Babysitter von Rikarin (mein Leben als Rotzbengel) ================================================================================ Kapitel 2: Schlafen bei Naruto ------------------------------ Trotz seines Zustandes, fand Naruto endlich sein Wohnung. Und er war sogar in der Lage, trotz Dämmerlicht und besagtem Zustand, das schloss auf zu schließen. Es ist gar nicht so einfach, einen Schlüssel in ein kleines Loch zu schieben, wenn alles vor deinen Augen wackelt. Sasuke wurde mit rein gezogen. „Wie heißt du eigentlich, Kleiner?“ fiel Naruto plötzlich die Frage ein. „Sasu...“ Sasuke verstummte rechtzeitig. Beinahe hätte er seinen richtigen Namen gesagt. „Sasu?“ fragte Naruto nach. „Wie süß. Klingt wie die Verniedlichung von Sasuke, so heißt mein Kumpel.“ Sasuke verzog das Gesicht. Das lief falsch, wenn Naruto die Ähnlichkeit bemerkte. „Nein, nicht Sasu...Saru...Sarutobi,“ fiel ihm schnell ein. In Gedanken beglückwünschte sich der Uchiha, so schnell improvisieren zu können. „sarutobi...da klingt Sasu schöner. Saru heißt doch Affe...Hm, dann nenn ich dich Äffchen. Saru-chan,“ sagte Naruto grinsend und streichelte durch Sasukes Haare. Der knurrte. Äffchen? Süß? Er hasste es, ein Kind zu sein. Und Naruto sollte endlich damit aufhören, seine Frisur zu zerstören. Er schlug die lästige Hand weg. „Ich bin müde,“ grummelte er und sah sich um. „ Wo kann ich schlafen?“ Eine gute Frage, den Narutos Wohnung war ein Sinnbild des Charakters seines Bewohners: totales Chaos. Leicht ängstlich sah Sasuke auf den düsteren Schatten einer schimmligen Banane. Naruto räumte ein paar Sachen weg und sah sich selber suchend um. „Tja...“ er kratzte sich am Kopf. “ Hab keine Lust, jetzt auf zu räumen. Schlaf einfach in meinem Bett. Da ist für uns beide Platz.“ „Was?“ Sasuke sah erschrocken auf Naruto, der einfach so einen Vorschlag machte. Das durfte nicht wahr sein. Wenn die Frauenwelt davon erfuhr...für die Yaoi-Fans wäre das ein gefundenes Fressen. Als ob die Gerüchte über ihn und itachi nicht schon schlimm genug wären. // Ganz ruhig, Sasuke...er hält dich für ein Kleinkind. Alles harmlos. Davon erfährt niemand etwas.// beruhigte sich Sasuke. Er drehte sich zu Naruto um, der ihn plötzlich ein großes, weißes T-shirt entgegen hielt. „Dass kannst du als Nachthemd benutzen. Besser als diese seltsamen, großen Klamotten, die du trägst. Wolltest du dich verkleiden? Sehr guten Geschmack hast damit nicht bewiesen,“ sagte Naruto nach einem Blick auf sasukes Kleidung, die ihm einige Nummern zu groß war und schlotternd runter hingen. Wütend riss Sasuke ihm das T-shirt aus die Hand. „Schlechter Geschmack? Das sagt ausgerechnet du? Deine orange Sachen haben schon immer in meinen Augen geschmerzt,“ gab er zurück. „pffff, kleine Kinder haben doch keine Ahnung von Mode. Wenigstens passen mir meine Sachen. Und jetzt halt den mund und zieh dich um. Ich will auch schlafen,“ gab Naruto verärgert zurück. „Gerne...wo ist das bad?