Zum Inhalt der Seite

Ein einfacher Urlaub, doch dann kamst du...~

( SasuxNaru??)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~*Führung... und noch mehr?*~

Es geht endlich weiter <3 Ich hab endlich mal Zeit gefunden ^-^

Also ab Januar geht's hoffe ich etwas regelmäßiger weiter <3

Danke für eure lieben Kommis ich freu mich total über jedes Kommentar ^^

Ihr seid die Besten!!!
 

Eure Sasu-Bee
 

~*Kapitel 4: Führung.. und noch mehr?*~
 

Naruto verdrehte die Augen als es geklopft hatte. Der Blondhaarige stand auf und ging genervt zur Tür. Er drückte die Türklinke nach unten und riss etwas genervt die Tür auf. Vor ihm standen Tsunade und ein weiteres Mädchen. Das Mädchen hatte blonde lange Haare, die zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden waren und blaue Augen.

"Was gibt es?", sprach Naruto genervt.

"Jemand muss doch Sasuke Uchiha das Gelände und die Umgebung zeigen, da dachte ich ich brigne einfach mal Ino mit und lass ihm alles von ihr zeigen...", antwortete die Direktorin auf die gestellte Frage. "Das mache ich schon..", kam es prompt von dem Blondhaarigen. "DU?!", fragten beide wie aus einem Munde."Was willst du ihm denn zeigen?", fragte Ino den Uzumaki, doch der antwortete nicht. /Na warte nur ab... //, fügte sie noch in Gedanken hinzu. "Nagut", setzte Tsunade an, "dann brauchen wir euch ja nicht länger aufhalten."
 

Sasuke kam zur Tür hin und wollte wissen, wer dort alles war. Tsunade kannte er bereits und als er sich das Mädchen ansah wurde sie schlagartig knallrot und bekam förmlich Herzchenaugen. Oh mein Gott, wie er das verabscheute. Ein weiterer Schwarm, was kommt als nächstes?

Tsunade schaute kurz zu Ino. "Du kannst nun gehen", meinte sie nur zu der Yamanaka. Die Schülerin nickte kurz und rannte davon. Man konnte noch kurz ein kreischen vernehmen und schon wurde etwas rumgeschrien. "SAKURAAAAAAAAAAA~!!! ICH HAB WEN SUPERSÜßES KENNENGELERNT!! DEN MUSST DU GESEHEN HABEN!!!!". Die Stimme wurde immer ein weniger leise und Tsunade seufze kurz auf. "Dann wünsch ich euch einen schönen Samstag!", sagte sie und verschwand auch schon.
 

Naruto schloss die Tür. Er drehte sich um und setzte zum ersten Schritt an. Er erhob seinen Kopf und blieb prompt stehen. Sasukes und Narutos Gesicht waren nicht mal mehr einen Zentimeter voneinander entfernt und jeder konnte den Atem des anderen auf seiner Haut spüren. Naruto wurde knallrot und stolperte nach hinten. Sasuke schaute sich das Schauspiel an und grinste innerlich. Er schaute Naruto an und schüttelte nur den Kopf. Er drehte sich weg und ging zu seinem Koffer, um seine Sachen in den Kleiderschrank zu packen.
 

~Naruto's Sicht~
 

Warum bin ich eben rot geworden und hab so reagiert? Ich versteh mich nicht mehr. Ich kenne den Typen nicht einmal und mein Körper reagiert so... Mein Herz klopft immer noch wie wild. Aber das kann doch nicht wahr sein. Er wird mich eh bald hassen, wenn er all das erfährt und er wird sich, dank den anderen Leuten, gegen mich wenden. Also ist alles so wie immer. Ich verliere unbewusst meine Maske und lächle traurig. Ich rutsche an der Tür herunter und bleibe so eine Weile sitzen. Ich schaue kurz zu Sasuke und er starrt mich leicht erschrocken an. Wieso starrt er mich so an?! Plötzlich bemerke ich eine Träne, die auf meinen Arm getropft ist. Oh nein! Ich hab doch nicht... ICH TROTTEL! Ich stehe so schnell es geht auf und verschwinde Sekunden später im Bad. Ich bemerke noch, wie Sasuke mir hinterher schaut. Er wird sich bestimmt über mich lustig machen... Das ist doch alles erst durch ihn so entstanden! Er ist schuld! Aber ich frage mich trotzdem, warum es mich so traurig stimmt, dass er, spätestens in einer Woche, sich gegen mich wendet. Eigentlich ist das doch hier normal...
 

~Naruto's Sicht Ende~
 

~Sasuke's Sicht~
 

Wieso hat er eben angefangen zu weinen? Kurz vorher hat er doch noch so gegrinst. Es sei denn... Oh, Naruto... Wieso zur Hölle versteckst du dich hinter dieser Maske?? Wieso überkommt mich jetzt das Gefühl, ihm helfen zu wollen?? All das lässt mich auch nicht so ganz kalt. Mein Herz hat vorhin so gerast... und ich hätte mich am liebsten nach vorne gebeugt... Aber das ist absurd... Ach alles nur Einbildung. Ich stehe auf und gehe zum Fenster. Ich mache das Fenster auf und lehn mich raus. Kurze Zeit später seufze ich auf und hol die Zigarettenschachtel aus meiner Tasche und zünde mir eine Zigarette an. Ich nehm ein Zug und noch einen. Auf einmal bemerke ich wie eine andere Hand ankommt, mir die Zigarette wegnimmt und sie wegwirft. Was?!
 

