Mission (Im)possible von Redis (oder der erste Versuch einer FF>.<) ================================================================================ Kapitel 5: Ryokkan ------------------ Nach dem Theatergruppentreffen machte sich Kyoko auf den Weg nach Hause. Im Ryokan angekommen, zog sie sich ihre Arbeitskleidung an, um der Okami-san noch ein bisschen im Restaurant zu helfen. Als sie auf dem Weg hinunter Fuwa-san begegnete, lächelte diese ihr freundlich zu und bat sie, die Gäste im Zimmer zwölf zu bedienen. Glücklicherweise hatten die Fuwas sie freundlich aufgenommen, sie warne ihr nicht einmal böse, dass sie mit Sho gegangen war. Im Gegenteil. Sie waren von der Vorstellung beruhigt, dass sie sich um Sho kümmerte und bedankten sich bei ihr, dass sie auf ihn aufgepasst hatte. Nur, dass sie wieder zurückgekommen war, das war den Fuwas ein Rätsel, dessen Lösung ihnen Kyoko keines Falls verraten wollte. ‚Shotaro hat ihnen also nicht erzählt, dass ich ihn verlassen haben und was die Gründe dafür waren’, dachte sie bei sich. Ihr sollte es Recht sei, solange sie nicht weiter mit diesem Idioten konfrontiert wurde. Hassen tat sie ihn inzwischen nicht mehr, er war ihr ehrlich gesagt piepegal, aber das brauchte die den Fuwas ja nicht unbedingt auf die Nase zu binden, außerdem sollten sie sich nicht mehr um ihren Sohn sorgen, als jetzt schon. Und dass er hier erschien, das wollte sie schon gar nicht. ‚Hätte mir jetzt noch gefehlt, dass mit Yumina-chan wegen ihm wieder die Hölle heiß macht, hab auch ohne ihn schon genug Probleme mit ihr.’ Probleme, ja sie hatte Probleme, das gestand sie sich ein, aber Probleme konnte man lösen. Nach einem langen anstrengenden Abend konnte sie endlich erschöpft zu Bett gehen. Kaum dass sie die Matratze mit dem Kopf berührte, fiel sie in einen tiefen, traumlosen schlaf, bis sie am nächsten Morgen unsanft von dem Klingeln dieses schreckliche Weckers, den ihr die Okami-san geliehen hatte, geweckt wurde. Irgendwie hatte sie so eine Ahnung, dass dieser Tag sehr ereignisreich werden würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)