Zum Inhalt der Seite

Two Hearts for one person.

SasuxSakuxErfundener Chara? und NaruxHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ohne Titel

Das Geschehen ist jetzt schon sehr lange her. Die rosahaarige, die mit ihrem schulterlangen Haar und ihren leuchtend, grünen Augen, so entzückend und immer fröhlich aussah, sieht jetzt so zerbrechlich aus und liegt seit genau drei Jahren im Koma. Jedoch weicht der schwarzhaarige seit der Zeit nicht von ihrer Seite. Jeden Tag sieht er sie mit seinen schwarzen, besorgten Augen an und hält fest und geborgen ihre Hand.
 

Er fühlt sich immer noch schuldig für diese Tat und wünschte, das es nie passiert wäre. Nur für sie allein sogar, hat er sich von seiner Freundin getrennt. Das, war das schlimmste für die weißhaarige und um ihren schmerzenden Herzen zu entgehen zog sie weg, damit sie ihn nie wieder sehen brauchte. Er war ihre große Liebe gewesen und dann kam sie. Die blauäugige hasste sie dafür, dass sie alles zersteurt hatte. Sie war so glücklich und jetzt wird sie wohl nie wieder richtig lachen können.
 

Er küsste die rosahaarige zärtlich auf die Stirn und dachte: "Wach bitte schnell wieder auf mein Schatz."

Sanft streichelte er ihr Gesicht und fuhr ihr durchs glänzende Haar. Doch sie bewegte sich nicht. Es schien als würde sie nichts spüren und einfach weiter schlafen. Der schwarzhaarige sah zum Fenster hinaus und dachte an früher. Er hätte ja nicht ahnen können, dass es zu so etwas kommt. Er sah wieder zu ihr hinab.

Ihr bleiches Gesicht sah immer noch wunderschön aus und er flüsterte ihr ins Ohr: "Wäre doch alles anders geworden. Ich wünschte ich könnte das Geschehene rückgängig machen. Ich Liebe dich."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück