Unknown Family von Seraphime (anders als erwartet) ================================================================================ Kapitel 8: Truth ---------------- Etwa eineinhalb Stunden später verabschiedeten Tom und Henry sich dann von einander und der jüngere machte sich auf den Weg in die Winkelgasse. Als er aus der Nocturngasse trat, brauchte er einen Moment um sich an die Helligkeit zu gewöhnen. Kaum war das geschafft, setzte er seinen Weg zum Geschäft der Zwillinge fort. Der Scherzartikelladen, war überfüllt wie immer und Henry hoffte zumindest einen der Weaslys irgendwie allein zu erwischen. Er musste sich eine Weile lang gedulden, aber schließlich zahlte sich seine Geduld aus und er konnte George ansprechen, nachdem dieser gerade eine Kundin verabschiedet hatte. „George?“ Angesprochener drehte sich um und erblickte einen ihm unbekannten, Schätzungsweise 17 jährigen Jungen mit dunklen goldbraunen Harren und Jadegrünen Augen vor sich. „Mm. Ja?“ erwiderte er daher etwas zögerlich, was seinem Gegenüber keineswegs entging. /Wow, nicht einmal George erkennt mich./ „Können wir nach hinten gehen. Ich muss mit euch sprechen, allein.“ bat Henry den Zwilling. Dieser wurde nur noch verwirrter. Scheinbar schien der ihm unbekannte Junge sie und auch ihren Laden gut zu kennen. Aber auch wenn der braunhaarige ihm irgendwie vertraut vor kam, konnte er ihn gerade beim besten Willen nicht zu ordnen. „Okay, warte einen Moment ich hole Fred.“ stimmte der rothaarige schließlich zu und machte sich auf die Suche nach seinem Bruder. Nachdem er diesen gefunden und über den Stand der Dinge aufgeklärt hatte, überließen die beiden Weaslys das Kassieren kurzer Hand ihrer Aushilfe und begaben sich in den hinteren Teil ihres Geschäfts, wo der Grund ihrer Verwirrung bereits auf sie wartete. „Hey, da seit ihr ja.“ wurden sie sogleich begrüßt. „Äh, ja. Sind wir.“ entgegneten die Zwillinge Zeitgleich. „Und wer.“ „Bist du?“ fuhren sie fort. „Ich erkennt mich wirklich nicht, was?“ vergewisserte sich der kleinere noch einmal und bekam ein doppeltes Kopfschütteln zur Bestätigung. „Okay, macht nichts. Ist eigentlich ja auch gut so.“ entgegnete der unbekannte schmunzelnd. „Also soll ich das Rätsel auflösen?“ „Wir bitten darum!“ Das genügte Henry und er strich seine Haare zur Seite. „Na dann seht mal genau hin.“ kommentierte er lediglich noch und wartete dann auf eine Reaktion Seitens der Zwillinge. Diese sollte auch nicht allzu lange auf sich warten lassen. „Ha … Harry?!“ „Hi, Leute.“ begrüßte er seine beiden Freunde erneut, welche ihn daraufhin gleich mit Fragen bombardierten. „Hey Alter! Wo hast du denn gesteckt, wir haben uns schon Sorgen gemacht!“ fing der eine an. „Ja, und wie siehst du eigentlich aus?“ setzte der andere fort. „Jo, immer langsam Jungs. Eins nach dem anderen.“ beruhigte er seine Gegenüber und begann zu erzählen, was bisher geschehen war. „Dann bist du heute Morgen einfach so aufgewacht?“ „Ja genau. Im hab also selbst auch keine Ahnung warum ich jetzt so aussehe. Es ist einfach passiert.“ bestätigte Harry Achsel zuckend, woraufhin die Zwillinge kurz einen Blick austauschten, den ihr Gegenüber nicht zu ganz zu deuten vermochte. „Fred, George? Ist etwas nicht in Ordnung?“ „Mm, tja, also, weißt du?“ „Nein weiß ich nicht, sonst würde ich ja wohl kaum fragen. Also jetzt spuckt es schon aus.“ „Was mein werter Bruder mit seinem Gestammel sagen will ist, dass die Entscheidung ob diese Veränderung nun gut oder schlecht ist, ganz bei dir liegt.“ „Bei mir, wieso das?“ „Naja. Das Äußere verändert sich von Niemandem, einfach so und es hat für gewöhnlich nur drei mögliche Gründe.“ „Die da wären?“ „Entweder man benutzt Zauber um sein Äußeres zu verändern.“ „Belegt sich selbst mit einer Illusion.“ „Oder aber … ist gerade als magisches Wesen erwacht.“ ließen sie die Bombe platzen. Harry brauchte einen Augenblick um zu begreifen, dann einen weiteren um seine Sprache wieder zu finden. „Ich habe mein Aussehen nicht selbst verändert, weder durch eine Illusion, noch sonst wie, also bleibt nur noch… .“ Er brauchte den Satz nicht zu Ende zu sprechen. Jeder der drei hatte auch so begriffen was geschehen sein musste. „A … aber, dass ist unmöglich! Meine Eltern waren keine magischen Wesen, wie sollte ich also eines sein?!“ „Gute Frage. Um eine Antwort darauf zu bekommen, werden wir wohl einen Test machen müssen.“ äußerte sich George. „Test?“ „Ach stimmt. Das wird in Hogwarts ja gar nicht unterrichtet.“ fiel Fred wieder ein. „Ja, einen Wesenstest. Am besten probieren wir es einfach mal aus, dann können wir nicht nur herausfinden, was es mit deinen Eltern auf sich hat, sondern auch, was für ein magisches Wesen du bist.“ setzte der Zwilling enthusiastisch hinzu. „Mm, okay. Was muss ich tun?“ „Kleinen Moment.“ kommentierte George und holte ein Stück Pergament und eine kleine Nadel herbei. „Okay, kann losgehen. Also als Erstes belegt man ein Pergamentpapier mit dem gewünschten Zauber, in diesem Fall den zur Feststellung des magischen Wesens.“ „Als nächstes muss die Person, die ihr magisches Wesen heraus finden will, etwas von seinem Blut auf das Pergament geben.“ mit diesen Worten wurden dem jüngsten das Papier und die Nadel gereicht. „Wie viel Blut, genau?“ „Ein paar Tropfen sollten reichen.“ Gesagt, getan. Harry stach sich mit der Nadel in den Finger und ließ etwas Blut aufs Pergament tropfen, bis dieses kurz aufleuchtete. „Und was jetzt?“ „Jetzt wird das Papier gefaltet und es kommt noch ein kleiner Beschleunigungszauber hinzu, damit aus Stunden Minuten werden.“ antwortete Fred. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)