Zum Inhalt der Seite

Schicksalstag einer Kirschblüte...

HidanSaku / ItaSaku / SasuSaku - WIRD ÜBERARBEITET :)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Allein gelassen und Überraschungen

Hey^^

mal wieder was neues von mir

Achtung: Itachi ist ein gaaaaanz kleines bisschen OOC XD
 

Wer will auf die ENS liste?
 

Viel Spaß :)
 


 

______________________________________________________________________________________
 

Tick, Tack, Tick, Tack...
 

Gleich würde zur Abwechslung mal die Uhr, anstatt der Wecker, an der Wand den schnellen Tod finden...
 

Sakura lag wach im Bett. Ca. vor 4 Stunden war sie aus den Onzen gekommen und in ihr Zimmer gegangen.

Eigentlich war sie total müde gewesen, aber jetzt lag sie schon etliche Stunden wach und konnte einfach nicht schlafen...
 

*Ich geh mir ja schon selbst auf die Nerven... *

>Welch Wunder! <

*Gott, verschon mich... *

>Was denn hast doch eh nichts besseres zu tun als mir zu zuhören! <

*~grummel~*

>Wann seh ich eigentlich endlich mal Fortschritte in Sachen Itachi? <

*Fang jetzt bloß nicht damit an... *

>Wenn nicht ich wer dann? <

*Ich kümmer mich jetzt erst mal um das Projekt Sasori & Deidara! *

>Mach doch was du willst, aber Itachi wartet nicht ewig..<

*Ahhhh, verschwinde und lass mich mit deinem Itachi-Wahn in Frieden! *

>Tss... <
 

Sakura drehte sich von Seite zu Seite. Es half einfach alles nichts, sie war hellwach!

Fluchend setzte sie sich letztendlich auf und schlich sich leise aus dem Zimmer.
 

An der Küche machte sie halt und durchforstete den Kühlschrank.

Mit einem Glas Milch schließlich ließ sie sich auf dem Tisch nieder und lauschte.

Es herrschte Stille im ganzen Haus, das war richtig ungewohnt.

Kein Laut drang an ihr Ohr, während sie in der dunklen Küche saß.

Ihre Gedanken schweiften nach wenigen Minuten ab.
 

Sie wusste nicht warum, aber sie hatte ein ungutes Gefühl. Sie konnte es nicht zu ordnen, aber irgendetwas war passiert.

Nannte man so etwas die Ruhe vor dem Sturm?

Schon lange war nichts mehr geschehen. Ob etwas geplant wurde?
 

Jäh wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, als sie Schritte hörte.

Sie sah einen dunklen Umriss die Küche betreten und den Kühlschrank öffnen.

Das Gesicht des ‚Besuchers’ wurde von dem fahlen Licht des Kühlschranks schwach beleuchtet.

Sie stutzte, als sie erkannte wer sich da einen kleinen Nachtsnack erlaubte.
 

„Sasori?“

Der angesprochene riss seinen Kopf zur Seite und sah erschrocken in ihre Richtung.

„Ich bin’s nur, Sakura!“

Sie konnte ihn laut ausatmen hören, bevor er das Licht anschaltete.
 

„Lauerst du öfters jemandem so auf?“, fragte er.

„Ich hab dir nicht aufgelauert. Ich konnte nicht pennen.“, sagte sie genervt.
 

Sasori gähnte und ging wieder zurück zum Kühlschrank. Anscheinend hatte er seinen Ärger auf Sakura vom Mittag schon wieder vergessen.
 

„Willst du was essen?“

Sakura nickte nur.

Sasori holte eine Platte mit Käse-Trauben-Spießen raus.

Er lies sich neben Sakura auf dem Tisch nieder.

Zwischen den beiden herrschte Stille.
 

Sakura überlegte was sie sagen sollte.

*Ob ich ihn beruhigen soll? Er denkt bestimmt, dass zwischen mir uns Deidara was läuft... Andrerseits ist er grad so friedlich! *

Sie rang mit sich.

Würde er sich aufregen, wenn sie damit anfangen würde.

Sakura biss die Zähne zusammen. Augen zu und durch!
 

„Sasori?“

„Hm?“

*Nicht noch so einer... *, dachte sie genervt. Manchmal waren sich Itachi und Sasori doch zu ähnlich...

„Ich hab nichts mit Dei-Kun!“

Verwirrt und verwundert sah er sie an.

