke wird ja wohl hoffentlich nicht mehr lange unter den Lebenden
bleiben.
Selber schuld sag ich da nur.
Und auch das neue Verhalten nach der Markierung finde ich witzig.
Irgendwann wird sie noch das bekommen was sie will, egal wie sehr sich
Naruto noch dagegen wehrt.
Und was wird die kleine Katze jetzt wohl machen?
Und dann ist ja noch die Invasion, Oro und Kushina.
Also noch jede Menge.
Hoffentlich gehts bald weiter.

Mfg.
Bond
Von:  lamk1ller
2008-12-04T21:16:58+00:00 04.12.2008 22:16
genial das kapitel, unglaubliche länge, unglaublich guter inhalt und kaum fehler, weiter so
Von: abgemeldet
2008-12-04T18:26:33+00:00 04.12.2008 19:26
also muss sagen wirklich end geil . die geschichte wird immer besser ^^
will ganz ganz schnell noch ein kappi muss wissen wie es weiter geht :D
Von:  Kyuuo
2008-12-04T17:48:46+00:00 04.12.2008 18:48
Tolles Kapi
Was wird mit Sasuke passieren
Wird er wirklich alle töten?
Wird er erfahren wer seine Eltern sind und wie darauf reagieren?
Lemon wär mal was anderes!
Freu mich schon aufs nächste
Von:  Ghost6
2008-12-04T03:48:29+00:00 04.12.2008 04:48
interessant...
was wird mit Sasuke passieren..
*grinst leicht*
die geschichte ist spannend.
bin gespannt wie diese und deine anderen weiter gehen^^

danke für die ens
Von: abgemeldet
2008-12-04T00:05:37+00:00 04.12.2008 01:05
echt geiles kapitel.
nach laengere zeit gehts wieder weiter aber das hasst du ja gesagt.
Es geht ihn dem kapitel richtig schon weiter mit der story und sasuke kann mann ruhig "verschwinden" lassen. Regina geht ihn dem kapitel auch lustig ab. Bin aufjedenfall gespannt wie es weitergeht.
machs gut
Deathwing666
Von:  keeper1fs
2008-12-03T23:22:37+00:00 04.12.2008 00:22
Ich schulde dir nun schon sooooo lange einen dir würdigen Kommentar und ich hoffe, dass dieser hier ausreicht! *gg*

Also die Geschichte finde ich bisher am besten und ich habe ein neues lieblings Pairing .. NaruxfemKyuubi ... finde ich einfach Klasse die Idee!

Die ganze Umsetzung vom Anfang an war sehr schlüssig und man hatte immer das Gefühl daneben zu stehen und die Geschehnisse hautnah mitzuverfolgen! Natürlich dank deines genialen Schreibstils!

Der Ausflug in die Dämonenwelt und der ganze Plot bis dahin ist und wird vermutlich einmalig sein und macht die ganze FF zu etwas sehr besonderem. Vom Pairing einmal abgesehen!

Gefühle beschreibst du immer unheimlich gut und auch detailiert, sodass man die Reaktionen gut mitverfolgen kann. Letztendlich ist deine Geschichte so erzählt, dass sie durchaus eine eigenständige Story sein könnte und dennoch hat sie etwas mit Naruto zu tun! Respekt das gelingt echt nur den wenigsten!

Auch deine ungezwungene aber dennoch witzige Art, wenn es um das Liebesleben von Naruto geht, finde ich sehr komisch und genial umgesetzt! Wollte eigentlich meckern, dass Naruto mit seinem 25Jahren nicht an solcherlei Dinge denkt ect. , wenn schon zwei scharfe Dämonen hinter ihm her sind. Jedoch finde ich deinen Vorschlag zu einem Lemon Teil sehr gut und würde es begrüßen so einen von dir einmal zu lesen! Außerdem gibt es der Story mehr Glaubwürdigkeit.. Mal ehrlich.. ob Mensch oder Dämon alle wollen sie nur das Eine!^^

Bei den Namen hast du dir wirklich sehr große Mühe gebeben und das Finde ich Klasse. Genauso bei den Erklärungen zu den dämonischen Lebensarten Jutsus und was noch so alles anfällt ... Wie schon einmal gesagt hast du eine eigene Welt aufgebaut und eine geniale dazu! Den einzigen Abstrich würde ich beim Namen "Regina" machen! Hört sich eher wie ne Oma an....^^ Sonst alles super top!

Mit am schönsten fand ich, dass Kushina, einer meiner Lieblinge, in deiner FF mitspielt! Leider nur als Nebenrolle aber immerhin! Fand die Szenen zwischen ihr und Naruto immer sehr schön beschrieben und dennoch realistisch, was die Verhaltensweisen angeht!

Was ich auch schön fand war die Idee mit den Suna'nins! Du hast wirklich viele Handlungszweige in deine FF eingebaut und viele davon möchte man unbedingt weiterlesen! Deine Kapitellänge ist natürlich unschlagbar! Ich lasse meistens einen Freudenschrei aus, wenn ich ein neues Kapitel zu deinen FF's finde/sehe :D

Tja also wie du schon gelesen hast, ist deine FF mehr als gut! Meiner Meinung nach bist du der beste Autor auf dieser Seite und wärst es auch auf den restlichen deutschen FF Seiten, wenn dort deine Storys auftauchen würde. Zumindestens gehörst du mindestens in tie Top5 der besten Naruto Autoren Deutschlands!^^

Wie ich schon erwähnte ist Kushina einer meiner Lieblinge, wenn nicht sogar der Lieblingschar schlecht hin. Deswegen hoffe ich, dass sie nicht sterben wird! Sie hätte es am allerwenigsten verdient .. :(
Na ja, vielleicht springt ja sogar ein positives Ende für Kushina-chan raus!? Ich vertraue deiner Genialität^^

Also abschließend bist du einfach Genial!
Lemon Ja!
Und lass Kushina nicht sterben :((( Mir persönlich sind ein paar mögliche Enden disbezüglich eingefallen aber wirst sicher davon keines letztendlich benutzen :( ...^^

greetz freue mich tierisch auf die Fortsetzung und hoffe die kommt bald! ;)


Von: abgemeldet
2008-12-03T22:10:31+00:00 03.12.2008 23:10
Danke für den Cookie xDD
Ich wusste schon immer das 4 Jahre Latein mal für was gut sind^^
Naja, wie auch immer, wieder sehr geiles chapter.
Besonders wie Regina abgeht finde ich cool^^
Freu mich schon tierisch auf das nächste Chapter.

mfg
L-M1
Von:  InaBau
2008-12-03T19:04:26+00:00 03.12.2008 20:04
Regina und Naruto markieren also einander und Sasuke und Sakura sind misstrauisch gegenüber Naruto. Ich kann sie verstehen. Aber das Sasuke bei Naruto eindringt und ihn zur Rede stellt? Die Dämonen verschließen den Ausgang und der Idiot ist gefangen. Was sie wohl mit ihm machen werden? Hoffentlich töten sie ihn! Ich mag diesen Trottel nicht! Und Kushina will Naruto spätestens bei der Prüfung die Wahrheit sagen. Ob sie dazu kommt? Und Orochimaru ist von Narutos Angebot begeistert. Hoffentlich klappt wirklich alles, und Konoha wird zerstört!

Von:  marrak
2008-12-03T17:53:08+00:00 03.12.2008 18:53
Sehr schön Geschrieben....wirklich ein schönes Kapitel
Geniale Senze wie Naruto Orochimaru gegen übertritt und dann noch seine Wahre Gestalt zeigt...sehr interessant...
Kyuubi hat es also geschafft...na ich bin gespannt wie das weiter geht und ob die kleine Katze es doch wagt...naja.

ich freue mich schon aufs nächste Kapitel


Zurück