Wenn dein Albtraum zur Realität wird (sakuxIta) von CassieSandsmark (12.11.2009!!! ENDLICH NEUES KAPITEL INDER FREISCHALTUNG) ================================================================================ Kapitel 1: Im Schutze der Dunkelheit... --------------------------------------- hi^^ wie schon angekündigt ist hier eine ff die sakuxita ist^^ vll?! xDDD auf jeden fall mit einem völlig neuen ansatz wie meine erste ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. Ich hoffe es herrscht keine allzu große verwirrung zu beginn, da ich mit eine rkampfszene anfange, (was übrigens sehr schlau von mir ist, wei lich die am schlechtesten beschreiben kann xDDDD) ich wünsch euch trotzdem viel spaß Das hier ist übrigens KEIN! Prolog, weil mir da noch kein guter eingefallen war und ich so unmittelbar einfach mit der ff angefangen habe..^^° lg eure Cassie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es raschelte. Kurz ein kleiner Aufschrei. Mist! Sie war getroffen. ... ... Einen Moment Stille. Dann eine verschwommene Gestalt. Ein Tritt, ein Schlag und sie lag am Boden. Leise knurrend richtete sie sich wieder auf. Ihr langes rosa Haar wehte im Wind und leicht keuchend drückte sie ihre linke Hand auf ihre Wunde an der rechten Schulter. Sie sah sich um, zum Heilen war keine Zeit....und wo blieb überhaupt dieser Idiot!?? Ja! von wegen plan... abgehauen ist er wahrscheinlich, und ließ sie hier mit einem halben duzent Kiri-nins allein. Ein weiterer Schlag von links...gerade noch konnte die junge Konoichi ausweichen und im selben Moment verfluchte sie sich innerlich selbst, unachtsam gewesen zu sein. Sie schaute sich um, ihre Gegner waren zu sechst. Zwei Stück waren anscheinend verletzt, deshalb aber noch lange nicht kampfunfähig. Ein anderer hätte sie mit seinen Kunaiangriff gerade fast getroffen und ein weiterer startete gerade einen Angriff von hinten. Mühelos wich sie aus, sie schnappte sich ein Kunai aus ihrer Beintasche und jagte den Kiri-nin zum Teufel. So...verblieben immernoch 5. Sie blickte sich um. Mist! Einer, der von zwei weiteren ziemlich gut gedeckt wurde, schloss Fingerzeichen, das konnte nichts gutes bedeuten. -Ich muss schnell hier weg...alleine gegen 5 jo-nin aus Kiri geht es einfach nicht- Sie wollte losrennen doch konnte sich kein Stück bewegen. Ranken schlagen sich ihre Beine entlang. Sie hielten sie genau da fest wo sie war. Sie versuchte sie mit Chackra zu durchschneiden. Nach einigen Sekunden stoppte sie das Unterfangen... Sinnlos! Die Zeit war zu knapp. Den schon rauschte eine rießige Feuerwand auf sie zu. Sie konnte nichts anderes tun als ihr Hände schützend vor ihrem Gesicht zu halten und abzuwarten......auf das beste zu hoffen. Doch Plötzlich hörte sie einen Aufschrei. Erschrocken öffnete sie die Augen und sah maßenhaft Schattendoppelgänger, die sich zwischen sie und das Jutsu stellten und sie davor beschützten. -Er ist also doch noch rechtzeitig aufgetaucht- erleichtert blickte sie Konoichi den jungen blonden Jungen an, der gearde 5 Meter von ihr entfernt aus dem Gebüsch sprang und ihr zu Hilfe eilte. "Naruto...", stieß sie erleichtert aus, als eben genannter sie von ihren Fesseln befreite. Der Chaos-Ninja grinste sie an "Mensch, hast du wirklich geglaubt ich lass dich alleine....würd ich nie tun...echt jetzt". Er hob seinen Daumen hoch....sein Markenzeichen. Quasi ein Signal.....die Schattendoppelgänger verschwanden und Naruto war bereit zusammen mit Sakura den Kampf aufzunehmen. Sie waren nicht zu zweit nein. Aber ihr Meister Kakashi war damit beschäftigt einen weitaus gefürchteteren Gegner zu bekämpfen. Keinen geringeren als Itachi Uchiha. Sie traffen auf ihn und wollte gerade gemeinsam versuchen ihn zu besiegen. Da kamen schon die Kiri-nins