„Wie meinst du das?“

„Du hast mich schon richtig verstanden! Deidara ist nicht in mich verliebt und ich nicht in ihn! Er ist einfach nur mein bester Freund...“
 

Einen Moment schaute er sie noch an, bis er wieder seine desinteressierten Blick aufsetzte.

„Und warum sollte mich das interessieren?“

Sakura seufzte. Das würde wohl doch alles schwieriger werden als sie gedacht hatte.

„Ich bin nicht dumm, ich hab deinen Blick gestern morgen bemerkt...“

Er schwieg und sah sie nicht weiter an.

*Was für ein Sturkopf! *

>Was denkst du denn? Er ist ein Mann... <
 

„Was denkst du über ihn?“, fragte sie vorsichtig. Sie wusste ja nicht wann sie zu weit ging.

„Was interessiert dich das?“
 

Hm, gute Frage. Was sollte sie jetzt antworten?

*Mist... Ich kann ja jetzt schlecht sagen. „Mich interessiert das, weil Deidara unsterblich in dich verliebt ist und ich wissen will, ob seine Hoffnungen vergebens sind!“ Wie kommt das denn? Dei-Kun wird mich töten! *
 


 

„Es interessiert mich aus rein persönlichen Gründen!“

Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht.

Sie stockte als sie das Grinsen sah.

*Oh Gott, der muss doch jetzt denken, dass ich auf ihn steh... *

Sie klatschte sich gedanklich die Hand gegen die Stirn.
 

„Ich meinte damit nicht... du weißt schon!“

„Schon klar!“, sagte er immer noch grinsend.
 

Genervt verdrehte sie die Augen.
 

„Jetzt sag schon, du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet!“

„Hm...“

„Was ‚hm’?“

„...“

„Ja~?“

„Was geht dich das an?“, sagte er gereizt.
 

Sakura grinste.

„Warum grinst du so blöd?“

„Ach nichts... Du hast mir nur soeben die Antwort gegeben, die ich haben wollte!“

Er schaute sie verdutzt an.

Sie lächelte nur zuckersüß.
 

„Manchmal sagt ein Schweigen mehr als 1000 Worte!“

Mit diesen Worten lies sie ihn allein in der Küche sitze und ging wieder in ihr Zimmer.
 

Als sie wieder in ihrem Bett lag musste sie schmunzeln. Sie freute sich für Deidara, er hatte wohl gute Chancen.

Wann würde sie mal so ein Glück haben? Ein Seufzen entwich ihrer Kehle.

Schon so viele Jahre wartete sie auf ihr Glück und noch immer war es nicht da...
 

Bald darauf schlief sie ein..
 

Am nächsten Morgen wachte sie ausgeruht auf.

Wie jeden Morgen huschte sie schnell unter die Dusche.

Danach durchwühlte sie wie jedes Mal erst mal ihren Kleiderschrank nach Klamotten. Nicht das sei nach dem Shopping mit Deidara nicht genug hätte. Ganz im Gegenteil, ihr Schrank war prall gefüllt.

Das Problem jetzt war schlichtweg, dass sie sich nicht entscheiden konnte...
 

Während sie ihren Schrank durchkämmte, fiel ihr Blick auf etwas ganz anderes.

Sie griff danach und hockte sich wieder auf ihr Bett.
 

In der Hand hielt sie ihre alte Tasche, die sie damals dabei gehabt hatte...

*Hm, eigentlich könnte ich dieses alte Ding ja wegwerfen... *

gesagt, getan. Zuvor allerdings schüttete sie erst einmal den restlichen Inhalt, der sich noch darin befand, auf ihrem Bett aus.

*Alles nur Müll... *

Karten, kaputte Shuriken, und anderes Zeug.

Gerade wollte Sakura das alles in den Mülleimer befördern als ihr etwas glänzendes ins Auge stach.
 

>Soso, alles also nur Müll? War das nicht Narutos Geschenk zu deinem letzten Geburtstag? <

*Ja...*
 

Sie hielt eine Kette mit einem grünen Edelstein als Anhänger in der Hand.

Das Band war damals auf der Mission kaputt gegangen, deswegen hatte sie sie in die Tasche gesteckt.

Nach kurzem Suchen hatte sie etwas gefunden, dass sie als Band benutzen konnte.
 

