Sex, Drugs and Rock'n Roll von NadStony (SasuxNaru) ================================================================================ Kapitel 22 non adult -------------------- Sasuke schlüpfte aus seiner schwarzen Hose und seinem Shirt und legte sich nur in der dunkelblauen Boxershorts in sein Bett. Naruto stand etwas unschlüssig daneben und blickte zu ihm. „Was ist?“ „Ich muss noch mal schnell in mein Zimmer um mir was zum anziehen zu holen.“ Schnell hatte er sich umgedreht und wollte gerade aus dem Zimmer laufen als er sanft von einer Hand an seinem Unterarm zurückgehalten wurde. „Hier.“ Verwundert blickte Naruto auf das schwarze Shirt das Sasuke ihm entgegenhielt. „Du kannst eins von meinen Anziehen und wenn’s dir unangenehm ist zieh ich mir auch was über.“ Naruto brauchte einen Moment um das gesagte umzusetzen. „Nein.... es ist mir nicht unangenehm. Ich... ähm...“ „Naruto, ich versteh das nach all dem was dir damals passiert ist du nicht unbedingt halbnackt neben mir liegen willst. Ich werd mir was anziehen, tut mir leid, ich hab echt nicht dran gedacht.“ Er stand auf und wollte sich gerade auch ein Shirt aus dem Schrank ziehen. Er löste sich aus seiner starre, ging auf Sasuke zu und umarmte ihn von hinten als er gerade dabei war ein Shirt aus dem Schrank zu ziehen. Verwundert drehte Sasuke seinen Kopf. „Alles ok Naru? Was ist?“ Naruto hatte seinen Kopf an den Rücken des älteren gedrückt. „Gar nichts... aber... nicht anziehen.“ Sasukes Verwunderung erhöhte sich noch etwas. „Naru was...“ doch bevor er weiter sprechen konnte spürte er etwas feuchtes an seinem Rücken. Naruto küsste langsam die Wirbelsäule des größeren entlang. Was diesem einen heißen Schauer durch seinen Körper strömen ließ. Sasukes Verwunderung schlug in ein wissendes lächeln um. „Ich dacht du wolltest schlafen?!“ Naruto unterbrach sein handeln nicht, er nuschelt die antwort in den Rücken des Uchiha. „Halt die klappe.“ Sasuke dreht sich zu ihm um und versiegelte seine Lippen mit denen des blonden. Fordernd ließ er seine Zunge über die Lippen von Naruto gleiten welche dieser auch sofort bereitwillig öffnete. Forschend drang sie in die Mundhöhle ein und erkundete jeden Winkel dann stupste sie die Zunge des blonden an und ein heißes Gefecht entstand zwischen ihnen. Aus Sauerstoffmangel mussten sie sich jedoch nach einigen Sekunden wiederwillig lösen. „Ich liebe dich Sasuke.“ Wieder vereinten sich ihre Lippen und Naruto wurde langsam Richtung Bett geschoben worauf sie sich weiter küssend fallen ließen. Sasuke löste den Kuss, zog Naruto das Tshirt über den Kopf welches sanft zu Boden viel um seine Lippen sofort wieder zärtlich an Narutos Hals entlang gleiten zu lassen. Dort hinterließ er dunkle Flecken und setzte dann seine Erkundungstour fort. ....... Erschöpft ließ sich Sasuke neben ihn sinken. Sofort kuschelte sich Naruto eng an die Brust seines geliebten welcher ihn auch gleich in eine enge Umarmung zog. „Das war echt schön Sasuke, ich dachte nicht das diese Sache so schön sein kann.“ Sasuke legte sein Kinn auf der Blonden Mähne ab und lächelte. „Ich liebe dich so sehr Sasu!“ Der ältere küsste ihm sanft auf sein Blondes Haar. „Und ich liebe dich mein Engel.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)