Zum Inhalt der Seite

Sex, Drugs and Rock'n Roll

SasuxNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapi 13

Schneller als Naruto lieb war wurde es Abend und sie standen beriet für ihren auftritt hinter der Bühne. Naruto war schlecht sein Magen hatte sich zusammengezogen und er war verkrampft bei dem Gedanken das sie in einer halben Stunde vor riesem Publikum auf der Bühne stehen würden. Er hatte sich in eine Ecke zurück gezogen und beobachtete das treiben hinter der Bühne. Die anderen standen ein paar Meter entfernt von ihm und unterhielten sich als plötzlich ein Mädchen mit rosanen Haaren auf sie zugestürmt kam und Sasukes Oberarm umschloss. Naruto spürte wie die Eifersucht sich seinen weg bahnte. <Was ist das denn für ne aufgekratzte Zicke> Sie schien ohne Punkt und Komma auf ihn einzuquasseln. Dann trat auch noch eine blonde dazu und klammerte sich an Shikamaru. Dann sah Naruto zwei weitere Gestallten. Jetzt würde es Interessant werden
 

„Sasukeee!!!“ Der angesprochene drehte sich um und hatte sogleich ein Mädchen am arm.

„Sakura? Was macht ihr denn hier hinter der Bühne?“

„Ich hab den Security mein Fanpass gezeigt und gesagt das ich nur schnell zu meinem Freund will um ihm Glück zu wünschen für den Auftritt da hat er mich durchgelassen. Wir sind mit der ganzen Gruppe hier um euch anzufeuern. Ihr seid einfach die besten und ich glaube dass ihr alle Bands die bis jetzt auf der Bühne waren locker schlagen könnt...“ Sasuke hörte nicht mehr zu wie sie weiter auf ihn einquatschte <Na toll ich muss echt mit den Sicherheitsleuten hier reden.> Dann kam eine weitere Person auf sei zu <Oh nein... nicht Ino auch noch>

„Hey ihr“ sie klammerte sich gleich an Shikamaru. „Man Ino, lass mich los. Temari müsste gleich hier sein und ich hab keinen Bock auf...“

„Ganz recht. Nimm sofort deine Schlampengriffel von meinem Freund Ino oder deine Visage wird gleich noch beschissener aussehen als sie es eh schon tut.“ Erschrocken wich die blonde zurück.

„Zick hier doch nicht immer gleich so rum Temari. Shikamaru ist ein Rockstar, du musst wohl oder übel damit klar kommen das er weibliche Fans hat.“ Sakura hatte sich eingemischt.

„Ich hab nichts gegen weibliche Fans die sich normal verhalten. Aber bei euch beiden Oberschlampen geht mir das Messer im Sack auf. Also verzieh dich Zuckerwattenschädel.“

„Wie hast du mich genannt?“

„Oh entschuldige. Passt dir das nicht? Ich formulier mich anders. Verpiss dich du breitstirnige Nutte bevor ich dir deine Riesenstirn noch vergrößere.“

„Du....“

„Mädels, Mädels wow. Schaltet mal nen gang runter.“ Gaara kam dazwischen und zog Ino an sich.

„So jetzt besser Schwesterherz? Sie hängt nicht mehr an Shikamaru und Sasuke ist eh Solo also was soll’s?“
 

Naruto der alles nun gut hören konnte kochte innerlich <Sasuke gehört mir. Also lass deine Griffel von ihm. Los Temari, hau ihr auf die Fresse...>
 

„Was es soll? Wie kannst du diese beiden Bordsteinschwalben auch noch in Schutz nehmen Gaara?“ Temari Giftete weiter.

Hinata hatte sich derweil bei Kiba am Arm eingehackt als sie bei ihm ankam. Dieser hatte sich erst erschrocken lächelte sie dann aber an und gab ihr einen kleinen Kuss. Anschließend blickten sie weiter zu dem Streitgespräch.

„Weißt du Sakura ich hab einfach was gegen solche Tussen wie dich die nur mit Männern schlafen um nachher herum zu posaunen das sie mit dem beliebtesten Jungen der ganzen Schule geschlafen haben. Wer weiß was du mit dir rum schleppst bei den Männermassen die du an dich ran lässt. Nachher steckst du noch jemanden an.“
 

Naruto versetzte es bei diesem Satz einen Stich in die Brust. <Hat Sasuke echt schon mit ihr geschlafen? Mit wie vielen? Ist er gar nicht schwul? Hab ich mir alles nur eingebildet?>
 

Kakashi trat zu der Gruppe und löste die Streithennen voneinander.
 