Ihre Hand umschloss die besagte Kette. Naruto hatte die gleiche, als Zeichen für ihre Verbundenheit und ihre ewige Freundschaft...

Sakuras letzter Geburtstag... Ja da war noch alles in Ordnung...
 

Apropro letzter Geburtstag. Der wievielte war heute noch mal? Es müsste doch eigentlich um den 28. März sein oder? War das nicht sogar heute?

*Wen interessiert das schon, ist doch eh niemand hier der es wissen könnte. *
 

Klar die Akatsuki waren ihre Familie, aber woher sollten sie davon wissen. Sakura hatte es nicht erwähnt und ihr war es auch eigentlich egal.

Sie befand ihren Geburtstag für nichts Besonderes und das was sie sich sehnlich wünschte, konnte ihr anscheinend eh niemand geben...
 

Sie seufzte und zog sich an. Danach legte sie sich noch die Kette um den Hals und verschwand dann aus ihrem Zimmer. Es war schon spät, halb 10. Sonst war sie nie so spät dran, die andern waren mit Sicherheit schon mit dem Frühstück fertig.
 

Als sie die Küche betrat, war diese allerdings leer. Auch sonst war es seltsam ruhig.

*Wo sind die denn alle? *

>Ich würd mal sagen, die haben dich hier sitzen lassen! <

*Haha... Als würden die einfach abhauen... *

>Wer weiß, vielleicht gingst du denen ja auf die Nerven! <

*Bin ich du? *
 


 

Sie lief durch das gesamte HQ, nirgends allerdings war einer von ihnen zu sehen.

„Ah, wie könnt ihr mich hier einfach sitzen lassen?“, fluchte sie.

Sie war sauer. Was sollte der Mist?

„Tss..“

Und was sollte sie jetzt tun so ganz allein?

Das was hier herrschte war zu viel Ruhe für sie.
 

Letztendlich entschied sie sich dafür zu trainieren.

Sie wollte jetzt irgendwo draufhauen...

Die nächsten Stunden verbrachte sie auf dem Trainingsplatz und legte ihn in Schutt und Asche...
 


 


 

~Mitten im Wald~
 

„Meinst du nicht, dass sie sauer auf uns sein wird, Chefchen?“
 

„Also ich bin ja ehr der Meinung, dass sie uns Killen wird...“

„Hört auf euch in die Hosen zu machen!“

„Hn...“
 


 

~Irgendwo im Nirgendwo~
 

„Können wir nicht mal ne Pause machen? Wir sind schon ewig unterwegs!“

„Hn“
 

Sie landeten auf dem Boden und die Rothaarige und ihr Teamgefährte ließen ich sofort auf den Boden sinken.
 

„Wir werden uns trennen.“, gab der Teamleiter nach wenigen Minuten von sich.

„Warum?“

„Weil wir dann schneller sind. Ihr Beide, ihr geht nach Osten. Ich gehe mit ihm“, er zeigte auf das vierte Mitglied „ nach Westen.“
 

Sie machten sich, diesmal getrennt, auf den Weg.
 

Auch wenn er das vor den andern nie zugegeben hätte, er hatte keinen blassen Schimmer, wo sie anfangen sollten zu suchen...
 


 


 

~Wieder im HQ~
 

Sakura hatte es sich nach dem Training in den heißen Quellen gemütlich gemacht.
 

„Ich will wissen, wo die alle sind. Die können doch nicht alle verschwinden...“

>Ich sag doch sie sind abgehauen! <

„Die sind doch nicht einfach abgehauen!“

>Wer weiß, wie lange willst du dir hier eigentlich noch ein schönes Leben machen? Wärs nicht mal Zeit Informationen zu sammeln in Sachen Schlangenmann? <

„Ja... Ich würde ja mit Pein darüber reden, aber er ist ja nicht da!“

>Was hast du eigentlich vor zu tun, wenn du die andern befreit hast? Ich mein, ich würde nicht davon ausgehen, dass Tsunade Frieden mit ihnen schließt! >

„Hm...“

Stimmt, was machte sie dann? Das würde keine schöne Entscheidung geben...

Aber diese Vorstellungen verscheuchte sie erst einmal wieder aus ihrem Kopf.
 


