Zum Inhalt der Seite

Was wäre wenn... (*PAUSIERT*)

Was wäre wenn Kyuubi sich einmischt... Narux Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shopping

#### Kapitel 6: Shopping ######
 

Nachdem Hinata und Naruto soviel geredet und gekuschelt haben, war die Schule fast vorbei und sie beschlossen, vor dem Training, Essen zu gehen.

Natürlich würde Naruto Hinata einladen, schliesslich ist er der Junge.

"Essen wir ausserhalb oder bei mir zu Hause", fragte Naruto.

"Ich würde ehrlich gesagt jetzt lieber keinen Dorfbewohner sehen, lass uns doch bei dir essen", antwortete Hinata und sie gingen los, als plötzlich Kyuubi belustigt zu Naruto sagte:

//Na jetzt bist du aber froh, das ich dich immer zum aufräumen bewegt habe was// und grinste schadenfroh. `Ja ja´, grummelte Naruto in Gedanken zurück.

Dann lächelte er und nahm Hinata´s Hand.

"Hoffentlich gefällt dir meine Wohnung", grinste er sie nervös an.

Hinata die in der Zwischenzeit den Dorfbewohnern hassvolle Blicke zugeworfen hatte, lächelte jetzt Naruto an und antwortete:

"Bestimmt, wenn sie dir gefällt mag ich sie auch".

Als sie bei Naruto´s Wohnung ankamen und er aufschloss, fand sie einen kleinen Flur vor der in eine Zweizimmerwohnung führte.

"Hm, also das Bad ist die linke Tür und rechts ist die Küche bzw. das Wohnzimmer. Es ist ziemlich winzig, weil ich ja noch nicht einmal Genin bin".

Er lächelte nervös und fügte hinzu:

"Guck dir ruhig alles an. Ich habe im Moment glaube ich nur Fertig-ramen da, tut mir leid, aber ich mach mal schnell zwei Portionen".

Hinata nickte und schaute sich schon mal das Bad an. Es war zwar klein, hatte aber eine Badewanne. Das Bad war komplett weiß gefliest, selbst die Decke, was es bestimmt schwer sauber zu halten ließ, aber es sah sehr schick aus.
 

### Währenddessen bei Naruto###

Als Hinata ins Bad verschwand, machte er schnell ein paar Schattendoppelgänger und sagte zu ihnen:

"Schnell du da mach das Bett, du kehrst, und du schaust ob noch irgendwo Müll rum liegt. Beeilt euch wir haben keine Fünf Minuten." Als alle anfingen, stellte er schnell den Wasserkocher auf und ging dann zu Hinata ins Bad.

"Hehe also das Wasser kocht schon mal..Ääähm wie findest du das Bad?"

"Schön, nur ist das nicht schwer sauber zu halten, wenn hier alles weiß ist?", fragte sie verblüfft.

"Hmm naja geht so. Also wenn du willst kannst du dir ja noch mein Schrank angucken oder mein Wohnzimmer wenn du willst".

Er grinste total nervös, verschwand schnell in sein anderes Zimmer , löste die Schattendoppelgänger auf und ging in die Küchenecke.

Hinata ging sofort zu Naruto`s Schrank und war neugierig was er für Klamotten hatte.

Als ihr schwarze T-Shirt´s und Muskelshirt´s, sowie schwarze Jeans ins Auge fielen, fiel ihr was ein und sie unterdrückte ein lachen.

"Essen ist fertig", rief Naruto dann und sie ging in die Küche.

"Naja, ich habe irgendwie nur ein Stuhl...ähm lass uns doch auf das Sofa setzen", sagte Naruto dann und kratzte sich nervös am Kopf.

Also schnappten sie sich die Schüsseln und setzten sich auf das Sofa. Nachdem sie schweigend gegessen hatten, unterbrach Hinata das Schweigen:

"Naruto warum hast du eigentlich nur schwarze Klamotten?", fragte sie.