„Jetzt ist hier mal Schluss. Sakura, Ino, was ,macht ihr hier? Ihr habt keinen Zutritt hinter die Bühne also runter mit euch. Ihr könnt die Jungs belagern wenn wir unseren Auftritt hinter uns haben.“

„Aber Temari und Hinata dürfen oder wie?“

„Das ist was anderes. Fang nicht an mit mir zu diskutieren Sakura sonst vergess ich mich.“

Resigniert geben sich Die beiden Mädels geschlagen und verschwanden dahin wo sie hergekommen waren.

Kakashi redete noch kurz auf die Band ein

„In 15 Minuten beginnt euer Auftritt. Seid ihr so weit... Wo ist Naruto?“

„Der sitzt da hinten in der dunklen Ecke. Man sieht ihn von hier nicht. Ich glaub er ist ziemlich nervös.“ Kiba zuckte mit der Schulter als er Kakashi dies mitteilte.

„Na gut dann werde ich mal mit ihm reden. Ihr macht euch fertig.“

Kakashi schritt auf den Blonden zu und kniete sich vor ihm nieder.

„Alles ok Naru?“

Der angesprochene nickte und setzte ein falsches lächeln auf.

„Ja klar mach dir keine Gedanken. Ich werds schon schaffen.“

„Bist du dir sicher das alles ok ist?“ Naruto blickte an Kakashi vorbei und sah Sasuke an der hinter ihm stand. Kakashi bemerkte seinen Blick und drehte sich um. Er nickte dem Schwarzhaarigen zu und drehte sich dann wieder lächelnd zu Naruto.

„Ich verstehe. Ich lass euch beide dann mal allein.“ Er stand auf und ging davon.

„Was... aber...“ auf Narutos Wangen legte sich sofort wieder ein leichter Rotschimmer als er seinem Manager hinterher blickte. Dann wurde sein Blick wieder nach vorne gezogen als Sasuke sich genau wie Kakashi zuvor bei ihm niederließ. Sanft schob er ihm er herausgefallene blonde Strähne und sein Stirnband.

„Du schaffst das Naru. Glaub mir wenn du da auf der Bühne stehst vergisst du schnell alles um dich herum. Stell dir einfach vor wir sind im Proberaum oder bei uns Zuhause und üben nur. Das hilft.“

„Sasuke.“ Seine stimme war nur ein flüstern.

„Es ist alles ok“ er zog den Blondschopf in seine Arme. „Du schaffst das Naru“

Naruto klammerte sich Haltsuchend im dunkelblauen Muskelshirt seines Geliebten fest. Eine träne rannte ihm über die Wangen wobei er nicht genau wusste wieso. Sasuke löste die Umarmung und blickte ihn an. Mit seinem Daumen wischte er die Träne von seiner Wange.

„Es ist ok“ beruhigte er ihn immer wieder als er seine Stirn an die Stin von Naruto lehnte.

Naruto blickte ihn an. „Danke Sasuke“ dabei überbrückte er den letzten abstand zu seinen Lippen und küsste den Schwarzhaarigen zärtlich auf die Lippen. Als er seine Lippen wieder von seinem gegenüber löste blickte er ihm zärtlich in die Augen.

„Sasuke ich lie...“ Naruto wurde von Gaara unterbrochen der zu ihnen kam.

„Sasuke! Du musst dringend zu diesem Tonfutzi, der will irgendwas wegen der Ausrichtung und Tonstärke wissen.“

„Ach immer das gleiche mit den Typen.“ Sasuke drehte sich nochmals zu Naruto.

„Wir reden später ja?“ ein nicken war die antwort bevor Sasuke aufstand und davon ging.
 

<Na klasse jetzt bin ich noch mehr nervös. Was ist wenn ich ihn enttäusche. Kann es sein das er dann nichts mehr mit mir zu tun haben will?>

„Kleiner...Hey kleiner!“ Erst als Gaara ihn zum dritten mal gerufen hatte bemerkte er diesen und richtete seinen Blick auf.

„Alles klar?“

„Nichts ist klar Gaara. Mir ist schlecht ich bin mega nervös und meine Hände zittern.“ Zur Vorführung hob er seine Hand nach oben. Diese Zitterten als wäre Naruto im tiefsten Winter bei minus 20 Grad ohne Kleider im freien gestanden.

„Das wird ich jetzt sicher bereuen.“ Gaara zog ein kleines Döschen aus seiner Hosentasche und öffnete diese. Darin befanden sich kleine weiße Pillen mit roten Herzen drauf. „Hier.“ Er nahm eine heraus und reichte sei Naruto. Dieser nahm sie in die Hand und betrachtete sie skeptisch.

