Lyriks von Sir_Flufflebutt ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Des Nachts einsame Traurigkeit Bohrt sich in mein tiefes selbst. Verletzt, geknickt und gekrümmt liegt es da Zu schwach um aufzustehen, Zu stolz um liegen zu bleiben. Nur ein Haufen Asche, Zurückgeblieben nach dem großen Brand. Der Versuch all das auszulöchen Was schmerzt Und trotzdem bleibt Einsamkeit. Einsames Herz, Eines Tages wirst du den Ort der Heilung finden. Ich sammelte die Scherben des Leids, Die sich in deinem Blick spiegelten. Endlos und Schmerzlich ist die Ewigkeit, Doch die Sehnsucht strebt nach ihr. Ich kann jede Tortur ertragen, Seidjenem Tag brennt in mir unauslöchlich diese Flamme. Stärker als jeder Schmerz... Heftiger als jeder Zorn... Diese Sehnsucht nach dir... Einzig und allein nach dir. Ich dachte meine Gefühle wären Tod... Schon lange. Aber dieses Herzklopfen... Dieses Zitten... Ich kann es nicht unterdrücken. Wenn ich dich in meinen Träumen treffe Und du leise meinen Namen rufst, Steigt in mir dieses unbändige Verlangen... Dich zu berühren... Dich zu umarmen... Dich zu küssen... Doch du bist nicht hier, Nicht bei mir... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)