"Naja als Ninja muss man ja getarnt sein und schwarz ist doch schon mal eine gedeckte Farbe." "Hm, stimmt aber mir ist vorhin was eingefallen. Lass uns doch einkaufen gehen, also Klamotten und uns zu deinen schwarzen Klamotten noch Nietenbänder holen und so. Ich kleide mich auch so ein, das wird bestimmt lustig wir können ja auch für spätere Missionen was in Tarnfarben holen okay?", fragte Hinata und Naruto musste lachen.

"Das ist eine gute Idee", gluckste er.

Die beiden aßen schnell fertig und räumten ihren Müll weg, dann gingen sie aus der Haustür und liefen durch die Stadt.

"Hey Hinata, ich glaube da ist ein guter Laden", rief Naruto und schob Hinata auf ein mittelgroßen Laden zu, wo in schwarzen Buchstaben drüber stand "Ninjaausrüstung und Kleidung."

Sie gingen hinein, beide hatten eine ausdruckslose Miene aufgesetzt und suchten sich Klamotten aus.

Nachdem sie sich umgezogen hatten, betrachteten sie sich in einen Spiegel.

Naruto hatte schwarze Ninjaschuhe an und eine schwarze Hose aus festen Stoff. Über der Hose hing von der Hüfte hinab ein Nietengürtel und an den Seiten zwei schwarze Taschen für Kunais und Shuriken, dazu trug er ein schwarzes Muskelshirt und darüber ein langes Netzshirt, ausserdem Lederhandschuhe, wo die Finger frei waren und die an den Knöcheln jedes Fingers sehr scharfe Nieten aus Metall hatten, die ziemlich schmerzhaft aussahen.

Sein Stirnband hatte er jedoch wie immer um seine Stirn gelassen.

Als er Hinata betrachtete wurde er leicht rosa. Sie sah sehr gefährlich aus, aber auch ziemlich sexy, wie er fand. Hinata trug auch die üblichen Ninjaschuhe in schwarz, einen schwarzen Minirock und kreuz und quer über den Rock mehrere Nietengürtel. Ausserdem trug sie ein bauchfreies schwarzes Top und darüber auch ein Netzshirt, wo die Ärmel jedoch bei der Schulter aufhörten, dazu trug sie schwarze Stulpen, die von dem Oberarm bis zur Mitte der Handfläche gingen und wo viele kleine silberne Ketten dran hingen. Sie lächelte Naruto an und sagte:

"Und sieht das gut aus? Wir holen uns natürlich noch Klamotten für Missionen, aber ich finde für die Akademie passt das." Naruto nickte und quetschte raus:

"Jaaa....du siehst echt klasse aus, die Jungs werden umfallen." Darauf schnaufte Hinata jedoch nur und sagte zornig:

"Pah...was interessieren mich die Jungs, wenn sie mich früher nicht beachtet haben, will ich jetzt auch nichts mit denen zu tun haben und ausserdem würde ich...dich nie verlassen."

Das letzte sagte sie etwas leiser und nicht mehr so wütend, doch Naruto hatte es gehört und ging zu Hinata und umarmte sie fest.

"Du weißt nicht wie viel mir das bedeutet, das du dass gesagt hast", flüsterte er in ihr Ohr.

Sie kauften das was sie an hatten und dazu noch mehrere Hosen in Tarnfarben für spätere Missionen, da die praktischer waren, als der Minirock und trotzdem nicht schlecht aussahen.

Hinata war ganz ausgelassen wegen den vielen coolen Klamotten und grinste Naruto an und sagte: "Und jetzt etwas damit es perfekt ist", damit schleppte sie ihn mit zu einen Piercingladen und beide ließen sich ein Piercing im oberen rechten Ohr stechen.

Nach dem stundenlangen Einkauf, waren beide ziemlich kaputt,gingen aber glücklich wieder zu Naruto´s Wohnung.

Als Naruto seine Sachen ausgepackt hatte, viel ihm etwas ein und er drehte sich langsam zu Hinata um.

"Was ist jetzt eigentlich mit deinem Vater? Wenn du willst kannst du bei mir schlafen." Ihre Miene verfinsterte sich, aber dann sagte sie:

"Ich glaube ich werde mit ihm fertig aber danke. Hey lass uns doch morgen vor der Schule treffen okay?" Naruto nickte und umarmte Hinata noch mal fest.

