Ein Kind von Dir? von Florentina (ein Traum….?....^^) ================================================================================ Kapitel 1: Teil 1 ----------------- Ein Traum … Aiko ist ein Junges Ninja Mädchen. Sie lebt im Dorf Konoha Gakure und war schon als kleines Kind mit Sakura, Naruto und den anderen in einer Klasse. Engen Kontakt gab es jedoch nie zwischen ihnen. Erst nach der Chunin Auswahlprüfung Endstand eine gute Freundschaft. Sie war dabei als Naruto und Sakura versuchten Sasuke zu retten und ihn zurückzuholen. Kurtz danach beschloss auch Aiko ihren eigenen Weg zu gehen und verschwand erst mal von der Bildfläche. In einem entfernen Land, erfährt sie von Akatsuki und ihren Plänen allen Jinchuuriki ihren Bijuu wegzunehmen. Als sie erfährt, dass es Gaara schon erwischt hat, beschließt sie zurück in ihr Heimat Dorf Konha zu gehen und Akatsuki den Kampf anzusagen. So viel zu der erträumten Person: nun zur Geschichte …^^ _______________________________________________________________ Meine Lage ist bescheiden will ich mal sagen. Meine Hände und Füße sind in dicken Ketten, die mich an die Wand fesseln. Vor mir Kabuto und Orochimaru, in der Ecke Sasuke. Alle grinsen und in meinem Kopf schwirrten die Worte, „Ich verlange ein Kind von dir“. Wie ich dort hingekommen bin? Hier meine Geschichte …… „Ich war jetzt schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr in Konoha. Ob noch alles so ist wie früher? Man ich bin gespannt ob die mich überhaupt noch erkennen.“ Gespant auf das Kommende steht ich vor den Toren von Konoha, doch es sollte alles anders werden. Nichts war mehr so wie früher! Kein Mensch war zusehen, der Trubel und die Heiterkeit, die das Dorf sonst immer erfüllte, war vergangen. Es war ein komisches Gefühl der Fremde, welche mich empfing und ich hatte Angst, irgendetwas stimmte gar nicht, irgendetwas war passiert. 2 Personen tauchten in der leeren Gasse auf, wie Geister in schwarzer Kleidung. Ich stutzte, sie waren mir unheimlich, schwarz war keine Farbe für das Trubelliege Dorf Konoha. Plötzlich blieben die Personen stehen, sahen sich an, winkten und liefen dann auf mich zu. „Heee…lange nicht gesehn Aiko. Wie geht es dir?“ fragte ein Mädchen mit knall Pinken Haaren. „Mann doch noch was Gutes an diesem Tag.“ Ein Junge mit blonden Haaren lächelte breit. „Sakura? Naruto? Seid ihr das?“ fragte ich, als ich die beiden Geister erkannte. „Was ist den passiert?“ Sofort kippte die Stimmung. Aus den fröhlichen Gesichtern wurden lange Trauerminen. „Ach, Ja! Du kannst das ja nicht wissen.“ sagte Naruto. „Was soll ich wissen? Was ist denn los hier?“ „Asuma ist gestorben“ sagte Sakura. „Oh“ das war das Einzige, was mir dazu einfiel. „Okay, wie?“ Aber die Beiden winkten ab. „Willst du dich nicht erst mal ausruhen? Du bist doch gerade erst wider gekommen.“ „Nein!“ sagte ich bestimmt, „Ich bin ein Ninja dieses Dorfes, ich habe das Recht zuerfahren, wie Asuma gestorben ist. Also kommt, ich lad euch auf einen Ramen ein.“ Ich zwinkerte dem Blonden zu. Sofort stieg seine Stimmung. „Alles klar“ sagte er „Auf zu Onkel Ichirakus“ und schon schritt der Blonde in Richtung des Laden. „Also ist Asuma von einem Akatsuki getötet worden?“ fragte ich während Naruto seine Ramen/ Tsukemen aß. Der Laden hatte sich umgestellt, wieder etwas, was nicht beim Alten war. „Ja genau. Wir wissen auch noch nichts Genaues, nur das der Typ wohl nicht klein zubekommen war. Asuma soll ihm sogar den kopfabgeschlagen haben.“ „Und der lebt er noch?“ Ich war echt überrascht, so was ist doch nicht Normal, aber das diese Akatsuki Typen nicht mehr ganz richtig sind, das wusste ich schon. „Ich habe gehört, dass ihr auch eine Begegnung mit den Kerlen hattet? Du sollst sogar einen erledigt haben, stimmt das Sakura?“ das Mädchen mit den pinken Haaren lief etwas rot an, „Ja“ sagte sie, „Das war damals, als wir Gaara gerettet haben …“ Wir unterhielten uns lange und Naruto aß 3 Ramen/ Tsukemen. Irgendwann wurde ich müde, lag mir doch die lange Reise noch in den Knochen. Also beschloss ich, mich von den Beiden zu verabschieden und mein altes Apartment aufzusuchen. Es dämmerte schon und langsam legte sich wieder der alte Trubel über die Stadt, zwar noch zaghaft und im Dunkeln verborgen, aber doch vernehmbar. Plötzlich bemerkte ich auf einem der Dächer ganz in meiner nähe eine Gestalt, als sie kurz darauf in den Schatten verschwand, beschloss ich mir das etwas genauer anzusehen. ___________________________________ Hoffe euch gefällt meine Geschichte so weit... Ich bemühe mich so schnell es geht weiter zuschreiben und sie ins netzt zu stellen…^^ Wer Kommentare schreibt bekommt einen Ens von mir…^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)