Zum Inhalt der Seite

Verrat für die Liebe

ItachiXSakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Sichtweise

hai, bin wieder da und bring das zweite kappi. ^^

ich hoff es gefällt euch. ^^

der titel wird über mehrere kappis gehen

ich hoff es gefällt euch trotzdem. ^^
 

*********************************************************************************
 

Als Sakura ihre Augen wieder öffnete, hatten sie Konoha bereits verlassen. Itachi hatte sie auf den Rücken genommen und trug sie jetzt warscheinlich zu dem Versteck der Akatsukis. Bewegen konnte sie sich nicht, sie war gefesselt.

Sie war also wieder aufgewacht, Itachi hatte zwar geglaubt dass sie erst später das Bewustsein wieder erlangen würde aber das war nicht so schlimm. Eigentlich hatte er Glück gehabt, als er aus dem Gefängniss geflohen war hatte sich ihm kaum einer in den Weg gestellt.

Nach einer Weile hatten sie eine äußerst öde Gegend erreicht durch die nur eine einzige Straße führte. Itachi ließ Sakura von seinem Rücken herruntergleiten und machte die Fesseln los. "Mach keinen Unsinn, du würdes hier draußen sterben wenn du allein währst." raunter er in Sakuras Ohr.

Mit Schrecken erkannte sie dass er tatsächlich recht hatte, er war der einzige der sich hier auszukennen schien.

Widerwillig folgte sie ihm als er die Straße entlang ging. "Wenn der richtige Zeitpunkt kommt, dann bring ich dich um!" dachte sich Sakura.

Nach einer Weile tauchte hinter einem Hügel ein kleines Dorf auf, dass nur aus ein paar Häusern zu bestehen schien.

"Dort werden wir heute übernachten, ich sage es dir noch einmal, mach ja keinen Unsinn und spiel mit." warnte sie Itachi noch einmal.

"Wobei denn mitspielen?" fragte Sakura.

"Das wirst du schon noch sehen." antwortete Itachi knapp und ging weiter. Im Dorf angekommen steuerte er auf eine Gasstätte zu und hielt Sakura zu ihrer größten Verwunderung sogar die Tür auf. In der Empfangshalle stand nur eine Theke und eine Tür. Verwirrt blickte sich Sakura um, konnte aber nichts anderes entdecken. Durch die Tür kam ein Mann und Sakura sah dass sich dahinter eine Treppe befand.

"Ein Zimmer bitte." sagte Itachi. "Warum nur eins?" fragte sich Sakura im stillen. "Wir sind doch zu zweit." "Sehr schön, mit einem Doppelbett?" fragte der Mann mit einem Lächeln. Itachi nickte. "Der ist bestimmt zu geizig um ein zweites Zimmer zu nehmen!" dachte sich Sakura und schob ihre Unterlippe leicht schmollend nach vorne. Der Mann überreichte Itachi einen Zimmerschlüssel und erklährte ihm wo das Zimmer zu finden war.

"Komm." sagte der Uchiha und ging bereits auf die Tür zu. Sakura hatte Mühre ihm hinterher zu kommen, es schien als habe er es sehr eilig.

In ihrem Zimmer angekommen lies sich der schwarzhaarige auf das Bett fallen. Er wollte es nicht zugeben, aber er war total erschöpft. Er fühlte sich seit längerem nicht besonders gut.

Sakura hatte sich neben ihn gesetzt und schaute aus dem Fenster. Nach einer Weile stand Itachi auf und verließ den Raum. Nun war sie allein. Müde legte sie sich aufs Bett und starrte die Decke an. "Wohin er wohl gegangen ist?" fragte sie sich. "Ach, was interresiert dich das denn? Sei froh dass er weg ist!" sie schüttelte den Kopf um auf andere Gedanken zu kommen. Nach fünf Minuten war sie eingeschlafen.

Als Itachi wieder kam und die Tür aufschloss lag Sakura auf dem Bett und schlief. Leise schlich der schwarzhaarige Uchiha herrein, schloss die Tür ab und stellte die Tüte die voll mit Lebensmitteln war auf einen Tisch und begann zu essen. Immer wieder schielte er zu der schlafenden Kunoischi. Irritiert durch ein seltsames Gefühl schaute er immer wieder zu ihr. Nachdem er gegessen hatte setzte er sich wieder auf das Bett und wartete bis das Schwindelgefühl wieder nachließ.

Sakura wachte auf und sah als erstes Itachi der leicht nach forne gebeugt auf dem Bettrand saß. Verwundert schaute sie ihn an. Als er sich zu ihr umdrehte sah sie dass er ein wenig blass war, er schien sehr erschöpft zu sein. "Auf dem Tisch steht etwas zu essen, nimm dir was du willst."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leeying
2009-08-13T00:00:22+00:00 13.08.2009 02:00
Ja, ich find auch das Itachi ziemlich nett zu Saku is :D

Aber die sind ja in diesm FF das Hauptpaaring, oda nicht :D
Ich finds gut! Ich mag diesn Paaring, jedenfalls mehr als andere xD
Okay, Saku x Saso geht auch!!

Aufjedenfalls jemand boeses xD
*schnurr*
*Aka-Faehnchen schwenk*

Ich les mir deine FF bis zum Ende durch ^^
lg Jurie
Von:  Renpika
2008-11-30T16:28:02+00:00 30.11.2008 17:28
Itachi ist ja ziemlich nett zu Sakura.
Hat er sich erkältet?

zum 1.Kapi: Woher wusste Itachi, dass sakura eine so starke Konoichi ist, dass sie Gitterstäbe auseinander biegen kann?

Die FF ist eigentlich ganz gut!
LG, SakuSasu


Zurück