Zum Inhalt der Seite

Zwei Welten, eine große Liebe

Vegoku für WB
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entführt

//Hallöchen leute, hier ist nun kapi 5. Hab mir mal wieder mühe gegeben und muss mich für die dicken Rechtschreibfehler entschuldigen, sorry ^^´. Naja diesmal werden nicht so viel drin sein bzw ich versuche erst gar keine drin zu haben ^^´. Naja nicht so schlimm, ich bin echt happy für die ganzen Kommis und nu gibts nachschub, viel spass :D//
 

Ein paar Tage nachdem Sotara rausgeworfen wurde hatte nun Vegeta seine Stelle übernommen und er machte seinen Job recht gut. Doch wirklich freude hatte er in dieser Abteilung nicht. Dies teilte er auch Goku mit und auf seinen wunsch hin bat er Dr.Seereo ihn in eine andere Sektion einzustellen. Dem stimmte Seereo zu und versezte ihn in die Aufzuchtsstation.
 

"Ich find es gut dass du dich versezten lassen willst. Mir hätte diese Abteilung auch nicht gut getan." meinte Goku als er Vegeta zur anderen Station begleitete. "Wem sagst du das? Mir liegt einfach nichts an der Zellforschung, auch wenn ich es kann. Nein nein, mir ist die Arbeit mit den Tieren dann echt viel lieber." meinte Vegeta. "Das glaub ich dir. Naja, eigendlich mögen dass hier ja alle." grinste Goku.
 

"Ich weiß." lächelte Vegeta. "So, wir sind da. Hier ist die Aufzuchtsstation. Dann kann ich dir auch gleich jemanden vorstellen." "So wen denn, Goku?" "Wirst du schon sehen." Beide traten ins Labor und schon zu anfang standen viele Brutkästen im Raum. In manchen waren schon Jungtiere und in anderen noch Eier.
 

Vegeta sprang auch gleich ein Aquarium mit jungen Diskusfischen auf, dass er sich aus der Nähe ansah. Goku musst darüber grinsen "Man merkt sofort dass du dich hier wohlfühlen wirst." "Ach, merkt man mir dass denn so an?" fragte Vegeta neckisch. "Jep, und wie." grinste Goku zurück. Kaum hatte er das gesagt trat auch schon jemand anderes um die Ecke.
 

"Ah da bist du ja. Ich muss dir jemanden vorstellen, einen neuen Kollegen." meinte Goku zu der Person, da Vegeta noch mit dem Rücken zu ihm stand und sich das Aquariuem ansah konnte er sie nicht sehen, doch bei der stimme wurde er plötzlich stutzig. "So, und wen wenn ich fragen darf?" fragte eine weibliche helle Stimme.
 

Goku wande sich zu Vegeta und und deutete auf ihn "Meinen Freund Vegeta, er ist noch neu bei uns, Nami." *Nami?* Als Vegeta diesen namen hörte wande auch er sich um und war erstaunt, genau wie die Frau vor sich. Ein noch recht junges Mädchen dass man auf hächstens 27 schätzen würde, meeresblaue Augen und lange hellblaue Haare.
 

Beide sahen sich erstaunt an "Nami? Bist du das wirklich?" fragte Vegeta sie "Vegeta? Ich hätte nicht gedacht euch wieder zu sehen." meinte Nami. "A-augenblick mal, ihr beide kennt euch bereits?" fragte Goku verdutzt. "Ja doch. Nami gehörte ebenfalls zum Volk meiner Heimat, bevor es zerstört wurde." erklärte Vegeta.
 

"Verstehe. Das hätte ich jetzt aber auch nicht erwartet." krazte sich Goku am hinterkopf. "Soll das heißen ihr habt ihn in unser Geheimnis eingeweiht?" fragte Nami. "Ja, aber keine sorge. Goku wird uns schon nicht verraten, davon bin ich überzeugt." sagte Vegeta. "Na wenn ihr das sagt." lächelte Nami.
 

