Anmachsprüche von YaRly (In erster Linie Lustig aber es werden Pairings angedeutet! (hauptsächlich LuXNa)) ================================================================================ Kapitel 6: Auf die Plätze...! ----------------------------- Juhuu Kapitel Nr. 6! Eh... ja... es wird wieder lustiger xDb (Hoffe ich) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Die Thousand Sunny war schon seit geraumer Zeit im Hafen angekommen. Alle hatten sich für den Landgang fertig gemacht. Das war nicht einfach gewesen. Nami konnte sich glücklich schätzen schon geduscht zu haben, denn die Herren der Schöpfung drängten sich alle im Baderaum. Robin beschloss, dass das Waschbecken im Mädchenschlafraum genügen musste, bevor sich die beiden schon mal Richtung Innenstadt aufmachten. Kurz zuvor hatte Sanji ihnen mit viel Schmalz gebeichtet, dass es ihm schrecklich Leid tat aber sie mussten den Abend ohnen seine Gesellschaft überleben. Den beiden Damen machte das, sehr zur Enttäuschung des Kochs, nichts aus. Sie hatten ihre eigenen Pläne. Von dem Wettbewerb der Männer hatten sie nichts weiter mitbekommen. Endlich hatten es auch alle Männer geschafft sich frisch zu machen und die Haare zu kämmen, so gut es eben ging. Bei Chopper dauerte es länger und bei Brooke war es unmöglich, aber endlich machten sie sich auf den Weg. 15 Minuten Fußweg später, waren sie in der Innenstadt und schauten sich nach einer Kneipe um, die nicht allzu schäbig war, so dass die Frauen nicht gleich das schlimmste befürchten mussten, wenn sie dorthin gebracht wurden. Ausserdem sollten auch Lysop und Chopper sich nicht zu Tode fürchten müssen, während sie an der Bar warteten. "Na bitte, dass sieht doch wie ein nettes Lokal aus.", Franky hatte zur Abwechslung Boxershorts über die Übliche Badehose gezogen, nachdem ihm die anderen dazu geraten hatten. Zufrieden sah sich der Cyborg in dem gmütlichen Raum um, der zu ihrem Stützpunkt werden sollte. Die anderen Crewmitglieder sahen sich teils zufrieden (Sanji, Lysop und Chopper), stirnrunzelnd (Zorro und Ruffy) oder undefinierbar (Brooke) um. Eine nervös aussehende Kellnerin kam auf die Gruppe zu: "Ein Tisch für...", ein kurzer Blick, "sieben Leute?" Bevor Sanji mit seiner Flirttriade gegenüber der hübschen Kellnerin beginnen konnte, war sein Mund schon wieder von Frankys Hand geschlossen worden. "Nein, vielen dank. Wir werden im Laufe des Abends nur jeder mit einer Dame auftauchen und hätten dann gerne Tische für je zwei. Nur dass sie schon mal Bescheid wissen." "Eh?... Ohhhh~kay?", wie ungewöhlich. Aber auf der Grand Line musste man mit allem rechnen. Auch mit Verrückten. "Unsere beiden Freunde hier lassen wir da.", der Cyborg deutete auf die beiden Juroren. "Aha?" "Keine Sorge, die beiden sind harmlos." "HE!", Lysop und Chopper waren mit der Beschreibung gar nicht glücklich. "Ist oke jetzt. Ich möchte endlich anfangen!", die Stimme des Kapitän klang ungeduldig, was ihm ein paar erstaunte Blicke von seinen Mannschaftsmitgliedern einbrachte. Der Junge hatte es scheinbar wirklich nötig. Lysop räusperte sich, immerhin war er der Schiedsrichter: "Also von jetzt an zwei Stunden. Früher zurück kommen ist in Ordnung, wer nach zwei Stunden nicht wieder da ist, ist disqualifiziert und wird vom Wettbewerb ausgeschlossen. Viel Glück meine Herren!" Nach ein paar Minuten der Stille, während denen sich der Staub senkte, langte der Scharfschütze hoch zu Chopper und klopfte dem Rentier in Menschengestalt auf die Schulter. "Heute ist ein großer Tag für unsere Kameraden. Vielleicht einer der wichtigsten in ihrem Leben.", seine Stimme klang ganz feierlich. "Was? Wirklich?", die Augen wurden groß, als sie auf den Freund herunter starrten. "Ja, denn heute kommen sie dem Mann-sein einen Schritt näher, so wie es mein Plan war." "DAS WAR DEINE IDEE?", pure Bewunderung spiegelte sich in dem Gesicht des jüngsten wieder. "Natürlich. Zweifle nie an Kapitän Lysop!" "Seid ihr wirklich so harmlos, wie der große Kerl behauptet hat?", die Kellnerin stand mit skeptischen Blick neben den beiden. "Was? oh ja... eh ja?", die Jungen hatten das Mädchen komplett vergessen. "Na gut...", die junge Frau seufzte, "Dann kommt mal mit, ich bring euch zu einem Tisch, von dem ihr den ganzen Raum übersehen könnt. Und dann...", sie lächelte, "lad ich euch beiden Bubis auf einen Drink ein, während ihr mir ein paar Sachen erklärt." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)