Zum Inhalt der Seite

Verrat für die Liebe

ItachiXSakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streit und geschmolzenes Eis

Itachi saß noch längere Zeit am Fenster und starrte hinaus. Der Wind zerzauste seine Haare und die untergehende Sonne tauchte sein Gesicht in ein warmes Orange.

Sakura beobachtete ihn. "So schlecht sieht er gar nicht aus." dachte sie sich. "Wie kannst du nur so etwas denken? Sasuke ist der beste, CHA!" schrie ihre innere Stimme. Aber was war denn dann das Gefühl dass sie immer hatte wenn er in ihrer Nähe war? Das hatte sie doch immer nur bei Sasuke gefühlt.

Gedakenverloren starte Itachi aus dem Fenster. Ein unbekanntes Gefühl hatte sich in ihm breit gemacht. Seltsamerweise überkam es ihn nur wenn Sakura in der nähe war. Hatte er sich etwa verliebt? Nein, das konnte nicht sein. Es war wahrscheinlich nur Dankbarkeit, ja, das wird es sein.

Sakura hatte sich neben Itachi gestellt um sich ebenfalls den Sonnenuntergang anzusehen. Ihre Schultern berührten sich, doch dem schenkte keiner der beiden Beachtung. Sie spürte wie Itachi zitterte, fürsorglich legte sie ihm eine Decke um die Schultern und hielt ihn in ihren Armen um ihn zu wärmen.

Dank der Decke fror es den Uchiha zwar nicht mehr so schlimm, doch im Arm gehalten wollte er nicht, da er nicht wollte dass sie glaubte er sei so verweichlicht nur weil er krank war dass er in den Arm genommen werden musste. Ungewohnt sanft drückte er ihre Arme weg und schloss kurz die Augen. Er öffnete sie wieder senkte leicht den Kopf. Er begann wieder zu zittern, das lange stehen hatte ihn sehr geschwächt.

Die Medic-Nin unternahm noch einen Versuch und umarmte ihn noch einmal. Der Uchiha war zu schwach um noch einmal Wiederstand zu leisten. Die Krankheit zehrte sehr an seinen Kräften, er konnte noch nicht einmal seinen Kopf aufrecht halten, weshalb er sich an Sakura anlehnen musste.

Diese war zwar etwas schockiert, musste sich dann aber doch eingestehen dass es sich gut anfühlte.

Zusammen sahen sie sich den Sonnenuntergang an. Als die letzten Strahen verschwunden waren kroch Itachi zum Bett, da er sich stur weigerte sich helfen zu lassen.

Der Kunoichi wurde es auf einmal zu bunt.

„Warum willst du dir nicht helfen lassen?“ schrie sie ihn an. „Weil ich keine Hilfe brauche!“ maulte Itachi zurück. „Du wirst aber meine Hilfe annehmen müssen wenn ich dir helfen soll!“

„Wer hat gesagt dass ich deine Hilfe will?“ „Ich bin Ärztin, ich werde dir helfen ob du nun willst oder nicht! Ich schaue nochmal ob ich etwas zu essen kaufen kann, in der Zwischenzeit kannst du dir ja überlegen ob du meine Hilfe willst oder nicht!“ Mit diesen Worten war Sakura verschwunden.
 

***************************************************************************

Danke für die Kommis ^^ Ich habe mich sehr darüber gefreut. *euch karamell und schokokekse hinstell*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leeying
2009-08-13T00:10:13+00:00 13.08.2009 02:10
Wenn Sturheit nur wehtun wuerde xD
Ich glaub das es bei Itachi schon wehtut xD

Irgendwie...war das ganz schoen Kurz, das Kappi!!
Egal, dann les ich schnell weiter und weiss dann auch wie es weitergeht xD

Bis dann
lg Jurie
Von:  Dubio
2008-10-15T11:01:43+00:00 15.10.2008 13:01
oh man zwei Sturköpfe v.v"
also deine FF ist echt klasse!!!
bin gespannt wie es weiter geht! ^____^

hoffe du schreibst schnell weiter *.*


Von:  JuKatzuragi
2008-10-15T08:59:34+00:00 15.10.2008 10:59
man ey ita is so stur-_-
aber super kapi^^
freu mich schon wenns weiter geht
lg yumikoXD
Von:  Smexy
2008-10-14T21:14:04+00:00 14.10.2008 23:14
wie immer klasse kappi^^
hihi ita ist verliiebt ^.~


Zurück