Zum Inhalt der Seite

Schicksalstag einer Kirschblüte...

HidanSaku / ItaSaku / SasuSaku - WIRD ÜBERARBEITET :)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Macht des Fuches und Trauer...

So diesmal hat es wirklich ein paar Tage länger gedauert, bin zwischendurch einfach nicht richtig voran gekommen... aber na ja jetzt is es ja da^^
 

______________________________________________________________________________________
 

„Naruto bitte...“, brachte sie nur noch mit erstickter Stimme heraus.

Aber es war bereits zu spät. Er stürme auf sie zu, bereit sie mit dem Rasengan zu töten....
 


 

Die anderen Akatsukimitglieder bemerkten dies, waren allerdings nicht in der Lage noch irgendetwas zu tun. Sie waren zu weit von den beiden entfernt.

„Sakura!“, kam es von Itachi. Gerade wollte er noch zu ihr stürmen, als sich sein kleiner Bruder in sein Blickfeld schob.
 

„Vergiss es... Eigentlich sollte ich sie lebend bringen, aber wenn sie stirbt ist es mir auch recht!“
 

Itachi knurrte.

Erneut griff Sasuke ihn an, welcher fast schon verzweifelt zu Sakura und Naruto schaute...

Jeden Moment hatte er sie erreicht, dann wäre alles aus...
 

Auch die anderen starteten noch einen letzten Versuch, wurden allerdings, als sie sich auf Sakura konzentrierten, von Karins Schatten festgehalten.
 


 


 


 

Sakura sah Naruto aus glasigen Augen auf sich zu kommen.

Sollte das wirklich das Ende ein...

Sie war zu nichts mehr in der Lage.

Und wieder war sie schwach. Wieder zu schwach um sich zu beschützen.

Und dieses mal würde keiner kommen der ihr helfen konnte.

Und vor allem war sie zu schwach um ihre Freunde zu befreien... Wie sehr sie es sich doch vorgenommen hatte, sie zu befreien...
 

Einzelne Tränen, die ihnen galten, bahnten sich langsam den Weg von Sakuras Wange hinab.

Die warme, salzige Flüssigkeit tropfte auf den Boden und andere benetzten ihre Klamotten, ebenso wie die Kette, die sie von Naruto bekommen hatte... Das grün schimmerte durch die Nässe noch faszinierender.
 

Sie schloss ihre Augen und wartete auf den sicheren Tod.

Aber warum tat sich nichts? Warum quälte er sie so...
 

Langsam wieder öffnete sie ihre feuchten Seelenspiegel und richtete ihren Blick auf den früheren Chaosninja.
 

Ihre Augen weiteten sich ein kleines Stückchen, als sie sah, wie er sich quälen musste...

Naruto kniete auf dem Boden und presste sich seine Hände an den Kopf.
 

Was war los? Warum zögerte er? Er wusste es nicht, er war so verwirrt.

Als er die Tränen dieses Mädchens gesehen hatte, verspürte er Schmerz. Aber warum? Er kannte sie doch gar nicht...
 

Zahlreiche Bilder strömten durch seinen Kopf, die er einfach nicht zuordnen konnte...

Es regte sich etwas in ihm, was allerdings nicht wirklich er selbst war...

Eine Macht war in ihm erweckt worden...
 

Sakura sah in weinend an... Die Schlangen lösten sich von ihrem Körper.

„Naruto...“, ihre Stimme zitterte als sie wenige Schritte auf ihn zu machte...
 

Er bewegte sich nicht...

Nach weiteren Schritten blieb sie aprubt stehen.
 

„Nein...“, sagte sie erschüttert. „ Bitte nicht... “

Die anderen sahen sie von weitem nur verdutzt an, als sie ihre Worte vernahmen.

„Naruto! Komm zu dir!“, sagte sie nun etwas energischer.

Aber es half nicht.
 

Er hört sie nicht einmal. Er war sozusagen gefangen in seinem eigenen Körper.
 

*Wieso wirft sie mich so aus der Bahn?! Ich kenne sie nicht... Warum kann ich sie nicht einfach töten? Bin ich zu schwach? ‚Naruto...’ Sie kennt meinen Namen...*
 

>Lass mich das übernehmen, ich bringe es zu Ende... Benutzte meine Macht!<
 

Er schien in eine endlose Schwärze zu fallen, die ihn seiner Wahrnehmung beraubte.
 

Noch immer stand Sakura ihm gegenüber, versuchte auf ihn einzureden, ihn zurück zu holen...
 

