Sasuke Stories von 83 (Wichtelprojekt für Shunran-San) ================================================================================ Kapitel 1: Hollow-ween // Wertlos --------------------------------- Hollow-ween // Wertlos 31. Oktober, 2008 :: 8:45 Uhr Ortszeit - Konoha-Gakure/Uchiha-Viertel: Ein junger Mann - okay, sagen wir "ein Jugendlicher" - liegt wach in seinem Bett, starrt an die Decke. Die einzigen Bewegungen, die er macht sind die seines Brustkorbs, der beim Atmen größer und kleiner wird, und das schnelle Schließen und Öffnen der Augen. Er hat die Decke bis zur Hüfte hochgezogen, oben nichts an. Auf seiner blassen Haut und seinem dunklen Haar fallen einige Sonnenstrahlen vom Fenster - es ist früh hell für diese Jahreszeit. Der Junge dreht den Kopf nach links zum Fenster und kneift dabei kurz die Augen zu, da ihm die Sonne direkt in seine tiefbraunen, ja schon schwarzen Augen scheinen. Er setzt sich auf und streckt die Beine aus dem zu kleinem Bett. Obwohl es ein sehr heißer Sommer war, ist die Haut des Jungen blass, wie Schnee - von Kopf bis Fuß. Er steht auf und zupft sich die Hosenbeine der schwarzen Boxershort zurecht. Noch zeigt sich kein einziger Gesichtsausdruck im Gesicht, des Jugendlichen, doch nach einem kurzem Blick auf den Kalender fällt dieser fasst von der Wand, denn der Junge hatte einen eisigen Blick auf das heutige Datum geworfen. "31. Oktober ... ", sagte er leise und fuhr sich einmal seufztend durchs Haar, "Na das wird anstrengend." Nach einer Dusche, einem Klamottenwechsel und einem guten Frühstück beschloss der Junge dann nach draußen zu gehen. Wolken zogen auf, worauf sich alles ein wenig verdunkelte, doch nach einem Unwetter sah es nicht aus. 31. Oktober, 2008 :: 10:42 Uhr Ortszeit - Konoha-Gakure/Konoha-cha-Straße: Der Junge hat sich in ein Café gesetzt, um Tee zu trinken. Wenn er allein war und noch keiner vor ihm im Café, bestellte er sich immer einen Idioten-Tee. Niemand sollte wissen, dass ein so cleverer Uchiha sich einen Tee genahm, der einen so seltsamen Namen hatte. Dabei hatte der Tee nicht viel mit Idioten zu tun - er schmeckte nur ziemlich bitter, sodass ihn entweder ziemlich harte Typen tranken, oder Idioten ihn bestellten und dann feststellten, dass sie dem Tee nicht gewachsen waren. Doch das verstehte sowieso keiner, der diesen Tee noch nicht getrunken hatte und nur Besucher Konoha's waren "dumm" genug, sich so einen Tee zu ordern. Der Uchiha legte das Geld passend, wie immer, auf seinen Platz und verließ das Café so schnell, wie er es betreten hatte. Er ging nun die Turistenstraße entlang. Es entging ihm nicht zu sehen, dass alles dem Tag entsprechend aufgerüstet wurde. Schon seit einigen Tagen hingen in Schaufenstern Voodoo-Puppen, Skelette oder Spinnenweben. Dem Uchiha verging die Stimmung noch mehr - ihm sah das Alles viel zu künstlich aus, was es letztendlich auch war, aber so ist Halloween nunmal. Mit einem erhobenem Blick ging der Junge weiter und dachte nach, was heute noch so alles passieren könnte: - Naruto würde ihn erschrecken wollen - Sakura und Ino würden ihn fragen, ob er mit einer von ihnen zum Halloween-Ball gehen würde - Es würde einen Angriff auf die Stadt geben Beim letzten Gedanken biss der Uchiha die Zähne zusammen und ballte die Hände zu Fäusten, worauf er sich letztendlich ganz anspannte und so einige Schritte machte. Doch beruhigte er sich, sprang auf ein Dach und machte sich von dort auf einen Trainingsplatz zu suchen. Zum Abend müsste er nur wieder nach Hause, da dort eh keiner zu Halloween ist - aller höchstens in den Ruinen des Viertels am Anfang, doch das störte den Jungen nicht weiter. 