~Sasuke's Sicht Ende~
 

"Was zur Hölle sollte das jetzt?!", zischte Sasuke und Naruto stand neben ihm und grinst. Sasuke wusste, dass dieses Grinsen falsch war. "Ich möchte nicht, dass du hier rauchst... Wie wäre es, wenn du aufhören würdest? Es erspart dir unnötige Kosten und deine Gesundheit geht daran nicht kaputt", antwortete Naruto. Man hörte ein Stück Trauer aus der Stimme heraus.

"Tse" "Was? Ist das alles was du zu sagen hast?", maulte der Blondschopf nun. Der Uchiha seufzte kurz. "Können wir mit der Besichtigung anfangen?", fragte er. "Klar!", redete der Uzumaki, während er schon auf dem Weg zur Tür war und sich seine Schuhe anzog.
 

30 Minuten später kannte Sasuke das Internat und sie waren nun in der Stadt. Naruto zeigte ihm alles. Die Einkaufsstraße, Kneipen, Restaurants, Dissen, etc.. Nach einer 3/4 Stunde hatte Naruto ihm auch die Stadt gezeigt und sie waren nun langsam auf dem Weg zurück ins Internat. "Sag mal..", begann der Schwarzhaarige zu fragen, "gehst du heute Abend noch weg?" "Oh ja! Mit meinen 20 Freunden, die ich im Internat habe!", meinte Naruto ironisch. "Hmmm... dann lass uns heute was machen" "WAS?! Wieso denn das?" "Naja, ich hab keine Lust meine restliche Zeit, wo ich Freizeit habe in dem Gefängnis zu sein!", sprach Sasuke. "Hmm.. Okay!", war die Antwort, die er auf seine Frage hin haben wollte.
 

~Am Abend~
 

Sasuke stand vor dem Eingang des Internates und wartete auf Naruto. Wieso er hier wartet und nicht in seinem und Narutos Zimmer? Weil er noch was zu erledigen hatte. Naruto kam angerannt und Sasuke musterte den Uzumaki. Naruto hatte eine weiße Baggy an und einen schwarzen, dünnen Pullover. Er trug eine schwarze Kappe, die er schräg aufgesetzt hatte und sie somit das halbe Gesicht verdeckten. Naruto wiederrum musterte Sasuke. Dieser hatte eine schwarze Baggy an und einen blauen Pullover, wo man hinten das Zeichen des Uchiha-Clans sehen konnte. "Bereit?", fragte Sasuke. Naruto nickte nur und ging langsam mit dem Schwarzhaarigen los.

Er freute sich schon wahnsinnig auf den Abend!
 

Nach einer Weile waren beide schon in der Disco, setzten sich an die Bar und tranken zusammen alles Mögliche durcheinander. Sie waren schon gut angetrunken und beschlossen zu tanzen.

Sie tanzten und tanzten bis Naruto von jemandem angerempelt wurde und so prompt auf Sasuke fiel. Man hörte einen Aufschlag, doch keiner interessierte sich dafür.

Sasuke und Naruto starrten sich beide an und jeder verfiel in die Augen des jeweils anderen. Sasuke kam Naruto's Gesicht immer näher. Er ignorierte die Blicke, die sie nach und nach kassierten und war nur noch ein paar Millimeter von dem Blonndschopf entfernt...
 

~To be continued~
 

Ich fand die Stelle passend zum aufhören =P



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2011-01-11T17:50:35+00:00 11.01.2011 18:50
Toll weiter so,bin gespannt wie es zwischen den beiden weiter geht.
Bis zum nächsten Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von: abgemeldet
2008-12-25T11:14:32+00:00 25.12.2008 12:14
Hi,

OMG meine Ohren XD Ino hat aber auch ein Organ -___________-‘‘‘‘ plärrt sie die ganze Schule zusammen. Alle Fälle eins steht fest. Diese Stelle war unpassend >.< Ich bin richtig gespannt, ob die beiden im angetrunkenen Zustand sich küssen oder nicht >.< Aber so wie mein Gefühl es mir sagt, glaube ich es weniger, ist meistens so. Aber muss sagen, Sasuke ist wirklich ziemlich locker drauf, also nicht so kühl Naruto gegenüber.

Mach alle Fälle weiter so.

Bye Tsunakai

Von:  LinUchiha
2008-12-12T21:11:42+00:00 12.12.2008 22:11
DAs ist echt klasse
hoffe du machst schnell weiter^^
Von:  -Craig
2008-12-12T15:22:49+00:00 12.12.2008 16:22
Hammer Kapitel :D
Schreib schnell weiter...
das ist so gemein bei der stelle aufzu hören^^
aber das ist echt ein gute stelle dafür xD
aber gemein xD

:3
Von:  __Hana__
2008-12-10T19:33:38+00:00 10.12.2008 20:33
wie immer echt der hammer
aber an der stelle aufzuhöhren
frechheit
schreib bitte schnell und so gut weiter
hdgggggggggggdddddddddlüb
Von: abgemeldet
2008-12-09T22:26:55+00:00 09.12.2008 23:26
O_O JAAA.... >-< das ist ssooooo unfäht ihr jetzt auf zuhören küssen sie sich oder nicht! O_O warum soll den Sasuke naruto hassen was ist im Internat los? wenn einer es auch nur warkt Naruto weh zutun dan bekommt er mit mir ärger.

Ach und geiles Käpi egfält mir tierich *-*
Lg Naru


Zurück