My sweet Home von Florentina (verdammte Missvherständnisse... *____*) ================================================================================ Kapitel 3: Wut und trauer? -------------------------- Ein Wiedersehen? Als Naruto erwachte, war es immer noch dunkel in der Wohnung, er brauchte ein paar Minuten, um überhaupt zu begreifen, wo er war und was geschehen war. Als dann, die Erinnerungen an das Vergangene, über ihn zusammenbrachen, gab es für ihn nur noch einen Gedanken, WEG. Es war ihm egal wie er aussah, oder wie späht, kalt und dunkel es sein mochte. Getrieben von seiner Angst und seien restlichen aufgepeitschten Gefühlen stürmte er zum Aufzug. Ein Rattern kündigte das Heruntergeleiten des Aufzuges an. Das Melodische kling, was ihm, vor einer Ewigkeit, so kam es ihm vor, noch für cool, gehalten hatte, kam ihm Irreal vor. Ja, die ganze Wohnung, kam ihm irreal vor. Die Tür öffnete sich und das Licht des Fahrstuhles erleuchtete die Wohnung, schnell schlüpfte Naruto hinein. Das Licht erleuchtet schwach den Raum. Es war nicht Hel genug um Sasuke zu wecken, doch Naruto konnte ihn klar erkennen. Er lag auf seinem runden Bett, hatte die Bettdecke zur Seite gestrampelt, so das tiefe Einblicke nicht verdeckt wurden. Etwas komische ging ihn dem Jungen Uzumaki vor, zwar spürte er Wut und trauer, fühlte sich so beschmutzt und dreckig, und doch keimte tief in seinem Inneren ein anderes Gefühl auf. Etwas Neues, was er so noch nicht kannte. Als der Uchiha dann auch noch im Schlaf leicht grunzte, formten sich in Naruto´s Kopf die Wörter „Süß“. Zu tiefst erschrocken über sich selbst wannte er den Blick ab. Und da sah er es durch Zufall. Auf dem Couchtisch lehnte ein kleiner Brief. Bevor sich die Türen des Fahrstuhls mit einem weiteren „Pling“ schlossen, war der junge mit den blonden Haaren wieder hinaus und auf den Couchtisch zu geglitten. Vorsichtig hob er den Brief hoch. Naruto stand in Dicken Lettern auf dem Umschlag. Liber Naruto, Bitte verzieh, dass ich so grob war. Bitte verzieh, dass ich nicht mehr auf dich eingegangen bin und bitte verzeih, dass ich es so weit habe kommen lassen, nicht gemerkt habe, dass du dich nicht ganz wohl gefühlt hast. Und obwohl ich weiß, dass es nicht zu entschuldigen ist, hier jetzt meine Entschuldigung. Ich habe mir für heute Nacht einen Callboy bestellt. Der vereinbarte Treffpunkt war, wie du bestimmt schon erraten hast der Brunnen. Das „geheime Erkennungszeichen“ war die Rose. Als du auf mich zugegangen bist, mich angesprochen hast, mit mir gegangen bist, bin ich der festen Überzeugung gewesen, du bist er. Verstehst du? Ich habe geglaubt, dass du dieser bestellte Callboy bist. Es war also alles eine dumme Verwechslung, ein Banale Missverständnis mit tieferen Auswirkungen. Ich muss jedoch auch gestehen, dass ich es nicht beruhe. Die oben aufgeführten Gründe tun mir leid, doch empfand ich es als sehr schön mit dir, und verzieh mir mein Unangebrachtes verhalten, doch ich würde dich gerne wieder sehen. Ich gehe nicht davon aus das du da bist, wenn ich aufwache, das währe einfach zu viel verlangt. Ich verstehe das. Doch sei gewiss das du in meinem Haus, immer Willkommen bist … Sasuke Uchiha P.s. in dem Umschlag befindet sich Geld. Es ist nicht als Bezahlung gedacht, auch wen ich das ohne Weiteres tun würde, wenn du es verlangst, es ist dafür, das du dir ein Taxi nach Hause nimmst. Die Straßen sind gefährlich, wenn du Nachts Hals über Kopf das Haus verlässt. Als Naruto zu Ende gelesen hatte, wusste er gar nichts mehr. Er wusste nicht was er denken, was er fühlen sollte, nichts. Fast wie automatisch trugen ihn seien Füße zu dem schlafenden Jungen mit den schwarzen Haaren. „mhh…“ machte Sasuke als Naruto vor ihm stand. Es war ein komisches Gefühl, er musste wissen, ob es echt war. Vorsichtig streckte er die Hand nach dem Schlafenden Jungen aus. „mhhh…Naruto…ahh…“ Naruto hielt die Luft an, als sich Sasuke mit dem Gesicht zu ihm drehte. Wieder verrutschte die Decke ein Stück. Der Junge Uzumaki lief puder Rot an. Seien Hand erstarrte mitten in der Bewegung. Statt dessen, schneller als er selber begriff, beugte er sich nach unten, atmete tief über Sasuke´s Haut und hauchte ihm sanft einen zarten Kuss auf die zarten Lippen. Was war passiert? Wieder erschreckte sich der Junge zu Tode, vergaß sogar das Atmen als er mit schnellen schritten zum Fahrstuhl hastete Sasuke murmelte nur etwas im Schlaf. Mit einem Weiteren „Pling“ schloss sich die Tür und fuhr mit einem Rattern nach unten. Sasuke schlug die Augen auf. Hatte er was gehört? Er erhob sich in seinem Bett. Sicher Naruto, ob er gegangen war? Vorsichtig schlich er in Richtung Sofas. Tatsächlich, das Sofa war leer, schnell blickte er zum Tisch. Bitte lass ihn den Zettel gefunden Habe, lass ihn den Brief gelesen haben. Der Brief war weg. Seufzend liest sich der Uchiha auf das Sofa fallen. Er hatte schön geträumt. Einen Traum, in dem ALLES anders war. Naruto und er waren zusammen hier in der Wohnung gewesen und ja, sie hatten es wieder getan und diesmal war es Naruto der seien Hose öffnete, sie hatten es oft getan und es war wunderschön. Kurts bevor er aufgewacht ist, hatte Naruto ihn zum ersten Mal geküsst. Sasuke berührte seine Lippen, alles war ihm so real vorgekommen, er konnte immer noch den Kuss auf ihnen spüren. Schon allein durch diese Gedanken spürte er ein kribbeln in seinem ganze Körper. „Schade das es nur ein Traum war.“ Dachte er sich bevor er wieder in sein Bett stieg. Auch Naruto kam gut zuhause an, zog sich die Klamotten aus, ging duschen und dann ins Bett. Er schlief sofort ein und auch er träumte von schönen Sachen. Der Brief lag auf seinem Nachtisch. _____________________________________ Sorry sorry sorry. Das es so lange gedauert hat, meine Entschuldigung, meine Wochen warne mörderisch hart….. dafür nun jetzt das kapitel… hoffe es gefällt… kommis werden natürlich gerne entgegen genommen. Ps. Werbung in eigene Sache, eine neu Naruto FF ist draußen, ich sag nur so viel, Leute die auf Sasuke als sexy böser, Vampitr steh kommen meiner Meinung nach auf ihre kosten…. [Blutsklave] Bemühe mich auch da schnell weitere Sachen zu veröffentlichen….. Lg. ICH…..^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)