"Ähm, wenn ich mal du dumm fragen darf. warum Sprichst du Vegeta mit "Ihr" und "euch" an?" fragte Goku etwas verwirrt. "Oh hat er dir das etwa noch nicht gesagt? Vegeta ist das Kind unserer Königin Atlana, die unsere Königreich mit ihrem Leben beschütz hat." erklärte Nami. "Bitte? Vegeta, davon hast du mir ja garnichts gesagt." Also das war Goku nun wirklich neu.
 

Vegeta sah etwas verlegen zur Seite "Nun ja, ich fand es nicht wichtig dir das auf die Nase zu binden, verstehst du? Schon weil du nicht wegen meiner Flossenfarbe gefragt hast. Glänzende farben kommen nur im Adel unsere art vor. Tut mir leid, wenn ihr das verschwiegen habe." "Ach was, ist jetzt auch nicht weiter von Bedeutung." winkte Goku ab.
 

Dann erklärten sie dass Vegeta nun mit ihr in dieser Station arbeiten würde und das war ihr mehr als recht, immerhin gab es hier nicht gerade wenig zu tun und sie war hier meistens ziemlich allein. "Ach dabei fällt mir ein, ich wollte Goku bald unser Reich zeigen. Würdest du nicht vielleicht mitkommen wollen, Nami?" "Das würde ich liebend gerne, ich war schon lange nicht mehr dort. Aber es würde nur abends gehen, ich hab leider eine ziemlich lange Schicht." meinte Nmai auf Vegetas frage.
 

"Kein Problem, dann fahren wir eben abends raus. Ist doch nichts dabei." sagte Goku sorgenlos. Somit war es abgemacht. Noch am gleichen Abend machten sie ein Boot bereit und fuhren auf´s Meer hinaus. Doch schon auf halber Strecke bestand Vegeta darauf ihn ab dort im Wasser aus den Weg zu weisen, da der Weg sonst zu schwer zu finden sei.
 

Dabei achteten sie auch darauf dass sie nicht beobachtet oder verfolgt wurden, eher Vegeta und Nami ins Wasser sprangen und zu Meermenschen wurden. Beide schwammen dicht vor dem Boot um Goku den Weg zu zeigen und schon nach einer Stunde sagten sie ihm das sie da seien.
 

Schnell stellte Goku den Motor ab, lichtete den Anker und zog sich einen Taucheranzug mit spezieler Tauchermaske an, mit der er auch unter Wasser reden und die Beiden verstehen konnte. Kaum unter wasser mussten sie auch schon tief nach unten tauchen, es ging schon ziemlich viele meter hinunter und die Sicht war bei nacht auch nicht gerade die Beste.
 

Zum Glück spendete der Mond etwas Licht so dass es nicht ganz so dunkel war. Während sie immer tiefer tauchten blickte Goku auch ab und zu zu Vegeta, wie er sich bewegte. Goku musste zugeben dass diese Schwanzbewegungen ziemlich elegant aussahen, manchmal frage er sich wirklich warum er dann nicht auf Frauen stand.
 

Nach einigen Minuten kam dann endlich etwas in Sicht, es sah aus wie eine alte Ruine eines Schlosses. Der Bau kam Goku schon etwas bekannt vor, in einigen Büchern hatte er früher mal etwas über Meermenschen gelsen und dabei über ein Reich gelsen dass sich Atlantica nannte, aber es war nur ein Märchen. Jedoch sah diese Ruine der Zeichung von damals sehr ähnlich.
 

Aber nichts glänzte, alles war von Algen und Muscheln übersäht und hatte viele löcher in den Wänden, auch einge Türme waren zum Teil abgebrochen. "Da ist es." meinte Nami und schwamm noch schneller voraus. Vegeta hingegen sah bedrückt drein als er es so sah "Es sieht jetzt sogar noch schlimmer aus als damals." murmelte er vor sich hin.
 

