VampVampFuchs xD von Ette (ItaSasuNaru <3) ================================================================================ Kapitel 4: Innerlich Verbunden ------------------------------ Ging doch schneller als ich gedacht hab xP Hope you enjoy xD _____________________________________________________________ Als Sasuke seine Augen öffnete lag er, neben Itachi und Naruto, in dem kleinen Krankenbett. Neben ihm regte sich nun auch was. „Ich bin müde…“, gab Naruto seinen Kommentar ab und stand aus dem Bett auf. Sasuke schaute aus dem Fenster und musste feststellen, dass es draußen bereits Dunkel war. Itachi setzte sich ebenfalls auf und musterte seinen kleinen Bruder. Sasuke war um einiges gewachsen und auch seine Ausstrahlung zeigte dem älteren Uchiha, dass Sasuke älter geworden war. Doch waren seine, ihrer Mutter ähnelnden, Gesichtszüge zu erkennen. „Huh?“, machte Naruto und hob einen kleinen Zettel auf, der auf dem kleinem Tisch um nun leicht verwüsteten Raum lag. Laut las er vor:„ So da ihr den Zettel lest müsst ihr ja wach sein. Wir wussten nicht wann ihr aufwacht und keiner hat sich getraut auch nur in eurer Nähe zu bleiben, da ihr mit Chakra um euch geworfen habt. Nun ja ihr werdet in einen Raum ziehen müssen, wieso werdet ihr spätestens merken wenn ihr nicht schlafen könnt oder ähnliches… meint zumindest Kyo.“ Die drei schauten sich verständnislos an. Was meinte Kyo damit? Itachi seufzte und musterte Naruto der urplötzlich so rot wurde, dass er einer Tomate glich. „Naru was ist loß?“, fragte Itachi verwirrt und bekam von seinem kleinem Bruder einen Verständnislosen Blick zugeworfen. „Itachi ich hab dir gesagt du sollst mich vor anderen so nennen“, zischte Naruto angepisst und warf Sasuke der anfangen wollte zu lachen einen tödlichen Blick zu. Itachi ging zu dem Jüngsten und fragte noch einmal nach. Naruto knurrte beleidigt. „Wie sollen wir das denn machen huh? Alle drei in einem Bett oder was?!“, keifte er dann loß. „Wieso denn nicht?“, schnurrte Itachi und blickte seinen kleinen Bruder durchdringend an. Dieser schaute beschämt rot anlaufend weg. Er hatte genau das gleiche gedacht. Naruto war froh keine Gedanken lesen zu können. Was war mit ihnen passiert? Wieso reagierte Sasuke so Ukig wenn Itachi ihn anschaute? Wieso schaute der Ältere Vampir Sasuke so an wie er NUR ihn anschaute wenn er wieder eine seiner perversen Phasen hatte? Insbesondere… WIESO ZUR HÖLLE SABBERTE ER?! Schnell versuchte Naruto die Bilder aus seinem Kopf zu verbannen und wischte sich den Speichel aus den Mundwinkeln, in der Hoffnung niemand hatte es bemerkt. Kurz schloss er die Augen und Atmete tief durch. „Ok ok…, dann las uns mal gehen, ich bin nämlich müde“, murrte er und gähnte. Sasuke, der sich alleine in den Endlosen Gängen verlaufen hätte, folgte Itachi, der nun ebenfalls das Krankenzimmer, oder was von ihm übrig war, verließ um sich schlafen zu legen. Nun musterte er seinen Bruder genauer. Der ältere war wahrscheinlich nun um die 1,80 groß und hatte, wie damals auch, seine langen Haare zu einem Zopf gebunden. Ebenfalls konnte er an der Aura, die er durch Aktivierung des Sharingans sehen konnte, erkennen, dass der ältere, ebenso wie der Usumaki, noch Jungfrau war. Erstaunt rechnete er nach. Wow der Ältere war 21 und immer noch, naja unschuldig konnte man das nicht nennen… na ja sagen wir es so unberührt war. Naruto war nervös und er wusste auch wieso. Einen Uchiha abzuhalten ihn zu begrabschen war ja schon schlimm genug… aber ZWEI?! Er hoffte so sehr Sasuke hatte nicht so viel von seinem großen Bruder. Er wusste, dass Sasuke auf ihn stand. Wieso? Er wusste einfach. Aber er musste zugeben… Die beiden Uchihas waren wirklich UNwiederstehlich. //Scheiße was denk ich denn da?! Hmm… aber Ich merk ja auch, dass Itachi auch an ihm interessiert ist… SCHITT SCHITT SCHITT seit WANN ist das so!?