Zum Inhalt der Seite

Abenteuer passt auf... jetzt kommen WIR!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schneetreiben

halli, hallo! hier bin ich wieder und ich hab mal was neues ausprobiert. also reist mir bitte nicht den kopf ab, wenns nischt geworden ist. und jetzt viel spaß!!!

lüb euch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es war ein früher Morgen. Ace hatte sich leider schon verabschiedet und war weitergesegelt. "Och schade!" Nami war traurig darüber,auch wenn sie es nicht zugeben wollte. Plötzlich wurde es kälter und Nebel zog auf. "Nami?" Ruffy saß auf seinem Lieblingsplatz. "Der Nebel ist ja dichter als in ner Waschküche, können wir da weitersegeln?" "Sieht schlecht aus Ruffy, wir sollten lieber eine Weile vor Anker gehen." "Och menno!", schmollte der Käptn.

Nun waren sie in diesem dichten und extrem kalten Nebel. Nami ging in ihr Zimmer, zog sich einen Pulli an und setzte sich an ihre Karten. Ruffy lag immer noch auf dem Schafskopf und langweilte sich. Sanji schruppte mit Chopper das Geschirr, Lysop hatte versucht etwas zu kochen und nun klebten die Reste des >Experimentes< an den Töpfen, Tellern und Pfannen und wollte nicht davon weichen. Zorro und Kira waren auf dem Achterdeck und trainierten. Die Blauhaarige wollte ihm zeigen, wie man die Drachenflügeltechnik anwendet, aber er war einfach zu stur. Immer wieder schmiss er irgendwelche, total dämliche Kommentare dazwischen, was es unmöglich machte sich zu konzentrieren. "Warum soll ich die Augen zu machen? Dann seh ich doch nichts!" "Das ist ja der Sinn der Übung!Soll ich dir die Technik zeigen oder nicht?" "Kennst du keinen Geheimtrick, dass es sofort klappt?" "Das müsstest du doch selbst wissen, das man so nicht stärker wird! MANN!!" Langsam ging er ihr auf den Keks. Sie ging auf ihn zu, sodass sie sich gegenüber standen und Zorro ihr genau in die Augen schaute. Erst jetzt bemerkte er, wie trüb ihre Augen waren. Er musste schlucken als er ihren Atem spürte. "Du musst innere Ruhe finden. Egal an was du gerade denkst, lass es los und denke an nichts." Sie legte ihre Hände auf seine Schultern und drückte ihn sanft runter, sodass er sich ungewollt im Schneidersitz vor sie hinsetzte. Sie strich ihm mit einer Hand über die Augen. Er schloss sie und saß nun ruhig da, aber innerlich war er total aufgewühlt. Er spürte immer noch ihren Atem ganz nah an seinem Gesicht, als sie weiter sprach. "Nun lass all deine Gedanken los, lass deinen Geist frei und konzentrier dich nur auf deine innere Stärke." Wie sollte er sich denn konzentrieren. Kira war ihm so nah, sollte er jetzt die Initiative ergreifen? "Du sollst dich konzentrieren!" Die 16- jährige schüttelte den Kopf, warum war er nur so unruhig. "Wie bitte soll ich mich konzentrieren, wenn du mir so... " "Wenn ich was?" "Wenn du... du... ach lass mich doch in Ruhe!" "Wer wollte denn das ich ihm helfe?" Sie tippte ihm an die Stirn, wieder kribbelte es in seinem ganzen Körper. "Gut. Sag bescheid, wenn du dich beruhigt hast, vielleicht können wir dann später weiter trainieren, wenn du magst." Mit diesen Worten ließ sie ihn stehen. Dem Schwertkämpfer stand noch nie so der Schweiß auf der Stirn. Irgendetwas war fazinierend an diesem Mädchen. Zorro schüttelte den Kopf. >Mann, seit wann lässt du dich von einem Mädchen ablenken?<

Kira war vor zum Bug gegangen, sie grübelte. Warum war der Schwertkämpfer nur so sturköpfig? "Hm?" Sie hielt die Handfläche so, das Schneeflocken darauf landeten. "Was ist denn nun los?" "Hey! Cool, es schneit!" Ruffy sprang von seinem Platz auf, als ein regelrechter Schneesturm begann. "Wow, ist das cool!" "Ruffy? Ist das Schnee?" Der Strohhutjunge schaute Kira sprachlos an. "Du kennst keinen Schnee?" "Nein, ich durfte nie mit auf Winterinseln, wegen meinen Füßen, man das wird ja immer kälter." "Kälter?" Plötzlich schüttelte es den Käptn. "Scheiße, ist das kalt!" Kira schlug sich gegen die Stirn, musste dann aber doch schmunzeln. Sie liefen beide zur Kombüse und mussten sich schon nach der Hälfte der Strecke durch kniehohe Schneemassen kämpfen. Der Rest der Crew saß schon in der Küche. Chopper und Sanji hatten es aufgegeben, das Geschirr war hin und nichts ließ sich daran ändern. Lysop hatte sein Fett schon wegbekommen und saß verbeult über seiner neusten Erfindung. Nami und Robin hatten sich dick eingemummelt und Zorro saß an seinem üblichen Platz und träumte vor sich hin, aber als Kira durch die Tür trat, zuckte er ungewollt zusammen. Ruffy kam hinter der Jüngeren herein. "Mann, ist das ein Schneegestöber da draußen." "Ja, aber die Wolke müsste schnell vorüber ziehen." Nami war wie immer guter Dinge, bald müsste die Sonne wieder herraus kommen und sie liebte die Sonne. "Sag mal, kannst du überhaupt raus? Du erfrierst dir doch die Füße." "Ja, ich glaub bei solchem Wetter hab ich ein Problem, Robin." "Warte mal kurz." Nami lief raus um kurz darauf wieder in der Kombüse zu erscheinen. Sie hatte ein paar Schuhe in den Händen. "Hier! Die Sohlen sind sehr dünn, vielleicht kannst du hierdurch trotzdem sehen." "Einen Versuch ist es wert." Kira zog die Schuhe an. "Und?" Ruffy war ganz aufgekratzt. "Ich glaub das könnte klappen, ich muss mich nur erst einmal daran gewöhnen." Sie stand auf und stolperte prompt. Zu Zorros Ärgernis saß sie nun auf seinem Schoß und wieder schossen ihm Gedanken in den Kopf, welche ihn rot anlaufen ließen, was zu seinem Glück keiner bemerkte. Fast keiner! "Könntest... könntest du von mir runter gehen?", stotterte er. "Sorry. Ach, Danke Nami!" "Kein Problem.", lächlte sie. Ruffy hielt nun nichts mehr. Er packt sich Chopper, Lysop und Kira und rannte raus. "Kommt! Schneeballschlacht!!" Es hatte aufgehört zu schneien und so begann Sanji Schnee zu schaufeln. Auch Nami ging an Deck. "Hey Nami! Spiel doch mit!" "Nee! Keine Lust, Ruffy." Doch da kam auch schon der erste Schneeball, dem sie gerade so ausweichen konnte. Da hatte Kira eine Idee. "Hey Nami! Weißt du was?" "Was denn?" "Ich hab Ace einen Zettel mitgegeben. Auf dem steht das du ihn... Aaaah! HILFE!" "DU HAST WAS?" Und schon rannte eine total wütende Navigatorin übers Deck und bewarf die Schwertkämpferin mit Schnee. Ruffy, Lysop und Chopper wussten zwar nicht warum sie so wütend war, aber Hauptsache war das sie mitspielte.

In der Komüse...

Robin schaute Zorro grinsend an. "Was?" "Ach nichts." Sie wendete sich wieder ihrem Buch zu, musste aber immer wieder schmunzeln. Zorro stand auf und ging raus. Doch als er aus der Tür trat, war das nächste Problem da. Er war noch nicht ganz raus, als Kira ihn über den Haufen rannte und beide am Boden lagen. "Kannst du nicht aufpassen?", raunte er sie an. Robin konnte nun nicht mehr und kringelte sich vor lachen. "Sei still!", maulte er, während er errötete. "Mann, bist du heute gereizt, mein Lieber.", schnauzte die Blauhaarige zurück. "Wie bitte?" Das war zu viel, er ging mosernd unter Deck. "Was ist denn mit dem los?", fragte Nami die Schwertkämpferin. "Das finde ich schon noch raus." Sie ging hinter Zorro her. Ruffy, Chopper und Lysop vergnügten sich, indem sie Schneefiguren bauten und Nami ging zu Robin. "Weißt du vielleicht ..." Sie sah das Grinsen der Älteren. "Ach so ist das." Jetzt musste auch sie schmunzeln, der ach so starke und unantastbare Zorro war verliebt.

Unter Deck...

"Hey Zorro! Warte. Was ist denn heute los mit dir?" Er blieb stehen, drehte sich um und ging auf Kira zu. Knapp vor ihr blieb er stehen und schon wieder kribbelte es und er bekam Gänsehaut. "Was los mit mir ist?" "Ja. Daher meine Frage." "Nichts." Er drehte sich wieder weg. "Herr Gott, nochmal. Ist es, weil das Training nicht geklappt hat?Das dauert halt, niemand lernt etwas auf Anhieb. Stell dich doch nicht so an." Sie lehnte sich an die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust. Zorro drehte sich wieder zu ihr. "Ähm ..." "Was ist wirklich los mit dir?" Er kam auf sie zu und blieb erst stehen als sich ihre Gesichter beinahe berührten. Er stützte sich an der Wand ab, sodass Kira nicht ausweichen konnte. "Naja, ich glaube ..." "Hey Zorro, Kira! Kommt schnell, die Marine hat uns umzingelt!" >Mist! Was nun?< "Was glaubst du?" Wieder diese Stimme, die ihn zum schmelzen bringen konnte. "Ich glaube ... wir sollten später unser Training fortsetzen." "Klar. Gerne." Zum Glück war es recht dunkel, sodass niemand sah, dass er rot anlief, aber zugleich enttäuscht von sich war. Er ging zurück an Deck. >Komisch... irgendwie ist er heute total komisch.<, dachte sie und folgte ihm. Mit Übereifer bekämpfte er die Marine, um sich abzulenken. Den Rest des Tages ging er ihr aus dem Weg. Nami und Robin beobachteten dies und waren sichtlich amüsiert.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

soooo das wars leutz! machts gut und bis zum nächsten mal!!

hegdl shay



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnniPeace
2009-03-31T14:17:43+00:00 31.03.2009 16:17
wie immer cooles kapitel
omg
zorro ist verliebt!
nein ist das putzig!
freu mich schon drauf, wenn es weiter geht!
hdgdl anni
Von: abgemeldet
2009-03-27T17:34:19+00:00 27.03.2009 18:34
Jaaa! genauso hab ichs mir auuuch gewünscht =)) sehr coooles Kapitel aber ein kleiner Tipp: mach doch mal ein paar mehr abstände zwischen den Zeilen das würde das lesen erleichtern =) dankee und bis baald
MrsMarimoOo
Von: abgemeldet
2009-03-26T18:21:29+00:00 26.03.2009 19:21
yayayay!!!genau das hab ich mir gewünscht!!! :D:D deine geschichte wird immer, immer besser!!diese "beziehung" zwischen kira und zorro stellst du toll da. der arme zorro kann einem ja fast leid tun ;) weiter so, ich freu mich schon auf das nächste kapitel!!

mfg dunstabzugshaube!


Zurück