Spectaculum Insaniae von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Auftakt zum Spectaculum Insaniae. ----------------------------------------- Willkommen! Willkommen im Spectaculum Insaniae! Ein Schauspiel der besonderen Art. Sie werden Dinge sehen, von denen Sie nicht im Traum geglaubt hätten, dass sie möglich wären! Willkommen! Willkommen im Spectaculum Insaniae! Wir entführen Sie in eine Welt der Wunder, der Träume, der Mystik und der Romantik. Dramatik und große Gefühle ebenso wie Zauberrei und Tricks! Willkommen! Willkommen im Spectaculum Insaniae! Blut und Verzweiflung ebenso wie Blumen und allerlei andere Dinge. Der Eintritt kostet nur eine Kleinigkeit… den Verstand. Willkommen! Flammen schlagen hoch, verschlingen die Academy, alle Gebäude brennen lichterloh. Das Knistern des Feuers geht unter bei den Schreien, in die sie einstimmt, hoch und schrill, der Himmel flackert rötlich und taucht alles in dieses unheimliche, rot lodernde, glühende Licht, beleuchtet Umgebung und ihr Gesicht. Alles in Flammen. Sie spürt die Hitze auf ihrer Haut, aber in ihrer Verzweiflung, ihrer Angst bemerkt sie es nicht. Das Feuer… sind denn alle noch dort drin? Ist sie etwa die einzige…? Nein! Das darf nicht sein! Es muss noch andere geben… Sie musste ihnen helfen! Aber wie… Wie? Sie war versteinert, konnte sich nicht rühren und wusste ohnehin nicht was, wie, wo… Sie hatte solche Angst. Und zugleich… Nein! Ihre Gedanken durften nicht in diese Richtung abdriften! Sie musste Hilfe holen! Aber woher? Wenn noch niemand bemerkt hatte, dass die Academy brannte, war ohnehin alles verloren… Die Flammen tanzten in ihren Haaren, leckten über ihre Arme und die Beine hoch. Sie bemerkte es nicht… …sondern wachte schwer atmend auf. Yukis Herz raste, als sie sich aufsetzte. Das Mädchen bebte am ganzen Körper. Wieder einer dieser Alpträume. Langsam fingen sie an, ihr Angst zu bereiten… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)