31. Oktober, 2008 :: 19:26 Uhr Ortszeit - Konoha-Gakure/Uchiha-Viertel: Noch steht das Haupthaus leer. Doch da öffnet sich die Tür - der Uchiha tritt ein - wie immer allein. Er zog sich, wie immer, die Schuhe aus und stellt sie in einen Schuhschrank zu seiner rechten. Ging darauf ins Wohnzimmer, kniete sich an einen tiefen Tisch, auf dem viel Papier verstreut ausgebreitet war und las dort einige Schriftrollen, die er sich aus dem Versteck geholt hatte. Einige konnte er schon auswendig. Die anderen würde er noch einmal auswendig lernen. Vertieft in das Lesen bemerkte der Uchiha nicht, wie die Zeit verging. 31. Oktober, 2008 :: 23:58 Uhr Ortszeit - Konoha-Gakure/Uchiha-Viertel: Es klingelte an der Tür. Der Uchiha blickte von der Schriftrolle auf zum Flur. Nochmal klingelte es, jetzt klopfte es sogar. "Nanu", flüsterte der Uchiha und stand auf, wonach er zur Tür ging. Ein ungutes Gefühl bekam ihn. Er bekam schon fasst panik - aber wovor? Er starrte die Tür an und wartete auf noch ein Zeichen, dass sich jemand dahinter befinden würde - und wenige Sekunden später klopfte es nochmal. Nun drückte der Uchiha die Türklinke runter, zog rasch die Tür zu sich auf und riss die Augen auf. Dort war ein helles Licht, worauf der Junge sich die Augen zukneifen musste, da er sich an dunkleres Licht gewöhnt hatte. Als er sich an das Licht gewöhnte, erkannte er Umrisse einer Frau und eines Mannes. Die Frau lachte leicht, der Mann streckte einen Arm zum Uchiha aus, worauf sich die Siluetten langsam, wie von Geisterhand, nach hinten bewegten. Dem Jungen schlug das Herz gegen den Brustkorb. Was sah er da bloß?! - Ist das ein Trick?! Als er sich ein Wenig beruhigt hatte, konnte er noch ein leises "Wir sind stolz auf dich." wahrnehmen, worauf die Gestalten verschwanden. Dann machte es einmal laut KLIRR und der Uchiha sprang erschrocken vom Bett. Er trat mitten auf den Auslöser des Klirrens - einem Bilderrahmen. Er bückte sich, hob das Bild auf und betrachtete es mit schief gelegtem Kopf. Es war ein altes Foto seiner Eltern, sich und seinem älterem Bruder Itachi. Die Umrisse der Eltern waren mit Blut verschmiert, da der Junge so unglücklich auftrat. Als er den Blick schweifen ließ, blieb er an einem Mädchen mit rosa Haaren hängen. "Sakura?", fragte sich der Uchiha und legte den Kopf auf die Seite. Sakura stand da in einem weißen Kittel. "Du sollst doch liegen bleiben.", ermahnte sie ihn, "Jetzt hast du dich auch noch verletzt und das, nachdem du seit 3 Tagen bewusstlos warst!" "3 Tage?", fragte der Uchiha ziemlich verwirrt, "Was ist heute für ein Tag?" "Na der 3. November. Weißt du es denn nicht mehr? Naruto hat dich nach Halloween bewusstlos vor deiner Haustür gefunden, als er dich zum Training holen wollte, Sasuke." Sasuke setzte sich aufs Bett. Sakura kümmerte sich um seinen verletzten Fuß, wobei sie einige Splitter rausziehen musste. Danach hob sie die restlichen Scherben auf und brachte sie weg. Nochmal sah Sasuke auf das Bild. "Wieso ist das hier?", fragte er, ohne Sakura anzusehen. Diese schwieg eine Weile und antwortete dann: "Du hattest es im Arm, als Naruto dich fand und er wollte, dass du es dabei hast. Vielleicht wärst du ja sauer, wenn nicht." Sie zuckte mit den Schultern und verließ den Raum. Sasuke blickte aus dem Fenster und sah einigen Blättern zu, wie sie durch die Luft tanzten, während er sich gedanken darüber machte, was vor 3 Tagen passiert war. Oder war das alles doch nur ein Traum gewesen und er hatte das Bild aus ganz anderen Gründen im Arm? They're gone - They're dead so it doesn't mind. Why are the memories of them so sad? I'm a hollow of a kind. (Das Gedicht ist sicher grammatisch totaaaaaaaal falsch - aber das ist die Kunst) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)