 


 

~Wald~
 

„Du wirst sie herholen, beeil dich ein bisschen.“

„Wieso ich?“

„Weil ich das sage!“

„Hn...“
 


 


 

~HQ~
 

Nach wenigen weiteren Minuten kam sie aus den Onzen und schmiss sich, mit einem Bademantel bekleidet, auf die Couch im Gemeinschaftsraum. Mit der Fernbedienung bewaffnet positionierte sie sich vor der Glotze.
 

„Alles nur Schwachsinn... “, murmelte sie.

Warum kamen da überall nur Modesendungen? Son Zeug hatte sie seit der Rivalität mit Ino damals nicht mehr gesehen.
 

Sie zappte und blieb bei einem Sender, der einen Horrorfilm ausstrahlte, stehen.

Sie schaute eine Weile.

„Das ist doch immer wieder der gleiche Quatsch. Warum schreit die denn? Das lenkt doch nur noch mehr Aufmerksamkeit auf sie...“

>Warst du nicht früher mal genauso? <

„Ich war vielleicht naiv aber so blöd dann auch wieder nicht!“

>...<
 

Da der Film alles andre als spannend war, schlief Sakura bald auf der Couch ein.

Sie träumte von dem Film...
 


 


 

~In Sakuras Traum~
 

Sakura war in einem alten, dunklen Haus gefangen. Sie wusste nicht was sie hier sollte. Ihr war kalt und ein Angstschauer lief ihr den Rücken hinab.

Aufeinmal hörte sie Schritte.

Sie waren bedrohlich und Sakura fühlte sich auf einmal unwohl.

Ohne weiter darüber nach zu denken rannte sie los. Sie wusste nicht vor was sie davon lief oder wohin sie lief.

Sie war auf der Flucht...
 


 


 

~Realität~
 

Langsam betrat er das HQ. Er hörte die Geräusche des Fernsehers und folgte ihnen in den Gemeinschaftsraum.

Dort lag sie zusammen gerollt auf der Couch. Nur in einem Bademantel bekleidet, der inzwischen auch schon ganz schön verrutscht war...
 

Er schluckte. Da fiel es einem richtig schwer sich unter Kontrolle zu halten.

Warum hatte sie nur so eine Wirkung auf ihn? Das war ihm doch sonst auch noch nie passiert...
 

Langsam ging er weiter auf sie zu...

„Sakura...“, flüsterte er.

Sie atmete schwer, was sie wohl träumte?
 


 


 

~Sakuras Traum~
 


 

Jemand rief nach ihr. Wer war das und was wollte er von ihr?

Woher kannte er ihren Namen?

Die Stimme kam ihr so vertraut vor und doch war sie gleichzeitig so fremd.
 

Immer noch rannte sie.

Sie war außer Atem. Sie wollte nicht mehr laufen aber sie musste.

Warum war sie allein?

Warum war sie wie immer allein?

Sie hatte Angst...

Warum konnte nicht einfach jemand bei ihr sein?
 

Wer immer sie da verfolgte sie war ihm ausgeliefert... Bald würde er oder sie sie haben...
 


 


 

~Realität~
 

Er streichelte ihr über die zarten Wangen.

Ihr Atem ging immer noch stoßweise.

„Sakura...“, flüsterte er nocheinmal.

Wie passend dieser Name doch war..
 

Er spürte Gefühle in sich aufkommen die er noch nie verspürt hatte..

Er dachte, er könnte so etwas nicht fühlen...

Aber er würde sich ihr so gerne noch weiter öffnen...

Würde so gerne nicht mehr allein sein müssen...
 


 


 

~Traum~
 

Sie hörte ihn schon dich hinter ihr. Sie war in einem weiteren Raum angekommen, aber aus diesem kam sie nicht mehr raus.

Es gab kein Entkommen mehr...

Nur noch wenige Schritte trennten ihn/sie von ihr...
 


 


 

~Realität~
 

Er verspürte ein Verlangen.

So gerne würde er jetzt ihre weichen Lippen berühren und sie küssen.

Was hielt ihn davon ab?

Wäre es ungerecht weil sie schlief?
 

Aber in wachem Zustand würde sie sich bestimmt nicht küssen lassen...

Nicht von ihm...
 

Er wollte ihr diesen Kuss rauben...
 

Langsam beugte er sich zu ihr herab.

Er konnte ihren einzigartigen Geruch wahrnehmen...

Seine Lippen näherten sich der ihren...
 


 

Auf einmal gellte ein Schrei durch den Raum, der vom Fernseher her rührte.

