Wohin mein Herz mich ruft von Time (Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!) ================================================================================ Prolog: Sie nennen mich.....Konohas Kirschblüte! ------------------------------------------------ Dunklelheit umgab die junge Anbu als sie von Dach zu Dach sprang ihr Ziel war klar, sie wollte Nachhause, sie kam grad von Tsunade um ihren letzten Missionsbericht abzugeben wie immer war auch diese Mission zur vollsten Zufriedenheit der 5ten verlaufen. Doch die junge Anbu konnte sich nicht Vorstellen wieder morgen auf Mission zu gehen, schließlich ist sie gerade erst angekommen, aber wenn sie nochmal zurückdachte was ihr die Hokage mitteilte würde sie um diese Mission nicht rumkommen. Flashback: „Du weißt das ich dich nicht bitten würde wenn es nicht wichtig wäre, aber es geht nun mal um Akatsuki wie es aussieht ist Sasuke Itachi dicht auf den Fersen, du musst nur Spionieren wie ihr zusammentreffen verläuft um mehr bitte ich dich gar nicht.“ sagte die Hokage flehentlich. Flashbck ende: Endlich war sie Zuhause jetzt nur noch eine schöne kalte Dusche und ab ins Bett dachte sich die Anbu, doch beim Duschen dachte sie über die nächste Mission nach die ihr Tsunade versuchte aufzudrängen, es ging doch tatsächlich um Itachi und Sasuke Uchiha es war klar das keiner diese Mission freiwillig ausführen wollte, wär ist den auch so blöd und würde sich noch dazu mit zwei Uchihas anlegen, also würde sie morgen in der früh Tsunade ihre Zustimmung geben und sich gleich auf den Weg machen, schließlich war das eine Mission die als unmöglich eingestuft wird, deswegen wurde ja auch genau sie dafür gewählt, aber mittlerweile wusste das ganze Dorf das für Konohas Kirschblüte das Wort unmöglich nicht existierte. Seit sie Jonin war nahm sie nur noch Einzelaufträge an und als sie Anbu wurde hat sich daran auch nichts geändert eigentlich mussten Anbus immer ein 5er Team bilden, aber sie war einfach nicht dafür geschaffen um in einem Team zu arbeiten und alle würden sie nur behindern, denn es gab keinen in Konoha der Stärker wäre als sie. Die Schönheit legte sich in ihr Bett und viel in ihren wohlverdienten schlaf, denn morgen begann einen Mission für Konohas eiskalte Kirschblüte die ihr Leben verändern sollte. Anfangs wollt ich fast verzagen, und ich glaubt, ich trüg es nie, und ich hab es doch getragen - aber fragt mich nur nicht wie? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)