Goku konnte ihn nur bemitleiden, es tat ihm weh ihn so zu sehen "Muss damals wohl wirklich schlimm gewesen sein, hm?" fragte Goku vorsichtig "Hm, glaub mir, wenn du es selbst miterlebt hättest würde es dir genauso gehen und darauf kann man gut verzichten." meinte Vegeta trüb. "Verstehe." gab Goku nur von sich.
 

Die Drei schwamen nun zu allen Plätzen die sie zeigen konnten. Vor dem Schloss war sogar ein Schild angebracht an dem noch der Name des Reiches eingmeiselt war. Vegeta rieb die Algenschicht runter damit Goku es lesen kaonnte, auf diesem stand Warfang. "Warfang? Von diesem reich habe ich bis jetzt noch nichts gehört, bis auf das was du mir erzählt hast Vegeta." meinte Goku.
 

"Ja ich weiß. Es wurden zwar viele Geschichten über manche Reiche geschrieben aber unseres wollten wir bewaren, besonders nachdem dieser Krieg ausgebrochen war." meinte Vegeta. "Hey, ich hab ne Idee. Sehen wir doch einfach mal kurz im Garten nach vielleicht wachsen da ja noch ein paar von den goldenen Blüten." schlug Nami vor. "Ja, wunderbar idee." stimmte Vegeta lächelnd zu.
 

"Goldene Blüten?" fragte Goku verwirt. "Du wirst schon sehen was wir sehen was wir meinen, der Anblick wird sich lohnen wenn dort wirklich noch welche sind." "Ok wenn du meinst. Bin ehrlichgesagt auch etwas neugirig." meinte Goku und schwamm den Beiden hinterher. Der Garten den sie meinten war genau auf der anderen Seite des Schlosses.
 

Kaum schwamen sie darauf zu klitzerte ihnen auch schon etwas entgegen. Vegeta schwam freudig darauf zu und tatzächlich wuchsen noch paar einzelne Blüten mit goldenen Blättern aus dem algigen Boden. "Welch Glück, es gibt sie noch." Murmlete Nami freudig, Vegeta hatte shcon eine gepflückt und roch an dieser, man sah ihm an dass er diesen duft wohl ziemlich vermisst hatte, es weckte in ihm wohl ein paar schöne Erinnerungen.
 

Auch Goku musste zugeben dass diese Blüten wunderschön waren, es wunderte ihn aber zugleich dass solche Gewächse hier noch wachsen konnten. "Die sind echt wunderschön. So was habe ich noch nie gesehen." Goku war wirklich begeistert. "Kein wunder, diese Blumen wurden von unserer Königin persönlich gepflanzt. Diese Blumen werden auch "goldene Zukunft" genannt, weil sie nur so lange an einem Ort wachsen können solange es dafür und sein volk hoffnung auf eine gute Zukunft gibt."
 

Erklärte Nami. "Klingt ja echt zauberhaft." meinte Goku. "Ist es auch. Früher war hier der ganze Garten voll davon, aber nun sind hier nur noch so wenige. Aber es lässt hoffen, auf diese Blüten kann man sich wirklich vertrauen." meinte Vegeta. Nami stimmte dem nickend zu, auch sie vertraute auf diesen Zauber.
 

Nach einer Weile sahen sie sich noch weiter in den Ruinen um, schließlich fiel Vegeta ein Fesnter ins Auge dass ihm mehr als bekannt vorkam. Er schwamm durch das Fesnter in den Raum und sah sich darin um, Goku folgte ihm und sah sich ebenfalls um. In diesem Raum sah alles sehr kindlich aus, viele bunte und kaputte Sachen lagen auf dem Boden verstreut, Andere lagen noch in ein paar Regalen aus Korale.
 

Eine große Muschel war mit einer Decke aus Schwamm ausgelegt und auch hier war so gut wie alles von Algen überseht. Vegeta hatte derweil etwas von einem der Regale genommen und betrachtete es mit trüben und zugleich denklichen Blick, es sah aus wie eine kleine Figur. "Es sieht aus als wäre das mal ein Kinderzimmer gewesen." dachte Goku laut.
 