Was hatte er da getan? Sofort zog er seinen Kopf von ihr Weg.

Gerade noch rechtzeitig, denn fast gleichzeitig schrie auf einmal auch Sakura auf und riss ihre Augen auf.
 

Als sie das Gesicht über ihr sah wich sie schnell zurück, soweit wie es ihr auf der Couch möglich war.
 

Sie war noch völlig neben der Spur.

Wo war sie, was machte er hier?
 

„Beruhig dich, ich bins nur...“
 

Sakura starrte ihn völlig verstört an.
 

Nach und nach kehrte ihr Verstand zurück und ihr Gehirn begann wieder zu arbeiten.

Ihr war kalt. Sie blickte an sich herab und errötete. Ihr Bademantel war stark verrutscht...
 

Augenblicklich wurde ihr Blick böse und sie schaute ihn an.
 

„Ich war das nicht du warst schon so als ich gekommen bin.“

„Klar, du warst ja auch nicht derjenige, der mich auf der Mission bespannt hat, stimmts? !“

„Tss...“
 

Als ihr noch ein zweites mal klar wurde, diesmal in einem anderen Zusammenhang, wer da vor ihr saß wurde sie erst recht wütend.
 

„WO VERDAMMT NOCHMAL WART IHR ALLE, ITACHI UCHIHA?“
 

*Ich hab gewusst das sie das jetzt an mir ablässt... *, dachte er gequält.
 

„GIB MIR GEFÄLLIGST NE ANTWORT; UCHIHA!“
 

„Jetzt reg dich mal wieder ab...“ Schnell wurde ihm bewusste das er DAS jetzt besser nicht gesagt hätte.
 

„ICH SOLL MICH WIEDER ABREGEN?

Weißt du eigentlich wie ich mich gefühlt habe als ihr heut morgen alle verschwunden wart?

Ich hab schon langsam gedacht ihr habt mich hier sitzen lassen!

Anscheinen macht es wirklich der ganzen Welt Spaß mich alleine zu lassen und zu verarschen!“
 

Wütend zischte sie an ihm vorbei und ging in ihr Zimmer.

Da drin angekommen schmiss sie die Tür hinter sich zu und lies sich daran hinabgleiten.
 

>Was war dass denn? <

*Wie was war das denn? Ich bin stinksauer! *

>(Ihre Innere Stimme zog eine Augenbraue hoch)<

*Gut, vielleicht hab ich ein bisschen übertrieben, aber was fällt denen auch ein mich hier allein zu lassen und dann noch zu spannen? !*

>Für das Spannen können die andern ja nichts außerdem werden sie schon ihre Gründe gehabt haben! <

*Pah..*
 

Itachi stand immer noch etwas perplex im Gemeinschaftsraum.

Warum hatte Pein ihn geschickt? !

Er seufzte. Ihm blieb wohl nichts anderes übrig als sie wieder irgendwie zu beruhigen.

Er ging zu ihrem Zimmer und stand erst einmal etwas unsicher davor.
 

„Sakura!“

Er klopfte.

„Nein!“, kam von Sakura pampig zurück.

„Sakura sei nicht so kindisch!“
 

Sakura schnaubte. Sie zeigte ihm gleich mal was kindisch war!

>Du bist grade wirklich kindisch!<

*Auf welcher Seite stehst du eigentlich? !*
 

„Sakura... Bitte lass mich rein!“
 

Er hörte, dass sich etwas bewegte. Sie war wohl von der Tür weggegangen.

Langsam öffnete er diese.
 

Sakura, die sich inzwischen was angezogen hatte, saß mit dem Rücken zu ihm auf ihrem Bett.

„Rede und dann geh!“
 

Itachi seufzte. Warum war dieses Mädchen so launig?
 

„Sakura, das hat einen Grund gehabt, dass wir nicht da waren. Komm mit und dann zeig ich ihn dir!“

„Nein!“

„Nein gibt es in diesem Zusammenhang nicht!“

„Ist mir egal, ich geh jetzt nirgends mehr mit dir hin!“

„Entweder du gehst freiwillig oder ich wird dich zwingen müssen!“

„Uh, jetzt hab ich aber- LASS MICH SOFORT RUNTER!“
 

Itachi, dem das jetzt zu blöd wurde, hatte sie kurzerhand einfach über seine Schulter geworfen und hatte sich in Bewegung gesetzt.

