Mission (Im)possible von Redis (oder der erste Versuch einer FF>.<) ================================================================================ Kapitel 3: Freunde? ------------------- Während Kyoko in Gedanken versunken im Schulzimmer ihr Bento verspeiste, gab es in der Mensa eine heftige Diskussion und natürlich war die Hauptperson dieser Kyoko. „Ha, ich wusste, dass er sie eines Tages fallen lassen würde! Ich hatte Recht und jetzt kommt sie angekrochen und will sich bei uns einschleimen! Soll sie es doch ruhig versuchen, ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon, sie wieder quälen zu können. Ich sag euch, das wird ein Spaß!“, rief das Mädchen mit der hämischen Stimme. „Aber Yumina-chan, sie ist irgendwie anders. Sie hat überhaupt nicht auf das reagiert, was du vorhin gesagt hast. Normaler Weise wäre sie doch in Tränen ausgebrochen. Sie hat sich verändert, keine Ahnung wieso, aber irgendwie hat sie sich verändert.“ „Kenji, Kenji, du wirst schon sehen, sie ist immer noch die Alte. Wahrscheinlich sitzt sie jetzt gerade allein im Klassenraum und heult vor sich hin. Und einen Trumpf haben wir ja noch: Sho-chan! Ich glaub, ich wird sie mal besuchen gehen.“ Sie stand vom Tsich auf und stolzierte von dannen. Die anderen sahen ihr mit gemischten Gefühlen hinter her. Das, was Kenji gesagt hatte, beschäftigte sie doch mehr, als ihnen lieb war. Sollten sie jetzt ihr liebstes Opfer wieder verlieren? „Kyokoooo-chan“, flüsterte es neben Kyokos Ohr und so wurde sie unsanft aus ihrer Erinnerung gerissen. „Yumina-san, was willst du?“, fragte sie kühl. Erstaunt hob Yumina eine Augenbraue, diese Reaktion hatte sie nicht erwartet. „Ich wollte wissen, wie es dir geht und warum du zurückgekommen bist.“ „Erstens: Mir geht es gut und zweitens geht dich nichts an“, erwiderte Kyoko kurz angebunden. Langsam wurde Yumina sauer, wie konnte es dieses Mädchen nur wagen, so unfreundlich zu ihr zu sein. Sie wollte schon auffahren, als sie sich eines besseren besann, schließlich wollte sie Informationen aus ihrem Opfer herausquetschen. ‚Also auf die liebe Tour’, dachte sie sich. „Hör mal Kyoko, ich weiß, dass wir in der Vergangenheit nicht so gut miteinander ausgekommen sind, aber das kann sich ja jetzt ändern. Ich war eben immer so eifersüchtig auf dich wegen Sho-chan. Ich hoffe, dass du mir vergibst.“ Verschämt blickte sie zu Boden. Oh man, was war sie doch für eine tolle Schauspielerin. Sie hatte den Köder ausgeworfen und nun musste nur noch warten, dass ihr Opfer anbiss. Gleich würde das Mädel bestimmt anfangen von Sho zu schwärmen und ihr alles verzeihen und dann würde sie ihr die Freundschaft anbieten. Das war ein genialer Plan und ein guter Ausgangspunkt, um sie so richtig quälen zu können. „Oh Yumina-san, das ist ja so süß von dir.“ Ha! Da war es, das freudige Lächeln, auf das sie gewartet hatte und jetzt kommt... „’Natürlich vergebe ich dir, das ist doch alles schon sooo lange her. Ich freu mich richtig, so schnell eine Freundin gefunden zu haben!’, dachtest du, dass ich das jetzt sage? Du bist ja so leicht zu durchschauen.“ Nein, das waren nicht die Worte, auf die sie gewartet hatte...ja gut, ersteres schon, aber letzteres? Wie vom Blitz getroffen starrte sie Kyoko an. ‚Was war das für ein Blick?’ Ein Schauer lief ihr über den Rücken. So einen Blick hatte sie noch nie gesehen. Es war eine Mischung aus Verachtung, Mitleid und Mordlust. Mordlust? Mitleid? Das konnte doch gar nicht sein und schon gar nicht bei dieser Heulsuse von Kyoko. Aber es war so. „Du tust mir Leid. Versuchst mir die besorgte Freundin vorzugaukeln und hinter meinem Rücken heckst du Intrigen aus, um mich zu piesacken. Ich kenne dich doch! Und ich sage dir jetzt: Das zieht bei mir nicht mehr! Und jetzt entschuldige mich bitte, mir ist der Appetit vergangen.“ Kyoko stand auf, nahm das Bento, schmiss es in den Mülleimer, verließ den Raum und ließ eine schockierte Yumina zurück. „Das wirst du mir büßen!“, rief sie ihrer Mitschülerin hinter her. Doch dies vernahm Kyoko nicht mehr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)