"Das war mal mein Zimmer." murmelte Vegeta. "Bitte?" "Das ist mein Kinderzimmer gewesen, es ist schon so lange her. Fast jeder Gegenstand hier drin... erinnert mich an meine Mutter. Auch diese kleine Figur... hat sie angefertigt. Kaum zu glauben dass es schon so lange her ist." erklärte Vegeta trüb und zeigte ihm die Figur eines Delphins aus blauer Korale.
 

Goku fand dass es wirklich ein wunderschönes Stück war udn so wie Vegeta nun drein blickte musste er seine Mutter wohl wirklich sehr vermissen. Noch eine ganze Weile sahen sie sich in den Ruinen um und zeigten Goku noch so manche Plätze, doch als sie den Balsaal betrachten wollten musste Goku feststellen dass seine Sauerstoffflasche fast leer war.
 

Da hieß es wohl so schnell wie möglich wieder zum Boot zurückzuschwimmen. Wieder an Bord musste Goku jedoch feststellen dass sie vergessen hatten eine weitere Flasche mitzunehmen. "So was blödes, eine zweite haben wir nicht dabei." grumelte Goku. "Ist nicht so schlimm. Wir könne das ja einen anderen tag weiter nachholen." meinte Nami.
 

"Ja, hast wohl recht, dann kommt auch mal an Bord damit wir zurück können." meinte Goku. "Nun.. wir bleiben hier ein bisschen, wenn es dir recht ist. Wir kommen dann später nach." meinte Vegeta. "So? Naja ok, ich werde dann an der Küste auf euch warten, ok? Immerhin liegen heir noch eure Klamotten." grinste Goku. "Wenn du meinst, ok. Dann sehen wir uns gleich." "Gut." Kaum war das gesagt war Vegeta auch schon wieder abgetaucht, Nami ihm gleich hinterher.
 

Goku schwamg sich auch gleich ans Steuer, startete den Motor und zog den Anker hoch. Kaum dass er losfuhr machte sich hinter einem großen Rief auch ewtas langsam bemerkbar, Goku sah es jedoch nicht und fuhr wieder zur Küste zurück. Sie wußten nicht dass sie schon die ganze Zeit beobachten wurden.
 

Vegeta und Nami schwamen noch eine Weile in den Ruinen herum, doch Plötzlich schoss etwas durchs Wasser und verfehlte sie nur knapp, eine art geschoss aus dem sich ein Netzt entladete. "Was war dass denn?" fragte Nami erschrocken. Beide blickten nach oben und endeckten ein Boot, aber es war nicht ihres. Von diesem schoss jemand auf sie und wollte sie wohl einfangen.
 

"Oh schitte, los weg hier. Der darf uns nicht kriegen." sagte Vegeta streng uns schwamm so schnell er konnte, Nami tat es ihm gleich. Doch kaum dass sie um ihr Leben flüchteten fuhr das Boot ihnen in einem schnellen Tempo hinterher und immer wieder schossen weitere Geschosse ins Wasser und wurden nur knapp verfehlt.
 

Sie wußten nicht wie lange sie schon flüchteten aber ihnen ging langsam die Puste aus. Vegeta wurde auch schon langsamer und kaum hatte er nicht richtig aufgepasst steckte er auch schon in einem dieser Netzte. "Scheiße!" fluchte er und versuchte das Netzt zu zerreißen. "Oh nein, Ich helf dir." Nami versuchte ihr Bestes aber dieses Netzt wollte einfach nicht reißen.
 

Kaum dass sie ihm helfen wollte wurde er auch schon nah zur Oberfläche gezogen, bei fast zwei mtern kam es zum stehen und ein weiteres Geschoss wurde abgefeuert dass Vegeta genau in den Hinterhals traf. Nami fuhr erschrock zurück. Vegeta griff nach dem was ihn getroffen hatte und zock es raus, er betrachtete es sich und sah eine Spritze.
 

