Zum Inhalt der Seite

Ein einfacher Urlaub, doch dann kamst du...~

( SasuxNaru??)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~*Unterhaltung... und die erste Annäherung*~

Soooo, entschuldigt, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte eine absolute Schreibblockade und auch ein wenig Tumult um mich herum. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel =) Ich denke ich werde noch ein oder zwei Kapitel schreiben, dann ist diese FF beendet =). Habt Spaß!
 

Fanfiction: Ein einfacher urlaub, doch dann kamst du...~
 

Autorin: Sasu-Bee
 

Paaring: SasuxNaru
 

(Anmerkung:
 

"..." => Jemand sagt etwas
 

//...// => Jemand denkt etwas)
 

Kapitel 5: ~*Unterhaltung... und die erste Annäherung*~
 

Je näher der Uchiha an den kleinen Wirbelwind kam, desto roter wurde Naruto im Gesicht. Der Jüngere suchte vergebens nach einem Ausweg, da Sasuke ihn festhielt.

//Oh nein... nein NEIN!!! Bitte nicht... Es wird wahrscheinlich so wie immer... Ich bin in ner Zwickmühle... Sie werden wieder einen Grund haben mich zu hassen!!!!//, dachte sich Naruto. Er bemerkte ein angenehmes Gefühl in seiner Magengegend, dennoch verschwand dies sofort, da er mehr auf seinen Verstand hörte. Das angenehme Gefühl wurde durch Angst ersetzt und er fing das Zappeln an.
 

Sasuke bemerkte dies und lies den Uzumaki los. Der Wirbelwind stand auf und hielt dem Schwarzhaarigen seine Hand hin. Der Clan-Erbe nahm die Hand und lies sich hochhelfen. "Sorry", murmelte der Uzumaki gerade so laut, dass es Sasuke gerade noch so verstand. "Hn.. Schon okay.", kam es von dem Uchiha. Beide tanzten noch eine Weile, aber sie fühlten sich seit dem Vorfall nicht mehr so wohl. "Sollen wir etwas rausgehen?", fragten beide gleichzeitig. Beide schauten sich in die Augen und beiden huschte ein kleines Lächeln über die Lippen. //Wow... die Augen... Stop!! Was denk ich da bitte?! Nicht an sowas denken du Vollpfosten!!//, dachte Naruto nach. Er brach den Blickkontakt ab und nickte.

Sie versuchten sich durch die Menge durchzukämpfen, dich weit kamen sie nicht. Naruto wurde von jemanden festgehalten. Als Naruto in zwei grüne Augen schaute, wusste er schon von wem.

"Sakura, was willst du?", fragte Naruto. "Was ich will?! Soll das ein Scherz sein?! Ich will den Neuling. Er ist so attraktiv... Und wag es nicht dich nun weiter an ihn ran zu schmeißen. Du weißt ja was dir sonst blüht?!", knurrte die Haruno.
 

//Oh nein... Jetzt ist es soweit. Ich sollte mich vielleicht doch von Sasuke abwenden. Es wird einfach so sein wie immer. Wieso hab ich immer so ein Herzflattern, wenn ich mir Sasuke anschaue?! Wieso fühl ich mich auch wohl in seiner Gegend. Aber es kommt ja immer so. Ich lass jemanden an mich ran und zack bin ich wieder der Außenseiter. Aber irgendwie will ich ihn nicht verlieren. Woher kommen diese Gefühle?? Genauso eben, als ich auf ihn drauf gefallen bin... Dieses Kribbeln. Kann das möglich sein? Nein.. Oder doch?! Ich weiß es nicht verdammt! Und jetzt kommt diese Ziege wieder an und will ihn für sich allein. Allein die Vorstellung ruft in mir ein komisches Gefühl auf. Ich werd wütend und habe Angst... Hmm... Vielleicht ist es ja doch möglich... Ich muss es so schnell wie möglich ihm sagen... wenn ich mir sicher bin! Aber diese Angst..//, dachte sich Naruto und seufzte.
 

