Zum Inhalt der Seite

From Blood to Desire

ZeroxKaname
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The first Drop

From Blood to Desire
 

Prolog
 

Menschen, die zu Vampiren wurden, wurden früher oder später verrückt. Sie töteten ununterbrochen und konnten das Biest in ihrem Innern absolut nicht kontrolieren. Woran das lag wusste niemand. Aber genau deswegen war es mittlerweile verboten Menschen zu Vampiren zu machen. Es rannten noch zu viele Level E’s herum, als dass man es sich erlauben könnte, erneut welche zu erschaffen. Doch jeder wusste, dass es immer noch einige Purebloods gab, welche sich eine kleine Privatarmee von ehemaligen Menschen hielten. Mehrere Vampire dachten, dass sich das so gehörte, doch genausoviele, waren komplett gegenteiliger Meinung.
 

Und einige Vampire wollten herausfinden, wie man die Level E’s davon abhalten konnte durchzudrehen. Einige sagten es wäre das Blut eines Pureblood, andere widerum sprachen davon, dass es an der menschlichen Psyche lag und somit nicht verhindert werde konnte. Und viele gaben diesen Vampiren recht. Der Mensch lernte, dass es falsch war zu töten und doch musste ein Vampir dies tun um zu überleben. Zumindest meistens. Und die meisten taten es mit Freude. Ein Mensch jedoch weigerte sich schon alleine Blut zu trinken und daher drehten die meisten auch durch. Sie verdrängten und unterdrückten den Hunger so lange, bis er sie selbst auffrass und in den Wahnsinn trieb. Menschen konnten nicht mit Blut umgehen, es sei denn sie waren irgendwelche Psychopathen, und daher waren die Menschen die Vampire wurden extrem gehemmt. Sie ließen den Hunger nicht zu und zerbrachen daran. Und bisher war noch kein Weg gefunden worden, diesen Wahnsinn aufzuhalten.
 

Zwar hieß es, dass einige ehemalige Menschen nicht durchdrehten, weil sie das Blut des Vampirs getrunken hatten, der sie verwandelt hatte. Aber niemand konnte dieses Gerücht bestätigen. Und daher gab es auch nicht viele, die diese Option versuchten. Und die meisten dachten eh nicht daran, die Level E’s zu retten, wenn sie durchdrehten, sie töteten sie einfach und damit war es getan. Wenn sie einen neuen Diener brauchten, erschufen sie sich einfach einen, war ja nicht, dass es so wenige Menschen auf der Welt gab. Aber trotzdem gab es einige, die sich dieser Art und Weise widersetzen und dagegen ankämpften, auch wenn sie die durchgedrehten Level E’s trotzdem beseitigten.
 

Diese Vampire fand man in der sogenannten Cross Akademie, wo einige junge Vampirlords Tabletten entwickelt hatten, welche als Ersatz für das menschliche Blut dienten und somit die Vampire davon abhielten, weiterhin Menschen zu töten. Aber auf der Cross Akademie gab es nicht nur Vampire, sie wurde auch von Menschen besucht. Sie war in Day und Night Class unterteilt und Menschen und Vampire wechelsten sich bei Sonnenuntergang und Sonnenaufgang ab, denn sie benutzten die gleichen Klassensääle. Aber obwohl das meistens friedlich abging, gab es doch ein Problemkind an der Cross Akademie. Ein Junge, weder Vampir, noch Mensch, welcher krampfthaft versuchte seinem Schicksal zu entgehen und dabei nicht nur sich selbst in Gefahr brachte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liar
2009-06-01T17:38:33+00:00 01.06.2009 19:38
Hi,

sorry hab mich schon lange nicht mehr gemeldet.
Ach ich mag deinen schreibstyl^^
(sorry wenn ich dich langweile)
Ich liebe es wenn du über die Beiden ne ff schreibst^^
Ich mag sie.
Ach wie es wohl weitergehen wird.
Naja kann ich ja lesen^^

Dann sehen wir uns ja bei den anderen Chapters^^
Von:  MikeyMorton
2009-04-08T02:26:45+00:00 08.04.2009 04:26
geil... gefällt mir bisher sehr gut. ^^
*gleich das nächste Kapitel les*
*_________*
weiter sow..
<333
Von:  XIIICaiusXIII
2009-02-08T12:23:41+00:00 08.02.2009 13:23
der anfang ist nicht schlecht
er ist nicht zukurz und nicht zulang
mal sehen was die anderen kapitel für überraschungen bereit halten^^
einfach klasse

lg tobi-chan28
Von: abgemeldet
2008-10-17T19:19:24+00:00 17.10.2008 21:19
Der Prolog gefällt mir sehr gut!
Bin gespannt, was alles passieren wir.
Was wohl mit dem Jungen genau los ist?
Lg

Mina_Q
Von: abgemeldet
2008-09-30T20:47:19+00:00 30.09.2008 22:47
Der Prolog ist dir sehr gut gelungen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
DAs ganze lässt sich gut lesen und ich freu mich so einen schönen SChreibstil entdeckt zu haben.


lg
h2o
Von:  Flippi
2008-09-30T20:45:42+00:00 30.09.2008 22:45
Oh, interessanter prolog!
Gefällt mir wirklich!
Mal schauen!
Ist aber schon sooo richtig interessant!
Bin da mal gespannt was mit dem Junge ist wo ganz am Schluss angesprochen wurde!
Ich mag das kapi!
Freue mich schon wen es weiter geht!
Lg

Flippi


Zurück