Keine sekunde später merkte er wie ihm langsam die Sicht verschwamm. "Oh nein, vegeta du musst da raus." Nami versuchte wieder das Netzt zu zerreißen. "Nein, lass es bleiben, das bringt nichts. Flieh, bevor es dich auch erwischt." befahl er ihr gerade zu und ihm wurde schon schwarz vor augen. "Warne... Goku." waren seine letzten Worte eher er regungslos im Netzt lag.
 

"Nein, nicht doch." keuchte Nami doch kaum war Vegeta in die Bewußtlosigkeit gefallen wurde auch auf sie geschossen. Sie beschloss dass es wirklich besser war zu fliehen und Goku zu warnen, er würde eher etwas ausrichten können als sie. Kommischerweise folgte das Boot ihr auch nicht sondern fuhr gleich davon. Egal wer auch immer auf diesem Boot war er hatte nichts gutes vor. Sie musste sich beeieln bevor Vegeta noch wirklich etwas schlimmes passierte.
 

Ein glück dass Goku an der Küste wartete, dieser war auch erst ziemlich erschrocken als Nami in einem zeimlich Tempo auf ihn zukam und panisch nach ihm rief. Am Strand musste sie erstmal ordendlich luft holen und Goku wunderte sich nur warum sie so panisch war und wo Vegeta steckte. "Was ist denn los Nami? Warum bist du fertig und wo ist Vegeta?"
 

"Ich musste fliehen, man hat auf uns geschossen. Jemand hat Vegeta entführt." "Was?" Goku blieb gerade zu die Luft im Hals stecken. "Er hat gemeint ich sollte dich warnen. Wir müssen etwas tun unzwar schnell, sonst tut dieser jemand ihm vermutlich noch sonst etwas an." Nami stand kurz davor zu weinen. "Ja du hast recht. Beeilen wir uns, aber wo sollen wir suchen?" fragte er sich, denn man konnte wohl kaum eine Spur im Wasser verfolgen.
 

"Das ist kein Problem, ich kann die Spur von Vegetas Geruch aufspüren." "Stimmt ja, hab ich ganz vergessen. Na dann verlieren wir keine Zeit, zeig mir den Weg." Nami nickte, Goku sprang auf´s Bott und los ging die Suche, aber sie mussten sich wirklich beeilen, wer wußte was in der Zeit schon alles passieren könnte?
 

Vegeta wußte nicht wie lange er schon bewußtlos gewesen war aber es musste schon eine ganze Weile sein, so wie sich sein Körper anfühlte als er nun langsam wieder zu sich kam. Als sich sein Blick klärte und wieder mehr gefühl bekam sah er sich kurz um und musste feststellen dass er in einem großen Aquarium steckte. Und nicht nur das, er musste sich wohl in einem Labor befinden.
 

Doch bei dem was er sah drehte sich ihm fast der Magen um. Überall in den Regalen standen Gefässe mit organischen Inhalt und verschiedenfarbiger Flüssigkeit darin. Auf einem Tisch lagen Arztinstrumente und jedemnege Skalpele und auf dem Tisch daneben ein aufgeschnittenes und ausgenommes Meerestier. Vegeta bekam panick, es war ja das reinste Gruselkabinet, wo zum Donner war er hier?
 

//So denn, das Kapi wäre hiermit auch schon zu ende, das Nächste folgt so schnell wie möglich, freu mich schon auf eure Kommis, also bis dann ^__^//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saspi
2008-11-29T21:37:18+00:00 29.11.2008 22:37
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von:  Darkflyduck
2008-11-29T21:33:39+00:00 29.11.2008 22:33
Na da müssen sich die 2 aber beeilen.
Bis zum nächsten Kap.
Von: abgemeldet
2008-11-29T16:10:38+00:00 29.11.2008 17:10
Armer Vegeta, hoffentlich kommen die anderen beiden schnell um ihn zu Retten. Auf jeden fahl wieder ein schönes Kapi, ich freu mich schon auf das neue, mach weiter so.

L.G.
Taichan23


Zurück