Zum Inhalt der Seite

Zwei Welten, eine große Liebe

Vegoku für WB
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erklärungen

//Nun denn, da es wohl so ist dass ihr es kaum abwarten könnt hab ich mal wirklich so schnell wie möglich weiter getippt, dafür dass das letzte so kurz war ist das hier nun etwas länger geworden, war eigentlich nicht so geplant, naja ^^´. Hier habt ihr nu den Nachschub und wünsch euch viel spass beim Lesen, und vielen lieben dank für die Kommis ^__^//
 

Vegeta erst nur bedrückt zu Boden, bzw zu Wasser, und seufste. Er war es Goku nun wirklich schuldig ihm die Situation zu erklären. Da er noch mit dem Rücken zu ihm saß drehte er sich langsam um und dabei fiel Goku auch jetzt erst auf dass Vegeta in dieser Form kein Meerman sondern eine Meerjungfrau war.
 

Erst jetzt wo er seinen Bh aus Muscheln und die Brust sah fiel ihm auch der schmalere Oberkörper auf. Darüber musste er echt staunen und fragte sich wie das sein kann. "A-aber wieso bist du denn auf einmal ne Frau? Wie ist das möglich?" stotterte Goku und deutete auf ihn. Wieder musste Vegeta seufsen.
 

"Das hat einen Grund, ich muss dir soweiso nun so einiges Erklären." "Allerdings, ich kappier hier momentan so garnichts." so verwirrt, wie Goku das sagte, musste Vegeta auflachen. Manchmal war er wirklich ziemlich süß wenn er so war. Vegeta sprang ins Wasser und schwamm zu ihm ans Ufer, wo er sich dann in den Sand sezte. "Bitte setz dich, es wird nicht gerade wenig sein was ich dir zu erzählen habe." meinte Vegeta und klopfte auf den Platz neben sich.
 

Goku tat worum er gebeten wurde und wartete nun darauf dass er ihm erzählte was das hier sollte. "Na dann, fang einfach an es mir zu erklären. Warum hast du mir nicht gesagt dass du ein Meermensch bist?" über diese Frage senkte Vegeta seinen Blick und sah trüb drein. "Weil man nie so sicher sein kann ob man dann gejagt wird oder sonst etwas mit einem angestellt wird. Dafür ist diese Welt mittlerweile schon zu verdorben als dass man noch durchblickt wer noch ein gutes Herz hat."
 

"Verstehe. Du meinst... weil so veile daran glauben dass Meermenschenfleisch unsterblich macht oder? Sag nicht dass du das Gleiche über mich gedacht hast." "Nein, natülich nicht. Ganz im Gegenteil, ich finde sehr nett und ich wußte irgendwie dass ich dir vertrauen kann aber... ich hatte etwas angst. Und um deine Andere Frage zu beantworten ja. Genau dass ist der Grund. Und dabei handelt es sich nur um ein dummes Missverständnis und Aberglaube."
 

Goku verstand nicht ganz was er damit meinen könnte. "Was meinst du mit Missverständnis?" "Naja, weißt du vor vielen Jahren haben Menschen und Meeresbewohner noch im Einklang gelebt. Es gab keine Gier oder Machtgedanken, abgeshen von den Wesen die sich Oktopaden nennen." "Was sind denn das für Wesen?"
 

"Ähnliche Wesen wie Meermenschen nur sind sie halb Krake, und alles andere als Freidfertig. Sie streben nach Macht und ergötzen sich nach dem Leid anderer, das Einzige was sie interesiert ist die größte Herrschaft zu erlangen, dabei ist ihnen so gut wie jedes Mittel recht." "Klingt ja grausam. Das es solche Wesen überhaupt gibt." dachte Goku luat, irgendwie kam ihm das auch bekannt vor nur woher fiel ihm im moment nicht ein.
 

"Kann man wohl sagen. Naja, wie auch immer. Jeden falls kam es immer wieder dazu dass die Oktppaden versuchten unsere Spezies auf grausamste Weise zu untersuchen um so an Macht zu kommen. Du musst wissen, einige von uns haben magische Fähigkeiten die mehr als nützlich für uns sind. Aber wie schon gesagt sahen die Oktopaden darin nur eine Form von Macht die sie nutzen konnten. Und sie hetzten die Menschen gegen uns auf und erzählten ihnen dass wir unser junges Aussehen nur zu verdanken haben weil wir unsterblich sind, was natürlich nicht stimmt."
 

