Zum Inhalt der Seite

Sex, Drugs and Rock'n Roll

SasuxNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapi 14

Unter tosendem Beifall erklang der letzte Akkord und Sasuke verabschiedete sich im Namen der gesamten Band mit einem lauten „DANKESCHÖN!!!“ bevor sich der Vorhang unter weiter anhaltendem Beifall und pfeifen senkte.
 

„Das war mega klasse Jungs. Besser als alles was ihr im Probelokal abgeliefert habt.“ Kakashi trat freudig auf seine Schützlinge zu und klopfte jedem auf die Schulter.

„In dreißig Minuten wird der Sieger verkündet ich rechne euch gute Chancen aus nach Amerika weiter zu kommen.“

„Amerika?“ Naruto blickte verwirrt zu Kakashi. Die Wirkung der Droge hatte nachgelassen und er fühlte sich bereits wieder völlig normal.

„Ja Amerika Naru. Wir wollten dir nichts sagen da du bereits nervös genug warst. Der Sieger dieses Konntest hat in Amerika die Möglichkeit auf einem der größten Rock Evants weltweit teilzunehmen.“ Shikamaru grinste ihn an.

„Was echt?“ Die anderen nickten ihm grinsend zu.

„Das ist ne mega große Chance für euch und ich denke ihr habt den ersten Sprung gemacht. Ich wird jetzt mal zu Iruka gehen und ihn fragen wie es sich von unten angehört hat.“ Damit verschwand der ältere von der Bühne und Temari und Hinata kamen nach vorne gestürmt und umarmten Shikamaru und Kiba.

„Das war echt super Shika. Der beste auftritt den ihr je hingelegt habt.“ Zur Bestätigung nickte Hinata nur.

„Leider müssen wir gleich los. Schreibst du mir ne SMS welchen platz ihr belegt habt?“

Shikamaru nickte und zog Temari eng an sich um sie zu küssen. Auch Hinata und Kiba waren schon längst bei einem wilden Zungengefecht angelang.

„Tut mir leid Kiba. Wir müssen los.“

„Ist gut süße. Wir sehen und Übermorgen wenn wir wieder zurück sind.“

„Ja“ sie löste sich von ihm gab ihm noch einen letzten Kuss und ging hinüber zu Temari die dich gerade von Shikamaru verabschiedete.

„Bleib anständig!“ Damit löste auch sie sich und die beiden Verschwanden hinterm Vorhang.
 

Sie räumten mit den anderen Bands zusammen die ihnen zu ihrem gelungenem Auftritt gratulierten die Bühne frei. Dann stellten sich wie angeordnet zusammen in Gruppen der Bühne verteilt auf.

Der Vorhang hob sich.

Lauter Beifall war nun wieder von der Menschenmasse unter ihnen zu vernehmen. Eine Männerstimme ertönte aus den Lautsprechen.

„Wir bedenken uns noch einmal bei allen Bands die hier heute Abend erschienen sind. Auch wenn hier nur einer gewinnen kann waren alle sehr gut.“
 

Naruto spürte wie seine Hände feucht wurden und er anfing zu schwitzen. Nervös verlegte er sein gewicht von einem Bein auf das andere. Sasuke legte ihm Beruhigend die Hand auf die Schulter, sagte jedoch nichts. Doch auch nur diese Geste half und Naruto begann sich zu beruhigen.
 

„Ich werde nun die besten drei verkündigen.... Platz drei geht an die Sharks aus Ame.“ Lauter Applaus folgte dem Bandleader als er die Medalien entgegen nahm und sich bedankte.
 

Naruto drehte sich zu Sasuke und flüsterte ihm ins Ohr „Der wirkt ganz zufrieden?“ Sasuke beugte sich ebenfalls zu Naruto hinter „Nicht nur der erste Platz zählt hier, klar hast du damit eine 100 Prozentige Chance aber unter den ersten drei zu sein reicht schon aus um gute Chancen zu haben irgendwo einen Plattenvertrag zu bekommen.“

Ihre Blicke wanderten wieder nach vorne.

„Der zweite Platz geht an... Sand-stormers aus Suna” Auch hier jubelte die Menge dem Bandleader zu.

