Unknown Family von Seraphime (anders als erwartet) ================================================================================ Kapitel 3: First Contact ------------------------ "Ah, eines noch. Könnten Sie uns vielleicht sagen, wie wir nach Hogwarts kommen?“ erkundigte sich die Junghexe dann jedoch noch. „Hogwarts, ja natürlich. Reisen sie einfach mit dem nächsten Kamin nach Hogsmeed und gehen sie dann zum Schloss hinauf. Das ist Hogwarts, nicht zu übersehen. Allerdings wird das wohl nur für die junge Dame hier gelten denke ich.“ „Wie meinen Sie das?“ erkundigte sich Anne verwundert. „Nun ich gehe davon aus, dass nur Ihre Tochter hier eine Hexe ist, nicht war?“ „Ja das stimmt, aber warum spielt das eine Rolle?“ wollte nun auch Sarina wissen. „Es spielt in sofern eine Rolle, dass Muggel das Schloss weder erkennen noch sich ihm nähern können, da es mit vielen Schutzzaubern belegt ist. Sie werden von Hogsmeed aus nur eine Ruine sehen und sollten Sie dennoch versuchen sich Hogwarts zu nähern, würden Ihnen sofort zig Dinge einfallen, die unbedingt sofort erledigt werden müssen. Selbst wenn es sich dabei nur um Lapalien handelt, würde es ihnen in dem Moment ungemein Wichtig erscheinen.“ „Das heißt ich muss mich alleine in Hogwarts anmelden, richtig?“ hakte die jüngere nun wieder nach und wurde durch ein Nicken Olevanders bestätigt. „Tja, da kann man dann wohl nichts machen. So wie das klingt wäre es die reinste Zeitverschwendung es trotzdem zu versuchen. Naja, dann warte ich eben in Hogsmeed auf dich. Dagegen spricht doch nichts, oder?“ mit dieser Frage wendete sich die ältere wieder an den Verkäufer. „Nein keine Sorge. Hogsmeed ist das Dorf am Fuße des Schlossgeländes und nicht von den Schutzzaubern betroffen." erwiederte angesprochener sehr zur Erleichterung der beiden Frauen. „Danke für die Informationen und einen schönen Tag noch.“ damit verabschiedeten sie sich dann auch endgültig und gingen zurück zu der Stelle, an der sie angekommen waren. Von dort aus reisten sie dann mit Hilfe von Flohpulver weiter nach Hogsmeed, welches sich als ziemlich Windschiefes kleines Dörfchen herausstellte. „Wahnsinn.“ entfuhr es Sarina, als sie das Schloss über ihnen erblickte. Anne folgte dem Blick ihrer Tochter, konnte jedoch nur Ruinen entdecken. „Anscheinend ist es genauso wie der Verkäufer es beschrieben hat. Ich kann nur ein paar Ruinen entdecken, deiner Aussage nach zu urteilen muss sich dort oben in Wahrheit jedoch ein ziemlich imposantes Schloss befinden.“ stellte die ältere fest. „Worauf du dich verlassen kannst.“ erwiderte die jüngere mit funkelnden Augen. „Na dann mal ab mit dir. Ich vertreibe mir solange hier unten die Zeit. Ist ja nicht allzu groß, du dürftest mich also relativ schnell finden, wenn du fertig bist.“ „Ja glaube ich auch. Also dann bis später.“ Mit diesen Worten machte sich die Hexe auf den Weg zum Schloss. Irgendwann auf dem Weg nach oben, kam ihr ein Mann mit langen platinblonden Haaren und Sturmgrauen Augen entgegen. Sie schätzte ihn auf Mitte 30 schätzte und bewunderte seine stolze und elegante Art, während er weiter auf sie zu kam. Es reichte ihm. Lucius Anliegen war zum wiederholten male von Dumbledor abgelehnt worden und er wusste, dass Tom nicht gerade begeistert darüber sein würde. Deshalb beschloss er es als nächstes einfach direkt beim Minister zu versuchen. Bei Futsch wäre das von vornherein zum Scheitern verurteilt gewesen, aber bei dem neuen Minister konnte er es eventuell schaffen. Sollte es ihm gelingen, dann würde selbst dem ach so guten Albus Dumbledor nichts anderes übrig bleiben, als das Fach Dunkle Künste endlich einzuführen. Sich selbst mit diesen Gedanken beruhigend verließ Lucius Malfoy Hogwarts und wanderte den Hügel hinunter. Auf dem Weg nach unten erblickte er ein braunhaariges Mädchen, das ihm entgegen kam. Sie trug etwas ungewöhnliche Kleidung unter ihrem blauen Umhang, woraus der blonde schloss, dass sie