"Ich verstehe. Also ist das bis heute nur ein dummes Gerücht an dass so hart geglaubt wurde. Nur verstehe ich nicht weshalb dem glauben geschenkt wird." Das war wirklich etwas dass er nicht nachvollziehen konnte. "Nun ja, dass lag daran dass Menschen eher sterben als wir. Wir Meeresbewohner sind nicht unsterblich, wir leben einfach nur viel länger und altern deshalb auch langsamer."
 

"So ist das also. Hmm, so kann man Dinge also auch falsch verstehen." murmelte Goku bedrückt. Keine schöne Vorstellung wenn man bedenkt dass über seine eigene Art missverstandener Unsionn rumerzählt wird, dem auch noch glauben geschenkt wird.
 

"Allerdings. Nun ja, wie ich schon sagte glaubten die Menschen dem Gerede und viele von ihnen gaben sich der Gier in ihren Herzen hin, da sie wie jeder andere auch angst vor dem Tod haben. Zusammen mit den Oktpaden überfielen sie viele unserer Art und es wurden auch viele Meereslebenwesen getötet." "Klingt ja echt grausam."
 

"Ja, aber zum Glück haben sich nicht alle gegen uns gewand. Aber es war wirklich ein sehr brutaler Krieg, ich habe es mit eigenen Augen gesehen." murmelte Vegeta trüb. "Wie jetzt, du hast es mit erlebt? Ähm, wenn ich mal so fragen darf, wie lange ist dieser Krieg eigentlich schon her? So wie du es erzählst muss es schon ewig her sein."
 

Auf die Frage wollte Goku unbedingt eine Antwort aber zugleich graute es ihm jetzt schon wenn er daran dachte wie alt Vegeta schon war, das würde dann ein mehr als ein riesen Altersunterscheid zwischen ihnen sein. Auf diese Frage musste Vegeta schon etwas schmunzeln als er an Gokus gesicht schon förmlich ablesen konnte wie hibbelig er auf die Antwort zu sein scheint.
 

"Nun... um ehrlich zu sein ist dies schon fast 250 jahre her." "Heilige scheiße. Dann bist du ja fast genauso alt." erschrak sich Goku. Vegeta grinste "Um ehrlich zu sein bin ich erst 256." "Nur?! Du bist lustig." "Haha, kein Grund gleich so aus den Latschen zu schauhen. Es ist eben so dass wir viel länger leben. Aber als dieser krieg war war ich gerade mal 6 jahre alt. Glaub mir, es war kein schöner Anblick mit an sehen zu müssen wie einer nach dem Anderen umgebracht wird."
 

Wurde Vegeta wieder bedrückt und auch Goku fing sich wieder. "Das muss wirklich grausam gewesen sein. Gab es für euch denn keine Rettung?" "Oh doch die gab es. Meiner Mutter gelang es damals die Menschen, die nicht auf die Seite der Oktopaden gewechselt hatten, zu überzeugen mit uns zu kämpfen. Sie war einer der Wenigen die eine besondere Gabe der Magie hatten.
 

Sie konnte all die gute Kraft die sich auf der Welt in den Herzen befanden bündeln und mit dieser Kraft konnten die Oktopaden besiegt werden.Viele von ihnen wurden vernichtet aber es war mehr als sicher dass noch einer von ihnen überlebt haben soll, und noch bis heute irgendwo lauert." "Und wie ging es dann weiter?"
 

"Naja, meine Mutter hatte in dem Kampf sehr viel von ihrer Lebenskraft geopfert und lag schon fast im Sterben. Aber aus angst unser Volk könnte wieder in Gefahr geraten bat sie jeden Meeresbewohner an Land zu leben um den noch letzten überlebenden Okopaden auswendig zu machen.
 

Aber nicht nur deswegen sondern auch damit wir nicht weiter von den Menschen gejagt werden. Die Gierigen jagen schließlich nur was sie auch sehen. Und zum Schutz opferte sie ihre letzten noch vorhandene Kräfte um uns die Fähigkeit dieser gutherzigen Kraft zu geben." "Soll das heißen... das sie ihr Leben für euch geopfert hat?"
 

"Ja. Sie starb kurz darauf. Aber... ich weiß dass sie noch irgendwo da draußen ist. Weißt du, jene die ihr Leben für unser Volk geopfert haben werden zu Nymphen, sie leben so zu sagen als Geister im Wasser weiter." "Ah, du meinst diese die die Seefahrer in ihren Gesang wiegen und dann schiefbruch erleiden, oder?"
 

