Ein Kind von Dir? von Florentina (ein Traum….?....^^) ================================================================================ Kapitel 6: Teil 6 ----------------- Teil 6: Lange lief ich durch den Flur, doch ich fand keinen Ausgang, keine Tür, die mich der Sonne entgegen brachte. „Wo willst du hin?“ fragte mich plötzlich eine Stimme. //Mist! Entweder bin ich echt SCHLECHT oder er SEHR GUT.. hoffe es ist das Letztere…^^° // Der Junge Uchiha stand direkt hinter mir. „Ich will an die Luft. Hier unten bekommt man ja zustände.“ Das stimmt wirklich, alles war in einem komischen Muster angelegt. Man erkannte kaum, wo die Wand endete und die Decke anfing, geschweige den Türen! Ich kannte diese Art des Tunnelbaus. Damals, als wir Sasuke gesucht hatten, waren wir in genau so ein System geraten. //Doch ich bezweifele das es das selbe ist.// // Damals dachte wir, wir könnten ihn zurückholen, wir waren wirklich dumm.// „Komm…“ Sasuke ging voraus durch eine Tür, die ich noch nicht einmal erahnt hatte. Ich folgte ihm. „Eigentlich darfst du nicht raus. Dein Onkel hat zu viel Angst, dass du abhaust. Aber ich denke ma, selbst wenn du es versuchst…“ Und wie zum Beweis stand er plötzlich wieder hinter mir „…wird es mir ein leichtes sein dich aufzuhalten…“ hauchte er in mein Ohr. Mein Herz fing an zu rassen. Was ist los mit mir? „Warum tust du das..?“ „Was? Du wolltest doch an die Luft, also.“ Er stand immer noch hinter mir. „Nein. Warum tust du DAS…?“ Er ging ein schritt nach vorne. „Was tu ich den …?“Wieder hauchte er die Wörter in mein Ohr. Eine Gänsehaut lief mir über den Körper. //Verdammt was ist nur los mit mir? // Er war zu nah, viel zu nah doch ich bewegte ich mich nicht. „…Warum…?“ Meine Stimme war nur noch ein Flüstern. „Warum was…?“ Doch ich spürte, dass er schon längst verstanden hatte, was ich fragen wollte. Was ich mich nur nicht traue laut zu sagen. „Sag mir, was du mich fragen willst.“ Seien Hand strich mir über die Schulter, „Sag es mir…“ Wieder, haucht er mir die Wörter ins Ohr, seine Hand wanderte abwärts. Ich hielt die Luft an. Mein Herz raste wie verrückt. „Warum willst du mit… Mit…mit mir…“ … „He Sasuke…“ Kabuto kam in den Flur entlang gerannt. Sofort verkrampfte ich mich, auch Sasuke´s Hand hielt in seinen Bewegungen inne. „Was ist“ murte er und trat ein Schritt von mir zurück. Mein Körper fühlte sich auf der stelle kalt an. Ich drehte mich nicht zu ihnen um, doch ich spürte Kabuto´s Blick auf mir ruhen. Ich wusste, dass er wieder sein Grinsen aufgesetzt hatte. „Was ist..?“ fragte Sasuke und seien Stimme wurde gereizter. Es gefiel ihm wohl ganz und gar nicht das er gerade gestört wurde. Mir jedoch kam es gerade recht. Ich war kurz davor ihn zufragen, warum er mit mir schlaffen wollte, warum er das zu ließ. //Was war nur los mit mir?// Nein Kabuto war gerade rechtzeitig gekommen, wer weiß, was sonst noch geschehen wäre. // Vielleicht liegt mein Verhalten ja noch an der Droge von Kabuto.// Langsam ging ich ein paar schritte nach vorne. Ich wollte nur weg. Weg von Kabuto, weg aus der ganzen Situation… „He Aiko…“ Sasuke´s Stimme durchschnitt die Stille des Flurs, ich blieb so Fort stehen. Drehte mich zu ihm um und sah ihm genau in die Augen. Die Schwarzen Augen glänzten und sein Mund umspielte ein verschmitztes Lächeln. „Weil es spaß macht…“ Meine Knie zitterten… ***************************** Ich war in meinem Zimmer. //Nun ja eigentlich in dem Zimmer, welches man mir zu geteilt hatte. // Als es plötzlich an der Tür klopfte. Es war ein Ninja, den ich noch nie zuvor gesehen hatte. „Oruchimaru verlang nach dir.“ Seine Augen waren kalt und sein Tonfall gehässig. Er musterte mich aufmerksam, als ich von „meinem“ Bett aufstand. Ich folgte ihm einen langen Flur entlang, durch eine Tür und schon stand ich wieder in dem großen Raum mit den Ketten an der Wand. Alles war wie am Anfang, Oruchimaru stand in der Mitte des Raums, Kabuto etwas abseits doch erkennbar an seiner Seite und Sasuke lehnte wieder an der Wand. „Du wolltest mich sehen?“ fragte ich. „Ja in der Tat. Deine Ergebnisse sind da.“ Wieder sprach Oruchimaru ganz sachlich über Sachen die mich Schockierten. //Deine Ergebnisse…? // „Und?“ fragte ich blickte Gehessig zu Kabuto. „Irgendwelche Krankheiten? Oder sonst etwas, worüber ich mir Sorgen machen müsste?“ Kabuto grinste „Nein, du bist gesund und freu dich, du bist kurz vor deinem fruchtbarsten Tag…“ „Wie kurz?“ //Es war ekelig mit ihm darüber zu reden…// „Morgen…“ er grinste. // Verdammt so früh schon…// „Und…“ meldete sich Oruchimaru „Wirst du nun einwilligen?“ Ich schaute zu Kabuto, in seinen Augen glitzerte es und ich konnte mir vorstellen was geschehen würde, wenn ich NEIN sagte. Sasuke lehnte immer noch an der Wand, doch auch in seinen Augen meinte ich etwas zu erahnen. //Hatte ich denn eine Wahl? Nein… Es war besiegelt, als ich mein Blut gab. Nein, eigentlich schon, als ich mich auf die Suche nach ihnen gemachte hatte. Hatte ich nicht damals schon gewusst, dass es schwierig werden würde? Dass ich mich vielleicht sogar verkaufen musste… War das nicht der Grund, warum ich allein gehen wollte? Ich hatte eine Entscheidung getroffen. Ich wollte meinem Dorf helfe und die einzige Möglichkeit war, mit Sasuke zuschlafen, ein Kind von IHM zu bekommen, im Austausch für Informationen… Informationen über Akatsuki…// Ich schaute Oruchimaru tief in die Augen und nickte. „Ich willige ein.“ ___________________________________ Und so ist wieder ein Kapitel fertig… mhh ich finde ja, es ist ganz gut geworden… und wie man vielleicht schon erahnen kann hat es das Nächste Kapitel in sich… **auftritt Sasuke y Aiko** XDDDD Was das wohl gibt...??? eure meinung wird zur kenntnis genommen... FRAGE: Nächsts kapitel Adult frei oder nicht ? ... ^^; viel spaß beim weiter lesen… Lg. ICH (^.^)v Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)