Sie sah in langsam den Kopf anheben und erstarrte. Diese Blutroten Augen...

Es war also bereits zu spät...
 


 

„Verschwindet von hier...“, sagte sie laut an die Akatsuki gewandt. Sie wusste, das hier bald alles in Schutt und Asche liegen würde.
 

Sie schenkten ihr einen fragenden Blick. Sakura allerdings achtete schon nicht mehr auf sie, sondern auf Naruto, der nun von rotem Chakra umgeben war.
 

Blitzschnell rannte er auf die Rosahaarige zu, die gerade noch ausweichen konnte. Dort wo sie bis eben noch gestanden hatte, war nun ein großer Krater in der Erde.
 

Sakura schnaufte. Sie konnte nicht mehr, dennoch musste sie weiter machen, ob sie nun wollte oder nicht.
 

„Naruto, bitte ich flehe dich an, komm zu dir!“

Wieder folgte ein Angriff, den Sakura blocken musste. Schmerzlich kniff sie ihre Augen zusammen, als sie seine Haut berührte.
 

Sein Chakra verbrannte ihre Haut an den Händen, jedoch ignorierte sie den Schmerz und hielt ihn fest. Mit schmerzverzerrtem Gesicht blickte sie ihn an.
 

„Naruto, bitte...“
 

Er ließ einen Schrei ab und stieß sie von sich weg. Mit großer Wucht schlug sie in einen Baum ein. Mühevoll rappelte sie sich wieder auf und richtete den Blick auf ihren Freund.

Er befand sich nun auf allen vieren. Der erste Fuchsschweif war bereits da und der zweite entwickelte sich gerade.
 

*Jetzt ist es endgültig zu spät...*, dachte sie verbittert.
 

Itachi wollte ihr so gerne helfen, kam aber nicht an seinem vermaledeiten Bruder vorbei. Warum war der denn auf einmal so zäh.

Klar war er selbst stärker, aber sein Bruder versuchte mit allen Mitteln ein Vorbeikommen zu verhindern. Zudem kamen nun immer mehr Oto-Nins dazu, die anscheinen von Orochimaru geschickt wurden.
 

Das verhinderte es auch den anderen anwesenden Akatsuki Mitgliedern zu Sakura zu gelangen.
 

Sie waren zwar stärker, aber trotzdem würde es seine Zeit dauern, bis sie die Otos

– mal ganz nebenbei bemerkt ‚wo kamen die denn aber auch alle her? War hier irgendwo ein Nest?’-

beseitigt haben würden.
 

Zeit die sie nicht hatten.

Ein Blick zu Sakura verriet ihnen, dass sie am Rande ihrer Möglichkeiten war, lange würde sie nicht mehr durchhalten.
 

Team Hebi schien durch diese Verstärkung noch einmal richtig angespornt worden zu sein, denn auch sie zwangen sich dazu weiter zu machen.
 

Sakura in der Zwischenzeit versuchte weiter Naruto irgendwie außer Gefecht zu setzen, ohne ich dabei ernsthaft zu verletzten, wozu sie allerdings gar nicht kam, da sie immer nur ausweichen konnte ohne einen Gegenangriff zu starten.
 

„Was will diese Schlange von ihr?“, fragte Itachi Sasuke zwischen zwei Schlägen.

„Woher soll ich das wissen. Warum denn eigentlich so besorgt? Ich habe noch nie erlebt, das du für jemanden anderen als dich selbst kämpfst.“ Fragte Sasuke mit einem verächtlichen Lachen, wonach er allerdings auch sofort einen Schlag kassierte.
 

„Weil ich nicht den gleichen Fehler machen will wie du.“, kam die Antwort von Itachi.
 

Ein lautes Krachen ließ sie alle aufblicken. Kyuubi, bzw Naruto hatte mit seinen Schwänzen, die inzwischen bei der Anzahl 4 angelangt waren, einen Teil des Waldes von seinen Bäumen befreit.
 

Auch Sakura hatte dies zu spüren bekommen.

Sie wurde ebenfalls von den Schwänzen getroffen. Mit unglaublicher Wucht wurde sie nach hintern geschlagen.

Hart schlug sie auf dem Boden auf. Bei der ‚Landung’ lies sich ein widerliches Krachen hören. Sie war auf ihr Handgelenk gefallen, welches sich bei Aufkommen verdreht hatte und auch ihre Rippen hatten sich nicht gut angehört.
 

Sakura versuchte wieder auf zu stehen, als sie sich jedoch auf ihre linke Hand stützte wollte, sackte sie zurück auf den Boden und auch ihre Seite versetzte ihr einen Stich.

Da war sicherlich einiges verletzt. Ihre linkes Handgelenk aufjedenfall war gebrochen und somit kampfunfähig.
 

*Scheiße...*, fluchte sie gedanklich. Sie hob ihren Blick an und besah sich das Schlachtfeld.

Naruto hatte sich nun zu den anderen gewandt. Er griff sowohl Team Hebi, die Oto-Nins als auch die Akatsuki an.
 

Jetzt wusste er erst recht nicht mehr wer Freund und wer Feind war.
 

Gerade bekamen sowohl Itachi als auch Sasuke einen Schlag ab.

Sasuke ärgerte sich tierisch, dass dieser Nichtsnutz nicht auf ihn hörte...
 

Naruto würde bald alles um ihn herum zerstört haben.
 

*Ich darf ihn einfach nicht im Stich lassen, ich MUSS ihm einfach helfen... * Kurz seufzte sie auf.

„Tut mir leid Tsunade, aber das ist ein Notfall...“, murmelte sie.
 

Sie zog ein kleines Döschen aus ihrer Tasche und nahm eine kleine Pille daraus auf ihre Hand.

Tsunade hatte ihr verboten sie zu nehmen, wenn es nicht wirklich ein schlimmer Notfall war.

Diese Pillen stellten das Chakra des Verwenders wieder her- zumindest teilweise.

Wieviel von dem Chakra wieder hergestellt wurde hing von dem jeweiligen Zustand des Anwenders ab.
 

Bei Sakura selbst würde nur knapp die Hälfte wieder aufgebaut werden, aber das würde reichen, so hoffte sie.

Sie wollte nur verhindern, dass Narutos Chakra sie wieder angreifen konnte.
 

Hoffentlich würde ihr Plan überhaupt klappen. Bei Sasuke damals bei der Chu-Nin Prüfung, als das Mahl des Fluches die Macht über ihn erlange wollte, hatte es funktioniert.

Aber würde das hier auch so einfach gehen?
 

Ein letztes mal drückte sie sich vom Boden weg. Ignorierte die Schmerzen, die sie in ihrer Seite verspürte und in ihrer Hand einfach.
 

Auf wackligen Beinen ging sie wieder zurück zum Kampf.

Sie sah wie Naruto weiter um sich schlug. Gerade wollte er sich wieder an Itachi und Sasuke zu schaffen machen, als sie endlich bei dem Blonden ankam und ihn zu sich zog.
 

Sie drückte ihn fest an sich und verstärkte die Umarmung, indem sie ihre Arme um seinen Hals schlang.
 

Augenblicklich wehrte er sich. Seine Schwänze schlugen um sich und zerstörten alles was in ihrer Reichweite war. Auch Sakura bekam einiges ab, löste die Umarmung allerdings nicht.
 

Sein rotes Chakra flammte auf und versuchte Sakura anzugreifen. Diese ließ ihr regeneriertes Chakra nach außen treten, sodass sie dieses mal keine Verbrennungen davon trug.
 


 

Noch lange wehrte er sich, bis er es schließlich schaffte, sie von sich zustoßen. Er wich einiges Schritte zurück, presste seine Hände gegen seinen Kopf und sank auf den Boden.
 

„Naruto...“, flüsterte sie. Ein Schrei Narutos hallte durch den Wald.
 

Warum hatte er solche Schmerzen? Er begriff es einfach nicht. Was war das, was er fühlte?
 

3 seiner Schweife verschwanden, 1 blieb bestehen.

Sakura wollte gerade auf ihn zu gehen, als er auf einmal aufsprang und in den Wald hinein rannte.
 

Sakura zögerte nicht und hechtete ihm hinter her, die Rufe der anderen ignorierend. Ohne, dass es jemand merkte machte sich auch der Uchiha aus dem Staub...
 

Naruto rannte und rannte.

Er wusste nicht warum er rannte, war zu verwirrt.

Wieso hatte dieses Mädchen ihn umarmt? Wieder schossen Bilder durch seinen Kopf, wieder konnte er mit ihnen nichts anfangen...

Die eigentlichen Erinnerungen blieben ihm verwärt.

Wieso hatte es sich so vertraut angefühlt?
 

Er stoppte in seinem Lauf und besah sich der Peron die vor ihm stand...
 