"So ein Quatsch, nein. Das ist euch eine Sache die missverstanden wird. Die die du meinst sind Serenen, sie sind das genaue Gegenteil von den Nymphen. Ihre Seelen sind für immer dazu verdammt in einem Teil des Meeres festzusitzen und können nicht ins Jenseits, sie sind welche die Böses getan haben. Ihr Gejammer ist es was wie Gesang klingt. Leider, möchte man sagen dass solche auch bei uns exestieren."
 

"Hm, jetzt ist mir so einges klar. Muss schon schrecklich sein. Aber ich verstehe immer noch nicht... naja warum du als Mensch ein Man und als Meermensch eine Frau bist." "Ich habe es voher ja auch nicht gewußt bevor ich anfing ebenfalls an Land zu leben. Aber das liegt daran dass ich ein Wandler bin."
 

"Ein was?" "Ein Wandler. Das sind Meermenschen die bei ihrer Verwandlung, vom Meermenschn zum Mensch, ihr Geschlecht wandeln. Es ist nicht kontrolierbar, es ist einfach so. Bei euch würde das dies wohl als Zwitter abstempeln." sagte Vegeta fast schon bedrückt.
 

"Das muss dir wohl sehr zur Last fallen, hm?" Als Goku das so mitleidig fragte schüttelte Vegeta nur denn Kopf und lächlte ihn dann sorgenlos an "Ach was, ich kann damit leben. Aber womit es sich wirklich etwas schwer leben lässt ist dass ich zumindest einmal bei Vollmond zum Meer zurückkehren muss."
 

"Warum denn das?" "Naja, jeder von uns hat eine bestimmte Phase in der er zurück muss, zumindest für eine Nacht. Deer Mond spielt dabei auch eine große Rolle für uns, er ist ein Teil unserer Kraft. Und wie die Mondstrahlung auf uns reagiert ist bei jedem anders. Das Meer ist immer noch ein Teil von uns und der Mond sagt unseren Körper wann es Zeit ist einmal Heim zu kommen.
 

Würden wir das nicht tun würden unsere Kräfte schwinden und unser Körper immer schwächer. Das Meer gibt uns unsere eigentlich Kraft die wir zum Leben brauchen, daraum dürfen wir es auch nicht mehr als einmal versäumen. Tja, bei mir fällt diese Phase in den Nächten des Vollmonds. Aber in den Neumondnächten gilt für alle das Gleiche."
 

"Und das wäre?" "Sag bloss du erinnerst dich nicht mehr daran warum ich dich bei unserem Treffen gefragt habe ob das Wasser künstlich gesalzen ist?" Bei der Frage dachte Goku kurz zurück und erinnerte sich, aber worauf Vegeta hinaus wollte begriff er immer noch nicht. "Doch ich erinner mich schon aber ich versteh nicht ganz."
 

Vegeta musste seufsen. "Oh man, das heißt dass wir uns in diesen Tagen nicht verwandeln können. Dann sind wir vollkommene Menschen, zumindest wenn wir außerhalb des Wassers sind." "Ach so. Ich depp, darauf hätte ich auch selbst kommen können. Jetzt ist mir so einiges klar. Dann war dass mit deiner "sogenannten Allergie" nur gelogen damit du dich nicht unvorhergesehen verwandelst, stimmst?"
 

"Jep, jetzt hast du´s begriffen. Darum habe ich auch immer Institute gesucht die nah am Meer waren. Nur leider habe ich viele Betriebe kennen gelernt die alles andere als gutmütig zu den Tieren waren. Ich bin ständig umhergewandert, auf der Suche nach einem geeigneten Ort. Es war sehr schwer, vor allem weil ich nicht wie ihr altere und meinen Namen oft ändern musste. Aber nicht nur deswegen.
 

Wie ich schon gesagt hatte bin ich zugleich auf der Suche nach meiner Mutter gewesen, ich habe ihre Nymphe überall gesucht. Aber... ich habe sie nicht gefunden. Selbst welche aus unserem Volk, die ich getroffen habe, konnten mir nicht sagen wo sie ist, da sie sie auch nicht gesehen hatten."
 

"Warum bist du überhaupt auf der Suche nach ihr?" Als Goku das fragte senkte Vegeta den Blick "Weil ich irgendwie spüre dass etwas böses im Anmarsch ist. Und ich muss von ihr wissen wie wir die Kraft, die sie uns damals gab, nutzen können." "Wie jetzt, böses im Anmarsch? Was genau meinst du damit? Sag nicht es könnte dieser letzte Oktopade sein."
 

"Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht. Ich weiß nicht was es ist. Aber ich spüre dass sich irgendwo in der Nähe eine dunkle macht zusammenbraut. Vermutlich.... könnte er es wirklich sein und wenn ja dann... wird es vermutlich noch schlimmer als damals werden. " "Das ist ja alles andere als gut."
 

"Stimmt. Darum bin ich auch erst wieder hierher gekommen. Denn hier in der Nähe, in diesen Gewässern, ist meine alte Heimat. Ich bin sicher dass sie hier am ehersten ist." "Hm, ich hoffe du findest sie. Aber.. aber dann musst du ja auch noch andere warnen die ebenfalls diese Kraft haben. Wird wohl nicht einfach wenn man sie nicht alle erkennen kann." meinte Goku nachdenkllich.
 

"Naja, so schwer wie du denkst ist es eigentlich nicht." "Ach nein?" "Nein, wir erkenne unsere Artgenossen schon am Geruch. Unsere Nasen sind in dem Punkt ein paar Spürchen feiner als bei euch." grinste Vegeta. "Muss ja nicht gerade toll sein wenn man alles und jedne reichen kann." grinste Goku.
 

"Ey, wir haben noch lange keine Hundenasen. Wir nehmen nur den Geruch unserer Art wahr um uns zu erkennen, mehr ist da nicht dran." "Schon verstanden, es sollte ja auch nur ein Witz sein." "Du bist schon einer." grinste Vegeta. Goku lächelte ihm zurück doch dann senkte er bedenklich den Blick und rutschte etwas näher zu ihm. "Du hör mal Vegeta." "Was ist denn?"
 

"Naja, jetzt wo ich das alles weiß... nur damit du es weißt, das alles ändert nichts an meiner Liebe zu dir. Und du kannst sicher sein dass ich von alle dem nichts weiter erzählen werde, dein Geheimnis ist bei mir sicher." "Es ist schön dass zu hören, aber..." "Aber?"
 

"Aber musst bedenken dass... dass ich nicht so schnell altere wie du. Ich... ich weiß nicht ob es fair wäre wenn ich weiter lebe und du vor mir stirbst. Ich weiß nicht ob ich das ertragen könnte." sagte Vegeta schon fast weinerlich. Der Gedanke jemanden zu verlieren den man liebt ist mehr als schmerzhaft.
 

"Ach Vegeta. Mach dir darüber nicht alzu viele gedanken. Mir macht das rein garnichts aus. Und geniese du es zu lieben." Diese Worte waren wirklich tröstend. Ein kleines Lächeln schlich sich auf Vegetas lippen. "Ja, da hst du wohl recht. Ich sollte es auch irgendwo geniesen und nicht unnötig schon späters denken. Sonst würde ich es uns beiden nur unnötig schwer machen."
 

"Ganz recht. Und wenn du erlaubst würde ich dich gerne etwas verwöhnen." Goku schaute ihm wieder verfühererisch in die Augen und wollte ihn küssen doch Vegeta legte ihm wieder die Finger auf den Mund. "Das solltest du besser lassen." "A-aber warum denn? Ich verstehe nicht ganz." "Nun..." Vegeta blickte bedrückt zur seite.
 

"Weil meine Lippen so giftig für dich wären, es wäre ein Kuss des Todes." Goku schluckte. "Was? Ist das ein Witz?" "Leider nein. Glaub mir ich wünschte selbst dass es bei unsere Art sowas nicht gebe aber es ist so. Für unsere Art selbst ist es nicht giftig, nur wenn ejmand ein dunkles Herz hat, aber für Menschen immer. Nur wenn wir vollkommene Menschen sind ist es ungefährlich."
 

Vegeta sah immer mehr trüb drein. Goku konnte nicht glauben was er da hörte, das war ja wohl mehr als hart. Jetzt verstand er auch warum er ihn heute hat so stehen lassen, wenn er ihn so wieteres geküsst hätte wäre er jetzt tod. "Das ist ja echt unfair." "Ich weiß" "Wozu soll das denn bitte dienen?" "Ich weiß es nicht, Goku. Ich weiß es nicht." Murmelte Vegeta bedrückt.
 

"Aber... es ändert immer noch nichts an meinen Gefühlen. Für mich wirst du immer der Selbe sein." sagte Goku und schloss Vegetas Hand in seine. "Danke, du weißt garnicht wie mir das hilft." lächlte Vegeta. Eine ganze Weile bleiben sie noch dort und betrachteten den Vollmond.
 

Am nächtsen Tag, als sich die Beiden am Eingang trafen, fragte Goku ihn ob er ihm nicht mal zeigen könnte, wo er damals gelebt habe. Vegeta stimmte dem zu doch ihre Unterhaltung wurde unterbrochen als sie Dr.Seereo fluchen hörten. "Es reicht! Ich werde das nicht länger apzeptieren!"
 