„Der erste Platz beleget in diesem Jahr....“ Naruto überkreuzte seine Finger und schickte Stossgebete zum Himmel.

„...die Konoha-Fighters von der Konoha High!!!“

Lautes aufschreien und Geklatsche. Naruto der noch immer die Augen geschlossen hatte wurde von Kiba umgerissen.

„Wir haben’s geschafft kleiner!!!“ er öffnete die Augen, konnte es noch nicht glauben. Als die Erkenntnis kam sprang er auf und freute sich mit den anderen während Sasuke zu dem Juri Mitglied ging um ihre Medallien abzuholen und sich beim Publikum zu bedanken.

Die anderen vier hatten sich beruhigt und stellten sich in einer reihe auf, den Arm jeweils um die Schulter des Nebenmannes.
 

„Ich möchte mich im Namen der gesamten Band bei den Organisatoren dieser Veranstaltung bedanken. Des weiter danke ich natürlich unserem Manager Kakashi ohne den wir nicht hier wären. Der Fairness halber muss ich eigentlich sagen wir bedanken uns bei Iruka der und ja gefahren hat.“ Sie lachten Kakashi und Iruka zu. „Unser letzter dank gilt natürlich unserem Publikum und unseren Mitgereisten Fans von der Konoha High. IHR SEID SPITZE LEUTE!!!!!“ Tosender Beifall erklang nachdem Sasuke geschlossen hatte und zu der Band zurück kehrte.

Dann schloss sich der Vorhang wieder und man hörte noch wie sich der Veranstalter bei allen bedankte.
 

„Super rede Sasuke.“

„Danke Kiba. Jetzt lasst und das hier begießen. Ich brauch was zu trinken.“

„Mit Bier?“ Fragte Naruto der nicht gerade begeistert von diesem Getränk war.

„Nein jetzt brauch ich was härteres. Shika... Kippe!“

Der angesprochene reichte ihm sofort eine Zigarette und zündete sie an.

„Gehen wir.“ Sie machten sich auf um von der Bühne zu kommen.

„Ähm Susu...“ Gaara trat bedrückt hinter ihn stockte jedoch als er Sasukes lächelndes Gesicht sah.

„Nicht mehr heute Gaara. Lass uns feiern.“

„So kenn ich dich.“ Er zog Sasuke in den Schwitzkasten und sie schlossen lachend wieder zu den anderen auf.
 

Gute zwei Stunden später war so gut wie jeder von ihnen Betrunken. Naruto hatte dieses mal nichts überstürzt er war gerade mal beim zweiten glas Whisky Cola aber er spürte schon leicht den Alkohol durch seine Blutbahn ziehen und sein Gehirn vernebeln also hörte er auf.

Die Mädchen des Fanclubs hatten sich zu ihnen gesellt. Sakura saß neben Sasuke und schenkte ihm unaufhörlich ein während Ino wieder an Shikamaru hing. Zwei weitere Mädchen die Naruto noch nie gesehen hatte saßen bei ihnen. die eine hat sich mit Minako, welche jetzt an Kiba hing, die andere mit Mailing welche an Gaara hing vorgestellt.

<Na super. Ich bin der einzige im Raum der noch nüchtern ist und hab niemanden mit dem ich feiern kann> missbilligend schaute er zu Sasuke. Die komische Breitstirn ließ ihn keine Sekunden aus den Augen obwohl es so schien als würde er sich überhaupt nicht für sie interessieren da er dauernd mit Shika und Kiba redete. Gaara konnte momentan nicht wirklich sprechen da die hübsche schwarzhaarige pausenlos auf ihn einquasselte.

Naruto seufzte und lehnte sich zurück.

„Sasuke. Was ist denn mit dem? Wie heiß er noch gleich?“

„Naruto heißt er Sakura. Du solltest das eigentlich wissen.“

„Ja sollte ich. Entschuldige.“

„Hey Naru alles klar?“ Der blonde sah zu Sasuke und nickte ihm zu. „Alles bestens.“

„Ich weiß was Sasu.“ Sakura stand auf und verschwand kurz. Eine Minute später war sie jedoch wieder da und nahm wie selbstverständlich den Platz neben Sasuke ein.