vermutlich aus der Muggelwelt kam. Dennoch konnte sie keine Muggelgeborene sein, denn sie war von einer mächtigen schwarzmagischen Aura umgeben. /Bleiben also noch zwei Möglichkeiten. Entweder sie ist eine ungewöhnlich starke Halbhexe oder ein magisches Wesen./ überlegte er. Erst wollte er einfach an ihr vorbei gehen, dann überlegte er es sich aber doch anders. /Ob nun magisches Wesen oder nicht, wenn sie mit der Aura ins Büro des alten läuft ist sie so gut wie geliefert./ Ein wenig wunderte er sich über sich selbst, dass es ihn überhaupt interessierte was aus der noch Fremden werden würde, letztendlich tat er es jedoch einfach als eine Laune ab und blieb stehen. Sarina wunderte sich zwar ein wenig, warum der Fremde auf sie zu warten schien, ging aber weiterhin den Weg hinauf. Schließlich kam sie vor dem blonden zum stehen, welcher sie anscheinend genauestens musterte. Normaler weise mochte sie so etwas nicht unbedingt, dieses mal machte es ihr jedoch nichts aus. Trotzt seines durchdringenden Blicks war ihr der Fremde sofort irgendwie sympathisch und sie wartete darauf das er zu sprechen begann. Was nach ein paar Sekunden auch schon der Fall war. “Mein Name ist Lucius Malfoy, und Sie sind?” “Ich heiße Sarina Levites.” antwortete die braunhaarige lächelnd. “Nun Miss Levites, gestatten Sie mir eine Frage?” “Äh sicher.” “Beabsichtigen Sie wirklich so den Direktor aufzusuchen?” “Eigentlich schon. Warum?” entgegnete die junge Hexe, verwirrt über die Frage. “Ganz einfach deshalb, weil man Ihre schwarzmagische Aura bereits aus einigen Schritten Entfernung deutlich spüren kann.” erklärte Sarinas Gegenüber. "Oh und das wäre nicht so gut, oder wie?" /Ich habs geahnt. Sie weiß vermutlich noch so gut wie gar nichts von der Zaubererwelt./ "Nein, dass wäre nicht besonders gut für sie. Denn der Schulleiter von Hogwarts ist einer der größten Verfechter der weißen Seite." "Was genau bedeuted das?" hakte die neue nach, was Lucius kurz seufzen lies. "Das bedeutet, wenn er erfährt das sie eine so mächtige Schwarzmagierin sind, er alles tun wird um sie auszuschalten." Auf diese Aussage hin verzog Sarina kurz das Gesicht. "Klingt nicht gerade nett und so jemand ist hier Schulleiter?" "Ja in der Tat, deshalb würde ich Ihnen dringend raten Ihre Aura zu verbergen." "Äm, und wie geht das?" /Okay, nur die Ruhe Lucius. Sieht so aus als hätte sie noch eine Menge zu lernen, kann ja vorkommen wenn man nicht von hier ist./ "Indem Sie sich darauf konzentrieren. Sie können es sich so vorstellen, dass sie Ihre magische Kraft in sich verschließen. " besann er sich wieder auf die Frage. "Versuchen Sie es einfach." setzte er auf Sarinas leicht skeptischen Blick noch hinzu. /Na gut, wenn er meint./ Gedacht, getan. Die braunhaarige stellte sich vor, wie die sie umgebende Energie in ihren Körper floss und dort von einer unsichtbaren Schicht festgehalten wurde. /Geht doch./ dachte der blonde, als er spürte wie sich die Aura seiner Gegenüber auflöste. Auch Sarina konnte mit einem mal spüren, wie sich ihre Kraft in ihr verbarg. "Tatsächlich, es funktioniert." ruschte es ihr dementsprechen überrascht heraus. "Selbstverständlich. entgegnete Lucius daraufhin lediglich. "Danke. erwiderte die junge Hexe leicht verlegen. "keine Ursache. Seien Sie in Zukunft aber lieber etwas vorsichtiger, sonst haben Sie das nächste mal vielleicht nicht so viel Glück." "Ja. war das Einzige was der Junghexe dazu einfiel. "Gut, dann verabschiede ich mich jetzt. Ich bin habe noch etwas zu erledigen. Ich bin mir sicher man begegnet sich mal wieder." mit diesen Worten setzte das Malfoy Oberhaubt seinen Weg den Hügel hununter fort, wodurch Sarina ihm nur noch ein "Auf Wiedersehen." hinterher rufen konnte, ehe er aus ihrem Sichtfeld verschwand. /Wow. Okay der gefällt mir irgendwie./ war das letzte was die braunhaarige dachte, befor sie ihren Weg zum Schloss fortsetzte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)