Sasuke hatte sich das ganze Schauspiel von einer sicheren Entfernung angeschaut, dennoch so, dass er alles hören konnte. Er ging auf die Haruno zu und legte seine Hand um ihr Handgelenk, so wie sie es bei Naruto noch immer tat. "Also, wie ich hörte geht es um mich?! Als ob ich mich auf dich einlassen würde. Ich habe kein Interesse, damit das klar ist! Und wag DU es nicht hier mit Drohungen oder Anmachversuchen an mich ranzukommen. Das klappt nicht! Und zudem bist du einfach nicht mein Typ.", zischte Sasuke, ließ der Haruno ihr Handgelenk los und zog Naruto mit sich aus der Disco raus. //Ich habe gerade jemanden verteidigt?! Der Junge muss mir ja wirklich wichtig sein... Oh Gott.... Bitte lass es nicht das sein, was ich vermute... Ich stehe doch auf Frauen... Aber irgendwie reizt mich der Junge mehr als jede Tussi, die hier in dem Schuppen ist oder so... Oh mein Gott... Ich kenn ihn auch nicht mal soo lange und trotzdem hab ich das Verlangen ihn zu küssen... oder ihn einfach zu berühren... Und das von einem UCHIHA!! Ich gesteh mir hier etwas ein was nicht sein dürfte... Er hat mir total den Kopf verdreht und das, obwohl ich ihn nicht mal kenne... Oh weh... //, dachte sich Sasuke und seufzte auf. Naruto war aus dem Staunen gar nicht mehr raus gekommen.
 

Sasuke zog den Wirbelwind hinter sich her aus der Disko, danach in den naheliegenden Park. Sasuke blieb stehen und drehte sich um, da er sich gewundert hat, dass Naruto nichts mehr sagte. Er erhaschte den staunenden Blick und musste lächeln. "Alles okay Naruto?!", fragte der Schwarzhaarige. Plötzlich bemerkte der Clan-Erbe das Naruto ihn ehrlich lächelnd anschaute und ihn vor Freude auf einmal umarmte. "Ja, ich denke schon. Danke!! So etwas hat noch keiner für mich auf diesem Internat getan!", platzte es aus dem Uzumaki so raus. So schnell die Umarmung da war, so schnell war sie auch wieder vorbei. Sasuke musterte den Uzumaki und bemerkte, dank der Laternenbeleuchtung, dass der Jüngere etwas rot um die Nase geworden war.
 

Die beiden setzten sich auf eine Bank und schwiegen zu Beginn.

"Warum mögen dich die Leute auf dem Internat nicht?", fragte der Schwarzhaarige.

"Ehhh... warum willst du das wissen?", fragte der Blondschopf verunsichert. "Naja... Es ist ein wenig Neugierde denke ich." "Ahhh okay... Naja als ich vor zwei Jahren in dieses Internat kam, war alles etwas komisch. Ich bin immer der Außenseiter gewesen. Am Anfang wollte ich auch gar niemanden kennenlernen, da ich davor meine Eltern verloren hab. Ich wollte alleine sein, weil ich mit dem Schmerz allein klar kommen wollte. Als ich mich integrieren wollte haben es die meisten nicht zugelassen und haben mich aufgezogen und so. Dennoch hat sich Kiba mit mir befreundet. Wir sind öfters weggegangen und hatten eigentlich viel Spaß. Ich war froh wenigstens eine Person zu haben, die mit mir etwas macht. Bis zu einem gewissen Vorfall...", erklärte Naruto. "Was für ein Vorfall?", wollte Sasuke wissen.

