Lyriks von Sir_Flufflebutt ================================================================================ Kapitel 2: Depri-Ecke --------------------- Ihr wisst ja alle nicht wie es mir wirklich geht... Siehst du mein Lachen? Siehst du meine Freude? ...Es ist eine Lüge... Den ich trage eine Maske. Das Lächeln meines Gesichts ist nicht das Lächeln meiner Seele... Schau mir ins Gesicht und du siehst ich bin glücklich. Schau mir ins Gesicht und du siehst ich brauche niemanden. Schau mir besser nicht in die Augen, Den dann siehst du das ich lüge. Niemand weiß wie ich mich im Inneren wirklich fühle... Dort ist wieder diese Leere... Sie droht übermächtig zu werden, Ich spüre es, Habe Angst davor, Unentlich Angst. Warum ist keiner da? Weil ich jeden sowieso wieder wegschicken würde? Vielleicht Ich brauche jemanden der mich versteht. Obwohl ich es selber nicht tue. Jemand der dableibt und mich nicht mehr loslässt, Auch wenn ich ihm sage das er gehn soll. Aber es kommt keiner... ...und ich bleib allein. Was mach ich nur Falsch? Es gibt keinen Ort, zu dem ich gehen könnte. Wohin ich mich auch wende, Dem entlosen Himmel entrinne ich nie... Und doch schweife ich durch diese Welt... Wie ein Tier, Das einen Platz zum sterben sucht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)