"Bis morgen" "Tschau", verabschiedeten sie sich und Hinata lief mit ihren neuen Klamotten nach Hause.
 

######################################################################
 

Und schon zu Ende

Vielen Dank an Blackdarkness für das betan :-D *umarmz*

Aber beim verteilen der En's ist mir aufgefallen das ich auf der ens-liste

jemanden namens: TOFU-Smiley _Rick_ habe der oder die aber weder ein kommi hinterlassen hat noch exestiert.....bin ich verwirrt oder was ist los? *FragendAnglupsch*

Kapitel sieben ist übrigens dank Blackdarkness auch schon fertig....

aber ich glaube ich lass euch noch warten :-P

*Angst vor Morddrohungen hab*

^^

Vielen Dank für's Lesen und kommi's (?) Und bis zum nächsten Kapi

*alle umarm*

Lg Mizu-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-03-21T14:17:27+00:00 21.03.2009 15:17
Ich glaub Hiashi kriegt einen Nervenzusammenbruch o_O
Aber ich kann mir die beiden so richtig gut vorstellen..
Heiß :P
Von:  dragon493
2009-03-16T14:18:00+00:00 16.03.2009 15:18
Voll geiles kapitel
mach weiter so
Von: abgemeldet
2009-03-15T19:31:13+00:00 15.03.2009 20:31
Hm, Hinata hat sich ja für ihre Verhältnisse recht freizügig angezogen.
Bin ja auf die Reaktion von dem Clan gespannt.
Und auch darauf wie sie mit ihrem Vater die Sache klären will.
Und sollte Hinata echt mal bei Naruto einziehen, würde er wohl echt eine
etwas größere Wohnung brauchen^^

Mfg.
Bond
Von: abgemeldet
2009-03-15T13:41:00+00:00 15.03.2009 14:41
das kapi is echt super!
freu mcih schon mega afus näcshte:)

Von:  CaptainHarlock
2009-03-15T11:42:54+00:00 15.03.2009 12:42
Wow...geniale klamotten die sich die beiden da zulegen, da werden bestimmte leute sicher doof aus der wäsche schaun. Nur schade das Hina nicht bei Naruto einzieht^^
Warte nich zu lange mit dem neuen Kapi, bittteeee^^
Von:  Animefan72
2009-03-15T09:55:48+00:00 15.03.2009 10:55
Also danke erst mals für die Information. ALso wie ich es fand. Na ja etwas untypisch für die echte Hinata. Aber das ist sie eh bei jedem Kapitel. Na aj hat mir gefallen. Ich frage mich was ihr Vater dazu sagt. Denn es heisst ja das die Kinder von Strengen Eltern erzogen werden stehts was machen was sie nicht für richtig halten. Ich freue mich darauf was Hiyashi zu Hinatas autfit sagen wird^^ Also ich hoffe ich kiege wieder eine ENS von dir
Von:  marrak
2009-03-15T06:56:40+00:00 15.03.2009 07:56
schönes Kapitel, gut geschrieben
sehr schön....da ist man ja wirklich gespannt wie die Leute reagieren, wenn Hinata mit Naruto wieder in die Klasse kommt...die beiden sind ja schon ein richtig süßes paar...

ich freue mich schon sehr aufs nächste Kapitel
Von:  fahnm
2009-03-15T02:27:49+00:00 15.03.2009 03:27
Wow das ist eine Coole Story.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Könntest du mir buitte eine ENS schicken wenn es weiter geht, würde mich sehr freuen.

mfg
fahnm
Von:  Blackdarkness
2009-03-15T01:35:54+00:00 15.03.2009 02:35
Moin Mizu-chan^^
hab gern gemacht das Betan und es mach es auch weiter wenn du willst.
Ich habe dir ja schon gesagt, dass ich das Kapitel klasse fand.
lg
Blackdarkness

Von:  Kyuuo
2009-03-15T00:15:35+00:00 15.03.2009 01:15
tolles kapi
da haben sie sich aber nen style zugelegt
was werden die anderen sagen
und wie kommt hina mit ihrem vater zurecht
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo


Zurück