Zum Inhalt der Seite

Ich hasse dich!.....

weil ich dich so verdammt liebe!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In der Falle

Dieses absolut unfähige Putze sah ihn an als hätte sie soeben ihre Seele verkauft.

Gut, dachte er. Genau diesen Blick wollte er schon immer an ihr sehen.

Er kannte Airi, wie er jeden seiner Arbeiter kannte, doch bei ihr hatte er diesen Drang.

Diesen Drang ihren stolzen Blick zu brechen und die Reinheit ihrer Persönlichkeit zu beschmutzen. Und nun hatte sie ihm die Möglichkeit auf einem Silbertablett gereicht.

Das Airi wertvolle Daten zerstört hätte, war natürlich absoluter Schwachsinn. Im Zeitalter der Viren und Würmer, war man als Firmenleiter sehr einfältig, wenn man keine Sicherungskopien auf Disketten, CDs oder USB- Sticks hatte.

Doch er würde den Teufel tun und ihr die Wahrheit sagen, doch nicht jetzt wo er sein persönliches Spielzeug hatte.
 

„Einverstanden. Was muss ich tun?“, kam es jetzt von ihr.

Ein Selbstverständliches Lächeln ging über seine Lippen.

„Oh, das ist wirklich sehr einfach. Du wirst tragen was ich dir bringen lasse. Du erhältst einen Pager, wann immer ich dich anfrage wirst du kommen. Und du wirst kommen es sei denn du hättest dir beide Beine gebrochen, hast du verstanden?“, er wartete.

Himmel! Die Hellste Lampe im Krohnleuchter ist die bestimmt nicht“, dachte Kaiba als von Airi überhaupt keine Reaktion kam.

„Hast du mich verstanden?“, er hob seine Stimme nur leicht, dennoch klang sie nun um ein vielfaches bedrohlicher.

Airi schreckte auf.

„Was?“

„ Das heißt nicht „Was?“ sondern „Wie bitte Mister Kaiba! Merk dir das!“

„Natürlich. Mister Kaiba, warum Duzen Sie mich?“

„Weil ich einer mir untergeordneten Person keinen Respekt zu zollen habe!“, er sah sie verächtlich an.

„Natürlich“

„Gut. Dann verschwinde, ich kann meine Zeit nicht länger mir dir verschwenden!“
 

****
 

Ich rannte so schnell ich konnte, rannte ich raus. Ich hielt es nicht länger aus, es war als säße ich in einer Kiste, in einer verflucht engen Kiste und ich hatte den Schlüssel ausgerechnet, der Person übergeben, die diesen Schlüssel wegwerfen würde.

Ich hatte das Gefühl in der Falle zu sitzen.

Der Pager der mir von... hieß er Rohrand.?.. nein Roland in die Hand gedrückt hatte und nun unheilvoll in meiner Jackentasche lag, tröstete mich nicht im mindesten

In anbetracht der Tatsache das der Tag schon mies angefangen hatte, wunderte mich dieser Verlauf nicht wirklich und würde ich nun auf dem Weg nach hause angefahren... dann hatte der Tag doch den perfekten Abschluss.

Kopf hoch! Er wird dich nicht ewig so behandeln. Vielleicht mag er dich ja sogar irgendwann.. ich erwürgte die Stimme in meinem Kopf mit einem Kissen und vergrub sie in einer der vielen Schubladen meines Kopfes in der ich alle schwachsinnigen Ideen unterbrachte.

Mich mögen! Pah, das wäre dann an dem Tag wo die Schweine fliegen können und selbst das war noch zu früh.

Ich musste mich damit abfinden, das ich für lange Zeit der persönliche Wischmopp von ihm sein würde. So lange bis er die Lust an mir verlieren würde.

An sich war Seto Kaiba ja ein ausgesprochen gutaussehender Kerl..... unter andern Umständen, hätte er mir vermutlich sogar gefallen. Allerdings, gab es da ein Problem... dieser Charakter! Da half das schönste braune Haar, die tollsten blauen Augen und der attraktivste Körper nichts! Himmel in ein arrogantes Selbstverliebtes Arschloch würde sie sich niemals verlieben!
 

Dieses Mal verpasste ich den Bus nicht.

Eine halbe Stunde nach dem ich das Anwesen Kaiba verlassen hatte, schloss ich die Wohnungstür auf und betrat die schöne 75 Quadratmeter große Wohnung.

Ich lebte hier alleine.

Ein lautes Mauzen korrigierte mich.

Na gut! Fast alleine......

Seit genau fünf Jahren teilte ich mein Leben mit Minka, meiner Katze und in diesem Moment machte sie mir unmissverständlich klar, das ich spät dran war mit ihrer Fütterung.

Seufzend ging ich in die Küche und öffnete den Küchenschrank in dem eine Dose stand.

Geflügel..... sie würde es lieben.

Kaum hatte ich meinem Monster etwas Futter in den Napf getan, ging der Pager los.......

Was wollte er den jetzt?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-10T11:54:54+00:00 10.10.2008 13:54
Uiiiii das kappi ist super^^
Oh man ich würde mich auch mies fühlen wenn ich Kaibas persönliche sklavin wäre!
Sag mal hörst du mit absicht immer im spannensten moment auf??
das kappi is super cool geworden!
lg


Zurück