 

Sakura preschte durch den Wald. Sie musste ihn einfach finden. Sie MUSSTE!

So wie es schien hatte sie es geschafft, dass sich etwas in ihm regte. Sie musste es nur noch schaffen auch den letzten Rest zurück zu holen.

Sie spürte sein Chakra, gleich würde sie bei ihm angelangt sein.
 


 

Der Rest der Akatsuki hatte sich nun auch in Bewegung gesetzt. Sie mussten zu Sakura, das alles war wohl noch nicht zu Ende.
 

Schon von weitem vernahm man den Schrei Sakuras. Itachis Muskeln spannten sich an. Wenn Sasuke ihr auch nur noch ein Haar gekrümmt hatte... Schon längst hatten sie bemerkt, dass auch der Uchiha Sprössling auf einmal verschwunden war.

Pein, Deidara und Kisame waren nicht weniger angespannt.
 

Als sie schließlich bei Sakura ankamen, waren selbst sie über das Bild welches sich ihnen dort bot etwas geschockt..
 


 


 

Als Sakura bei Naruto ankam, lies sie unbewusste einen Schrei von sich fahren und lies sich auf ihre knie fallen.
 

„Warum... ?“, war das einzige was sie über ihre Lippen brachte.
 

Ein Lachen war zu hören.

„Warum? Weil er ein Nichtsnutz war. Außerdem ist es zu riskant ihn am Leben zu lassen.“
 

Sakura konnte nichts erwidern. Wie konnte er nur? Genau diesen Gedanken schrie sie laut aus.
 

„Wie konntest du nur Sasuke Uchiha... ICH HASSE DICH!“
 

Sie hörte neben sich ein Rascheln achtete jedoch nicht weiter darauf. Die Akatsuki waren soeben angekommen.
 

Weiter starte sie auf den blutgetränkten Körper ihres Freundes. Ein leises Keuchen war noch von ihm zu hören. Sasuke hatte ihn einfach...

Sie wollte diese Gedanken nicht zu Ende führen.

Stumme Tränen liefen ihr über die Wange.
 

„Was du hasst mich? Das ist doch wirklich zu Schade... Glaub mir, ich werde dich noch dazu bringen, es nicht zu tun... Wenn nicht wirst du sterben, ist mir doch egal.“
 

Mit einem widerlichen Geräusch zog er sein Katana aus der Brust Narutos und lies es verschwinden.

Mit einem letzten „Wir sehen uns wieder, Sakura-Chan...“ verschwand er.
 

Sakura erhob sich langsam wieder und ging mit wackligen Beinen auf Naruto zu, der noch schwer keuchte.

Er vollbrachte grade seine letzte Atemzüge. Sakura wollte ihm helfen, beschleunigte ihre Schritte und schmiss sich neben ihm auf den Boden.
 

Sofort formte sie einige Fingerzeichen um den Blonden zu helfen. Irgendetwas musste sie tun können.
 

Gerade wollte sie ihr Chakra durch ihn strömen lassen, als ihre Hand gepackt wurde.
 

„Sakura-Chan...“, es war nicht mehr als ein Hauchen, was seine Lippen verließ.

„Naruto, du...“

„Ja, ich kann mich wieder erinnern. Es tut mir leid... “

„Hör auf zu sprechen, bitte schon dich ich-“

„Sakura es hat keinen Sinn mehr, bitte spar dir deine Kraft. Für mich ist es zu spät...“

Er hustete Blut. Sakuras Gesicht war Tränen überströmt.

„Warum sagst du so etwas... Bitte Naruto- Kun ich will dir helfen, ich will dich einfach nicht verlieren...“

„Sakura-Chan bitte versprich mir, rette die anderen... Du bist nicht schwach.. Und sag Hinata, dass ich sie liebe...“

Wieder kam ein husten.

„Naruto... bitte lass mich nicht allein...“

Er brachte ein letztes Lächeln zu stande, als er die Kette an ihrem Hals sah.

„Du hast unsere Kette an... Danke Sakura, für alles... “
 

Sein Kopf rutschte zur Seite und sein Atem erlosch.
 

Sakura konnte nicht mehr. Sie presste seinen Körper gegen ihren, rief seinen Namen, wollte nicht glauben, dass das nun zu Ende sie sollte.

„Naruto bitte, bitte komm zurück....“ Ihr Schluchzen durchbrach die Stille die nun geherrscht hatte. Sie presste ihre Hände auf seine Brust, versuchte mit ihrem Chakra ihn zu heilen, ihn irgendwie zurück zu holen.
 