"Was ist denn da los?" fragte sich Goku "Besser wir sehen mal nach." schlug Vegeta vor. Beide blcikten ducrh eine angelehnte Tür durch die das Fluchen drang. Dort standen Seereoi und Sotara. "Ich habe mir nun lange genug ihr schmutzigen Eingriffe angesehen, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus! Das war das absolut letzte mal, Sotara. Sie sind hiermit gefeuert, verschwinden sie und lassen sie sich nie wieder hier blicken!"
 

Goku glaubte sich fast schon verhört zu haben, Sotara wurde rausgeschmießen? Das war doch echt mal eine super Neuigkeit. "Das können sie mit mir nicht machen. Ich bin einer der Besten, sie können mich nicht feuern. Dafür bin ich viel zu wichtig für dieses Institut!" knurrte Sotara wütend.
 

"Und ob ich das kann. Einer der die Tiere quelt ist mir hier keinesfalls wichtig! UND JEZT RAUS!!" Seereo deutete nur noch auf die Tür und Sotara stammpfte sauer hinaus. Goku und Vegeta entging ihm dabei nicht. "Ihr.. ihr seid schuld dass ich gefeuert wurde." knurrte er sie an "Oh nein, Sotara. Das hast du ganz allein geschafft." blickte Goku ihn ernst an.
 

"Nein. Wartet es nur ab, das werdet ihr noch büssen. Ihr habt mich nicht zum letzten mal gesehen!" rief Sotara durch die Gänge als er zum Ausgang schritt. Schließlich verließ auch Seereo den Raum "Dr. was ist eigentlich passiert dass sie ihn nun endlich rausgeworfen haben?" fragte Goku.
 

"Du wirst es nicht glauben, Goku. Aber er hat vorhin versucht einer der Delphine eine überdosis Nakosemittel zu verabreichen. Und in seinem Labor haben wir eine aufgeschnitene Meeresschildkröte gefunden, deren Panzer auf prutalste weise zertrümmert woprden sein muss. Zum Glück konnten wir das mit dem Delphin noch rechtzeitig verhindern." erklärte Seereo.
 

"Dann wurde es jetzt wirklich höchste Eisenbahn." meinte Vegeta knurrend. "Allerdings. Tja, es scheint dass jetzt wieder eine Stelle mehr frei wäre. Vegeta, ich würde sie hiermit sehr gerne als unseren neuen Mitarbeiter begrüßen." "Was?" Vegeta und Goku glaubten erst nicht richtig zu hören.
 

"Sie haben mich schon richtig verstanden. Goku, oder meinen sie etwa er sei nicht der Richtige für unser Institut?" lächlete Seereo. "Ganz im Gegenteil. Vegeta, ich würde es annehmen." "Das tuhe ich auch, ich nehme es sogar sehr gerne entgegen." meinte Vegeta "Dann herzlich willkommen bei uns, ab heute sind sie einer von uns." "Vielen dank." Seereo udn Vegeta schüttelten sih die Hände.
 

Damit wäre eine Hürde genommen, Vegeta und Goku würden ab heute nun nicht mehr getrennt sein. Doch Sotaras drohung machte ihnen schon etwas sorgen, wer wußte was dieser Kerl noch versuchen würde? Aber schon nach einigen Tagen war diese Drohung auch schon fast in Vergessenheit geraten, ob das so klug ist?
 

// So denne, diesmal war es etwas länger, schätze aber mal das macht nichts. Na dann, das näcshte Kapi wird auch so bald wie möglich folgen ^___^//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-10T19:17:53+00:00 10.11.2008 20:17
Hallo!!!
Wieder ein tolles Kapitel
und jetzt weiss man noch einiges mehr, macht echt neugierich wies weitergeht. Wer hätte gedacht das Vegeta so viele Jahre Älter ist als Goku g
Dieser Typ ist echt ein Arsch, ich bin froh das der erst mal weg ist.

Mach weiter so freu mich schon auf ein neues Kappi.

L.G.

Taichan23


Von:  Darkflyduck
2008-11-09T22:15:07+00:00 09.11.2008 23:15
Tja jetzt ist ja so einiges aufgeklärt, bin mal gespannt was für Probleme der eine Typ bringen wird.
Von:  saspi
2008-11-09T22:12:14+00:00 09.11.2008 23:12
Hey!!!
tolles kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!

Freu mich aufs nächste kappi.
Bye



Zurück