„Was ist das?“

„Oh man Naru. `Beruhigungspillen´ was den sonst?“

„Helfen die?“

„Ich nehm sie jedes Mal vor nem auftritt oder wenn wir Abend mal länger weg sind.“

„Wieso wenn ihr länger weg seid? Wenn die zur Beruhigung sind dann schläfst du ja ein.“

„Mann Naru jetzt frag nicht so dumm. Die puschen echt gut. Entweder du nimmst sie oder du geht’s so da raus. Ich zwing dich nicht so was einzuwerfen ich biete sie dir nur an. Nimm sie oder lass es aber mach bevor Sasuke oder Kakashi das mitkriegt.“

„Wieso Sasuke oder Kakashi? Passt ihnen das nicht?“

„Sasuke steht nicht auf Pillen und Kakashi na ja den lass mal ganz außen vor.“

„Was macht denn Sasuke dann wenn er keine Pillen nimmt?“

„Der raucht nur gelegentlich was?“

„Hä?“

„Wir haben jetzt echt keine Zeit für Aufklärungsunterricht Naru. Nimm endlich die scheiß Pille oder gib sei wieder her.“

Einen Moment lang betrachtete Naruto noch die kleine weiße mit Herzchen bevor er die Augen schloss sie in den Mund nahm und schluckte.
 

Punkt 23:25 Uhr standen sie hinter dem Geschlossenen Vorhang und richteten alles so das es passte. Naruto grinste übers ganze Gesicht. Er fühlte sich wohl, die Nervosität war verschunden und er hatte das Gefühl im Moment einfach unbesiegbar zu sein.

„Naru kannst du mir mal bitte... Naru?“ Sasuke blickte verwundert zu seinem Schlagzeuger. Naruto saß grinsend hinter seinem Instrument und hatte bereits die Schlager in der hand.

Er ging auf ihn zu.

„Hey Naru alles klar?“

„Sasuke!!! Ich fühl mich super.“ Er umarmte den leicht verwirrten Sasuke

„Weißt du ich glaub ich hab mich nie besser gefühlt.“ Sasuke löste die Umarmung abrupt und starrte in Narutos Augen. Die Pupillen warn klein und reagierten verzögert auf licht.

„Naru was hast du genommen?“

„Nichts. Wie kommst du denn da drauf?“ Sasuke schüttelte ihn nun leicht.

„Was hast du genommen?“ beleidigt drehte der jüngere sich weg.

„So ne kleine weiße Tablette zur Beruhigung. Da war ein Herzchen drauf.“ Er grinste wieder übers ganze Gesicht.

„Naruto schau mich an.“ Sasuke wartete bis Naruto es tat.

„Naruto das war Ecstasy. Von wem hast du das?“

„Ekschtasi? Was ist das?“

„Man Naru Dorgen. Jetzt komm mal runter! Von wem hast du die Tabletten?“

„Drogen.... Ich weiß nicht...“ Sasuke ließ von ihm ab und wandte sich zu Gaara.

„Hat er die scheiße von dir?“

„Mann Sasu...“

„Sag schon. Hast du ihm dieses Scheißzeug gegeben?“

„Er war so nervös und da....“ durch die Lautsprecher wurden sie angekündigt und das Publikum, besonders ihr mitgereister Fanclub, klatschten und kreischten schon begeistert.

„Verdammte scheiße Gaara!“ Der rothaarige ließ den Kopf sinken.

„Wir reden später darüber. Die Sache ist noch nicht zu ende!“

Sasuke positionierte sich hinter seinem Mikro und legte den Gurt mit der Gitarre um.

Als sich langsam der Vorhang hob schlug Naruto die ersten Takte ein und sie begannen mit ihrem Auftritt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanbantai-Taicho
2009-05-18T22:52:01+00:00 19.05.2009 00:52
Ich sag nur mal wiede hammergeil^^
ich könnt echt wieder so abkacken
Gibt gaara Naruto echt Ecstasy ich kack ab und dann auch noch der Satz über Sasuke: der raucht gelegentlich was
ich brech echt ab.
Du musst mir unbedingt ne ens schreiben wenn es weitergeht.
ich liebe es wie du schreibst einfach hamma.
Hoffentlich dauert des nächste pittel nicht lange ich will unbedingt wissen was Sasuke noch mit gaara macht. muahahaha
Von: abgemeldet
2009-05-18T09:37:47+00:00 18.05.2009 11:37
Oh, oh Böser Gaara! ^^
Gibt den armen Naruto Drogen! ^^
Das gibt sicher noch Ärger mit Sasuke!
Mach schnell weiter! ^^


Zurück