Es war ihre Schuld, dass er hier lag. Wieder konnte sie nicht die beschütze, die ihr wichtig waren.

Sie konnte nicht mehr an sich halten und brach über dem leblosen Körper ihres Freundes zusammen.

„NARUTOOOO!“
 

Sie legte seinen Kopf auf seine Brust und weinte.

Schon lange hatte sie nicht mehr so geweint...
 

Pein und die anderen sahen diesem Bild betrübt zu.

Noch nie hatten sie Sakura so gesehen. Sie hatte sich immer bemüht vor ihnen die Starke zu spielen. Hatte ihre selbstsichere und unbeschwerte Maske aufrecht erhalten...

Hatte nie gezeigt, ob sie einsam war oder Schmerz empfand. Nun verschwand dies alles...
 

Langsam gingen sie auf Sakura zu. Sie redeten auf sie ein, aber nichts half. Sie hörte ihnen nicht zu, war zu sehr mit ihrem Schmerz und ihrem Kummer beschäftigt.

Machte sich Vorwürfe, dass sie ihn nicht gerettet hatte. Das sie wieder schwach gewesen war... Wieder nur ein Klotz gewesen war...
 

Itachi wollte sie von dem leblosen Körper weg ziehen, sie allerdings riss sich von ihm los und klammerte sich weiter an Naruto.
 

Sie wollte nicht weg von ihm. Wieder trat ein neuer Schwall Tränen aus ihre Augen.
 

Warum? Warum hasste Sasuke sie so sehr, dass er ihr wirklich nacheinander alles nahm, was ihr wichtig war?
 

Ihr Körper bebte, vergessen waren ihre körperlichen Schmerzen. Der innere zerfraß sie regelrecht.
 

Wieder nährte Itachi sich ihr. Anfänglich wehrte sie sich, doch der Uchiha ließ sich diese mal nicht davon beeindrucken und lies nicht locker. Irgendwann aber hatte sie dann keine Kraft mehr und lies sich von ihm in seine Arme ziehen.
 

Sie krallte sich an seinem Mantel fest, presste sich gegen ihn und weinte weiter.

Itachi drückte sie an sich und hielt sie fest, versuchte ihr den Halt zu geben, den sie nun brauchte, streichelte ihr beruhigend über den Rücken.
 

Doch all das schien nichts zu nutzen, sie beruhigte sich nicht. Ganz im Gegenteil, es wurde nur noch schlimmer.

Sakura konnte nichts dafür, aber sie konnte einfach nicht mehr aufhören...
 

Die restlichen Anwesenden betrachteten dies traurig. Sakura tat ihnen Leid, hatte sie doch wirklich hart trainiert, um eben genau diese zu verhindern...
 

Langsam schien sich Sakura in Itachis Armen zu beruhigen. Nach wenigen Minuten war sie vor Erschöpfung eingeschlafen, sie hatte heute wirklich viel durch machen müssen...

Dennoch bahnten sich immer noch warme Tränen den Weg über ihr Gesicht.
 

Itachi hob sie auf seine Arme und zusammen mit den anderen machten sie sich auf den Weg zurück ins HQ. In der Zwischenzeit hatte es begonnen zu regnen. Der Himmel teilte Sakuras Schmerz...
 


 

Im HQ angekommen legte Itachi sie in ihr Bett. Nach dem er noch einige Minuten an ihrer Seite verbracht hatte, verlies er leise den Raum und ging zu den anderen.
 


 

„Puh...“, stöhnt Kisame.

„Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich deinen kleinen Bruder hasse, Itachi, un?“

„Hn..“

„Die Arme... Wie geht es ihr?“, fragte Pein mitfühlend.

„Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du an ihrer Stelle grade deinen besten Freund verloren hast? Mal abgesehen von Deidara.“, fragte Itachi ironisch.
 

Pein zog nur eine Augenbraue nach oben.

*Was ist denn mit dem los...*
 

„Mich würde interessieren, was die Schlangefratze von ihr will.“, kam von Kisame.

Die anderen nickten zustimmend.
 

„Mich auch, es muss wirklich wichtig sind, wenn er so ein Aufgebot macht. Aber WAS ist es?“, grübelte Pein.
 

