PS Company - Lovestory von OnyxOrion (Ruki: "ICH BIN NICH SCHWUL) ================================================================================ Kapitel 1: Anfang ----------------- Heute war es geschaft, GazettE hatten ihr neues Album fertig, jetzt stand der Tour mit alice nine nichts mehr im weg. Alice nine die ihr album am selben Tag vollendet hatten wie dei Kolegen der anderen Band, verabredeten sich in einer Bar um das zu feiern. Als Uruha, der Säufer (xD), davon Wind bekam hatten alice nine ja fast keine andere wahl als GazettE auch einzuladen. Ruki war den ganzen Tag schon Müde gewesen und hatte eigendlich garkeine große lust gehabt, aber am Ende wurde es doch Lustig. Nach der ersten Flasche Sake verschwand Kai nach Hause, nach der zweiten die hälfte von Alice nine, nach der ditten machten Uruha und Aoi Reita nach Hause der nicht mal mehr stehen konnte. Nun waren der betrunkene fruchtzwerg Ruki und der Bassist von alice nine allein in der Bar und köpften noch weitere Flaschen mit alkoholichen Getränken... Irgendwann verliesen die beide Torkelnd das lokal und Saga entschied das Ruki nicht ins Hotel zurück sollte sondern bei dem in der Nähe wohnenden Saga pennen könnte. Ruki stimmte zu denn er selbst war wirklich ein wenig zu betrunken um zum Hotel zu kommen.... *** mal ein vorgeschmack auf das was kommen wird... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)