<Diese blöde Kuh. Ich könnt sie erwürgen.>

Ein weiteres Mädchen betrat nun den Raum.

„Hey Jungs!“

Die angesprochenen winkten ihr zu und sie setzte sich neben Naruto, sie drehte sich zu ihm und lächelte ihn an.

„Hallo ich bin Kisu. Du bist der neue Schlagzeuger für Neji oder? Du warst echt total super.“

„Findest du?“

Sie nickte lächelnd mit dem Kopf.

„Sag mal was magst du so?“

„Wie meinst du das?“ Doch ohne das ihm weitere Erklärungen lieferte spürte Naruto ihr Hand auf seinem Oberschenkel.

„Könntest du das bitte lassen? Ich kenn dich doch gar nicht!“

„Was ist denn? Ich bin och dabei dich besser kennen zu lernen.“ Sie rutschte näher zu ihm hin. Naruto wollte weiter weg sitzen aber er befand sich bereits an der lehne.

„Ähm ja... ich meine....“

„Komm schon entspann dich süßer.“

<Entspannen? Die ist super und was dann? Allein die Vorstellung die küssen zu müssen.... wä!>

Naruto spürte plötzlich etwas feuchtes an seinem Hals. Sofort sprang er auf.

„Sag mal sonst geht’s dir gut oder?“ Verwirrt blickten die anderen zu ihm.

„Was ist denn los mit dir Naru?“

„Ach veriss es Kiba. Ich bauch erst mal frische Luft.“

Er stürmte nach draußen und wischte sich dabei angewidert mit dem Ärmel über die feuchte Stelle am Hals.
 

Als er draußen ankam zog er erst einmal tief die frische Meeresluft ein.

<Man Temari hat recht. Diese Weiber haben sie nicht mehr alle...>

„Naru alles klar?“ Sasuke trat neben ihn.

„Ja mach dir keine Gedanken. Ich will nur ein bisschen allein sein und über den Auftritt und so nachdenken. Verstehst du. Ich muss bisschen runter kommen.“

„Na gut. Sonst wirklich alles ok?“

<Nein natürlich nicht. Die schlampe hängt da drin an dir wie ne zweite haut und eigentlich will ich dich sofort flachlegen. Aber hey...alles bestens...>

„Ja es ist alles in Ordnung. Ich wird ne runde Laufen. Bis gleich.“ Dann rannte er los.
 

Er hatte nicht bemerkt das er schon zwei stunden am Stand saß und die Wellen beobachtete. Langsam richtete er sich wieder auf und ging zurück Richtung Hotel.

<Ob die anderen wohl immer noch am saufen sind?> Naruto öffnete die Tür zu dem Raum in dem sie zuvor gefeiert hatten, doch er war leer.

<Na toll. Und wo find ich die jetzt? Dann geh ich halt ins Bett ich wird heute eh nichts mehr trinken und nach feiern ist mir gar nicht mehr.>

Er stieg die Treppen in den obersten Stock hinauf. Er wollte nicht den Fahrstuhl nehmen. Laufen war jetzt genau das richtige. Kurz vor dem erreichen des obersten Stockwerks blieb er jedoch erschrocken stehen. Shikamaru stand dort mit Ino welche er an die Wand drückte. Seine Hand war unter ihrem Top vergraben und seine Zunge wohl tief in der Mundhöhle der blonden.

„Shika?“ der angesprochene drehte sich erschrocken um.

„Naru!“ nun platze Naruto der Kargen.

„Sag mal spinnst du? Temari ist gerade mal drei Stunden weg und du hängst hier an dieser Tussi? Hast du gar kein schlechtes gewissen?“

„Wenn du ihr nichts davon erzählst wird sie nicht verletzt. Also lass es.” Shikamaru schaute ihn gleichgültig an.

„Was sagt Gaara denn dazu das du seine kleine Schwester betrügst?“

„Was soll er dazu schon sagen?“

„Du bist echt nicht ganz dicht. Das hätte ich jetzt echt nicht von dir erwartet.“

Ein Schulterzucken war die antwort bevor er sich wieder Ino widmete.