//,fragte Naruto sich selber und öffnete, mit zitternden Händen, die Tür des Dreierzimmers, in dem nur ein großes Doppelbett stand. Itachi bemerkte die Unruhe seiner beiden neuen Zimmergenossen und musste grinsen. Summend hielt er Sasuke die Tür auf und der jüngere huschte, ihm einen verunsicherten Blick zuwerfend, hinter Naruto her. Dieser drehte sich just in diesem Moment um und sah Itachi teuflisch grinsend die Tür schließen. „Oh oh…“, machte der Blonde nur und schaute, ebenso wie Sasuke, seinen Freund verunsichert an. Mit einem „Ich geh mich kurz duschen“ verschwand der älteste in das angrenzende Bad. „Er kann Gedanken lesen nicht war?“, fragte Sasuke leicht panisch und ließ sich aufs Bett fallen. Naruto nickte. „Ihr seit zusammen nicht?“, fragte Sasuke grinsend –er wusste selber nicht wieso er das so toll fand, da er ja auf die beiden stand… oder so ähnlich- und er bekam erneut ein müdes nicken als Antwort. „Seit wann?“, hakte Sasuke nach. „Seit fünf Jahren… und du bist gar nicht neugierig was?“, lachte Naruto und begann sich seinen orangenen Trainingsanzug zu öffnen. //Fünf Jahre?! Und Itachi hat ihn nicht rumbekommen? … ach ja sie haben ja darüber geredet, dass etwas gefehlt hat… hmm ob sie? Nein garantiert nicht…// ~*+#‘Flashback (ItachixNaruto) `#+*~ …Als Itachis Hand in Narutos Hosenbund verschwand blockte der Blonde seinen Lover. Dieser zog eine Grimmasse. „Itachi ich liebe dich wirklich aber…“-„ABER was? Naruto ich verstehe ja, dass man jemanden erst kennen lernen will… Aber wir sind jetzt verdammt noch mal drei Jahre zusammen. Denkst du nicht, dass es lange genug war?“, Itachis Stimme klang verzweifelt und er legte die Stirn auf Narutos Schulter. „Itachi ich weiß nicht ob du es verdrängst aber spürst du das nicht auch?“, fragte Naruto mit zitternder Stimme und kraulte Itachi im Nacken. „Doch doch… ich spüre schon was du meinst aber ich bin da nicht so empfindlich wie du Naru“, summte der Ältere, küsste Naruto kurz und verschwand dann ergeben seufzend im Badezimmer, um eine kalte Dusche zu nehmen. „Gomen ne Itachi-kun…“, schluchzte Naruto und weinte leise in sein Kissen… ~*+#‘Flashback (ItachixNaruto) End `#+*~ Naruto schaute Sasuke aus seinen tiefblauen Augen musternd an. Sein Chakra waberte in seinen Adern genau so wie es auch war wenn er mit Sasukes älterem Bruder allein war. Er kicherte leise als Sasuke zusammenzuckte, da Itachi im Badezimmer einen lauten Jubelschrei von sich gab. //Aber erst mal richtig kennenlernen//, als aus dem Bad ein lautes Rumsen zu hören war musste Naruto nun tatsächlich lauthals lachen und Sasuke? Sasuke stand immer noch nur in Boxershorts im Zimmer und verstand die Welt nicht mehr. „Wo bin ich hier bloß gelandet“ ___________________________________________ Kommiantworten *froi* @Erika6: Thx^^ @Lokalistenhasser: Hat nicht viel länger gebraucht xD Ist aber auch nicht länger geworden^^ @SweetY-CherrY: Und schon gehts weiter xD du und deine Horrorvorstellungen xDDDD @Schwarzleser: Leute mir reicht ein einfaches "Toll" oder sowas>.< bei vielen Revies gibts BonusKappis^^ Mata ne^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)