„Was soll es schon groß sein. Wahrscheinlich einfach ihre Heilkräfte. Ansonsten hat sie keine besonderen Fähigkeiten.“

„Stimmt. Sie ist zwar gut, aber vom Kampf her nichts besonderes. Sie ist ein stinknormales, gewöhnliches Mädchen. Ihre Fähigkeiten wird er nicht haben wollen, wenn ihr mich fragt.“
 


 

„Keine besonderen Fähigkeiten im Kampf, un? Und das ausgerechnet von einem Fisch und einem halb blinden Wiesel... Ich glaube ihr täuscht euch da ein bisschen, yeah...“
 

„Deidara hat Recht, sie mag zwar kein Kekeigenkai haben, aber erinnert euch zum Beispiel an den Kampf mit Itachi. Sie ist eine der wenigen die so gut gegen das Sharingan kämpfen kann. Und gerade ihre Heilkräfte sind im Kampf von Vorteil, sowohl in der Defensive als auch Offensive. Aber trotzdem muss da noch irgendwas sein...“
 


 

Wieder verfielen die 4 in Schweigen bis die Tür aufging und der Rest der Akatsuki eintrat.
 


 

„Was ist denn mit euch los. Ihr seht ja aus, als hättet ihr euch im Dreck gewühlt!“, lachte Hidan. Erst jetzt bemerkten Pein und die anderen, dass die Mäntel total verdreckt waren und zum Teil auch zerrissen waren.

Für so etwas belangloses hatten sie jetzt keine Aufmerksamkeit übrig.
 


 

„Wisst ihr eigentlich was das kostet jetzt schon wieder neue Mäntel zu machen?“, jammerte Kakuzu.
 

„Haltet doch mal die Klappe...“, kam es genervt von Konan. Sie begutachtete die 4 vor ihr. Irgendwas musste vorgefallen sein, das spürte sie.
 

„Was ist passiert?“, fragte sie auch sogleich, wobei sie von den anderen Neuankömmlingen nur verwirrte Blicke kassierte.
 


 

Kisame begann zu erzählen, die anderen lauschten gespannt.
 


 


 

Zwei Tage später waren schon alle auf den Beinen, nur von unsere pinkhaarigen Konoichi war nichts zu sehen. Sie hatte bis heute geschlafen.
 

Konan und Deidara machten sie auf den Weg zu ihrem Zimmer.

Dort angekommen klopften sie.
 

„Sakura-Chan, schläfst du noch, un?“

Sie bekamen keine Antwort.

„Sakura?“

Auch bei Konan reagierte sie nicht.
 

Deidara griff nach der Tür Klinke um hinein zu gelange, bekam jedoch einen elektrischen Schlag als er diese berührte.
 

„Aua, un!“

„Sakura, lass uns doch rein!“
 


 

Die Angesprochene saß auf ihrem Bett und starrte ins Leere. Als sie aufgewacht war, hatte sie die Tür mit einem Jutsu belegt, sodass sie sich nicht öffnen lies und der ‚Besucher’ einen Elektroschlag verpasst bekam.
 

Sie wollte jetzt niemanden sehen, brauchte ihre Ruhe um nach zu denken...
 


 


 

Deidara und Konan hatten es inzwischen aufgegeben und gingen zurück zu den anderen in den Gemeinschaftsraum.
 

„Und?“, fragte Sasori.

Auch er machte sich Sorgen um das Mädchen. Er war ihr sehr dankbar, dass sie ihn und Deidara zusammen gebracht hatte. Seit dem verstand er sich perfekt mit ihr.
 


 

Konan schüttelte nur den Kopf.

„Sie lässt uns nicht rein. Ihre Tür hat sie mit einem Jutsu belegt, sodass wir nicht in das Zimmer kommen und reden tut sie auch nicht...“
 

Pein seufzte. So etwas hatte er schon befürchtet...

„Dann müssen wir wohl abwarten, sie kann sich ja nicht ewig einschließen...“

*Hoffe ich...*
 


 


 

Ein weiterer Tag verging ohne dass jemand Sakura zu Gesicht bekommen hatte.
 

Es half einfach nichts. Sie lies niemanden rein und kam auch selbst nicht raus.
 

Die ganze zeit schon aß sie nichts und schloss ich einfach ein.

Die anderen Mitglieder machten sich ernsthaft Sorgen um ihre Kirschblüte.
 