Sauer lief Naruto an ihnen Vorbei. „Du bist doch nicht ganz sauber.“

Endlich im oberen Stockwerk angekommen kochte Naruto noch immer vor Wut doch schon bald sollte sich diese noch verdoppeln. Die Zimmertür von Kiba und Shikamaru stand offen und Naruto konnte Kiba darin sprechen hören. Im Vorbeilaufen blickte er in das Zimmer und sein Atem stockte erneut.

„Kiba!“ der angesprochene stolperte lachend vom Bett in dem eine braunhaarige halb nackt lag. Es war diese Minako.

„Hey Naru. Alles senkrecht?“

„Bei mir? Nein. Aber bei dir wies aussieht.“ Er deutete auf Kibas deutlich abgezeichnete Beule in der Hose.

„Oh, ja das hast du recht“ grinsend stand er weiter vor ihm.

„Sag mal seid ihr jetzt alle total bescheuert? Was ist mit Hinata? Du willst ihr wirklich fremdgehen?“

„Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß. Und jetzt entschuldige mich...“ Kiba schloss die Tür vor Narutos Nase.

Laut brüllte er noch vor der verschlossenen Tür.

„Du bist ein reisen Arschloch Kiba. Du hast Hinata nicht verdient.“

Dann zog er mit hochrotem Kopf wütend weiter.

<Ich muss echt mal Sasuke fragen ob das normal ist. Die sind doch bescheuert, nicht ganz dicht. Die haben ne totale Vollmeise!> Er zog den Schlüssel aus seiner Hosentasche und schloss das Zimmer auf. Drinnen drehte er sich um und schloss diese wieder. Dabei fing er an zu reden.
 

„Sag mal Sasuke ist...“ als er sich umdrehte blieb ihm das Herz stehen. Sasuke saß auf einem der Sessel und über ihm hockte Sakura. Sasukes Hose war noch an seinen Beinen lag jedoch auf dem Boden. Sakura hatte gar nichts mehr an. Naruto hatte den Raum betreten als Sasuke und Sakura gerade voll im Gange waren.

Mit geweiteten Augen starrte er zu dem schwarzhaarigen. Sakura verschwand derweil aus seinem Blickfeld. Auch Sasuke konnte nicht sprechen und schaute in die blauen Azure, die ihn so faszinierten, wie sie sich mit tränen füllten.

Narutos Stimme war nur ein erstickendes flüstern. „Entschuldigt...“ schnell griff er zur Tür öffnete sie und rannte unter ständig laufenden Tränen hinaus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanbantai-Taicho
2009-05-24T19:10:32+00:00 24.05.2009 21:10
Ich sag doch Sasuke ist ein echter idiot einfach den süßen Naru
so zu verletzten. Oh gib mir die Sense von Hidan und ich werde ihn einen langsamen und qualvollen tot erleben lassen Muhahaha.
Und auch noch Kiba und Shika die sind wirklich nicht mehr ganz dicht. Hey aber was solls die mädels sind ja nicht da. OMG bitte versteck alle drei vor mir weil sonst werden sie wirklich sterben.
Cooler Sarkasmus muss man dir schon sagen also
ens her wenns weiter geht. xD

Von:  Yaoi-Girl
2009-05-23T11:44:56+00:00 23.05.2009 13:44
OHHHHHHHHHHHH ICH WILL TÖTEN ICH MACH SAKURA DIE SCHLAMPE KALT ICH HASSE SIE!!!
Armer Naru er tut mir richtig leid. Am liebsten würde ich ihn in den Arm nehmen und trösten.
Sasuke ist so ein Idiot der sollte mal seinen Kopf zum denken benutzen und nicht seinen Schwanz.

*Messer raus hol*
*SAKURA ABSTECH* Muhaha XDD
Von: abgemeldet
2009-05-23T07:03:03+00:00 23.05.2009 09:03
Armer Naruto!!!!!!!!!!!!!!!!! *heul*
Das hat er nicht verdient!
Böser Sasuke!
Aber Shikamaru und Kiba sind auch doooooooooooooooof!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du gut geschrieben!!! ^^
Ich freue mich schon auf´s nächste!! ^^


Zurück