"Ich weiß nicht... ob ich dir das erzählen soll. Ach was solls... Früher oder später wird sowieso alles wieder wie sonst... Wir waren, wie wir beide heute, in einer Disco und haben auch getanzt, etwas getrunken und hatten auch sehr viel Spaß. Bis ich rausgegangen bin. Kiba ist mir hinterher und ist auf mich drauf gefallen, da ihm irgendjemand unabsichtlich ein Bein gestellt hat. Er ist auf mich drauf gefallen und naja... Er konnte sich nicht so gut abfangen, wie ich mich heute und hat mich geküsst. Er wollte mehr und... Naja, ist ja auch egal. Zu dem Zeitpunkt kam Sakura mit Ino um die Ecke. Sie haben gelacht und seit dem bin ich der Gehasste. Sie haben überall rumerzählt, dass ich schwul sei und so. Naja... Ich werde gemobbt aufgrund dessen, was ich nicht mal war. Und weil ich so bin wie ich bin. Sakura hat großen Einfluss bei den ganzen Kameraden. Naja, so ist das Ganze zusammen gekommen. Und ich hab absolut keine Ahnung warum ich dir das erzähle..."
 

Der Uchiha war schockiert, weshalb der Uzumaki ausgegrenzt wurde. Innerlich schwor er sich, dass er den Kleinen niemals von sich stoßen würde. Wie konnte man dem Jungen auch sowas antun? //Er ist doch sehr nett, er sieht gut aus und hat einen tollen Charakter....//, dachte der Uchiha und schüttelte innerlich den Kopf, da der Junge es ihm wirklich angetan hat. Vom ersten Augenblick an fand der Uchiha den kleinen Blondschopf interessant. Vielleicht wird ja mehr daraus?

"Naja, es ist ja auch nicht so wichtig.", riss der Blonde Sasuke aus den Gedanken, "ich bin bisher immer damit zurecht gekommen."

Der Blondschopf setzte seine Maske auf und grinste den Uchiha an. "Ja, mit einer Maske schon. Aber ist es das wert? Du lächelst nur und meinst es nicht einmal ehrlich. Du solltest damit aufhören über dich alles ergehen zu lassen. Du machst dich damit doch selber kaputt!", meinte der Uchiha gereizt. Es reizte ihn wirklich bis auf den Tod den Uzumaki mit der Maske zu sehen. Aber vorhin hat der Uzumaki ehrlich gelächelt und das fand der Schwarzhaarige schön. Fast zu schön.

//Ich muss es ihm irgendwann sagen, aber... WAS?!//, dachte sich der Uchiha und spürte eine Last auf der Schulter. Der Wirbelwind sah ihn an und lächelte schüchtern, da er seinen Kopf auf die Schulter des Älteren plaziert hatte. "Ich hoff das ist so in Ordnung? Ich hoffe auch, dass du das alles nicht als Waffe gegen mich benutzt. DU bist der Erste der wirklich davon erfährt von meiner Seite aus...", meinte der Uzumaki leise.
 

Dem Uchiha gefiel die Berührung und legte seinen Kopf auf dem von dem Blonden. So behielten sie die Position ein und unterhielten sich noch ein wenig.
 

~to be continued~
 

Ich hoffe es hat euch gefallen =) Bis zum nächsten Mal!!
 

Eure

Sasu-Bee



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-16T09:46:09+00:00 16.10.2011 11:46
Hi,

ehrlich gesagt habe ich schon seit längerer Zeit überlegt die Ff aus den Favoriten, da seit Jahre ja nichts mehr passiert war, aber zum Glück war dem nicht der Fall. Obwohl es echt schwer war wieder hineinzusteigen.

Nachdem ich noch einmal das letzte Kapitel überflogen habe, konnte ich den Faden wieder finden. Auf jeden Fall gefiel mir die Stelle, wo Sasuke Sakura die Meinung gegeigt hat :)

Bye Tsunakai
Von:  Tajuja-chan
2011-10-11T22:15:58+00:00 12.10.2011 00:15
Yay ein neues Kappi =D
Ich hatte die FF schon vergessen, also hab ich sie nomma ganz gelesen ;)

Weiter weiter >.<
Will wissen was als nächstes passiert X3

LG Tajuja-chan ♪


Zurück