 


 

„Pein-Sama, dass kann doch nicht so weiter geh, un! Sakura kommt seit Tagen nicht mehr raus und hat auch nichts mehr gegessen seitdem, hm... Wir müssen irgendwas machen, yeah!“

„Ach und was bitte?!“
 

So langsam wurde er echt sauer. Auch er machte sich Sorgen konnte aber ebenso wenig machen wie die anderen. Wenn Sakura nicht wollte dass man zu ihr kam, kam man auch nicht zu ihr.
 


 

„Was ist wenn sie sich etwas antut?“, fragte nun auch Kisame.

Alle bekamen ein unheimliches Gefühl, welches sie aber sofort wieder von sich abschüttelten. Sakura würde das nicht tun... oder?
 


 

Auch Itachi machte sich tierische Sorgen, was er allerdings versuchte nicht so offen zu zeigen. Der Versuch scheiterte allerdings kläglich, und selbst wenn nicht, hatte bisher jeder begriffen, dass der Uchiha Gefühle für die Konoichi hegte.
 


 

Pein seufzte. Er hasste es hier so tatenlos rum zu sitzen.

„Ich werde es noch mal probieren.“

Ein Nicken der anderen ließ ihn sich erheben.

„Wünscht mir Glück...“, murmelte er bevor er davon ging und sich Itachi schnappte. Der sah ihn erst etwas perplex an, begriff dann jedoch.

Allerdings hatte er keine große Hoffnung, dass sie auf ihn hörte.
 


 

Wie viele male davor auch waren sie bei Sakuras Zimmer angelangt und klopften. Wie erwartet bekamen sie keine Antwort.

„Sakura, bitte lass uns doch endlich rein, wir machen uns Sorgen!“

Pein war verwundert über sich selbst, dass er so einfühlsam sein konnte. So war er sonst selten. Aber seit die Rosahaarige da war, häufte sich das irgendwie.
 

Von Sakura kam keine Reaktion.
 

„Sakura, bitte lass doch jedenfalls mich rein... Bitte! Wir machen uns dich nur Sorgen um dich...“
 

Auch Itachi war verwundert. So hatte er das letzte mal gesprochen, als er noch zu Hause gelebt hatte und mit Sasuke trainiert hatte...

Sofort wurde er etwas wütend. Er hatte seinen Bruder nie gehasst, aber das was er Sakura angetan hatte war echt zu viel. Er war daran Schuld, dass SEINE Sakura sich jetzt da drin einschloss...
 


 

Sakura saß wie auch schon bei Konan und Deidara auf dem Bett und starrte auf die gegenüberliegende Wand. Sie schien die beiden nicht einmal richtig zu hören. Wahrnehmen tat sie die beiden nur nebenbei, ihre Gedanken und ihre Aufmerksamkeit waren ganz wo anders.
 

Wieder machte sie sich Vorwürfe... Naruto war wegen ihr gestorben... Sie war nicht in der Lage gewesen ihn zu retten. Sie hätte ihn vor Sasuke beschützten müssen...
 


 

Wieder war sie zu... schwach gewesen. Ja, schwach...

Ein so winziges Wort, welches sich allerdings schon durch ihre ganzes Leben hindurch schlängelte....
 

Wieso war sie das? Warum konnte sie nicht stark sein? Warum konnte sie nie ihre Gefühle kontrollieren, nie auf sich selbst aufpassen, nie... die Leute retten die sie liebte...

Warum hatte letzten Endes ausgerechnet Naruto darunter leiden müssen?
 

*Naruto...* Der Chaosninja, den sie jetzt noch bildlich vor sich sah, wie er ein Ramen nach dem andern in sich hineinschlang...

Der, dem sie immer eine Kopfnuss verpasste...

Der, der sie aufgebaut hatte, nachdem alles den Bach runter ging...
 

Sie schluchzte. Diese Erinnerungen taten so weh, schmerzten sie innerlich.

Sie wollte sie verdrängen, traute sich aber nicht aus Angst sie irgendwann zu vergessen...IHN zu vergessen!
 

Immer hatte er sie beschützt und nie hatte sie es geschafft sich dafür bei ihm zu revangieren. Dann als er sie gebraucht hatte, hatte sie ihn im Stich gelassen...
 

Sie gab sich die Schuld für seinen Tod... Warum hatte Sasuke ihnen beiden so etwas angetan...
 


 

Draußen vor der Tür waren Itachi und Pein fast am verzweifeln... Nichts drang zu Sakura vor und diese dämliche Tür bekamen sie auch nicht auf. Das konnte doch echt nicht war sein, dass Sakura es schaffte, zwei der stärkste Ninjas mit einem einfachen Jutsu davon abzuhalten in einen Raum zu gelangen.
 