„ITACHI UCHIHA LASS MICH RUNTER!“
 

„Hör auf hier so rum zu schreien!“

Er sprang weiter von Baum zu Baum.

„Kannst du eigentlich mal etwas vorsichtiger sein? Das ist nicht gerade bequem!“

Itachi verdrehte genervt die Augen.
 

„Itachi bitte lass mich- Ahh lass mich nicht fallen!“

Itachi trug sie jetzt auf den Armen und Sakura hatte ihre Arme um seinen Hals geschlungen, aus Angst Bekanntschaft mit dem Boden zu machen.

„Sakura, klammer dich nicht so an mich!“

„Dann hör auf mich so durch die Gegend zu schaukeln.“
 


 

Er stellte sie auf dem Boden ab.

Sie schaute ihn fragend an.

„Wir sind da.“

Sie standen auf einem kleinen Hügel.

„Was wollen wir hier?“

„Wirst du gleich- „

„SAKU-CHAAAAAN!“
 

Itachi guckte genervt als ein Orangenes-Etwas Sakura umrannte.

„Tobi hat Saku-Chan vermisst!“
 

„Nicht jetzt!“ Sie schob ihn bei Seite als sie sah, wie anderen ebenfalls auf sie zukamen.

„Ich will jetzt sofort wissen was der ganze Mist hier soll! Wo wart ihr und warum bin ich hier her geschleppt worden? !“
 

„Jetzt beru-“
 

Itachi hielt Kisame den Mund zu bevor er fortfahren konnte.

Er wollte sich das ganze nicht noch mal anhören.
 

„Hast du denn wirklich gar keine Ahnung?“, fragte Pein sie belustigt.

„Nein, hab ich nicht!“, sagte sie sauer.

„Na dann... Deidara es kann losgehen!“, grinste Pein und gab Deidara ein Zeichen.

„Was soll das eigentlich alles?“, fragte Sakura genervt.

„Das wirst du gleich sehen, Süße!“, lachte Hidan.

Schon allein für das Süße wäre sie ihm am liebsten an die Gurgel gesprungen.
 


 

Ihre Aufmerksamkeit wurde allerdings auf ein Leuchten am Himmel gelenkt.

„Wow...“, war alles was sie herausbrachte.

Über ihr war ein Meer aus Farben. Ein wunderschönes Feuerwerk erhellte den Himmel und lies Sakuras Herz höher schlagen.

Als sie dann noch den Satz „Alles gute zum Geburtstag!“ las, war es um sie geschehen.

Langsam flossen ihr kleine Tränchen über die Wangen.

Sie war gerührt von dem was sie da sah.
 

Plötzlich war ihre Sicht durch etwas blaues verdeckt.

Konan war ihr um den Hals gefallen und drückte sie.

„Alles Gute meine Kleine...“

Sakura erwiderte die Umarmung glücklich.

Ja, hier war sie wirklich zu Hause...
 

Nacheinander kamen sie alle auf sie zu und umarmten sie um ihr zu gratulieren.

Deidara riss sie beinahe mit sich auf den Boden. Sie freute sich wirklich riesig...
 

Als Itachi vor ihr stand, schaute sie erst etwas verlegen.

„Tut mir leid wegen vorhin... “, nuschelte sie, ihr war das mehr als peinlich...

Sie hatte sich wirklich wie ein kleines Kind benommen.
 

Itachi der ihre Scham bemerkte, grinste nur.

„Macht nichts...“

Verwirrt sah sie ihn an. War er nicht sonst auch immer so nachtragend?

Sein Grinsen wurde breiter. Er nahm sie an der Hand und zog sie zu sich.

Sein Gesicht befand sich neben dem ihren und er drückte sie fest an sich.

„Alles Gute zum Geburtstag, Kirschblüte... “, raunte er ihr ins Ohr.

Ein zarter Rotschimmer legte sich auf ihre Gesichtszüge.

„Danke...“, flüsterte sie und erwiderte die Umarmung zärtlich.
 


 

Ein paar Stunden später kehrten sie alle wieder zurück zum HQ und Sakura schlief glücklich ein...
 

Nichts ahnend davon, wem sie bald begegnen würde...
 


