PS Company - Lovestory von OnyxOrion (Ruki: "ICH BIN NICH SCHWUL) ================================================================================ Kapitel 5: Reitas großer Bruder komplex ... ------------------------------------------- Währendessen bei GazettE am Set des Fotoshoots. Kai und Ruki waren angekommen. Akira war gerade dabei Einzel Fotos machen zu lassen, Aoi starrte gebannt auf den Monitor wo die Bilder erschienen. Uruha stand vor dem Spiegel und betrachtete sich, er zog an der Korsage herum die er trug. Er und Aoi wurden fast Zeitgleich auf die Nachzügler aufmerksam. Beide kamen auf Kai und den geknickten Ruki zu der gleich in die Maske verschwand. Uruha wurde auf Rukis leicht verwirrtes auftreten aufmerksam. „Wasn’ mit dir passiert?“, fragte Uruha den kleinen Sänger der aber schon in der nächsten Tür verschwunden war. „Wo wart ihr? Und was ist mir Ruki?“, fragte Aoi den Drummer. Kai wich den Blicken der beiden Gitarristen aus. „Ähhm, er hat nur verschlafen!“, meinte Kai und seine Ohren wurden Rot. Der große Gitarrist sah auf die Uhr und meinte: „Es ist 18.00Uhr? Wieso hat er geschlafen?“. Kai wurde Nervös und sah auf den Boden und ging Ruki nach in die Maske. Sie mussten noch für das Booklet ihrer neuen CD Fotos machen und ein Cover für eine Japanische Teenizeitschrift. Es waren ein paar gute Bilder dabei, Ruki sah auf den Bildern leicht aggressiv aus. Er hatte wie immer die Haare Richtung Decke gestylt und Schminke bis zu den Ohren. Er bewegte sich immer noch vorsichtig und leicht tapsig. Nun scheuchte sie der Fotograf nach draußen auf den leeren Parkplatz wo die Leute vom Set ein brennendes Auto geparkt hatten. Uruha, der Strapse trug, fror fast zu Tode. Nachdem auch diese Fotos geschossen waren fing Akira Ruki beim Reingehen ab. „Ruki was ist los mit dir?“, fragte der Bassist mit seinem Nasentanga im Gesicht. „Nix!“, brummte Ruki und wollte an dem größeren Vorbei. Es tat ihm irgendwie weh den Bassisten seiner Band anzulügen. Reita hatte ihm immer geholfen, bei allem. Er ging hinein, und setzte sich in die Ecke der Maske. Uruha köpfte gerade eine Flasche Sake. Sollte er dem Rest der Band sagen was geschehen war, in kauf nehmen das Akira loszog um Saga so zu verprügeln, dass sich dieser seinen Bass aus dem Hintern ziehen konnte? Immerhin war Ruki betrunken gewesen und schien sich nicht gewehrt zu haben. Vielleicht war es ja gar nicht so schlimm gewesen. Ruki schüttelte sich, was war los mir ihm? So was war nicht gut zu heißen, wirklich nicht! Er atmete schwer. Er strich sich übers Gesicht, und stieß die Luft aus. Uruha kam auf ihn zu und hielt ihm einen Becher mit Sake hin, Ruki schlug das Angebot aus. Er würde nie wieder etwas trinken. Nie, Nie, Nie, Nie wieder! Er stand auf und ging zu Kai „Kai-san? Ich geh nach Hause, mir geht’s nicht gut!“, sagte der kleine Sänger der seit dem Vorfall noch kleiner wirkte als sowieso schon. Der Bassist ging dem kleinen Sänger nach und stieg mit in das Taxi das Ruki hergepfiffen hatte. „Sag mir bitte was los ist! Ich mach mir wirklich sorgen!“, sagte er und sah in Besorgt an. „Ich weiß, aber …!“, Ruki stockte „Ich weis nicht ob es gut ist das ihr alle es wisst!“. Er wich dem Blick seines Freundes aus. „Ru-chan, du weist das egal was passiert ich dich immer verteidigen würde oder? Egal bei was!“ Ja das wusste Ruki und genau deswegen tat es ihm so weh ihn anzulügen. Den Rest der Fahrt schwiegen sie. „Noch nicht jetzt, ich muss es erst selber verkraften!“, sagte Ruki der die ganze Zeit nichts gesagt hatte stieg nun aus und ging ins Hotel. Er zog seine Key-card aus der Tasche. Er ging aus dem Aufzug und stockte als er vor seiner Hoteltür stand, sie war Offen. Er ging langsam ging er auf die Tür zu und stieß sie auf, jemand war in dem Zimmer. Saß aber außerhalb des Sichtbereiches. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)