Gedicht: Harry Potter- Der Junge der lebt von Vi ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Tja, ähh...das ist ein Gedicht zu Harry Potter (schlau -_-), das ich mal vor ein paar Jahren für eine Fansite geschrieben habe. Da mir gerade langweilig ist, dachte ich, ich lade es einfach mal hier hoch. ^^ Wer mir Kommentare schreiben mag, der darf das gerne tun; ob Lob oder Morddrohung, ich nehme alles entgegen! -^^- So, denn ma los, viel Spaß beim Lesen! Harry Potter- Der Junge der lebt Vor vielen Jahren wurd' ein Kind geboren, dessen Eltern waren als Zauberer und Hexe bekannt Diese Geschichte ging nie verloren, sie lebten in einem Dorf in England Ein Jahr verging, sie lebten glücklich und waren froh Doch dies war erst der Beginn, ihr Leben blieb nicht immer so Der unnennbare dunkle Lord, damals auf dem Höhepunkt seiner Macht plante einen grausamen Mord, in einer erbitterten Schlacht Den jungen Potter wollt' er töten, doch keiner weiß warum Die Eltern war'n in großen Nöten, es war ja auch zu dumm... Er kam in ihr Haus, um den Jungen zu meucheln, doch der Vater stellte sich zum Schutze seines Sohnes zum Duell Jedoch konnte James seine Unterlegenheit nicht heucheln und sein Tod kam schnell Voller Verzweiflung flehte Lily den Unnennbaren an, sich ihrer statt ihm anzunehmen Doch der schwarze Magier dachte nicht daran, und nahm der Mutter das Leben Nun endlich stand er kurz vor seinem Ziel, der junge Potter den Tod seiner Eltern mit ansah Der Lord in kaltes Lachen verfiel so schwach, so allein lag das Kind da "Avada Kedavra!" hörte es dieses Monster schreien, ein gleisend grünes Licht er auf sich zukommen sah dem Tode nun so nah, er konnt sich nicht befreien Ein heftiger Schmerz durch seinen Kopf schoss Und dieses kalten Lachen er vor Schmerz die Augen schloss Was konnt' er jetzt noch machen? Doch plötzlich fühlte er sich völlig frei Eine Wärme durchströmte ihn Er hörte einen lauten Schrei, er lebte wie es schien Doch der dunkle Lord wurde von seinem eigenen Fluch geschlagen; er prallte vom Jungen ab und schoss auf ihn zurück Dieses Ereigniss führte zu vielen Fragen, das Kind hatte großes Glück In diesem Augenblick fiel die Macht des dunklen Lords in sich zusammen; der Schutz der Mutter ließ ihn 's wissen Er konnte sich nicht mehr fangen und wurd' aus seinem Körper gerissen Das Kind, nach dieser erbitterten Schlacht, bei seinen Verwandten lebt seit diesem Tage überall bekannt und in der Zauberer Welt geschätzt und anerkannt heißt: Harry Potter- der Junge der lebt! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)