 

_______________________________________________________________________________________
 


 

Huhu^^

Also hier ist mal wieder ein neues kappi^^

hab mal versucht ein bisschen romantik mit rein zu bringen ^.~
 

werd mich wieder beeilen kann aber sein, dass das nächste chapter ein bisschen länger dauert^^°
 

*Gummibärchen da las*

hel cherryblossom



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myobie
2009-01-26T17:59:52+00:00 26.01.2009 18:59
Ich fand es irgendwie witzig: Traum, Realität, Traum, Realtiät XD

Und ETWAS OoC ist ETWAS untertrieben würd ich sagen :P
Aber nicht schlimm, das ist so sweet ^-^
Die beiden sind echt toll *-*

Aber woher wissen die eigentlich, das Sakura Geburtstag hat? Das hat mich schon etwas irritiert, weil du vorher ja noch geschrieben hast, das sie keinem von ihnen das gesagt hat...

lg
myo
Von: abgemeldet
2008-12-12T14:38:21+00:00 12.12.2008 15:38
*Gummibärchen futter*
sry aber ich weiß einfach nicht mehr was ich dir schreiben soll aber als ich die stelle mit der geburtstags überaschung gelesen habe hätt ich heulen könn.
das war echt schön^^
hdgdl deine sessygirl1994

Von: abgemeldet
2008-11-03T20:02:37+00:00 03.11.2008 21:02
heyhey^^
o.O echt ein sau geiles chapter. das stimmt schon dass ita ein KLEIN wenig OOC is aber man muss doch gscheit zum geburtstag gratulieren^^?
naja anyway, echt geil besonders immer sakuras selbstgespräche:P
schrerib schnell weiter ich bin wie imemr ganz gespannt wies weitergeht^^
Von:  Shizuja
2008-11-02T19:19:49+00:00 02.11.2008 20:19
Das Kapitel war echt klasse!
Ich finds super, dass die Akas an Sakuras B-Day gedacht haben^^ Würde bestimmt nicht jede hochgefährliche Organisation aus S-Rang Nuke-Nin machen ^.~
Noch besser finde ich es allerdings, dass sie Sakura und Itachi endlich mal näher gekommen sind^^
In dieser Hinsicht gebe ich Sakuras innerer Stimme recht: Schmeiß dich an Itachi ran, Sakura! xDxD
Schreib bitte schnell weiter, ja?
Lg, A-L
Von:  Carameldream
2008-11-02T15:24:28+00:00 02.11.2008 16:24
Diese FF ist so gut!
Was ich nicht versteh, wieso sind die Akatsukis soooooo nett???
Ich meine sie wollen naruto!
Aber es ist gut geschrieben und die story gefällt mir auch!
Mach bitte weiter so!
Von:  Deoys
2008-11-02T13:16:29+00:00 02.11.2008 14:16
eeecht tolles kappi!
freue mich mega wenns weitergeht!

lG
Deoys
Von: abgemeldet
2008-11-02T10:07:21+00:00 02.11.2008 11:07
Das kapi is super!
freu mich schon echt auf snächste:)
Von: abgemeldet
2008-11-01T22:32:30+00:00 01.11.2008 23:32
hey echt tolle geschichte
hab sie eben ganz gelesen
echt super
ich liebe das paaring
ita ist so süß
würde mich über eine ens freuen wenn es weiter geht
lg
Von: abgemeldet
2008-11-01T18:07:44+00:00 01.11.2008 19:07
huhu!^^
also erstmal super Kapi!
Da war wirklich alles drin...
man spürte ihre trauer, einsamkeit...
und dann als sie bei den anderen war...
einfach herzzerreißend ^-^
ja sie sidn wirklich ihre neue familie ^^
ich freu mich auf mehr und ich werde sasuke eigenhändig erwürgen, wenn er die gute stimmung und die langsam entstehende kleine flamme der hoffnung und der liebe zerstört!!!!!*finster ihn anschau*
mach weiter so! ^.~
lg
Von:  sweetitachi
2008-11-01T17:03:03+00:00 01.11.2008 18:03
âlso das war doch mal ne überraschung zwar nicht für uns aber für saku tolles kapi echt also wie macht ihr das mir fällt garnichts ein ok mir fällt was ein aber ich komm nicht dazu es zu schreiben.
das kapi war doch mal richtig interesant wirklich hoffe alle anderen kapis werden genau so gut cucu^^^viel spass beim tippen und kannst du mich auf die ENS liste setzen wenn du das noch nicht gemacht hast ok^^


Zurück