Nach etlichen weiteren Versuchen gaben sie vorerst auf und kehrten zurück zu den andern. Später würde sie es noch einmal probieren und wenn sie dann die ganze Nacht davon standen und auf sie einredeten.
 


 

Auch Sakura saß noch lange so da bis sie sich schließlich aufraffte. Ihr Rumsitzen würde ihn auch nicht wieder zurück holen... Es war Zeit das sich etwas tat...
 


 

__________________________________________________________________________________
 


 

*In Deckung geh...*
 

So hoffe es hat euch gefallen, tut mir leid das Naruto gestorben ist.... aber sonst passt mein Handlungsverlauf nicht.
 

hab wirklich lange an dem kapitel geschrieen bis es mir wirklich gefallen hat, hoffe euch gefällt es auch^^
 

also dann bis zum nächsten ma^^
 

*süßigkeiten durch die gegend schmeis~
 

byyebyyee cherry



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myobie
2009-01-27T11:19:29+00:00 27.01.2009 12:19
Naruto tot? T-T
Nein wie konntest du?

Das Kapitel war sehr gut geschrieben, auch wenn du hier vielleicht etwas genauer auf die Gefühle der einzelnen Personen hättest eingehen können ;)
Du hast es versucht und auch hinbekommen, aber irgendwas hat mir doch gefehlt...
Die Verzweiflung besser rausbringen und so eben.

lg
myo
Von:  Nami-Kikyo
2008-11-25T15:03:06+00:00 25.11.2008 16:03
Aiiii *.*
Einfach WOW deine FF und das kapii x)
Naruto? Tod? Ame Sakuuu die hats voll mitgenommen
Du beschreibst echt alles total supii &
hällst die spannung aufrecht ^^
Ich bin schon total gespannt aufs nächste kapii

KhuZzii <3
Von: abgemeldet
2008-11-20T12:50:57+00:00 20.11.2008 13:50
Warum ausgerechnet Naruto????????????

Das kapi is klasse!
frue mich shcon aufs nächste:)
Von:  sweetitachi
2008-11-14T20:40:41+00:00 14.11.2008 21:40
NEIN NICHT NARU ALSO ICH FINDE ES WIRKLICH TRAURIG WENN NARU IN GESCHICHTEN STIRBT ER IST NÄMLICH EINER DER ES AM WENIGSTEN VERDIENT ZU STERBEN ABER ANSONSTEN WAR DAS KAPI AUCH GUT MACH SCHNELL WEITER ^^
Von: abgemeldet
2008-11-13T21:55:15+00:00 13.11.2008 22:55
das kappitel ist toll, schreib weiter so!!!!
Ich finde Itachi kann mehr ran gehen, und Sasuke soll sterben!!!Das hat er verdient nachdem er naruto umgebracht hat!!!

hdl
Von:  sama
2008-11-12T19:48:23+00:00 12.11.2008 20:48
sry hab nich viel zeit..
deine ff is echt supi bin grad draufgestoßen..
*heul* armer naruto-kun.. *blumen auf grab leg*
nya.. muss dann auch schon wieder..
schöne ff
bussi
sama^^
Von:  Carameldream
2008-11-12T15:37:37+00:00 12.11.2008 16:37
Das kapi war echt gut, aber wieso musste naruto sterben??? :(
Von:  Choco-san
2008-11-12T13:21:11+00:00 12.11.2008 14:21
T__T
bitte nicht...NARUTO!!!! ><
ich mochte den doch so doll.
nja, aber echt tolles kapitel , weiter so!!^^
*wart, wart*
Von: abgemeldet
2008-11-12T09:52:33+00:00 12.11.2008 10:52
Hi du^^
War mal wieder echt super *schnüff*
Und traurig, hab schon 3mal angefangen zu weinen. ^///^
Ich fand das einfach nur zu traurig.
Hoffe du schreibst ganz schnell weiter.
HDL
deine Uchiha-goere
Von:  _Shina_
2008-11-11T21:31:17+00:00 11.11.2008 22:31
*süßigkeiten fang*
:'( einfach den armen naruto töten *nicht nett ist* aber iwie war naruto noch nie so die hauptperson für mich weder in der serie noch in den FFs ;) XD
ich bin mal echt gespannt was oro mit saku vor hat und vorallem was er jetzt mit susu macht nach dem dieser versagt hat -.^
ich freu mich schon auf die vortsetzung
gglg Shiná


Zurück