“ fragte Sasuke und sah sich um. „Willst du jetzt baden? Das kannst du auch morgen machen,“ sagte Naruto erstaunt und fing an, sich aus zu ziehen. „Ich zieh mich nicht vor dir aus,“ sagte Sasuke wütend und ein wenig peinlich berührt. Naruto stand nur noch in Jeans da und Sasuke hatte einen guten Ausblick auf die gut ausgebildeten Bauchmuskeln des Blonden. „Häh? So jung und schon so ein Schamgefühl? Wir sind doch beide Männer...na ja, ich bin ein Mann und du ein Junge. Wir haben beide das gleiche Geschlecht, also zick nicht rum,“ gab Naruto zurück. Weil Klein-sasu immer noch zögerte, wurde der Blonde ungeduldig. „Komm her,“ grummelte er und zog Sasuke hastig das Oberteil aus, dass früher mal ein enges, T-shirt gewesen war. Auch die Hose wurde mit einem Ruck runter gezogen. Sasuke stand nur noch in seinen, zu großen, Boxershorts da und fühlte sich...klein. Dass jemand ihn einfach so auszog, sich nicht um seine Befehle kümmerte, sondern ihn wie...wie ein Kind behandelte, war zu viel für den stolzen Uchiha. Verdammt, er war kein Kind. Er konnte sich selber an ziehen, aus ziehen, um ziehen und sich verziehen und dafür brauchte er Naruto nicht. Dem war das egal, denn mit einem ruck wurde Sasuke von ihm in das Schlafshirt gezwungen. Narutos altes shirt hing an Sasukes kleinen, schmalen Körper runter wie...ein Bettbezug an einer Vogelscheuche. „Jungs tragen keine Nachthemden,“ sagte Sasuke missbilligend, als er an sich runter sah. „ Normalerweise tragen sie auch keine große Boxershorts, die fast runter rutschen. Also bei deiner Verkleidung hast du dir ja echt Mühe gemacht. Warum hast du überhaupt diese Sachen angezogen?“ fragte Naruto stirn runzelnd. Sasuke zuckte zurück. Verdammt, seit wann war der Blonde so scharfsinnig. Lag das am Alkohol? Kiba hatte schon immer die Theorie vertreten, dass Alk einen kreativ motivierte und die Intelligenz anstachelte. Wenn man sich aber den Hundejungen so ansah, wenn er mit seinem Haustier trainierte...Die Gegner anpinkeln, war das intelligent und kreativ? „Äh, willst du nicht auch schlafen. Ich bin schon ganz müde,“ sagte Sasuke in einem übertrieben kindlichen Tonfall und gähnte. Naruto zuckte mit den Schultern und zog sich die Hose runter. Ohne Scham vor seinen Zuschauer flog auch die Unterhose weg zu einem Haufen Schmutzwäsche in einer Ecke. Sasuke musste schlucken, als er den guten Ausblick auf Narus bestes Stück hatte. Seit wann hatte DER so einen....? Und dieser Körper....? Dabei war Naruto doch so ein Schwächling. Na ja er war auch Ninja, da hatte das Training vielleicht mal etwas gebracht. Naruto holte sich aus dem Schrank eine frische Unterhose und zog sie sich an. „komm kleiner, Zeit für Heiaheia,“ meinte er gähnend, nahm den Kleinen auf den arm und schleppte ihn in sein Bett. Naruto kramte noch kurz neben sein Bett und holt etwas grünes, kaum definierbares raus. „willst du meine Schlafmütze? Die hatte ich in deinem Alter auch immer auf?“ fragte er den Kleinen. Sasuke sah angewidert auf das komische Dingsda. Stimmt, so etwas hatte Naruto immer früher auf den Kopf getragen, wenn er schlafen ging. Aber dass er diese geschmackliche Unverschämtheit ihm jetzt anbot... Die Wahl fiel Sasuke nicht schwer. Hastig schüttelte er mit dem Kopf. Naruto zuckte nur mit den Schulten und warf das Ding wieder zu Seite. Beide lagen eng in dem kleinen Bett, mit dem Rücken zu einander. // bitte// betete Sasuke im Stille. // bitte lass mich morgen wieder normal sein. Und lass Naruto mich dann nicht so sehen, damit er nichts davon erfährt. Sonst bin ich geliefert.// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)