Zum Inhalt der Seite

Boys High

Liebe ohne Zärtlichkeit?/ 9.Kap. in Arbeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jungs sind auch nur Mädchen

Jungs sind auch nur Mädchen
 

Ein durchdringendes Klingeln weckte Kain. Er gähnte und streckte sich. Timon sprang bereits vom Bett.

“Morgen. Wenn es dich nicht stört kannst du schon Zähneputzen während ich dusche.

Du kannst natürlich auch warten, aber es könnte passieren, dass du dann Mac begegnest und der ist der schlimmste Morgenmuffel den es gibt.”

“Morgen. Kein Problem, danke für die Warnung.”

Sie gingen ins Bad und Timon verschwand in der Dusche, welche gegenüber vom Waschbecken lag. Sein Handtuch hatte er auf einer Ablage neben dem Becken deponiert.

Kain kümmerte sich um seine Zähne und reichte Timon sein Handtuch der erstaunlich schnell war.

Sie tauschten die Plätze und Kain beeilte sich ebenso.
 

Er zog sich was an und wollte sich grade im Bad die Haare glatt föhnen, als Timon kam und ihn den Föhn aus der Hand riss.

“Lass mich das lieber machen, bevor deine Haare wieder so glatt liegen.”

Kain schüttelte nur den Kopf.

Er war kein Morgenmuffel, aber auch nicht wirklich zum reden aufgelegt. Timon stylte seine Haare wirr, aber Kain gab ihm recht, das sah doch besser aus.

Er hatte es sogar geschafft, die leichte Naturkrause drin zu lassen.

Etwas was Kain schon seit Jahren extra raus föhnte.
 

Timon weckte Kuttel und dann gingen die 2 schon mal runter.

Während des Frühstücks fühlte Kain sich auf einmal beobachtet und sah sich um.

Als sein Blick den von Saku traf verengten sich die Augen von dem Senior wieder und blickten ihn aggressiv an.

Kain konnte den Blick nicht ausweichen und erst Hirom´s Kommen unterbrach den Blickkontakt.

“Guten Morgen Kain. Da will ich dich abholen, aber du bist schon weg.”

gespielt enttäuscht schaute er Kain an, redete aber sogleich fröhlich weiter.

“Was hast du jetzt?”

“Morgen. Biologie in 423.” Hirom nickte.

“Gut, bist du fertig? Ich muss in die entgegen gesetzte Richtung und will nicht zu spät kommen.”
 

“Ich nehm ihn mit, ich hab Chemie.”

gähnte Mac und setzte sich neben Kain. Hirom schaute ihn böse an und meinte dann nur

“Gut, wenn Kain nichts dagegen hat mit jemanden wie dir gesehen zu werden.”

Kain verfolgte dieses kleine Duell und wusste, dass es schon lange nicht mehr um ihn ging.

“Da ich mit Mac in einem Zimmer bin, werde ich wohl öfter mit ihm Zeit verbringen, außer dem möchte ich dir keine Schwierigkeiten machen. Auch bin ich mir sicher, dass ich nach der gestrigen Führung den Raum im Notfall selber finden könnte.”

mischte sich Kain nun mit ein und am Tisch des Fußballteams wurde es still.

Ja Timon war im Team und Saku war ihr Kapitän.
 

Hirom machte Basketball und saß somit woanders, auch hatte er andere Freunde.

Die Tischordnung war hier nicht ganz so einfach wie an anderen Schulen, dass hatte Kain schon gestern mit bekommen.

“Bitte, wenn du nichts dagegen hast mit diesem Versager zu deiner ersten Stunde zu laufen, viel Spaß. Ich bring dich dann heut Nachmittag zum Tennis. Ich bin um 15:45 bei dir, sei fertig.”

Hiroms Ton war um einige kälter geworden und Kain nickte nur kurz und ignorierte die Beleidigung.

Sein Senior verschwand und alle am Tisch schauten Kain immer noch an.

So langsam fühlte er sich unwohl und sah erst Mac und dann Timon fragend an.

“Das war genial, auch wenn ich befürchte, dass er sich jetzt noch mehr ins Zeug legen wird.”

“Soll er doch, blöder Angeber. Der hat gestern so getan als ob er der einzige auf der Schule wäre, der wüsste wo der Ostflügel ist.”

Mac begann zu kichern, wie einige anderen auch.

Nur Saku hatte eine undefinierbaren Ausdruck im Gesicht, war es Sorge oder doch eher Wut?
 

Kain senkte seinen Blick schnell aufs Frühstück und verabschiedete sich bald von den Anderen und ging mit Mac der nur sehr wenig gegessen hatte.

Sie plauderten über dies und das und Kain fand heraus, das Mac wohl auch noch ein Computeras war, was er aber zu verstecken versuchte.
 

“So viel Spaß und sei brav.”

Er wuschelte Kain durch die Haare und dieser scheuchte ihn weg.