und Sakura und Naruto wurden von Kakashi und Sai getrennt. Sie würden schon zurecht kommen, da war sich Sakura sicher. Sai war stark und Kakashi hatte ja auch noch sein Sharingan. Trotzdem machte sie sich etwas Sorgen. Sie sollten das hier so schnell wie möglich hinter sich bringen und den anderen beiden zu Hilfe kommen. Sie kam mit ihren Gedanken zurück in den Kampf. Naruto kämpfte gerade gegen die zwei verletzten, es dauerte nicht lange und er hatte sie besiegt. Sakura schloss selbst Fingerzeichen. Eine Wand aus Kirschblüten sammelte sich um sie, in deren Schatten sie ihre Briefbomben hinterließ. Rasiermesserscharf schnitten sich die Kirschblüten durch alles was ihnen in den Weg kam. Die drei Kiri-nins versuchten den Kirschblüten auszuweichen. Einer schaffte es nicht. Die anderen waren spätestens besiegt als Sakura die Briefbomben auch noch zündete. ... "Endliche geschaf-",... sie brach ab und ging in die Knie. Mist! , viel zu viel Blut hatte sie schon verloren. Sie legte ihre linke Hand an die Wunde und ließ grünes Chackra aufleuchten... aufflackern hätte es eher getroffen, sie war nicht mehr im Stande sich selbst zu heilen, sie hatte zu viel Chackra verbraucht. ... ... "Sakura", nun endlich merkte auch Naruto das es seiner Teamkameradin nicht sonderlich gut ging. Er eilte zu ihr. "Warte ich stütz dich", er griff sich einen Arm von ihr und legte ihn um seine Schultern. "Wir müssen zu Sensei Kakashi und Sai zurück, schaffst du das?", fragte er sie besorgt. Sakura nickte, sie war schwach ja, aber bevor sie etwas davon abhalten würde ihre Freunde zu beschützen und zu retten, da müsste sie schon sterben.... .... So schnell wie es ihnen in ihrer derzweitigen Lage möglich war, folgten sie den Weg zu den drei Chackren die sie spürten. Schließlich landeteten sie, mehr oder weniger unbeabsichtigt mitten auf den Schlachtefeld und konnten gerade noch so Sai gezeichneten Tigern ausweichen. Was war hier passiert, während sie weg waren? Überall lagen Trümmer, Bäume, wie man sich Bäume nun mal vorstellte waren hier weit und breit nicht mehr in Sicht. Naruto lies Sakura los, sie lehnte sich an einen Baum hinter sich. Der Blondschopf begab sich sofort ins Gefecht. Er rannte zu Sai. "Wo ist er?", fragte er diesen. "ich hab keine Ahnung wir haben es schon seit ner Stunde oder so nur noch mit doppelgängern vom ihm zu tun gehabt", anwortete Sai besorgt. "Ich kann bald nicht mehr", antwortete er wahrheitsgetreu. Naruto nickte und zeigte in eine Richtung. Sakura ist verletzt, sie ruht sich etwa 300 Meter in dieser Richtung an einem Baum aus, bleib du bei ihr, ich suche Sensei Kakashi." Sai nickte. "ja, verstanden", und drehte sich um. Ein kleines Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht, während er zu Sakura rannte. Auf halben Weg blitzten rote Augen auf. Er grinste. -Dieser Dummkopf Naruto hat mir doch tatsächlich geglaubt das ich Sai bin...blind muss man sein- dachte sich der Uchiha innerlich und war schon fast bei Sakura angekommen. Noch immer war er in Gestalt vom Sai, er wollte den Überraschungsmoment nutzen, immerhin wusste er nicht wie geschwächt die Medic-nin wirklich war, immerhin war sie immernoch ein jo-nin. - Um eine Kette zu zerteilen, reicht es manchmal auch einfach das schwächste Glied zu , zerstören- War Itachis letzter Satz, bevor er unmittelbar vor der Rosahaarigen zum stehen kam, die noch immer, ihre Wunde haltend am Baum saß. ... "Sakura", lächelte er ihr entgegen. ... "Alles in Ordnung ?" ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ so das wars^^ ich hoffe ich konnte etwas spannung aufbauen. lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge..ich nehme alles dankend an ^^ lg eure Cassie Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)