“Warum muss nur jeder meine Haare verwuscheln.” fragte sich Kain stöhnend.

“Weil die total toll aussehen und man wissen will ob sie sich so weich anfühlen wie sie aussehen. Hallo ich bin Mo. Wie geht´s?”

Kain ergriff seine Hand

“Sehr gut. Ich bin Kain und hab jetzt hier hoffentlich Bio. Wäre ja schlimm gleich am ersten Tag in ne falsche Klasse zu laufen. Du fängst doch jetzt nicht auch noch an meine Haare anzufassen?”

fügte er noch skeptisch hinzu. Mo lachte leise.
 

“Du bist richtig und nein, ich halte mich von deinen fern. Ich finde nämlich meine sind besser.”

Er setzt eine so ernste Miene auf das Kain sein Blick immer wieder von Mo´s Gesicht zu seinen Haaren schweifen ließ und dann zu lachen begann. Mo grinste und führte ihn in die Klasse. Mo hatte ca. 10 mm lange Haare und man sah nicht mal ob sie schwarz oder braun waren.

Der Lehrer gab ihm alle bisher behandelten Arbeitsblätter, eine Leseliste und setzte ihn neben einen dicklichen Jungen, der Kain freudig begrüßte.

“Hallo ich bin Frank. Kain, richtig? Hoffe dir gefällt´s bis jetzt.”

“Hallo, ja richtig. Bis jetzt ganz gut. Aber wenn ich das hier sehe”

er wies auf die Blätter, “dann glaub ich jetzt schon erst in 3 Jahre wieder Freizeit zu haben.”

Der Lehrer bat um Ruhe und Kain passte die gesamte Doppelstunde auf.
 

Mo und Frank gingen mit ihm zu Politik und auch hier gab es wieder Arbeitsblätter und Kain war stolz auf sich. Er schaffte es wieder sich die gesamte Doppelstunde zu konzentrieren.

Danach gab es eine größere Pause und die 3 Jungs genossen die Sommersonne und plauderten über alles und nichts.
 

Als nächstes gingen die Freunde, was sie jetzt schon waren zu Englisch und dann gab es auch schon Mittag.

Timon winkte Kain kurz zu und dieser erwiderte es freudig.

Mo schaute ihn skeptisch an.

“Mein Mitbewohner” beeilte sich Kain schnell zu erklären.

Mo´s Augen weiteten sich.

“WOW. Das ist ja so was von cool. Er ist der 2.Mann in unserem Schulteam. Er ist total nett und gar nicht überheblich, aber ich würde mich ja nie trauen ihn anzusprechen, er ist quasi ein Star und alle wischen den Boden zu seinen Füßen.”

Frank nickte um die Aussage zu bekräftigen.
 

Kain nickte nur kurz und überlegte was das jetzt für ihn bedeutet.

Timon schien ja nichts dagegen zu haben sich mit ihm in der Öffentlichkeit zu zeigen, genauso wie Mac.
 

“Na Kain wie lief so die Schule?” fragte ein aufgedrehter Kuttel, der grade zu ihnen kam.

“Ganz gut. Ich hatte ja etwas Bedenken, aber ich habe herausgefunden, dass Jungs auch nur Mädels sind. Und selbst.”

Kuttel grinste, denn verstand die Anspielung, auf die Briefe.

Mo und Frank hingegen warfen sich skeptische Blicke zu.

“Super wie immer, ich soll dir eigentlich nur sagen, dass du nicht auf Hirom warten musst.”

Leise kicherte Kuttel was sich sehr komisch anhörte, da der schmächtige Junge schon eine sehr tiefe Stimme hatte.
 

“Also das Tennistraining ist heute draußen, ich bezweifle, dass du das Feld übersehen wirst. Die Ausrüstung bekommst du eh erst vom Lehrer. Von uns kann dich leider keiner bringen, da wir Unterricht haben. Aber zieh dir einfach Sportsachen an und sei etwas früher auf dem Platz. Alles klar?”

“Ja, danke für die Info, ich werde pünktlich sein. Und mach dir keine Sorgen, ich bin sicher, ich finde den Platz.”

Kuttel druckste etwas herum.

“Also ich fänds zwar besser wenn einer, also nur das du nicht denkst wir ignorieren dich.”

Kain ahnte das es hier schon wieder um etwas anderes ging und schüttelte eifrig den Kopf.

“Es ist wirklich in Ordnung. Danke für die Mühe.”

Kuttel wuschelte ihm durch die Haare und verschwand. Grummelnd wandte sich Kain wieder seine Klassenkameraden zu.

“Kann es sein das deine Mitbewohner es ignorieren, dass du es nicht leiden kannst wenn sich jemand an deinen Haaren zu schaffen macht?”

fragte Mo und versuchte ernst auszusehen

“Definitiv.” Sie machten sich auf zur letzten Doppelstunde des Tages.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück